mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.^^ und erstmal das wichtigste vorweg...mein Ava bleibt und für alle Kritiker....Klappe zu! Schaut doch erstmal selbst in den Spiegel. Das gilt auch für dich Lift....du Baum du!^^
    Zitat Zitat
    Erkennt ihr den kleinen aber feinen Unterschied. $%/)""%&/"$(=%(&!
    Nö, nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    Das Ava sieht wirklich aus wie der Stamm eines Baumes mit Augen im Delerium
    Siehst du ich bin nicht der einzige der so denkt.^^ Und selbst unser großer SL is der selben Meinung. Langsam würde ich mir darüber Gedanken machen.^^ *scherz*

so jetzt aber zu den eigentlichen Themen:
    @Vinni
    Die erste Seite entwickelt sich ja zum reinsten Farbspektakel.^^ Aber hast du wie immer fein gemacht.

@Zusammenfassungen
    Zitat Zitat
    Kamui hat sich freiwillig bereiterklärt, eine Zusammenfassung alle 150 Posts zu schreiben, also zweimal pro Thread. Dafür Darf er sich 2-3 Helfer aussuchen, die im ein wenig Arbeit abnehmen. Ich denke, das ist eine sehr gute Regelung. Danke dafür an Kamui!
    Warum bereue ich das jetzt schon? Naja auch egal....ähm aber ein kleine Anmerkungen meinerseits.
    Die Freiwilligen(und ihr seid alle potentielle Freiwillige )such ich mir aus! Das werden meist die sein bei den ich die Story nicht wirklich verstehe oder viele Fragen offen sind. Also Chaoz wird schonmal Dauerfreiwilliger. Nein war nur ein Scherz.

@Baha..dingsda Naja dann auch von mir ein herzliches hier im Land der unbegrenzten Möchtegernbösewichte. Ich denk mal wir werden uns früher oder später sicher über den Weg laufen.^^

@Dante
    ähm...man kann es auch übertreiben....nicht wahr?

@Reddie
    Du weißt hoffentlich, dass ich niemanden ohne einen Hintergedanken rette? und du stehst ja jetzt tief in meiner Schuld, also zieh dich schonmal warm an...is kalt draussen.^^

So das wars erstmal....ähm ich hab zwar wieder so einges vergessen aber was solls.

*wieder verdrück*
    Geändert von Kamui (30.01.2004 um 06:55 Uhr)