Warum schreibt ihr hier denn alle in letzter Zeit so viel? Hab ihr keine Schule oder Arbeit? Ein Baum wie ich kann auch nicht immer On sein...... aber danke, dass Kamui mal die Zusammenfassungen übernimmt.
@Baha:
Galuf hat auch keine Burg (mehr^^). Nimms also nicht so ernst. Du kannst doch auch einfach Ovds Gemächer übernehmen.
@Arty:
Was bleibt da mehr zu sagen, als....Zitat
"Tja, gekonnt ist eben gekonnt"
Story:
------------
Na endlich wieder Fit?
Klar, so eine Fee ist schon was feines, wenn sie nur nicht so viel reden würde und besser Kämpfen könnte....
WAS????
Nimms nicht persönlich aber....
Ich unterbreche euch leider nur ungern aber ich würde dann doch gerne mal wissen, warum ich dich nun am Leben gelassen habe?
Weil du der Gute bist..... zwar mit einigen Komplexen aber...
Sehr witzig, wenn du willst können wir gerne wieder da weiter machen, wo wir aufgehört hatten!
Ziek begann wieder mit seinem irren Grinsen. Da Lift aber wusste, dass er Ziek nicht oder besser noch nicht das Wasser reichen konnte, beschloss er ihm erst einmal "alles" über die Mission zu erzählen. Lift erklärte Ziek was im Südwesten geschehen war und in Zieks Augen begann es zu funkeln. Für ihn hörte es sich so an, als ob dort eine gewaltige Fete stattgefunden hätte. Die Bestie in ihm wollte daran Teil haben, wollte kämpfen. Doch Lift verschwieg Ziek ein paar kleinigkeiten. Er "vergas" zu erwähnen, dass Ovd dort auf Ziek warten würde und das mit dem Wunsch erwähnte Lift auch nur beiläufig. Ziek schien interessiert.
Ich soll also ein verlorener Junge werden, der mit Peter Pan und Tinkabell durch die Lande zieht?
Von mir aus kannst du auch die Grinsekatze sein aber ich brauche dich genauso, wie du mich brauchst bzw brauchen wirst.
Was soll das denn heißen? Ich brauch niemanden! Und wozu brauchst du mich?
Das hat er dir doch erklärt. Lift ist alleine leider nicht in der Lage, dass was meine Kolonie besetzt hat zu besiegen. Da sollst du ihm bei helfen.
Klar könnte ich das, doch wozu dient ihr?
Glaubst du mir sei es nicht aufgefallen. Als du über mir knietest und über mein Schicksal nachdachtest, hattest du ein Blackout. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn du wieder in eine solche Situation kommst, wer wird dich dann retten? Du wärst völlig hilflos in solchen Momenten. Und ich kann dir versprechen, wenn wir das im Südwesten erledigt haben wirst du vielleicht nie wieder mit deiner anderen Seite kämpfen müssen.....
Naja, jetzt wo ich dich hab leben lassen, da können wir auch die Mission erledigen. Hört sich sogar ein wenig nach Spaß an. Aber wage es nicht mich hinterrücks angreifen zu wollen, das würdest du bereuen!
Ich werde dir sicher kein Haar krümmen, sei dir dessen sicher. Und nun komm, wir brechen auf. Ich hoffe du kannst mit meinem Wolf mithalten![]()
So begann die neu entstandene Gruppe ihren Weg durch den Wald zurück in Katrins Heimat....
-----------------
Ist zwar kurz aber es soll ja nur den Aufbruch darstellen. Wenn du willst Ziek, dann kannst du ja auch einen Part zur Reise schreiben, überlass mir bitte nur die Einreise in die Kolonie. Ich will dich da mit jemandem bekannt machen....
Ach, darf Ovd eigentlich in seinem neuen Dasein auch sterben?