-
Ritter
Obwohl er an Geschwindigkeit zugenommen hatte brauchte er doch etwas Zeit um zur Höhle zu gelangen. Zuerst war er in die falsche Richtung geflogen und danach war er an der Höhle vorbeigeflogen. Sie war recht gut versteckt. Hinter Felsnasen und brennenden Eichen stand sie verlassen und düster, bereit alles und jeden zu verschlingen was sie bekommen konnte. Chaoz landete vor dem Eingang und sah sich erst um. Nachdem er die Gegend erkundigt hatte ging er durch den Eingang und blieb nach zwei Metern stehen, drehte sich um und schlug mit seiner Sense gegen die Wände. In Bruchteilen von Sekunden brach eine Unmenge von Geröll über dem Eingang zusammen und verschloss ihn. Nun saß er dort in einem kleinen Raum der Höhle und konzentrierte sich auf die Schwärze.
Seit Stunden saß er dort schon und rührte sich nicht vom Fleck. Er dachte über vieles nach. Doch eine wichtige Frage brannte sich mit der Zeit immer tiefer in seinen Kopf..... Wer war er? Er wusste nur das er Chaoz hieß und vor Jahren aus seinem Dorf floh und in den Bergen von seinem Meister gefunden wurde. Jahre danach hatte hungrig nach Rache und voll mit Zorn das Dorf dem Erdboden gleichgemacht und dann in seiner Raserei seinen meister umgebracht weil dieser ihm nicht die Ketten abnehmen wollte. Doch wer hatte ihm den Namen gegeben und war das sein einziger Name? Vielleicht hatte er ja einen Nachnamen! Und wer waren seine Eltern? Er wippte in der Höhle vor und zurück und dachte nach. Sein Hirn ertrank von der Flut an Fragen und alles drehte sich. Er wurde immer konfuser. Da tauchte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf auf.
Obscoura! Dein voller Name ist Chaoz Obscoura! Du bist der Sohn des Königs. König Vahanet Obscoura der neunte. Du bist sein Nachfolger! Deswegen wurdest du auch in dem Dorf ausgesetzt da du deinem Onkel den Thron streitig gemacht hättest
Es war die Stimme seiner Erinnerungen. Hatte er all das aus Angst verdrängt? Nein das konnte nicht sein! Warum wurde er dann aus dem Dorf verstoßen?
Du wurdest vom Dorfältesten aufgenommen und grosgezogen bist du fünf warst.... Dann ist er gestorben... nein er wurde ermordet und du warst der einzig der den Mord gesehen hat. Der Mörder hat dich dann vor allen beschuldigt das du den Ältesten ermordet hättest.
Hatte sich das alles tatsächlich so zugetragen? Wenn ja warum hatte er dann die ganzen Unschuldigen getötet?
NEIN! Sie hatten alle den Tot verdient! Sie haben ihn alle mit Mistgabeln und brennenden Fackeln verjagt! Ich musste sie alle samt ausrotten! Dieses Ungeziefer!
Er war nun so in rage das er sich beinahe selbst verprügelt hätte. Der Hass stieg in ihm auf wie das Thermometer bei einem Malaria Kranken. Ihm wurde heiß, sein Geist brannte er fiel immer tiefer in einen Abgrund. Glühende Nadeln in seinen Venen. Jeder Zentimeter seiner Haut löste sich ab. Er starb innerlich! Sein Geist wurde pulverisiert.. er löste sich in eine Wolke Staub auf. Nun war seine dunkelste Stunde gekommen.... er lag dort wie ein kleines Mädchen weinend auf dem Boden und weißer Schaum lief aus seinem Mund......
---------------------------------------------------------------
@alle
Ich weis ich weis...... Die Karte sieht erbärmlich aus.....
@Konsum
Jag älskar sverige! Sobald du das Lied hast wirst du diesen Satz lieben (ich weis nicht was für ne bedeutung er hat aber das ist ja egal
HaHA JETZT WEIS ICH WAS ES HEIST!!!!!
Geändert von Varuna (22.01.2004 um 21:46 Uhr)