So ich werd mich dann auch mal wieder melden... auf Wunsch von Dan-chan ohne Story, aber egal^^

So, wem muss ich denn schreiben...? DAs zieht sich alles über so einen langen Zeitraum... dämlicher Stoppost >_<

@Baha
Willkommen im Thread... besser gesagtm willkommen zurück, du warst ja eher da als die meisten anderen Ach ja, hast doch nichts dagegen, dass ich dich Baha nenne, oder? Sonst würd ich deinen Namen immer falsch schreiben

@Artax, das Pseudo-Stoppostmonster (Wie auch immer o_O)
Hm, dein neues System könnte gut werden, ich sehe aber auch einige Komplikationen darin... wenn jeder versucht, so originelle Posts wie möglich zu schreiben, dann sehe ich darin die Gefahr, dass der Kampf storytechnisch schwer zu beenden sein wird. Wie wärs denn, wenn wir ne Rundenzahl festlegen, meinetwegen 10 oder weniger und wer dann am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt, indem du einen Part schreibst, der positiv für denjenigen ausgeht (oder so) Aber wir werden ja sehen, wie das klappt...

@Konsumistneflascheoderwieauchimmer
Tja, das Wichtigste wurde ja schon in msn gesagt^^ Aber ob wir gegeneinander kämpfen müssen, steht imo noch nicht fest!

@Dante
So, ich lass dir den Vortritt. Aber wehe mir gefällt nicht, was ich sehe}

Hm, ich hab jetzt bestimmt viel vergessen, aber das wird schon nicht so wichtig gewesen sein... argh ich bin so unkonzentriert (Yori weiß wovon ich rede^^)