-
Drachentöter
Hach, das ist ja süß von dir, Schnubbelchen^^
*liest Dantes Storypost*
Öh...
*liest Part 2*
o_O Haä???
*denkt nach*
... ... ...
*gibt eine Annonce auf*
"Einsames Zuckerschneckchen sucht Mann fürs Leben!
Junge rassige Vampir-Elfe ohne Seele, aber mit Eigenheim, hübschem Ava und freundlichem Wesen wünscht sich treuen, liebevollen und romantischen Herren zum miteinander Lachen, Leben und Lieben. Attraktives Erscheinungsbild und Wohlstand sind willkommen, aber nicht obligatorisch. Vorliebe für Schwerter ist wünschenswert^^
Chiffre V-Babe 666" 
Jaaaa, endlich hab ich mich mal wieder durchgekämpft. Und das von mir, obwohl ich wohl am öftesten Möglichkeit zum Lesen habe...das ist schlecht.
Darum will ich jetzt mal einen auf SL-Assi machen und einen Vorschlag machen, und zwar...
Ich wär dafür, daß es ab jetzt regelmäßig Zusammenfassungen der Storyposts gibt. Das macht es denen leichter, die nicht oft online sind und vor lauter Gelese nicht mehr zum Story Posten kommen. Kamui hat es bis dato glänzend gemeistert, aber ich will ihm das nicht aufbürden (außer du machst es freiwillig
), das wär ja fies von mir^^
Mein Vorschlag zur Güte: Wir wechseln uns ab, daß jeder mal dran glauben muß...man könnte auch danach gehen, wer gerade Zeit hätte oder so...und gemacht werden könnte es in Abständen von...ka...vielleicht alle 50 Storyposts oder so und so oft pro Thread...
Ist die Idee blöd? Mag sein...aber das ging mir so durch den Kopf...beachtet es zur Not einfach nicht^^
@Geisterstadt-Dilemma: Die Geister könnten in nem Vorort leben...GEISTERSTADT 90210!!! 
@Charliste: Hab ich aktualisiert (die Charposts ebenso^^), ich gehe aber gleich nochmal ran...noch Sachen vergessen...ich habe jetzt die Zeile "Element" überall hinzugefügt und schonmal ein bisserl eingetragen. Wenn ich was falsch gemacht habe, sagt es und wer noch ein Element will, ebenfalls!
Weiterhin gibbet es neue NPCs und Baha ist in der Liste^^
@Arty: Soll Icedive eigentlich auch NPC werden? (Vielleicht mit Vermerk "for SL Use only")...
@Element: Ich grübele gerade über die Element-Aufteilung nach...da gab es ja schon einige...ich werde auch nochmal eine vorschlagen...
Feuer
Wasser (auch Eis gehört dazu)
Wind (hier gehört Donner/Blitz mit rein)
Erde
Heilig
Böse (EVIL^^...Dämonenzeugs halt)
Licht (ohne wertende Komponente)
Schatten (ebenfalls)
Neutral (Non-Elementar)
Naja, ich werd mich nochmal mit den vorangegangenen Vorschlägen auseinandersetzen...(schaut nur, wie gewissenhaft ich diesen Job erledige!!!! Ich komm ja gar nicht mehr zum Story schreiben^^)
Hmmm...sonst noch was? Wahrscheinlich...das tu ich dann einfach editieren^^
Edit: Die Elemente sind jetzt wiefolgt vorgegeben...
Feuer
Wasser (Eis gehört dazu)
Erde
Luft (hier kommt Blitz und Donner mit rein)
Wald
Licht
Schatten
Jeder kann bis zu zwei Elemente haben oder auch gar keins, wies gefällt^^ Ich tu jetzt schonmal zuordnen }
Geändert von Vincent D. Vanderol (29.01.2004 um 23:39 Uhr)