mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ziek: Is zwar schon fast nicht mehr wahr……….. aber: Happy Birthday. Viel Pepsi, Glück und Gesundheit. Und alles gute zur Lucky Seven. Kann’s denn NOCH besser werden?

@ alle: Mönsch, 120 Posts in 11 Tagen. Voll Krass!

@ Artax: Hervorragend, sehr gut. Hut ab, so kann’s mit den Fights gut laufen. Und auch mit der Story und den Posts. Und wer dagegen verstößt muss zur Strafe 100.000 mal: „ich darf nicht so lange Posts schreiben, wenn es der Master gesagt hat“ in den Herzen-Thread schreiben *rotfl +lol*

Du hast doch nicht etwa teuere Beraterfirmen angeheuert für das Konzept? Du weißt ja aus der Zeitung, wo das hinführen kann. Sehe schon die Stellenanzeige: Arbeitsloser Dungeonmaster sucht neuen Thread

@ Story

Ach, so gehen sie dahin, die neuen Kameraden. Kaum lernt man sie kennen, werden sie in einen See gezogen und ertrinken jämmerlich.

Was denkst Du gerade Angel?

Oha? dachte Angel, so fangen doch immer Beziehungsdramen an. Und ich hab nicht mal eine mit ihr.

Das sage ich Dir lieber nicht. Aber es hat was mit Vinnie zu tun…….
    Bild ich mir das ein….. habe nur ich so das Gefühl, dass dieser gefallene Engel für Artax so langsam die Männerwelt der einsamen Herzen in ihre Fänge kriegt??
    Nur kein Neid sagte Angel besonnen. Kannst ja auch nix dafür, dass Du
    ÜBERLEG GENAU WAS DU SAGST!! Vision zückt ihre Nahkampfhandtasche.
    öhhhhhcchhhhh so besonnen bist, und Deine Kräfte nicht einsetzt. *Angel wischt sich den Schweiss von der Stirn*

Und jetzt? Wo sind die versprochenen Schuhe?

Mal halblang, ich habe erst vorhin die Werkstadt angerufen. Das mit dem X-wing dauert noch ne Weile und Cerberus ist zusammen mit Herbert abgehauen. Das Schild hat er dagelassen

*WIR ZWEI HABEN ALLE VIER SCHNAUZEN VOLL! Urlaub bis auf weiteres!!*

Naja, vielleicht können wir dieser „Yellow Brick Road“ zum Zauberer von Oz folgen. Der wohnt in einem Smaragdschloss und weiss alles.

Hast Du ne Ahnung, was Artax an Lizenzkosten abdrückt, damit ich hier Jedi Ritter sein darf? Und alle anderen Mangas/Anime, deren Copyright wir nutzen? Noch eine Lizenz für den Zauberer von OZ kann sich Artax gar nicht leisten.

Lass uns halt mal zu dieser Geisterstadt gehen. Ich schau mal nach Hinweisen. Prinzessin Artax muss ja irgendwo sein. Und hier hol ich mir noch den tot. Weißt Du wie kurz mein Röckchen ist?

Ich hab mich noch nicht getraut, nachzuschauen.
    Gute Anwort! Lass uns gehen

Vision legt den Arm um Angel, beide fangen an zu springen und zu singen: Wir off to see the Wizard………. The wonderful Wizard of **
    Geändert von One winged Angel (28.01.2004 um 22:25 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)