mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @all
    Da bin ich wieder

    @Yori
    Na, na... ich bin ja wieder da... du musst nur noch on kommen und schon ist alls wieder wie früher... oder so...

    @Ziek
    Alles gute zum Geburtstag nachträglich, alter Pepsivampir^^ Den Rest besprechen wir dann über MSN^^

    @Dan-chan}
    Hm, im großen und ganzen hast du gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden. Bloß nicht mit dem letztem Teil... wie sieht das denn aus? Tststs... ich glaube, ich werde mal aufräumen müssen... ich wollte zwar heute nicht mehr schreiben, aber ich werde es wohl doch tuen...

    Story:
    Dante verlor das Bewusstsein, er stürzte in einen Dämmerzustand hinab, der ihn sanft umfing und ihm ein wenig Frieden gab. Doch dieses Glück hatte Seraph nicht. Er blieb bei Bewusstsein, auch wenn er sich nicht rühren konnte. Er hatte fast die ganze Hoffnung auf Rettung vergeben, doch dann fiel ihm etwas ein. Vinni. Er hatte es geschafft, sie zu beherrschen, allein dadurch, dass sie mit seinem Schattendoppelgänger Kontakt und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hatte. Was würde dann jetzt passieren… Das war ein interessanter Gedankengang, dem er nachhing, während sich die Frauen an ihm zu schaffen machten. Er brachte ein leichtes Lächeln zustande, das die Frauen irritierte und innehalten lies. Seraph streckte seinen Geist aus und fühlte nach den ihm wohl vertrauten Schatten. Und tatsächlich, er spürte sie. Mit letzter Kraft gab er den Befehl, alles und jedes weibliche in seiner Umgebung auszulöschen. Dann verlor auch er das Bewusstsein.

    Als er wieder aufwachte, versuchte er, seine Augen zu öffnen, doch er sah nichts, alles war völlig dunkel. Und er fühlte etwas schweres über sich. Er konnte sich nicht so gut bewegen, er war gefesselt, doch er schaffte es, die Last abzuwerfen. Plötzlich konnte er wieder sehen und er sah… Die Leiche einer Frau. Das war es gewesen, was ihm die Sicht versperrte. Als er sich weiter umblickte, zählte er noch 27 weitere tote Frauen. Diejenigen, die von seinen Schatten infiziert worden waren, ebenso wie andere. Es musste einen Kampf gegeben haben. Die Feinde hatten wohl gewonnen, waren jedoch geflohen. Er grinste. Seine ungeborene Brut war vernichtet worden, es war sichergestellt, dass seine Macht sein blieb. Er machte sich bloß noch Gedanken darüber, was mit Dantes Vergewaltigerinnen geschehen war, aber das war ihm dann doch egal.

    Das weitaus wichtigere Problem war nämlich, dass zwar ihre Peiniger weg waren, Dante und er jedoch immer noch gefesselt und bewegungsunfähig waren.

    „Kannst du mich hören, Dante? Dante? Wach auf, du Schlafmütze!“

    Seraph versuchte so, Dante zu wecken, der Erfolg war jedoch bescheiden, lediglich ein kleines Zucken ging von Dante aus, es erklang aber keine Antwort. Seraph seufzte.

    „Das kann ja noch was werden… ich werde wohl warten müssen, bis Dante aufwacht. Hoffentlich entdeckt uns bis dahin niemand, wir sehen im Moment nicht allzu rühmlich aus… und wehren können wir uns auch nicht…“
    -------------------------------------------------------------------
    So, das wars dann erstmal. Ich hoffe, diese Lösung ist ein guter Ansatz für weítere Handlungen...
    Geändert von Seraph (23.01.2004 um 20:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •