-
Ritter
Hey hoooooo!
Alles alles Liebe und Gute nachträglich, Ziek
!
Hoffentlich haste schön gefeiert und dich feiern lassen, Champ!
Sektdusche auf Ziiiiiiiieeeeeeeeeeeek!
Und später fressen wir dich - Muhahahahahahaharrrrrrrr!
(huch, das wollte ich gar nich schreiben
)
Nebenbei: taraia's PC is total futsch
.
Mal schauen, ob sie das Teil wieder repariert kriegt.
Jedenfalls sind wir daher noch langsamer als sonst, sorry
.
Lifthrasil: Hier folgt deine finstere Vergangenheit - Muhahahahaaar }
.
----------------------------------------------------
Am nächsten Morgen machten sich die Monster auf den Weg zur Geisterstadt.
Ich bin so froh, dass du mir hilfst. Glaub mir, dass ist mir sehr wichtig! Alleine wäre diese Reise nicht zu schaffen und ich müsste auch noch das ganze Gepäck tragen ...
Taraia schleppte sich mühevoll mit 4 Rucksäcken ab.
Muhahahahaaar!
Ich hoffe sie sind dir nicht zuuuuuuu schwer! Muhahahar!
Kein Problem. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht gerne vollbepackt in eine Stadt voller verlorener Seelen, untoter Geister, Zombies, Skelette .... hey: Was zum Teufel tun wir hier eigentlich?
Taraia hielt mitten auf dem Weg an und schaute verwirrt.
Dann stellte sie die Rucksäcke ab - die Butterbrote knusperten auffällig.
Hast du keine anderen Freund in anderen Städten ohne Geister?
Doch - aber die meinten ich hätte Mundgeruch und reden nicht mehr mit mir!
Wie gemein.
Genau! Und außerdem weiß ich, dass Lifthrasil diesen Freund in der Geisterstadt fürchtet - er ist ihm schon mal begegnet, vor Jahren ...
Weißt du was? Lass uns eine Pause machen und du erzählst mir genauer was da vor Jahren zwischen dir und Lifthrasil passiert ist, ok?
Die Monster bauten ein paar Zelte und ein Lagerfeuer auf.
Dann setzen sie sich hin und Muhrray begann zu reden:
Es geschah vor Jahren, in der vergessenen Zeit: ich lebte als kleines Morbol zusammen mit meinen Eltern friedlich in unserem Dorf im Wald. Ich ahnte nichts, als eines nachts ein Mann an unsere Tür klopfte, halb verblutend und schweren Atems ... ich öffnete die knarrende Tür, der Mann fiel zu Boden - ich verstand ihn kaum, er spuckte Blut und flüsterte dunkel ".... er darf das hier nie bekommen!" - er starb in meinen Tentakeln, eine Schriftrolle reichte er mir mit letzter Kraft, auf der ein Weg beschrieben war ... ein uralter Weg durch die Berge, durch die dunklen Morbol Mienen, hinauf nach ...
Ein Ast knackte.
Mist, immer im spannensten Moment
!
Das Feuer knisterte.
Jedenfalls: Lifthrasil folgte der Spur des Mannes im schwarzen Mantel, keine Ahnung ob er die Schriftrolle überhaupt wirklich suchte, er war so voller Zorn. Er brannte unser ganzes Dorf nieder, er verschonte keinen, nicht mal den doofen [KC]Morbol von der Avon Beratung. Ich höre heute noch die Schreie meiner Mutter: "Flieeeeeeeeeeh, Muhrray! Wir haben keine Chance, er hat eine Schleife ... eine Schleife!!!" ...
Ich wusste ja nicht, dass Schleifen so mächtig sind gegen Morbols: ich hatte immer Klettverschluss an den Füßen .... halt, ich hab gar keine Füße ... EGAL!Ich war zu schwach, ich Nieten Morbol!
Er stand vor mir, er lachte nur:
"Hihiiiiiii" ... nein, es war eher ein "Huhhhuuiiiiuhuhuhuiiihuuuuuiuiuiuuuhuhuiuiuuu!".
Ich höre es förmlich in meinen Ohren ... wie grausam!
Doch dann, im letzten Augenblick, erschien er, mein alter Freund, auf den schwarzen Schwingen des Todes, ein Geist der alten Zeit, herbeigerufen durch das Abschlachten und den Blutdurst der Menschen.
Er trieb Lifthrasil in die Flucht.
Wie episch!
Ja! Und jetzt werde ich mich rächen!
Ich hätte ihn gleich bei unserer allerersten Begegnung töten sollen, als er in unsere Falle gelaufen ist ... aber ich hatte diesen GF gekoppelt und konnte mich an nichts erinnern
.
Das is doch nur ne dreckige Ausrede für deine Vergesslichkeit!
Nein, das ist ein schwachsinniges Storyelement, das ich mir an den Haaren herbeiziehe, um Final Fantasy 8 zu toppen!
Temporale Amnesie nimmt einem doch heute keiner mehr als Monster ab.
Ja klaro, versteh schon.
Wie dem auch sei, Lifthrasil hätte uns töten sollen, als er die Möglichkeit dazu hatte: Jetzt habe wir eine 2. Chance und die werden wir nutzen. Tschaaakaaa!
Mein alter Freund, er lebt noch ... naja, falls man es ein "Leben" nennen kann.
Jedenfalls hat er Lifthrasil bereits einmal in die Flucht geschlagen - er kann es wieder schaffen und wenn wir ihm helfen, können wir Lifthrasil mal so richtig verprügeln!
Muhahahahahaar - das wäre zu geilomaticooooooooo!
Wer genau ist dein alter Freund?
Du wirst ihn sehen, wenn wir morgen die Geisterstadt erreichen! Am besten wir bringen ihm nen Butterbrot zur Begrüßung mit oder so.
Die beiden Monster schlummerten friedlich am Lagerfeuer ein.
Geändert von Muhrray (22.01.2004 um 03:20 Uhr)