mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeit.... Was ist schon Zeit? Das hätte jeder gedacht der Chaoz gesehen hätte. Er lag dort schon fast ein Stein denn das Kalkwasser das von der Decke lief setzte sich an ihm fest. Er lag dort und war auf dem Nullpunkt. Seinen Geist auf den ei9ner wilden Bestie runtergestuft und nur noch Gedanken wie sie ein Tier hat. WOAHRRR! Er riss die Augen auf und löste sich mit einem brechendem Geräusch vom Boden. Er hatte diesen Ton mit seinen Gedanken erschaffen. Wie ein wildes Tier stand er auf allen Vieren und knurrte in die Dunkelheit. Ein Lichtstrahl schoss aus einer Lücke im Eingestürztem Geröll direkt in seine Augen. Seine Augen färbten sich schwarz und gaben dann rote Augen frei in denen man keine Iris oder Pupillen sah. Die Haare auf seinem Kopf stellten sich auf und standen ihm nun steif nach hinten. Seine Muskeln wuchsen um das doppelte und an seinen Fingern und Zehen bildeten sich Messerscharfe Krallen. Er stand auf und ging mit gespreizten Armen auf den versperrten Ausgang zu. Er sah ihn mit seinen blutroten Wolfsaugen an und entblößte während einem lauten Knurren seine Reißzähne.

GGRRRRRRRR Du hältst mich nicht auf!!!!!!!! WOAAAAAHHHHHHRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Er schrie ohrenbetäubend laut und brachte damit die Felsen zum zerbersten. Da der Weg nun frei war lief er heraus und sprang von den Klippen der Schlucht herunter um nach zehn Minuten freiem Fall sicher zu landen. Er zuckte mit seinen spitzen Ohren und lief mit einem breiten Grinsen davon. Nach einer halben Stunde traf er endlich auf Llednar der ihn höflich begrüßte.

Ich habe es geschafft ich bin stärker geworden! Aber muss ich für immer in dieser Gestalt rumlaufen?

Nein. Dein Körper muss sich erst an die Form gewöhnen. Wenn du dich ein paar mal verwandelt hast wirst du es kontrollieren können. Endspann dich und atme tief durch.

Chaoz setzte sich auf den Boden schloss die Augen und atmete tief ein und dann wieder aus. Als er wieder die Augen öffnete saß er wieder in menschlicher Gestalt da.

Du bist recht früh gekommen. Ich wollte dich erst in zwei Umdrehungen holen.

Was sind denn zwei Umdrehungen?

Die Hölle ist ein Ort an dem die Gesetze der Erde nicht gelten. Wir befinden uns auf einem separaten Planten der in einer anderen Dimension nahe der, der Lebenden liegt. Der Planet ist von einet Schicht aus Felsen umgeben die diese Dimension von anderen trennt. Nekromanten und Beschwörer können einen Riss in dieser Schicht erzeugen durch den dann Dämonen usw. herauskommen. Egal... Auf jeden ist ein Jahr in der Hölle eine Minute auf der Erde. Eine Umdrehung ist eine Erdenstunde. Das Fegefeuer liegt auf der Innenseite des Planeten nahe am Magma Kern. Durch die Pforte am Höllenschlund kommt man auf die Außenseite an der sich bei Sonnenfinsternissen ein Riss öffnet durch den dann eine Träne von Dämonen auf die Erde läuft. Darunter sind Söldner die der Teufel schickt um verkaufte Seelen einzutreiben. Du warst fünf Umdrehungen lang weg.

WAS? Ich war 300 Jahre da drinnen?

Ja. Ich habe noch nie erlebt das sich jemand so schnell verwandelt hat. Normal braucht man 40 Umdrehungen.

Chaoz konnte es nicht fassen. Hatte er tatsächlich 300 Jahre dort gelegen? Und wenn ja warum hatte sich dann sein Körper nicht verändert? Und was ist mit den Eiern geschen?

Eier! Wo sind die Eier?

Zwei sind gestorben die anderen vier habe ich aufgezogen und sie wie meine Söhne behandelt. Die Augen der beiden verstorbenen habe ich mit einem Tempus Zauber stillstehen lassen, so sind sie immer noch frisch.

Llednar pfiff in den Himmel und kurz darauf tauchten vier Schatten am Himmel auf. Es waren Ahrimanns! Ein blauer, ein roter und zwei schwarze. Die beiden schwarzen hatten die Augen im Maul. Es waren abstrakte Tiere. Kugelrund etwa drei Meter breit und vier Meter Hoch. Dicke stämmige Beine ein riesiges Maul mit scharfen Zähnen, An beiden Seiten Flügeln und in der Mitte ein riesiges Auge. Alle landeten in einer Reihe vor Llednar und die zwei schwarzen hüpften vor und legten ihm die Augen vor die Füße und reihten sich dann wieder ein. Llednar hab beide Augen auf und hielt sie vor Chaoz.

---------------------------------------------------------------
    @Vinni
    Danke! hab n paar Bilder Gefunden^^

@Lift
    Das Ava sieht wirklich aus wie der Stamm eines Baumes mit Augen im Delerium
    Geändert von Varuna (29.01.2004 um 20:32 Uhr)