-
Ritter
@Baha Willkommen im Team.
@Konsum Super hatte grad ne Seite am Arbeiten… die kann ich wohl jetzt löschen…(jetzt auch mal die Erfahrung gemacht das alles umsonnst war) Na egal wenigstes kann ich endlich meine Nachrichten loswerden… Anscheinend muss ich erst verarzten
Wenn jetzt wieder Story gepostet werden kann werd ich mal meinen Beitrag leisten
----------------------------------------------------------------------
„Na gut. Noch ein letztes mal werden wir zusammenarbeiten.“
Waren die Worte von Galuf und umklammerte das Heft des Schwerts fester und wollte auf den anderen Mutanten zurennen die durch das Tor kamen.
"Hey, hier ist der, den ihr gesucht habt. Das ist Konsum."
Dabei zeigte sie auf den bewusstlosen, schwerverletzten Krieger.
Doch als sie die Monster bemerkte, die während ihrer Abwesenheit dazugekommen waren, sah sie enttäuscht drein und lies jedes Monster im Raum in Flammen aufgehen. Red Dragon und Galuf die angreifen wollten schreckten zurück.
„Was ist das? Was ist den jetzt los?“
„Keine Ahnung. Warte mal... Konsum?!?“
Red Dragon schaute zu dem schwer verletzten Krieger hinüber und rannte kurz darauf auf ihn zu. Als er vor Konsum stand erkannte er erst die schweren Verletzungen. Es schien als hätte Konsum in Säure gebadet. Dragon verlor keine Zeit und setzte einer seiner besten Heilzauber ein die er kannte. Der schwer Verletzte Drache leuchtete kurz auf und die Wunden begannen sich zu schließen, aber die Konzentration wurde von Galuf gebrochen. Der Red Dragon wegschupste und sagte…
----------------------------------------------------------------------
Diesmal eine kurzer Post. Denn ich weis nicht wie es weitergehen soll. Will ja nichts falsches machen…