-
Ritter
*paar Blumen für Vinni mitbring*
@Battel Ich glaub kaum, dass ich weitermachen darf oder? Konsum ist ja als nächstes dran wenn die Gruppen immer abwechselt dran sind. Der Kampf wird sehr lange dauern…
Alles Gute zum Geburtstag Chaoz

naja das wars auch schon mit dem gepämme...
Edit: Ich habs gefunden^^ *sich in die nächste Ecke rolf* Arty sieht auf dem Bild einfach nur noch dämlich aus 
Edit2: Also Story wird doch noch kommen. Will ja nicht, dass Dante Team in Führung geht und ich will ja nicht Dante warten lassen.
-Dragons vs. Evils Teil 3-
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon und Konsum stürmen auf Dante zu der gerade im Schnee ausrutsche und in den zwar weichen aber auch kalten Schnee viel. Seraph griff nun ins das Geschen ein. Er formte aus den herumschwirrenden Schatten ein Schild rammte Konsum zur Seite, der gerade zum Schlag ausholen wollte. Red Dragon war dennoch ungebremst, konnte den Hieb ausführen, doch Dante rollte sich im letzten Moment zur Seite und damit ging der Schlag in den Schnee. Galuf der sich die ganze Seit Abseits gehalten hatte ergriff nun seine Chance und rannte auf Konsum der, wegen Seraphs Aktion am Boden lag, zu. Beim vorübergehen schlug aber noch Galuf auf Red Dragon ein, doch er konnte sich noch mit einem Sprung in die kalten Schnee retten, wurde trotz alle dem noch am Arm getroffen. Galuf hatte es nicht so sehr auf Reddie abgesehen, deswegen eilte er auch schon gleich weiter zu Konsum. Wehrendessen stand schon Dante wieder auf den Beinen und nahm Red Dragon ins Versiert, der sich wegen der Verletzung am Arm hielt. Dante umklammerte das Schwert Alastor und griff mit voller Kraft. Reddie konnte noch gerade parieren. Doch die Gefahr war nicht vorbei. Jetzt begann ein Kräftemessen der beiden Kontrahenten. Dante drückte das Schwert von Dragon gefährlich nahe an den Hals, die Blitze schlugen von Alastor schlugen schon fast auf den Körper von Dragon über. Er konnte schon fast gar nicht mehr, denn die Verletzung von Galuf hat ihn sehr geschwächt. Dragon machte in der aussichtslosen Situation nun einen entscheidenden Zug der ihn das Leben vorerst rettete. Denn er hat Dante mit dem Fuß in die Magengegend geschlagen der dann nach hinten umfiel und den druck vom Schwert nahm.
----------------------------------------------------------------------
Geändert von Teana (01.02.2004 um 04:10 Uhr)