mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 294
    @Dante Komisch... Ich hab nichts anderes erwartet.

Na dann werde ich noch ein bisschen Story posten bevor wieder das Stoppostmonster mit eiserner Faust regiert und alle in Angst und Schrecken versetzt.

----------------------------------------------------------------------

"Genug geredet. Kämpfe und sehe deinem Tod in die Augen"

Mit diesem Kampfschrei stürzte sich Galuf auf Dragon und wollte ihn mit dem Schwert aufspießen, was aber nicht gelungen ist den Red Dragon konnte noch zur Seite springen und sich damit vor dem Schlag retten. Es gab aber keine Pause den Galuf schlug weiter mit seinem Mitrilschwert zu. Doch Red Dragon, der sich ziemlich in der Defensive hielt, konnte allen Schlägen ausweichen oder parieren. Galuf wurde langsam zornig und umso mehr der Zorn stieg umso schneller, stärker und treffsicherer, falls das noch möglich war, wurden seine Schläge und Red Dragon musste zurückweichen. Er stolperte bei dem Versuch nach hinten auszuweichen und ging einige Schritte zurück, um sich noch zu fangen. Doch er traf den Thron, den Red Dragon nicht bemerkte und viel hinein. Galuf rannte hinter im her und holte mit dem Schwert aus. Red Dragon konnte noch im letzten Moment von dem königlichen Stuhl springen und Galuf traf nur die Lehne die dann mit einem gepolter zu Boden viel. Red Dragon ging auf Abstand damit er aus der Gefahrenzone des Schwertes von Galuf rauskam. Galuf setzte ein fieses Grinsen auf.

„Was ist denn Dragon? Wieso greifst du dich nicht an? Etwa Angst vor dem bösen Galuf?“

„Angst? Wieso sollte ich Angst vor dir haben. Ich sehe in dir keine all zu große Gefahr. Ohne deine Magie bist du nur ein viertel so Stark wie normal.“

„Das denkst auch nur du! Was ist den mit dir? Ach bestimmt kannst du keine Magie. Deswegen bist du nicht schwächer wie normal. Natürlich, dass ich nicht früher darauf gekommen bin.“

„Ich kann Zauber und das wahrscheinlich besser als du!“

„Beweis es mir doch.“

„Witzbold…“

„Ich wollt dich halt noch einmal zum lachen bringen bevor du stirbst. Wurde wohl nichts daraus. Auch egal. SIERB!!!“

Mit diesem schrei rannte Galuf mit dem Schwert über den Kopf auf Dragon zu und schlug auf Red Dragon ein. Dieser konnte noch einen Satz nach hinten machen und versuchte mit einem Konter Galuf zu verletzen, aber Galuf konnte gerade noch ausweichen . Dieser machten einen unvorhersehbaren Schlag den Red Dragon nicht mehr ganz ausweichen konnte und traf ihn an dem linken Arm. Dragon spürte einen stechenden Schmerz, den er aber vor Galuf verbarg. Daraufhin ging Red Dragon wieder auf Abstand damit Galuf nicht mehr nachsetzen konnte. Das Blut von Red Dragon das aus seinem Arm kam, tropfte auf den Boden.

„Überrasch? Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf meine Technik.“

„Ach komm schon das war doch gar nichts. Nächstes Mal schneid mir ins Fleisch und nicht in den Stoff.“

„Wie du willst.“

Galuf wollte dies in die Tat umsetzen und griff den Verletzten wieder an. Dragon konnte diesem Schlag parieren und setzte zu einem Gegenschlag an. Dieser Schlag ging aber ins Lehre. Denn Galuf konnte diesen Schlag kinderleicht ausweichen, als gebe es nichts Leichteres auf der Welt. Dragon ließ es aber nicht dabei sein. Er schwang sein Schwert noch einmahl nach Galuf. Doch auch dieser Schlag ging ins Nichts. Bei diesem Schlag vernachlässigte Red Dragon seine Verteidigung und diese Unachtsamkeit nützte Galuf aus und traf Dragon mit dem Schwert, zwar nur knapp, an der rechten Schulter. Diesmal konnte Red Dragon seinen Schmerz nicht mehr verbergen und schrie kurz auf. Er faste sich an die soeben verletzte Schulter und ging, wie er es immer machte in solchen Situationen, auf Abstand. Galuf fing an zu Grinsen den er war sich sicher den Kampf schon gewonnen zu haben.

„Diesmal hab ich wohl besser getroffen. Du bist wirklich kein Gegner für mich. Ich mach dir ein Angebot wenn du dich ergibst, auf die Knie fällst und mir ewige Treue schwörst werde ich dich vielleicht Verschonen.“

Red Dragon fing an zu Grinsen.

„Hast du nicht was vergessen?“

Red Dragon verwandelte sich vor den Augen des finsteren Herrschers in einen humanen Drachen. Das Schwert was Dragon bei sich führte fing nun an rot zu leuchten und sah damit noch Gefährlicher aus, was es jetzt bestimme auch war. Noch dazu verspürte Red Dragon eine unglaubliche Energie die ihn stärkte.

„Achja stimmt. Du bist ja ein Drache. Hatte ich ja fast vergessen, aber auch das wird dich nichts mehr nützen. Denn du hast doch noch immer die zwei Wunden und ein Spielzeug beeindruckt mich überhaupt nicht.“

„Ach die. Schau doch mal Genau hin.“

Galuf blickte an die Stellen wo die Verletzungen zu sehen waren und musste fassungslos zuschauen, wie die Wunden kurz rot aufflammten und dann Verschwanden.

„Wie kann das sein? Hier ist doch ein Magisches Feld.“

„Das werd ich dir doch nicht verraten.“

sagte Red Dragon. Denn er wusste eigentlich selber nicht warum das Magische Feld für ihn nicht mehr aktiv ist. Vielleicht war es sein Schwert das Kräfte besaß die er nicht für möglich gehalten hatte oder vielleicht hatte es noch andere Gründe, die Red Dragon nicht kannte. Galuf fing an zu überlegen.

„(Dieses Reptil hat scheinbar einen Weg gefunden das Feld zu umgehen. Das kann zum Problem werden. Ich weis ja nicht was der alles für Zauber kann. Jedenfalls weis ich, dass er Heilzauber beherrscht. Ich muss ihn schnell töten bevor er überhaupt einen Zauber einsetzen kann. Es täte viel natürlich viel leichter gehen wenn ich wüsste wie er es anstellt den Zauber zu umgehen.)“

„Was ist denn? Du sieht so besorgt aus.“

Aufeinmahl erblickte Red Dragon hinter Galuf noch einen dieser Schleimmonster. Dragon deutete auf diesen Mutant.

„Galuf pass auf hinter dir.“

„Meinst du das ich auf…“

Red Dragon flog an Galuf vorbei und schlug den Mutanten weg.

„diesen… wieso hast du mein Leben geretten?“

„äh weist du…(ich habe keine Ahnung warum).. das ist noch einer“

Durch das Tor wo zuvor schon der erste Mutant durchkam kam noch einer dieser Viecher. Aus einer Nische ,wo sich ein Geheimgang befinden musste, grochen noch ein paar Zombies heraus.

„Na gut. Noch ein letztes mal werden wir zusammenarbeiten.“

----------------------------------------------------------------------

Edit: @Konsum Ich lese erst jetzt das du ein paar Monster geschickt hast... muss ich wohl überlesen haben oder du hast es nachediert ohne das ich es gemerkt habe.

Bei der Story wurde Ediert.

Edit2: Auch der vorherrige Part wird noch ediet.
    Geändert von Teana (24.01.2004 um 04:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dan-chan}
    Hm, im großen und ganzen hast du gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden. Bloß nicht mit dem letztem Teil... wie sieht das denn aus? Tststs... ich glaube, ich werde mal aufräumen müssen...
    wie bist du denn drauf? schlachtest alle meine Babes ab, und das noch nichtmal selber! (das wollte ich doch machen ).
    Schön, daß du wieder da bist , jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie sich das anfühlt, sich umsonst was ausgedacht zu haben .

außerdem kann ich da garnichts für, Konsum ist alles Schuld, und sein Zauberer (ich armes Opfer ich... )

Hoffentlich dauert der Stopppost nicht zu lang, so mitten zwischen Frauenleichen zu liegen, ist auf Dauer...naja

@Vinni, lass dich nicht kontrollieren .

edit:
    genau, gibts ihm Vinni *ungeduldig wartet...mit den Fingern auf der Tastatur rumtrommelt...gähnt...weiter wartet....überlegt sich doch aufs Ohr zu hauen....sich aufs Ohr haut...*AUTSCH...
    *sich schonmal auszieht...wieder hinsetzt, aktualisiert ob doch noch was kommt...* ok, dann nicht...muß ich wohl neugierig schlafen gehen...Nacht^^
    Geändert von Dante (24.01.2004 um 05:55 Uhr)

So! Das ist ein PLATZHALTER, hier kommt gleich noch meine Story rein...und wenn ich das Limit überziehe, dann solls mir auch wurscht sein...eine SL-Assi muß sich auch mal was gönnen^^

So, nu aber...

[part 4 – turning point 2 and falling Action]

Als der Schönling seine Lachattacke endlich beendet hatte, wandte er sich erneut Vinni zu.

Pardon Teuerste, wo bleibt meine Contenance…und meine Aufmerksamkeit? Ich hätte dich ja längst in mein Vorhaben einweihen sollen, schließlich bist du ein wichtiger Teil davon…wie du bemerkst haben wirst, gedenke ich die beiden Klingen in ihren alten Zustand zurückzuversetzen. Habe ich das Sepultum Solamen erst einmal wiederhergestellt, beginnt der eigentliche Spaß…
    Denn vor langer Zeit wurde eine mächtige Kreatur in diese Klinge gebannt und es ist seine Macht, die ich begehre um die meine zu mehren. Leider ist diese Prozedur nicht ganz einfach…und benötigt vertiefte Kenntnisse der Beschwörungskunst und der schwarzen Magie. Nebenbei bedarf es noch einiger seltener Zutaten, damit mein Vorhaben glückt und das sind das Blut eines Unsterblichen und die Seele eines Drachen! Und ich hatte gerade zu perverses Glück, beides bei dir zu finden, Elfe.

Nun holte er auch die rote Aufrufsubstanz hervor, hielt sie hoch, so dass der Schein der Feuer sich blutrot in ihr widerspiegelte. Vinni wurde derweil noch unruhiger…und gleichzeitig auch etwas genervt.
    Meine Fresse, ich dachte das gibt’s nur im Film, dass die Bösen vorher haarklein ihre sinistren Pläne runterleiern…
    Sie ertappte sich auch dabei, wie sie sich ihre Bewusstlosigkeit zurückwünschte um nicht mehr das Gelabere dieses Typen ertragen zu müssen. Aber dann fragte sie sich, warum man ihr nie die Wahrheit über die Schwerter und das Ding namens Sepultum Solamen erzählt hatte, schließlich war sie vertrauenswürdig und aufrichtig und obendrein hätte sie dann diese Schwerter niemals aus dem Schrank geholt…sie grübelte.
    Irgendwie komm ich mir gerade ziemlich veräppelt vor…ich bin immer die letzte, der man was erzählt…wie gemein.
    Vinnis Gedankengang wurde durch ein unheimliches Gemurmel unterbrochen. Es kam von der Tucke, welche offensichtlich mit ihrem Ritual begonnen hatte. Der Schönling kniete am Ende des Raumes vor einer Art Altar. Darauf lagen die beiden Klingen, soweit Vinni das erkennen konnte. Mister Tuckig hob nun die Substanz empor…und hielt sie dem Altar entgegen…

Nimm diese Gabe als Zeichen meiner Ehrerbietung! Möge die Seele des Drachen von dir verschlungen werden und dir die Kraft geben, in diese Welt zu wechseln…
    Anima Mortis…Tenebra Aeterna…Chaos perfidum…Vox calamitatis…Odium Condamnati accipe donum!

Er legte die rote Kugel auf den Altar und verfiel in seinen Singsang, immer wieder die gleichen Formeln wiederholend…dann wurde er plötzlich still. Eine Weile verharrte er und die Lage schien bis zur Unerträglichkeit gespannt…
    Mit einem Male stiegen schwarze Flammen aus dem Altar empor und gleißende Finsternis erfüllte den Raum. Die Erde bebte und Putz und kleine Steine rieselten von den Wänden. Etwas hatte seine Einladung angenommen.
    Jetzt wird’s mir aber zu bunt hier…wenn ich nur…wenn ich…ach ja.
    Der Schönling erhob sich nun und labte sich an seinem Werk. Er streckte die Arme aus und warf den Kopf in den Nacken.

Ich bin überwältigt, das ist mehr als ich mir je erträumen konnte…diese Energie, diese Dunkelheit…bald wird alles mein sein! Jetzt kommt dein großer Auftritt, mein Täubchen…dein Blut wird diesen Pakt besiegeln!

Er zog ein kleines silbernes Messer aus der Tasche, offensichtlich ein rituelles Instrument, denn zum Kämpfen wäre es viel zu filigran gewesen…so bewaffnet drehte er sich um und schritt auf den Podest zu, auf dem Vinni festgebunden war. Voller Entsetzen ließ er das Messer fallen…

Was zum…

Vinni war verschwunden. Einzig der Knebel war zurückgeblieben. Der Schönling sah sich nervös um, er schien es eilig zu haben…ebenso sein Gast. Das Beben wurde stärker und der Raum würde der Erschütterung wohl nicht mehr lange standhalten…alle Gelassenheit und „Contenance“ war von ihm gewichen, als er schrie…

Verdammte ••••••••, wo bist du?

Hier bin ich doch, Sweetheart…

In Sekundenbruchteilen materialisierte sich Vinni vor ihrem Peiniger und rammte ihm sogleich das Knie die Weichteile. Seine feinen Gesichtszüge verkamen dabei zu einer schmerzverzerrten Grimasse, doch bevor er zurückweichen und sich seinem Schmerz hingeben konnte setzte Vinni auch gleich nach. Sie machte eine halbe Drehung und nutzte deren Wucht, um ihren Ellenbogen tief in seine Magengrube zu bohren, darauf schnellte ihr Unterarm hoch und ihre Faust landete mit den Handknöcheln voran in seinem Gesicht. Er taumelte zurück, doch das schlimmste sollte noch kommen…
    Mit Schwung und einer weiteren Halbdrehung setzte Vinni zum High Kick an und streifte die Kopfpartie des Schönlings. Doch nicht der Kiefer oder ein anderer Teil seines Schädels war das Ziel, sondern sein Hals. Mit sadistischer Präzision riss sie ihm mit ihrem Stiletto-Absatz die Kehle auf. Er strauchelte kurz und fiel dann zu Boden, Blut lief aus der Wunde und er rang nach Luft…
    Wie im Rausch stürzte Vinni sich auf den schwer verwundeten, denn der Anblick seines Blutes ließ sie alles um sich herum vergessen. Sogleich begann sie zu trinken und der tuckige Schönling wehrte sich nicht. Mit der Zeit wich die Spannung aus seinem Körper und seine Gedanken vernebelten sich.
    Vinni, die durch die Befriedigung ihres Bluthungers wieder Herrin ihrer Handlungen wurde, ließ von dem Mann ab, doch zu spät. Er hauchte seine letzten Atemzüge aus. Teils triumphierend, teils voll des Mitleides sah sie den Sterbenden an…

Tja, hätte vielleicht sagen sollen, dass ich den Teleport beherrsche…und vielleicht auch, dass ich ein Vampir bin, was? Und deine Tricks konnten dir zum Schluss auch nicht mehr helfen…Nekromant.

Du Närrin…jetzt ist alles verloren…das Ritual…außer Kontrolle…

Ja, ich glaub der Laden machts nicht mehr lange…aber dein Besuch wird seine Existenz auch nicht aufrecht erhalten können…ich schätze, mein Blut hätte der Katalysator für seine Gestaltwerdung werden sollen, stimmts?

Der Mann nickte und versuchte zu grinsen, wenigstens würde sie auch draufgehen, dachte er…

Wie heißt du eigentlich, Süßer?

Ga…bri…el…

Schöner Name! Ich heiße Vincent. Damit du weißt, wer dir die Tour vermasselt hat…Hast du Angehörige, denen ich was ausrichten soll?

Nein…ich…hab…sie alle…zur Hölle…

Er starb, bevor er seinen Satz beenden konnte. Vinni schloss seine Augen und stand auf. Sie sammelte das kleine Messer auf und steuerte auf den Altar zu. Überall lagen mittlerweile größere Steinbrocken herum und es kamen weitere herunter. Bald würde es zum Kollaps kommen. Langsam arbeitete sie sich vor, bis sie ihr Ziel erreichte. Jetzt sah sie auch, was Gabriel bewirkt hatte. Die beiden Klingen waren fusioniert und formten ein einziges Schwert. Die Substanz war in seinen Knauf eingebettet, doch hatte sich ihre Farbe von einem intensiven Rot in ein dunkles Purpur verändert. Immer noch lag die Klinge in schwarzen Flammen die Energie, die sie abstrahlte war immens…

Das Ding schimpft sich also Sepultum Solamen…und mich dünkt, da möchte jemand freigelassen werden…

Vinni trat einen Schritt zurück und drehte sich um. Sie schrie in den Raum hinein…

Jetzt hör mir mal gaaaanz genau zu, du Etwas! Mein Name ist Vincent D. Vanderol und mir wurde aufgetragen, auf dieses Schwert aufzupassen. Und wie es scheint brauchst du was von mir, damit du existieren kannst und ich fänds ganz nett, wenn dieses Gerumpel endlich aufhören würde…also schlage ich dir folgenden Deal vor. Ich vollende das Ritual und besiegele den Pakt und gebe dir mein Blut, dafür wirst du mir gehorchen und mir zur Seite stehen! Und wenn du was dagegen hast, dann wird das eben unser gemeinsames Grab! Was sagst du?

Ein Grollen ging durch den Raum. Vinni wandte sich wieder dem Schwert zu und sah, dass die schwarzen Flammen kleiner wurden und die Klinge preisgaben. Der Besuch stimmte offensichtlich zu. Sofort nahm Vinni das Messer und ritzte sich die Pulsadern ihres Handgelenks auf und ließ ihr Blut auf die Klinge des Sepultum Solamen tropfen. Begleitet von Zischlauten nahm das Schwert jedes Quäntchen davon in sich auf und die Substanz in seinem Knauf begann zu glühen. Die Prozedur zog sich hin, bis das Beben schwächer wurde und gänzlich verstummte und auch die Finsternis sich auf ein normales Maß zurückpegelte. Alles war still.

Damit ist die Sache dann geritzt, ja? Glaub mir, bei mir bist du gut aufgehoben, ich bin nicht so der Typ, der mit Macht rumprollt oder andere Wesen rumkommandiert…wir werden bestimmt gut miteinander auskommen…

Mit diesen Worten ergriff Vinni das Schwert. Als sie das tat, durchfuhr sie eine angenehme Wärme…

Jaaaaaa, wir verstehen uns.

Mit einen leichten Lächeln auf den Lippen machte sie sich daran, einen Weg nach draußen zu finden. Zuvor hob sie den toten Gabriel auf und legte ihn auf das Podest, das einst ihr zugedacht war. Dann verließ sie diesen Ort. Sie arbeitete sich vorbei an heruntergefallenem Geröll, durchwanderte diverse Gänge, stieg Treppen hinauf, hinab und wieder hinauf, nahm einige Abzweigungen, fand zu ihrer Freude noch ihre Handtasche wieder und kam schließlich nach draußen.
    Sie befand sich in wäldlicher Umgebung auf einer Art Lichtung, es war Nacht und der Mond schien am Himmel. Als sie zurückblickte, sah sie Tempelruinen, die schon vor langer Zeit keine Funktion mehr erfüllten und der Verwitterung preisgegeben waren. Vinni staunte.

Diesen Ort kenne ich doch…wenn ich mich nicht irre, bin ich irgendwo im großen Wald…wie hat er’s nur geschafft, mich hierher zu bringen? Hatte wohl mehr Tricks drauf, als ich dachte…höhö, ich hab ihn trotzdem weggerult!

Wo sie stand, ließ sie sich ins Gras fallen und schloß die Augen, sie war völlig erschöpft. In ihrem Dämmerzustand hörte sie eine Stimme zu sich sprechen…

Du hast mich befreit, Herrin. Ich werde dir fortan dienen…

Das ist schön…nenn mich ruhig Vinni…was ist eigentlich mit Bahamut passiert? Ist er…

Bahamuts Existenz ist erloschen…ich habe seinen Platz eingenommen.

Armer Bahamut, ich hab ihn gemocht…und ich glaube, er konnte mich auch ganz gut leiden…übrigens…wie heißt du eigentlich?

Ich habe eigentlich keinen Namen, denn ich bin ein Teil des Chaos…

Hört hört…

…Die Lebewesen, die sich meiner Existenz bewusst sind, nennen mich Tiamat…

Schöner Name für ein Chaos…Nett dich kennen zu lernen, Tiamat.

Dann schlief Vinni ein.

--------------------------------

TVO par excellence, würd ich sagen...ist sogar ein bisserl Latein drin...das wär dann der Upgrade, fehlen nur noch ne heiße Dusche und ein paar neue Klamotten^^
    Wie man sieht, haben wir jetzt einen Bahamut weniger und dafür nen Tiamat...außerdem hat das Vinni ein neues Schwert...den Krakel tu ich gleich auch mal posten^^

Edit: Hier isser^^ "Sepultum Solamen" bedeutet soviel wie "Zerstörter Trost"...Lingua Latina est nostra Medicina et Lingua Latina est Lingua pulchra...*laber* *schwall*...

Wie ichs sehe, ists kurz nach 2...hmmm...reißt mir meinethalben den Kopf ab, aber bitte befolgt den Stoppost!

@Dante: Du wirsts überleben...aber die Müdigkeit ist wohl ansteckend...*mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallt und einpennt...kurz darauf wieder aufwacht und sich die Stirn reibt* Autsch!

Und nochmal für die Blindfische...ab jetzt herrscht
    Stop-Post
    für alle Story-relevanten Sachen...Und ist das Stoppost-Monster im Haus, tanzen die kleinen Spam-Monster aufm Tisch^^

mfg
    Vincent D.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2004 um 07:41 Uhr)

Juhu ich bin der erste der dem Stoppostmonster gegenübertritt Na ja, irgendjemand muss ja den Anfang machen und da ich was zu sagen habe, was soll's^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ich hab hier ein paar Fäden gefunden, als ich meinen gesucht hab...die gehören wohl dir^^
    Danke für die Fäden... ein paar haben mir tatsächlich noch gefehlt, war zwar nicht sonderlich dramatisch, aber so ist es dann doch viel besser^^

@Yori
    Zitat Zitat
    Ach jetzt kann cih dich wieder nerven (obwohl jeder sagt, dass ich niemanden nerve, dann sollte ich mich schnell ändern
    Tja, du nervst tatsächlich niemanden^^ Jedenfalls mich nicht^^ Falls du aber die Absicht hättest, mich zu nerven, dann müsstest du dich schon gewaltig anstrengen

@Dante
    Also erstmal habe ich nur 28 Frauen getötet, die restlichen 22 laufen noch frei rum^^ Und sieh es doch mal so, jetzt, wo ich wieder da bin, passt jemand darauf auf, dass das ganze hier nicht in Pornographie endet^^

@Kamahl
    Das war nicht meine Schuld^^ Ich fand das ganze auch ein bisschen merkwürig und hab die Chose so schnell wie möglich beendet

@Mein Ava
    Hehe das ist schon ne lustige Geschichte, muss ich schon sagen^^ Zum Glück ist es am Ende aber noch ohne Tote ausgegangen... nächstes Mal frage ich Yori oder Vinni, bevor ich nen neuen Ava nehme^^

So, das wars dann^^

@Vinni
    Schon besorgt^^ hab sie hier vor mir liegen!

Määäääähhhhh Das wars dann! Werde erst wieder am 1-2 Februar on sein..... Tschüss an alle und noch n schönes Wochenende!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Also erstmal habe ich nur 28 Frauen getötet, die restlichen 22 laufen noch frei rum^^
    und du meinst, das rettet dich jetzt?

Zitat Zitat
    Und sieh es doch mal so, jetzt, wo ich wieder da bin, passt jemand darauf auf, dass das ganze hier nicht in Pornographie endet ^^
    schade
    Zitat Zitat
    @Kamahl
    Das war nicht meine Schuld^^ Ich fand das ganze auch ein bisschen merkwürig und hab die Chose so schnell wie möglich beendet
    na das ist ja wieder klar, wenn Konsum sich nicht traut, jammern alle rum, aber wenn dann jemand Tatsachen folgen lässt, sind alle entsetzt, verklemmtes Pack

@Vinni...darf ich Dir den: zurückgeben?
    Dein neues Schwert sieht echt klasse aus, du solltest Fantasy-Schwerter designen, im Ernst!
    (armer Ramon...^^)

Okay, dann will ich das Stoppost-Monster mal auch ein bisserl ärgern^^

Erstmal@Yori: Du hast gutes ein gutes Werk vollbracht, den nächsten will ich dann aussuchen^^

@Seraph: Gehört? Laß dir von Yori mein msn geben und die Ava-Beratung kann losgehen, gnahahahaha!!! }
    Und gut, daß du dem Dark Schneider ein wenig auf die Finger schaust.

@Dark Schneider (und jeder, der den Manga "Bastard!!" kennt, wird diesen Wink verstehen und mir zustimmen^^) alias Dante:
    *erstmal von einer herunterstürzenden Kinnlade niedergeschlagen wird* Aztsch!
    Zitat Zitat
    Dein neues Schwert sieht echt klasse aus, du solltest Fantasy-Schwerter designen, im Ernst!
    Öh...danke^^ Ich werd darauf zurückgreifen, wenn mein Studium langweilig wird.
    Btw: Hast PN!

Btw² Hört bitte auf zu lamentieren, wer wieviele Frauen genagelt, geschreddert, vermöbelt oder sonstwas hat...das ist ja gruselig! o_O

@Chaoz: Dann mach mal fleißig^^ Solange spiele ich Arty im Angriffsmodus^^

STOP-POST!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.01.2004 um 03:44 Uhr)

*zur Tür reinkomm*

Wieso ist es hier so dunkel?

*etwas zu fassen bekomm*

"Was ist das? Es ist Pelzig und Schuppig? (wie geht das?) Es hat was Spitzes und schleimiges...widerlich und ich spüre ein kalten Luftzug…"

*klick* Licht geht an.

" Das Stoppostmonster!"

*Am Kragen hochgenommen werd und im hohen Bogen gegen die Wand geworfen werd und mit dem Kopf auf der anderen Seite der Wand wieder rauskomm*

"Autsch… Das ich auch immer so ein Glück hab..."

@Seraph § Dante ihr werdet mir unheimlich...eigentlich wart ihr das schon immer...

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Chaoz: Dann mach mal fleißig^^ Solange spiele ich Arty im Angriffsmodus^^
    Ganz schlecht! Die Karte solltest du im Verteidigungsmodus spielen.

Das Schwert sieht einfach klasse aus. Vielleicht ein bisschen zu viele Zacken am Griff. Man will ich ja nicht selber daran Verletzten.

Achja falls mal jemand vorbeikommt. Kann mich derjenige dann aus der Wand ziehen. Ich komm nicht mehr raus.

Edit: >_<... Autsch.

*wegen dem Biss ganz durch die Wand durchfall und danach paar mal im kreis rumlauf*

Dante es gibt auch andere Methoden. Naja ich will ja nicht so sein wenigstens muss ich nicht da oben Übernachten. Danke...
    Geändert von Teana (25.01.2004 um 05:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Achja falls mal jemand vorbeikommt. Kann mich derjenige dann aus der Wand ziehen. Ich komm nicht mehr raus.
    *das Spamm-Monster zu sich pfeift, ihm ein Fetzen von Reddies Hose vor die Nase hält und "Fass" ruft* ...und jetzt möchte ich ein artiges "Dankeschön, Dante" hören
    Zitat Zitat
    @Seraph § Dante ihr werden mir unheimlich...eigentlich war ihr das schon immer...
    du bist zu gütig (versteh ich garnicht ... )
    Zitat Zitat
    Btw² Hört bitte auf zu lamentieren, wer wieviele Frauen genagelt, geschreddert, vermöbelt oder sonstwas hat...das ist ja gruselig!
    öööh, echt? dabei hab ich doch noch garnicht angefangen ,jetzt, wo das surrounding Resident Evil Atmosphäre bekommt, weil überall Zombies rumlaufen, fängt es doch gerade erst an, gruselig zu werden... (vielleicht sollte man den Thread für unter 16jährige sperren lassen )

@Dark Schneider kenn ich leider nicht, aber ich ahne fast wieso du drauf kommst
    oups, noch ne leicht zensierte Fassung gefunden...ja öhhh, Vinni...was kennst du für Leute

Zitat Zitat
    Dante es gibt auch andere Methoden
    echt?
    Geändert von Dante (25.01.2004 um 05:33 Uhr)

*wieder einmal durch die hintertür in den thread komm*
    Huhu....bin da! Wer noch?^^

*reddie erblick wie er halb im maul vom stoppostmonster steckt und dante sich vor lachen am boden kringelt*
    hm...ich weiß das ich es bereuen werde...aber...naja...was solls.
    *dem stoppostmonster gegenüber tritt*
    Spuk ihn wieder aus! Der is eh schon schlecht! oder willst du, dass ich den anderen dein wirklichen Namen verrate? }
    *reddie wird im hohen Bogen ausgespukt und klatscht vollgesabbert an die wand*
    Brav...Hugo....ups...jetzt hab ichs doch verraten. Naja was solls....ab auf dein Platz!
    *Hugo das stoppostmonster trottet wieder zur tür*
    he he^^ selbst das stoppostmonster hört auf mich... muhahahar ... *hust* ...naja...sonst tuts ja keiner.

So irgendwas wollte ich jetzt auch noch...hm...mal auf mein Notizzettel schaun............ach ja...
    ts ts ts....was für eine Entwicklung dieser Thread macht^^.....ich glaub der Titel "Mist of Sex, Drugs and Rock´n Roll" hätte besser gepasst.^^ Das der Drogenkonsum hier in letzter Zeit auch immer stärker zunimmt hat man ja zuletzt an Zieks Ava beobachten können.^^
    Trotzdem muss ich Dante in Schutz nehmen. Er hat das einzig richtige in seiner ausweglosen Situation getan.

@Chaoz
    Ich hab dir ja schon gesagt, dass die Karte echt genial is. Auch wenn ich nicht so ganz verstehe warum Arty jetzt das Stoppostmonster ist. Ich denk Arty is die "Prinzessin die keiner sucht" und "der SL der Langsamkeit".(oh man der war evil })aber der musste raus.^^

@Vinni
    Hier gibts ne Ava-Beratung? Ich glaub ich bräuchte da auch mal eine...aber bitte ohne Gurkenmaske.^^ Obwohl....hm..die neue Währungseinheit sind hier ja neuerdings Seelen...hm...vergiss es...das kann ich mir eh nicht leisten.

so ich werd dann mal wieder....und das ja keiner Hugo das Stoppostmonster ärgert.^^

@Seraph
    Zitat Zitat
    Tja, du nervst tatsächlich niemanden^^ Jedenfalls mich nicht^^ Falls du aber die Absicht hättest, mich zu nerven, dann müsstest du dich schon gewaltig anstrengen
    warte ab, bis du mich persöhnlich kennst, dann werd ich dir mal die echte Yori zeigen und dann geht es rund Kommt aber darauf an, ob ich dann gute laune haben, ansonsten kann es sein das ich nur rummaule

Zitat Zitat
    Hehe das ist schon ne lustige Geschichte, muss ich schon sagen^^ Zum Glück ist es am Ende aber noch ohne Tote ausgegangen... nächstes Mal frage ich Yori oder Vinni, bevor ich nen neuen Ava nehme^^
    Stimmt, wie war das noch???? Achja ich sagte zu dir, dass du ein anderes Ava nehmen solltes und du meintes zu mir, aber nur wenn ich kein Piercing mache -.-''' Und dann gings los, er hat seine hässlichsten Avas rasugeholt, naja und am Ende wollte ich schon ein Termin beim Piercing studio holen, als ich dann gesagt habe, dass ich mal ebend welche mache Und seit dem ist das sein Ava ^__^

@Vince
    Zitat Zitat
    Yori: Du hast gutes ein gutes Werk vollbracht, den nächsten will ich dann aussuchen^^
    Aber gerne dann wechseln wir uns immer schön ab und Seraph ist nacher total gernervt, weil er am ende noch ein Digimon verpasst bekommt *fg*

Zitat Zitat
    Gehört? Laß dir von Yori mein msn geben und die Ava-Beratung kann losgehen, gnahahahaha!!!
    Ok ich werd ihn die mal das nächste mal geben *fg* dann geht es los XD

@Kamui
    Zitat Zitat
    Hier gibts ne Ava-Beratung? Ich glaub ich bräuchte da auch mal eine...aber bitte ohne Gurkenmaske.^^ Obwohl....hm..die neue Währungseinheit sind hier ja neuerdings Seelen...hm...vergiss es...das kann ich mir eh nicht leisten.
    Kein Problem, besuchen sie einfach das Ava schneiderungs Studio, hier werden sie geholfen! Geleitet wird dieses Studio von Vince und Yori, die werden ihnen schon ein schönes geredeltes Aussehen hier im Forum geben, womit sie sich nicht schämen braquchen Denn wir helfen gerne *gg* Und wir sind auch nicht teuer (noch nicht)
    mfg
    Yori

AVA Beratung? Pöh .. sowas brauch DAS ZIEK nicht. Meine AVAs sind auch ohne Beratung stylish und cool ^^

und das redet er sich jeden Abend immer und immer wieder ein und das auch schon seit Jahren ... o_o

*Sing*
    Ziek's so lucky, he's a star...
    *sing*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dashu
    Vinni...was kennst du für Leute
    *lol* So einige, Dashulein^^ Und diese Betitelung paßt momentan wirklich verdaaaamt gut!

Fehlt nur noch ne passende Yoko dazu...}

@Reddie:
    Zitat Zitat
    Ganz schlecht! Die Karte solltest du im Verteidigungsmodus spielen.
    Hmmmm, aber ist dann auch die Spezialfähigkeit aktiv??? Und warum hat die Karte so nen miesen Angriffswert?????

@Yori: Ich hab mich mit Serababe schon abgesprochen. Und Kamui ist auch verarztet!

@Kamui: Mach mir keine Schande! Wenigstens einen Tag kannste ja einen der Avas reintun.

@Das Ziek: Congratz, Lucky Seven!
    Und wie mir scheint, schreit da einer nach ner Extra-Beratung...denk dran, ich kann dich jederzeit adden. Ich kreis dich mit Yori ein...muahahahahar!
    Auch wenn mir dein aktuelles Dingens immer noch Angst macht...*grusel*...Naaaah, dann bleib ich lieber weg^^

*vor Zieks Ava wegrennt und sich gruselt*

So, liebe Leuts!

Verkündigung ^^:
    Der Stoppost wird morgen, also (für alle Erbsenzähler, die jetzt auf die Uhrzeit gucken) am Montag im Laufe des Tages von mir persönlich aufgehoben! Und dann gibt's auch wieder die erste Rückmeldung von mir! (Außerdem werden alle bedient, die sich vernachlässigt fühlen )

Bis dahin: Wünscht mir viel Glück bei meinen beiden (vorerst letzten!!!) Klausuren und einen schönen Tag ^^

@Ziek
    Glückwunsch zur Lucky 7!

@Kamui
    Ich verkneif mir den Kommentar

@Baharroth
    Hab deine PN gesehen, werd sie mir morgen durchlesen! Ich kenn dich noch Werd mich dann melden

Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett!
    Ciaociao,
    Der Arty

So bin wieder von der Reinigung und vom Schneider zurück. Die Hose war zerrissen (Dante ist schuld gewesen) und gleichzeitig in der Reinigung (der Sabber von Stoppostmostes musste raus)… und Danke Karmui…

*den Namen Hugo aufschreib*

@Vinni Ich weis ja nicht genau nach welchen Regeln wir spielen, aber ich nehme mal an das wir nach den Original Yugiho-Regeln spielen. Das ist es so. Wenn man eine Karte im Verteidigungsmodus spielt wird die Karte verdeckt lägst hingelegt, dass heißt der Gegner weis nicht was für eine Karte es ist. Wenn dann der Gegner angreift wird die Karte aufgedeckt und die Differenz von Artax Verteidigungswert und dem Angreifenden Angriffswert bekommt der Gegner als Schaden. Beispiel.

Artax. 250 ATT/ 5000 DEF Verteidigung
    Monster. 2000 ATT/ 500 DEF Angriff

Dann bekommt der Angreifer 3000 Schadenspunkte und dazu noch können sich die vom Monster/Chars/Seelen nicht bewegen (wegen der Spezialfertigkeit)

Das war jetzt einer der Yugiho-Regeln, aber andererseits…
    Ich denke mal das es aber ein mischmasch aus zwei Kartenspielen wird den in Yugiho bräuchte die Karte Artax mindestens 3 Opfer. Ich glaub das wird hier nicht mit Opfer gemachen oder?...
    Ich habe jetzt ne Idee. Jeder hat sich ja einem Element zugeschrieben (ich denke mal jeder hat das gemacht). Dann könnten wird es doch so machen das es noch Gebiet oder Mana Karten von den Elementen Feuer/Gebirge, Wasser/Insel, Wind/Ebene, Erde/Tal, na ja mehr gibt’s glaub ich nicht…
    Die Karte Artax müsste dann aber noch Manakosten/Gebietskosten haben… Ach egal… wird sowieso wieder verworfen.

*durch die Hintertür geh*

*sching, bumm, zack*

*Tür wieder aufgeh*

Mist der Besenschrank...

*durch die nächste Tür gehen will aber noch rechtzeitig das Schild les mit der Aufschrift "Vorsicht 50 Frauen (jetzt nur noch 28) Drachen und Dämon von der Tür fernhalten"*

OK das war jetzt wirklich knapp

*jetzt durch die richtige Hintertür verschwind*

Edit: @Ziek herzlichen Glückwunsch. Möge dir das Glück heute beistehen. Ich hatte heut schon Glück ohne Ende. Zuerst 2+ in Deutsch (das ist für mich eine Unschaffbahre Aufgabe) und dann auch noch nur 2 Schulstunden. Also besser kann der Tag nicht mehr werden ^^
    Geändert von Teana (26.01.2004 um 15:23 Uhr)

*Hällt Protestplakate in die Luft*
    Der Stoppost muss weg!
    Gleiches Recht für alle!

Oder anders:
    Ich will Posten!!

Damnit!

@Sera-Chan
    Schön das du wieder da bist.
    Viele Knochen gebrochen? ^^"
    Aber naja, sieht so aus, als wir doch einmal gegeneinander antreten müssten.}

@Dante
    Hmmm... So war der Zauber eigentlich nicht gemeint...

@Ziek
    Wie niedlich! Das Ziek hat 777 Posts! Herzlichen Glückwunsch!
    Wie läufts denn zwischen euch?
    Edit:
    *zieks ava genauer betrachtet*
    Hey, er hat ja tatsächlich ´ne Schweisserbrille!^^
    Geändert von Konsum (27.01.2004 um 21:18 Uhr)

Juhu Artax hat mich erhört....der dunkle Lord ist happy!
    *Zu freude liess der dunkle Lord nur 100 Franzosen aufhängen und verbrennen.....Die Masse war begeistert von diesen Kerzen. Bald würde seine Pläne aufgehen....und dann....dann würden alle Digimons ihm gehören! Und er wäre der Weltruler....aber das nur so nebenbei... -.- Nur diese Lady Yori könnte ihm gefährlich werden....aber seine 2te Hand...SA...würde sich mit ihren deformierten (deutsche :P) Promies darum kümmern...
    Wuhahahahahaha oder kyhahahahaha"

Zitat Zitat
    Aber gerne dann wechseln wir uns immer schön ab und Seraph ist nacher total gernervt, weil er am ende noch ein Digimon verpasst bekommt *fg*
    aber was ist so schlimm ab nen digimon? baha mag digimons (falls man das noch nicht gemerkt hat -.-)

Da bin ich mal wieder! Frisch von der Ava-Beratung.^^ Noch mal schönen Dank an meine Beraterin.^^ (und wehe es kommen irgendwelche dummen Sprüche von euch )

@Konsum
    Zitat Zitat
    *Hällt Protestplakate in die Luft*
    Der Stoppost muss weg!
    Gleiches Recht für alle
    he he^^ und mach das erstmal 4 Wochen mit.^^

@Ziek
    Auch von mir Glückwunsch zur Lucky 7!^^

@Artax
    Du willst sicher nicht, dass ich mich zu deinen post äußere, oder?

da war aber noch irgendwas...hm mal überlegen....*auf reddies post schau*.....ach ja...
    HUGO.....schnapp dir den Irren!
    *reddie jammernd in hugos maul steckend seh*
    schon besser.^^

Zitat Zitat
    @Kamui: Mach mir keine Schande! Wenigstens einen Tag kannste ja einen der Avas reintun.
    Ich doch nicht...... und aus dem Grund rebelliere ich auch erstmal gegen die Sig-Blockade.^^

*sich erstmal wieder rausschleich*

Edit:
    Zitat Zitat
    Achja, und da ich mir Kamuis Beleidigungen nicht mehr anhören kann () und dass die Leute ihre huderte von Platzhaltern nicht umsonst gesetzt haben, ist das solange ein totaler Stoppost !!
    Welche hundert Platzhalter? und welche Beleidigungen bitte? Das was ich gesagt habe waren Tatsachen.....und keine Beleidigungen. Ach ja und bevor ich es vergesse......ich kündige.
    Geändert von Kamui (27.01.2004 um 16:02 Uhr)

Hallöchen..... jemand da?
    *Hört Reddie im Maul des Monster schreien*
    Nee, dann auch gut

@Ziek:
    Joah, das gleiche, was die anderen auch gesagt haben. Bis auf das mit der Schweißerbrille.....

@Kamui:
    HEY, ein neuer Ava. Mhhhhhh, sieht irgendwie.
    .
    ..
    ...
    ....
    ..... nett aus.
    Ist zwar toll das wir hier jetzt auch eine Avaberatung haben aber ich kann ruhigen gewissens sagen, dass ich sie nicht gebraucht habe, brauche oder jemals brauchen werde. Nur so vorweg.

@Den Drachen im Maul Hugos:
    Toll wie du die Regeln für Duel Soul aufstellst. Hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Duel Souls Regel macher. Mir fallen da nicht sooo viele ein.
    Aber das mit der hohen verteidigung Artaxs passt schon. Der geht ja eh nie zum Angriff über, sonder schickt immer nur Hugo.

Hugo erinnert mich aber auch irgendwie an Kaja Janar (is eh falsch geschrieben):
    "Ey, du Posts hier nit rein"
    Also ich fands gut.....

Naja, denn noch nen schönen Abend an euch und möge der Spam mit euch sein.

@Vinnie:
    Zitat Zitat
    schon gar nicht auf Lift, der nen BAUM als Ava hat!
    Das ist kein Baum...... das ist der Kopf eines...... Dingens! Klar?!

@Baharroth:
    Zitat Zitat
    so Yoeymon und Theamon...mit ihnen zusammen bekommen sie den ultra bonus fürs nervende quatschen....und quatschen! Sie quatschen dich voll usw...
    Kennst du schon Katrin?

@Dante:
    Zitat Zitat
    da bist du hier nicht der Einzige, der sich als absolut das Böse betitelt, beweise erstmal was du drauf hast, bisher sind hier nur alles Warmduscher
    Du willst auch das Böse sein... bringst dich aber immer selber um. Hast du denn schon mal auch nur ein winziges Böses getan? Die AdF hat wenigstens die Küblböcks erschaffen und freigelassen. Und laut Muhrray habe ich sogar eine sehr gemeine und böse Vergangenheit.

@Artax:
    Konsum ist der Einzige der Platzhalter gesetzt hat. Wir anderen lassen nur das Spammmonster wachsen
    Geändert von Lifthrasil (27.01.2004 um 15:27 Uhr)

*Im Maul von Hugo steck*

Wieso muss mir das immer passieren.

*Eine Feder aus der Tasche hol und den Gaumen von Hugo kitzel und dann im hohen Bogen ausgespuckt werd*

puh... Das Vieh hat vielleicht Mundgeruch.

*Hugo dies hör und dann auf mich zutrampel *

Aus Hugo! Bekommst auch einen Knochen.

*Einen riesigen Knochen aus der Tasche rauskram (wie passt das Teil da bloß rein?). Hugo darauf stehen bleib und mänchen mach. Ich im den Knochen zuwerf.*

und danach gehst mit den lieben Kamui spielen. }

Zitat Zitat
    @Dante
    Hmmm... So war der Zauber eigentlich nicht gemeint...
    Es ist doch bekannt das Dante immer alles zu seinen Gunsten falsch versteht.

Zitat Zitat
    @Den Drachen im Maul Hugos:
    Toll wie du die Regeln für Duel Soul aufstellst. Hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Duel Souls Regel macher. Mir fallen da nicht sooo viele ein.
    Na dann mal schnell an die Arbeit. Achja falls das Stoppostmonster wieder Jagt auf mich macht. Halten ihn auf so kann ich doch keine Regeln machen. Aber zuvor muss ich wieder in die Reinigung. (Diesmal werde ich mir die Sachen aber Schleim und Sabber abweisend machen)