weia, das wird ja richtig spannend, naja, da Seraph ja noch nicht wieder hier ist, kämpf ich natürlich für ihn mit, was sonst
![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da standen die Vier nun einer nicht enden wollenden Flut von riesenhaften Monstern gegenüber, die sich ihnen unaufhaltsam näherten.
Dante zückte Alastor und ging in Kampfposition, der erste Mutant griff nach ihm. Auch Seraph formte sein Soul Blade und nahm sich einen anderen Mutanten vor. Dragon versteckte sich hinter ein paar Bäumen und hoffte, übersehen zu werden, während in Galufs Augen pure Mordlust aufblitzte
na dann...letzt rock, baby }
mit einem Kampfschrei schmetterte Dante Alastor in den Mutanten der ihm am nächsten stand, der Muskelberg zuckte wild vor sich hin, er schien die Blitze des Schwertes zu absorbieren und wuchs nun auf drei Meter Größe an
Bist du völlig bescheuert, Dante???![]()
schrie Seraph während sein Soul Blade den anderen Mutanten in einen schwarzen Klumpen zusammenfallen ließ.
Dante steckte Alastor erschrocken wieder weg und zog sich schnell die Ifrit-Handschuhe über. Dann fing er an, den Mutanten mit einer Feuersbrunst zu bearbeiten, das war scheinbar wesentlich effektiver, denn der Mutant verbrannte nach einigen kräftigen Schlägen zu einem kleinen Häufchen Asche.
Galuf war ebenfalls fleißig dabei, die Monster mit seinem Schwert zu bearbeiten, es war ein Gemetzel, immer wieder wuchsen neue Mutanten nach und die drei hatten fast Mühe, mit dem Abschlachten nachzukommen
hey Reddie, du Flasche, wär nicht schlecht, wenn du auch mal deinen Beitrag leisten könntes, statt da so sinnlos Luft zu verbrauchen![]()
öh...ich find, ihr macht das schon ganz gut, ich bin nicht so für Gewalt![]()
ohmann >_< der Typ nervt...
durch Dragons Pazifismus aus der Bahn geworfen, verliert Dante seine Deckung und wird von drei Mutanten gleichzietig angegriffen. Blitze durchzucken seinen Körper und er fühlt sich, als würde die gesamte Riverdance-Crew über ihn drüber steppen (sorry fürs Klauen ,Vinni, der war einfach zu genial). Sein Limit-Status füllt sich langsam aber sicher. Seraph schmeißt einen kurzen leicht irritierten Seitenblick auf den Muskelberg, unter dem er Dante vermutet, dann kämpft er weiter.
Mit einem Mal explodiert der Fleischhaufen förmlich, die drei Mutanten fliegen in drei Himmelsrichtung und aus ihrer Mitte lodert eine Feuersbrunst in deren Mitte Dante in seiner Teufelsform steht
geht in Deckung Jungs, jetzt wirds heiß }
Seraph und Galuf, denen der Schreck noch im Gesicht steht, sehen sich an, dann sehen sie auf die Feuerstrahlen, die aus Dantes Händen geschossen kommen und sich mühelos durch die Mutanten fressen und hechten beide in Deckung hinter die Bäume. Von dort beobachten sie das Schauspiel, welches sich ihnen bietet. Der Teufel brennt gnadenlos alles nieder, was sich bewegt, bis auch der letzte Mutant als Asche niederrieselt und der Zauber aufgehört hat, die Hexagramme zu produzieren.
Dann, als wäre nichts gewesen, verwandelt sich Dante wieder in seine Ursprungsform zurück, einzig ein teuflischen Grinsen erinnert an sein spritziges Outfit von Gerade
tut mir fast leid Jungs, daß ich euch jetzt euren Spass genommen hab, aber es kam so über mich...
Mensch, immer wenn's am Schönsten ist...du Spielverderber![]()
was denn, ich hab das Gefühl, Reddie hat sich mal wieder die falsche Begleitung ausgesucht, der arme Kerlwie heißt du?
sach bloß, du kennst Galuf, den Kaiser der AdF nicht?
sollte ich? Kennst du den, Sera?![]()
öhhh
naja, ist ja egal, was treibt ihr denn hier?
nichts, was dich interessieren sollte, also verzieht euch am besten wieder.
Wir sind hier, um dem Magier das Handwerk zu legen, der das Dorf konrtrolliert.
Na dann, viel Spass noch...komm Sera, lass die Knalltüten stehen, wir haben noch was vor...
Hey wartet doch, wenn wir zusammen ins Dorf einlaufen, haben wir eine bessere Chance, auch durchzukommen.
Seraph und Dante sehen sich an, Seraph zuckt mit den Achseln...
nagut, aber nur solange, bis wir drin sind, danach verzieht ihr euch gefälligst...
jaja...(man wird sehen)
also dann, wir sollten versuchen, irgendwo durch den Zaun zu gelangen, und ich hab auch schon eine gute Stellen dafür gefunden, dort hinten, wo der Zaun an den Felsen grenzt, sieht es so aus, als wäre er locker.
na dann lass uns dahin gehen.
gesagt, getan, begeben sich die vier zu der besagten Stelle und tatsächlich ist es ein Leichtes, ein paar lose Bretter zu entfernen und durchzuschlüpfen.
Im Dorf angekommen verstecken sie sich ersteinmal hinter einer der Hütten im Schatten.
Galuf blickt unverwandt auf das imposante Gebäude, das links hinter ihnen liegt. Es scheint der Tempel des Magiers zu sein.
Das ist es, das ist das Gebäude des Zauberers, dort müssen wir rein Dragon.
Und du solltest möglichst unbemerkt bleiben, wenn ich mich recht erinnere, haben die irgendwas mit Drachenmenschen vor...
dann macht mal, wir werden uns solange den Bewohnern hier widmen }
Komm Dante, lass mal nachsehen, wer hier in der Hütte wohnt...
Während Galuf und Reddie sich vorsichtig im Schatten der Häuser dem großen Tempelgebäude nähern, schleichen sich Seraph und Dante in die Hütte...
------------------------------------------------------------------------------------------------
so, hier darf der nächste weitermachen(aber lasst die Mädels leben, die Konsum nicht haben wollte
)
hab andere Farben genommen:
Seraph Dante Reddie Galuf
@Vinnibabe...ähöm...*räusper...*8) dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen![]()
ja echt früh *lol*Zitat
wielang ist der her? zwei threads bestimmt. Liverpoolkiss ist z.B., wenn ich dir mit meiner Stirn das Nasenbein breche, aber sicher gibt es davon auch etwas harmlosere Varianten
![]()