mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lift
    vor bäume und dante's habe ich kein angst... also seid ruhig böse

@Muhrray
    das plus ist ein ehren auszeichnung für misch! also verwende es mit vorsicht....was es bedeutet? ich bin in der schweizer national team -.-
    Wir könnenen uns ruhig dueliern...ich habe kein angst aber du sicher bald *BUUUUHUUUU* siehste...schon haste angst

@Arty
    joar....wir sind freunde....er hat sogar mal bei mir gepennt muss ihm eh wieder mal besuchen gehen
    Was mit Ovd hier so passiert....nunja Ich lasse ihm leben und den Baum ähm lift machen lassen was er will....es hat auf meine Geschichte nicht gross einfluss...ausser dass ich Lift nachher jagen muss da er meine sklaven jagt -.- Ich werde einfach irgendswo auftauchen ohne möglichst jemand zu treffen
    Mein Frabe soll Schwarz sein.....oder Mumu schwarz -.-

@Dante :angel:
    ok...wer muss ich mir jetzt vorknüpfen um dich auf den hals zu haben? }
    ok....geb mir so ein min bis ich es hier verdient habe...kyhahahahha
    Zitat Zitat
    @Kamahl...Finger von Vinni, sonst Kopf ab (das ist meine, klar!? )
    ach wie süss der teufel fühlt liebe.....da fällt mir gerade spontan ein dass ich Vincent besser kennen lernen sollte ach, liebe ich es....ich kann alles tun als böser }

@Galuf
    na...da ist der comment den ich nicht mehr gefunden habe...böser post löscher du! :P
    mein Ava ist Spankchu...er ist total böse(ein bissel mehr als moi) und besiegt selbst gott mit sein crunchpunch (dort wo es bei männer weh tut -.-) wenn die alten comics noch auf da page wäre würde ich den link posten...aber so ned

hmmm das vincent mich so ignoriert sogar wenn ich ihren nick falsch schreibe finde ich cool das ist sicher der anfang einer grosse Liebe :P (looooooooooooooooooool)

Der Wind war sehr stark auf den Madrasgebirige Lord Baharroth betrachtete das Land.....sein Land! Es war unglaublich ruhig...obwohl hinter den Lord tausende Orks und Cs Kidis sich darum striten wer mehr IQ Punkte hatte....hörte es der Lord nicht...so stark war der Wind.....Den Lords nummer 2 SA ging auf ihm zu und berichtete das sie alle auf sein Befehl warteten.....Er genoss es....alles sah so friedvoll aus....fast konnte er Ovd-Sama vergeben dass er ihm die Prinzessin übergeben konnte....aber vergeben war schon immer seine Schwäche! Bald würde diese sogenannte Prinzessin dafür büssen...sowie Ovd.....Blut würde bald fliessen....er konnte es an den Mond her sehen...und er wusste es würde nicht seines sein }

Mit einen ruhigen bewegung gab er das signal zu vorstürmmen! Beim Gemini Strom würde er sein dunklen und bösen Burg aufbauen lassen....und dort in einen sehr dunklen noch böseren Turm wohnen
    Aber noch war es nicht soweit.....
    In den letzten Bericht von Ovd war die Rede davon das eine von DEfA zu ihm wechseln könnte....wenn man sie genug gut überreden konnte....als er lass dass es ein sie war....musste er nachdenken...vieleicht wollte sie an ihm heran kommen um ihm zu töten? Oder wollte sie einfach nur sehen was hinter der Kapuze steckte....wie soviele gruppies -.- Fragen über Fragen.....
    Er sandte ihr einfach mal ein unverbindlichen Brieftaube mit einer kurzen text...die lautete: "Du solltest zu den Gemini Strom kommen....wenn du noch ein neuen Job suchst.... Gezeichnet B." Natürlich wusste sie, wie alle anderen Char's nichts von den Dunklen Lord.....er hatte sich ja bisher nur im Lande Mb gezeigt......
    Geändert von Baharroth[+] (30.01.2004 um 01:57 Uhr)