mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [part 3 – Turning Point 1]

Ich will nicht mehr…

Das waren Vinnis erste Worte, als sie erneut aus ihrer Ohnmacht erwachte. Nur langsam und unwillig öffnete sie ihre Augen, sie rechnete nicht mit Besserung ihrer Lage und mittlerweile wars ihr auch egal. Nüchtern bemerkte sie, dass sie sich nun in einem großem Raum befand, der erleuchtet war durch Unmengen von Kerzen und Fackeln, die in einer Art Muster angeordnet zu sein schienen. Um was für ein Muster es sich nun genau handelte, konnte sie nicht erkennen, denn ihre aktuelle Position erlaubte es nicht. Sie lag auf so was wie einem Podest oder auch ein Altar, an allen Vieren festgebunden, so dass sie sich nicht bewegen konnte.

Crap!

Oh, du bist ja aufgewacht…dann wirst du ja nichts von der Show verpassen…

… … …Nett hastes hier…hübsche Schnörkel an der Wand…hmmm…ich will ja nicht neugierig sein, aber…warum hast du mich niedergeschlagen und mich hierher gebracht? Und…öh…wärs zuviel verlangt, dich mal blicken zu lassen?

Der Raum erhellte sich für einen Moment. Doch war nicht die Leuchtkraft der Fackeln und Kerzen stärker geworden, vielmehr schien es, als zöge jemand oder etwas die Dunkelheit ab. Als Vinni ihren Kopf leicht drehte, bemerkte sie, wie sich am anderen Ende des Raumes die Finsternis bündelte. Aus dieser wabernden Masse trat ein Mann heraus. Vinni war erstaunt.

Na was ist, mein Täubchen? Hats dir die Sprache verschlagen?

Du…du…siehst…gut aus…

Vinni zuckte zusammen. Ihr lagen dutzende von coolen Sprüchen, Beleidigungen, Flüchen und Schimpftiraden auf der Zunge und alles, was sie ihrem Peiniger gegenüber herausbrachte, war ein Kompliment. Vor ihr stand wohl der mit Abstand attraktivste Mann, der ihr jemals begegnet war. Groß, drahtig, gut aussehend und extrem stilvoll gekleidet. Sein langes weißes Haar hing offen über seine Schultern auf den schwarzen Mantel herab und seine goldenen Augen waren umrahmt von engelsgleichen Gesichtszügen. Das schlimmste war aber seine Brille. Vinni hatte eine Schwäche für Brillenträger…er wirkte so…intellektuell.
    OMG, ich hab ja schon ein Stockholm-Syndrom!!! Dieser Gedanke schoss Vinni durch den Kopf und stupste ihr auch die rosarote Brille von der Nase. Letztendlich war es dieser Schönling, der sie Höllenqualen durchleiden ließ…außerdem befiel sie so ein Gefühl, als würde sie gerade fremdgehen…so wollte sie ihren verpatzten Kommentar gleich mal etwas revidieren…

…aber für meinen Geschmack ne Spur zu tuckig.

Sie versuchte dabei ein überhebliches Grinsen aufzusetzen, was sicherlich nicht so gut wirkte, da sie ja immer noch an allen Vieren gefesselt war. Der tuckige Schönling trat nun an sie heran und zog zwei Klingen aus seinem Mantel, der offensichtlich mehr zu sein schien als einfaches Textil…er hatte bisweilen schattenhafte Züge. Die Klingen selber hatten weder Griff noch Parierstange, es waren nur noch Rohlinge. Vinni stutzte.

Das sind ja MEINE Schwerter!!! Was hast du Penner mit meinen Schwertern gemacht??? Was fällt dir ein…und warum bin ich überhaupt hier und WAS HAST DU PENNER MIT MEINEN SCHWERTERN GEMACHT????? WENN ICH DICH ZWISCHEN DIE FINGER KRIEGE, DANN SPIEL ICH MIT DEINEN EIERN FUSSBArghlmblrglm…

Das wars dann auch mit den Verwünschungen ihrerseits, denn der Schönling hatte ihr kurz entschlossen einen Knebel zwischen die Zähne geklemmt. Das machte Vinni natürlich noch wütender, aber leider konnte sie ihrem Ärger nicht mehr mit Worten Luft machen…und wild mit Armen und Beinen rumfuchteln war ja auch nicht…

Wie schön, dass ich jetzt auch mal zu Wort komme…Also erstmal sind das nicht DEINE Schwerter, soweit ich weiß wurden dir die nur zur Aufbewahrung gegeben…

Vinni staunte nicht schlecht. Diese Bemerkung entsprach vollends der Wahrheit. Was sie aber besonders verwunderte war der Fakt, dass man ihr diese Klingen unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraute…woher wusste also die Tucke davon?

Du brauchst dich nicht wundern, ich suche die Fragmente des Sepultum Solamen schon lange und wenn du nicht so blöd gewesen wärst sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, dann hätte ich wohl bis in alle Ewigkeit gesucht…es erstaunt mich, dass man für den Job sogar ne Elfe auftreiben konnte…

Von was redet der Idiot da??? Hat man dem was in den Tee gekippt???
    Vinni verstand gar nichts mehr…für sie waren das nur zwei dämliche Schwerter mit unheimlichen Eigenschaften…

Sag bloß, man hat dir nie was davon erzählt? Naja, es wird wohl Gründe gegeben haben…vielleicht sollte nur vermieden werden, dass du selber das unternimmst, was ich jetzt zu tun gedenke…ich werde die Fragmente vereinen und die Kräfte entfesseln, die in ihnen seit langer Zeit versiegelt sind. Und dann werde ich endlich die Macht haben, die mir gebührt! AHAHAHAHAHA!

Ein ungutes Gefühl überkam Vinni. Das Gelächter verursachte ihr eine unangenehme Gänsehaut und sie überkam der Gedanke, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte.

----------------------
    @Reddie:
    Zitat Zitat
    Sie wird dafür Bluten.
    In der Tat...

@Chaoz: Du hast schon ne Karte??? Sehen will!!!!!

@Das Ziek: Öhm...ich find deinen Ava...äh...unheimlich. Der verstört mich irgendwie...

@Dante: Danke für den Faden^^
    Tja, und die Sig...immer noch besser als Glubschi, oder?

Ach so...was mich auch noch beschäftigt...WAS ZUR HÖLLE IST EIN LIVERPOOLKISS????? o_O (Das fällt mir früh ein, was^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.01.2004 um 05:01 Uhr)