Juhu 3 Punkte... Da hab ich ja genau die Mitte getroffen...
Vielleicht will Galuf auch auf einer dritten Seite kämpfen. Ich schätze mal ,dass er auch nicht gerne mit Dante und Seraph zusammenarbeiten will. Er will ja das Dorf ganz allein für die AdF.Zitat
@Yori Bitte geh nicht. Vinni steht sonnst ganz alleine da. Muss alles alleine planen. Wir brauchen dich. Allein schon deswegen, weil dann nur noch 2 Frauen übrig bleiben.
@Kamahl Also das mit dem Drachen hätte wirklich nicht sein müssen. Ich weis nicht aber irgendwie will ich dem NPC, den du gemacht hast, auch mal die Leviten lesen. Bloß ich kann jetzt grad nicht![]()
@Lift Raziel... ja jetzt wos gesagt wird... Ähnlichkeit besteht...
So das war wieder gespämmt... Ich denk mal das das mit dem Literary Battle jetzt sehr lang dauern wird... Konsum ist ja nur unter der Woche da...
Edit: Ich glaub es wird in Ordnung gehen wenn Seraph als nächstes dran ist oder… obwohl… *mir grad was auffall* Ihr bekommt ja als Dreierteam ja öfter Punkte wie wir als Zweierteam…
@Vinni
Für Vinni
Drache, etwa 500 Jahre alt, blond und gutaussehend. Sucht eine Elfe fürs leben. Mit mir kann man über alle Probleme reden. Als Drache kuschle ich viel und gerne. Habe großes Reichtum in den 500 Jahren angesammelt.
Wie währe es wenn wir uns mal irgendwo treffen? Kann auch meine Schwertsammlung mitbringen.
@Kamahl Falls Dante und ich mal in der Nähe sind und du, wegen Dante in Schwierigkeiten steckst, helfe ich dir natürlich. Mit Grußliste meinte der Lautsprechermann (kurz Artax) meinen Sig.