Ich bin der erste der Aufsteht (eigendlich konnte ich nicht schlafen) und damit endet der Stoppost.

@Dante Ich Gaub das wied dein neuer Urlaubsort oder?

Zitat Zitat
@Charakter-Musi: *lol* Was kommt als nächstes^^ Vielleicht reicht es, daß man nur den Titel nennt, den man als theme erkoren hat, muß ja nicht gleich ne Midi gepostet werden *keine Midis mag*...is ja auch wurscht^^ Wenn sowas gewünscht wird, übertrage ich es natürlich mit Freuden^^
Dann werd ich mal aus meinen 1000 Liedern (Ich hab nur wegen dem RPG-maker so viele) ein paar raussuchen...

Story

----------------------------------------------------------------------

Galuf schupste Red Dragon unsanft zur Seite und sagte.

"Endlich hab ich dich. Jetzt kann ich mich endlich rächen."

Red Dragon der zwar noch leicht benommen war, Einerseits wegen dem Zauber der sehr viel Energie verlangt und anderer Sei’s weil er mit dem Kopf auf den Boden geknallt ist, stieß ihn weg.

"Was sollte das?"

"Du kannst doch nicht einen Verletzten umbringen."

"und ob ich das kann danach bist du dran."

Red Dragon wusste, dass er etwas in ihm angreifen musste, aber das waren nicht sein Mitgefühl sonder etwas was jedes Lebewesen besitzt. Nagut fast ein Küblböck hast so was nicht. Es war die Ehre.

"Bist du wirklich so tief gesunken?"

"Wie meinst du das? Ich bin der Oberböse Kaiser Galuf!"

"Deswegen musst du einen umbringen der sich nicht wehren kann? Bist du so verdorben und feige das du dich nicht auf einen Kampf einlässt? Bist du so schwach das du dich nicht mit einem fähr duellieren willst? Ich denke jeder andere aus der AdF hätte mehr Ehre wie du jetzt aufweist. Rette jetzt deine Ehre und lass mich ihn heilen. Was du anfängst wenn er wieder Gesund ist deine Sache."

„Was fällt dir ein! Ich werde dich gleich hier töten!“

„Du bist also feige. Du hast es gerade bestätigt. Erinnerst du dich noch an die Frau die du so gehasst hast weil sie dich angeblich beleidigt hat? Sie hatte vollkommen Recht. Du hast Angst so große Angst das du alles Tötest. Auch wenn diese keine Chance gegen dich haben. Nur damit du nachher keinen Gegner hast der dir gefährlich werden könnte.“

Galuf zückte das Schwert.

„Steck das Schwert weg und zeig, dass du Ehre hast. Zeig, dass du ein Mann bist. Zeig, das du Mut hast“

Galuf lies das halbgezogene Schwert wieder in die Scheide fallen und grummelte vor sich hin.

„Du wirst sehen, dass ich solche Tricks nicht brauche. Ich werde mit allem Fertig. Es kostet bloß Zeit, aber irgendwie hast du Recht. In einem Kampf kann ich viel mehr meine Rache genießen“

„Und wenn du es noch schaffst dann hast noch ein Erfolgserlebnis.^^“

„Das kann man nicht als Erfolgserlebnis ansehen. Der ist doch kein Gegner für mich“

Galuf drehte sich zum Tor

„Ich werde ein bisschen frisch Luft schnappen.“

Galuf ging auf diese Satz störrisch durch dieses Tor und man konnte nur noch die Fußschritte hören die zum zweiten Tor reichten. Red Dragon wendete sich darauf wieder zu Konsum und breitete, wie er es schon zuvor gemacht hat, die Hände über ihn aus. Diese leuchteten auf und auch Konsums Körper leuchtete auf und fingen an in gleicher Resonanz zu schwingen. Dragon ging in einen tranceähnlichen Zustand über und sprach immer wieder die gleiche Formel vor sich hin. Die Wunden schlossen sich, wo sich die letzte Wunde schloss, beendete Red Dragon auch den Zauber und viel auf die Knie. Er atmete schwer, als hätte man seine Lunge mit einem Gürtel zugebunden. Dieser Zauber den er gesprochen hat konnte fast tote wider zu leben erwecken und dies brauchte sehr viel Energie und Anstrengung. Nachdem er wieder Luft geschnappt hatte richtete er sich wieder auf sackte aber gleich wieder zusammen. Er hatte immer noch das schwindlige Gefühl im Kopf. Nach gewissen Zeit als dieses Gefühl verschwand müsste er überlegen warum er diesen Zauber nicht mehr so gut konnte. Er fragte sich, wann er das letzte Mal diesen Zauber eingesetzt hatte und versuchte sich daran zu erinnern, gelang ihm aber nicht. Er erinnerte sich nur an die Fragen die er hasste und nicht beantworten konnte und verdrängte diese Schnell wieder verwarf. Er richtete sich nun ein zweites Mal auf und ging zu dem Mädchen rüber das er ganz vergessen hatte…

----------------------------------------------------------------------

Ich stehe unter Zeitdruck deswegen ist der Text jetzt so abgehackt... ist auch gut so sonnst wäre er zu lang geworden...