mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also erstmal @Baha-Paddy, mein Lieblingsgegner: ist mir eine Ehre, auch dein Lieblingsgegner zu werden , wollte schon immer mal nen Dudelsack verprügeln } du machst das schon ganz richtig mit Vinni...dann gibt es endlich mal jemanden, den ich wirklich hassen kann
    Zitat Zitat
    Oder wollte sie einfach nur sehen was hinter der Kapuze steckte
    wohl eher "was unter der Robe steckt", wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, daß Schotten "unten ohne" gehen unter ihrem Kilt

zufällig eine Annonce liest...
    Hey, Vinnibabe, stell dir vor, da sucht eine V-babe 666 jemanden wie mich...ob ich mal antworten soll? ...*eine Annonce an Chiffre s.o. schreibt*
    Hallo V-babe 666, ich bin der Mann deiner Träume, gehen wir zu dir oder zu mir ?

@Galuf-Chnubbelchen *rofl*, du hast doch die Frage nach dem Warmducher schon beantwortet, wenn Reddie die Flache es schafft, daß du Angst vor dir bekommst...*megarofl*, aber nun genug gelästern, immerhin kämpfen wir erstmal gemeinsam
    ach nochwas...
    ich will ja nicht meckern, aber ich glaube, Konsum hat mit den Dämonen Seraph und mich gemeint, und nicht zwei so daher gelaufene Möchtegerndemons, oder war das beabsichtigt?

@Reddie, eigentlich wollte ich mit Sera gegen dich und Konsum antreten, Devils gegen Drachen, wenn Galuf auf unserer Seite kämpft, auch gut und logisch, er will ja böse sein , allerdings dauert der Kampf dann nicht lange

Aber ich werd jetzt erstmal die NPC fachgerecht entsorgen, falls keiner was dagegen hat

btw, was ist eigentlich mit Jackie-James, den vermiss ich auf der Liste, eigentlich wollte er ja mal mitmachen...
    Geändert von Dante (30.01.2004 um 03:22 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles