-
Gebannt!
Dragons vs Devils Part 6:
Dante flog im hohen Bogen gegen einen Marktstand, dessen rechter Pfosten brach sodaß der ganze Stand über Dante zusammenbrach. Nachdem er sich aus den Trümmern hervorgepellt hatte, stieg langsam die Wut in ihm hoch. Er sah zu Galuf, der in seiner Nähe stand, und den Kampf grinsend beobachtete.
was grinst du so blöd, willst du nicht mal mitmachen, ich hab noch was vor, und keine Lust, mich so lang hier aufzuhalten.
ehrlich gesagt find ich es luschtiger, euch zuzusehen, und wenn ihr euch gegenseitig niedergemacht habt, übernehm ich das Dorf }
.
das könnte dir so passen, Matschbirne, bevor sich hier jemand an meiner Zucht vergreift, vernichte ich lieber alles selber
mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht, winkt er den Dragons zu...ciao ihr Warmduscher, genießt euer letztes heißes Bad }
er verwandelte sich in seine Teufelsform, und zischte wie eine Rakete in den Himmel. In den ungläubigen Blicken der zurückgebliebenen Gegner spiegelte sich eine Feuersbrunst, die langsam begann, sich dem Dorf zu nähern. Red Dragon reagierte schnell, und verwandelte sich in einen Drachen, der nun seinerseit zu Dante in den Himmel flog, und dem Inferno einen Sturm entgegensetzte, sodaß das Feuer sich im Himmel auflöste. Dante, noch immer ein Teufel zog seine Revolver und begann, auf den Drachen zu schießen, er traf einen Flügel mehrmals, und Dragon mußte aufgeben, als jedoch der Sturm verschwand, bemerkete Dante, daß er sich zurückverwandelt hatte, fiel wie ein Stein zu Boden und landete im Dorfbrunnen...
Geändert von Dante (03.02.2004 um 04:04 Uhr)