mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Konsum wolltest du uns nicht ein paar Gegner schicken? Ich hoff mir fällt was ein...

    @Chaoz So wie ich das Verstanden habe hast du noch keine Richtigen Regeln für Duel Souls. Ich hätte da ein paar anzubieten.

    Story

    ----------------------------------------------------------------------

    Galuf und Red Dragon schlichen sich im Schutze der Dunkelheit immer näher dem Tempelkomplex. Bis die Beiden einen Aufschrei von einer Frau hörten.

    „Ich wette, dass Dante schon wieder irgendwas angestellt hat.“

    „Jetzt bloß schnell zum Tempel bevor wir noch erwischt werden sollen sich doch die Beiden mit den Dorfbewohnern rumschlagen. Obwohl…“

    „Das könne wir später auch noch machen(denkste)“

    Sie rannte so schnell sie konnten zum Tempel aber scheinbar wurden sie schon von einem schlangenartigen Wesen erwartet. Galuf und Red Dragon zückten die Schwert und griffen an. Es hat nicht lang gedauert und die Schlage war besiegt. Denn dieser Schlage war scheinbar kein Gegner für die Beiden. Als diese riesige Schlage leblos zu Boden viel und sich scheinbar auflöste öffnete sich das Tor und die Beiden sind durch dieses Tor gegangen. Als sie durchgingen hörten sie auf einmal ein lautes krachen und sie drehten sich um. Sie erkannten das dieses Tor durch dem sie gekommen waren verschlossen wurde.

    „Scheinbar gibt es kein zurück.“

    In diesem Raum, in dem sie nun standen, schien nichts zu sein gar nicht nur eine unheilvolle magische Kraft war zu spüren.

    „Hier ist nichts. Schauen wir mal da trüben nach.“

    Galuf deutete auf ein weit offenstehendes Tor. Red Dragon nickte und sie gingen durch dieses Tor. Der neue Raum war größer und auf der anderen Seite konnte man einen Thron erkennen. Überall waren dunkle Schleier die aus bösartiger Magie geformt waren. Jetzt war die Magie schon so stark das sie jedes Wesen auf der Welt gespürt hätte. Sogar ein Oger hätte die Flucht ergriffen.

    „Ist hier jemand?“

    Schrie Red Dragon in den Raum. Nach dem eine kurze Zeit vergangen ist kroch ein kleinen Mädchen aus einer Nische heraus und zeigte sich den Beiden.

    „Soll das etwa der Magier sein? Ich glaub wir sind hier im Kindergarten und nicht im Thronsaal.“

    „Warte mal vielleicht weis sie was.“

    „Gut das übernimmst du Dragon ich kann mit kleinen Gören nicht umgehen.“

    Red Dragon ging zu dem kleinen Mädchen und kniete sich vor ihr hin und schaute ihr in die Augen. Red Dragon sprach in einer sanften Stimme und Galuf ging wehrend des Gesprächen in den Raum herum, besichtigte es und gab immer wieder solche Komentare ab wie "Das tät sicher in meinem neuen Schloß auch gut aussehen" oder "Das kann ich gebrachen"

    „Wer bist du?“

    „Kirstin“

    „Gut und kannst du mir sagen was hier passiert ist?“

    „Ja ein Drache, Konsum hieß er, war vorhin noch hier wurde aber dann von dem Magier wegteleportiert und ich glaube sie kämpfen gerade.“

    „Was Konsum ist hier? Weis du wie wir zu dem Kampf kommen?“

    Kirstin sagte nichts sonder schüttelte nur den Kopf. Galuf blieb stehen und blickte zu den beiden zurück und sagte aufbrausend.

    „Toll!!! Super!!! Und? Wie sollen wir jetzt den Zauberer erledigen? Wenn er nicht da ist.“

    „Schnauz hier nicht rum. Ich weis doch auch nicht was wir tun können.“

    „Ich weiß es aber.“

    Galuf ging zum Kirstin und hob sie am Kragen hoch und schrie ihr ins Gesicht.

    „Komm! Sag schon! Du weist wie wir da reinkommen“

    Kirstin sagte kein Wort und fing an zu heulen.

    „Galuf! Sie weis doch auch nicht wie wir weiter kommen.“

    „Maul halten! So und sag jetzt endlich wie wir zu den Magier kommen oder du wirst den morgigen Tag nich erleben!“

    Red Dragon konnte sich das nicht ansehen als Galuf das weinende Kind am Kragen packen anschrie und ging zu Galuf und schlug in einmal ins Gesicht so das er das Kind losließ und zur Seite umfiel.

    „Dragon was soll die Sc****e. Dafür wirst du mir büßen“

    Als Galuf die Worte mit ungeheurer Wut aussprach fegte er mit seinen Beinen Dragon von seinen Füßen der dann nach kurzer Zeit ebenfalls auf dem Boden lag. Beide standen zur selben Zeit auf.

    „Du kannst das Mädchen nich….“

    Red Dragon sprach den Satz kaum aus. Als schon die Faust von Galuf ihm entgegen kam. Red Dragon konnte sich gerade noch drucken und dem Schlag ausweichen. Bei dieser Angriff hatte Galuf seine Deckung vernachlässigt, das nützte Red Dragon aus und gab aus der Hocke Galuf einen sicherlich schmerzvollen Kinnhacken. Dieser flog bei dieser Wucht einige Meter nach hinten auf dem Boden, aber bleib nicht lange dort liegen. Galuf stand auf und zog sein Schwert.

    „Es reicht endgültig. Du bist mir jetzt in keinster Weise mehr was von nutzen. Ganz im Gegenteil du fängst an mich zu nerven. Komm schon. Zeig mir was du kannst. Hier entscheidet nur das Können den Magie kann hier nicht gewirkt werde.“

    „Was soll der Mist? Komm wieder zu Besinnung“

    „Ich bin schon zur Besinnung gekommen.“

    und somit rannte Galuf auf Red Dragon zu dieser in letzter Sekunde noch sein Schwert zog und diesen Schlag parierte. Die beiden Kämpfenden standen nun mit gekreuzter Klinge da und maßen ihre Kräfte. Galuf hatte mehr stärke und drängte Red Dragon zurück, aber Dragon verlagerte sein Gewicht zur Seite und lies Galuf ins straucheln kommen und setze mit einen Fußtritt nach. Galuf viel. Konnte sich aber noch abrollen und standt wieder auf den Beinen.

    „Dragon weist du was ich nicht verstehen?“

    „Nein. Sag es mir“

    „Du bist ein guter Kämpfe, dass hast du mir ja schon bewiesen. Wieso hast du vorhin nicht gegen die Mutanten mitgekämpft?“

    „Das hatte seine Gründe. Denn ihr habt euch in dem Kampf ein wenig verausgabt und das hat mir einen kleinen Vorteil verschafft. Denn ich wusste das ich einmal gegen euch kämpfen musste und das nicht in all zu ferner Zeit und zweitens. Ich kenne jetzt deine Technik und den Ass im Ärmel von Dante, aber ihr kenn nicht meine wahre stärke. Ihr denkt doch noch immer ich hätte nichts drauf und könnte nichts Gegen euch ausrichten.“

    „Da muss ich dir Recht geben. Also du hast hier nur die ganze Zeit den schwachen gespielt um uns dann in einem Kampf zu überraschen. Schlau bist du ja schon, aber du kennst nicht bei weitem meine wahre Kraft!“

    „Ich weis. Deswegen werde ich mich jetzt auch eine weile zurückhalten bis ich dich genau einschätze kann“

    "Genug geredet. Kämpfe und sehe deinem Tod in die Augen"

    ----------------------------------------------------------------------

    @Dante Ich werde mit allem Fertig. Letztendlich muss ich dir sogar danken. Durch dich ist mir eine wirklich überraschende Wendung gelungen.

    Edit: Story wurde ediert.
    Geändert von Teana (24.01.2004 um 04:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •