mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dante:
    Du willst wissen, was ich sage, wenn du unschuldige Kinder tötest. Probier es doch mal aus^^

@Galuf:
    Bring doch mal alle Helden und Dante da im Dorf um. Dann haben wir weniger Ärger .

@Ziek:
    Ohhhhh, der böse Bube, der die Guten anführt ist ja soooo süß.....^^
    Nun aber mal Spaß bei Seite. Du gemeiner schuft hast Katrin als Geisel genommen. Dann sieh mal zu, wie du mit ihr klarkommst . Aber da ich den nächsten Part schreiben werden, wirst du dich vor (Ohren-)Schmerzen winden, harharhar....

Story:
    -----------
    Katrin war gefangen und Lift wusste nicht einmal wie Ziek das gemacht hatte. Sein Arm schmerzte immer noch. Dieser komische Schatten schien irgendwie zu "leben".

Wie kann das sein? Keiner der Zauber Katrins konnte etwas gegen dieses "Ding" ausrichten. Und dieser Ziek scheint nebenbei auch noch stärker als erwartet zu sein. Kein Wunder das er der Anführer der SoS ist. Aber genau das sollte auch sein schwachpunkt sein, hehe.

Was ist nun? Leg deine Waffe nieder und stirb wie ein Mann. Diese Fee muss dran glauben, wenn du nicht tust, was ich verlange.
    Mach doch!
    Lift? Was soll das denn schon wieder....?
    Ach komm, glaubst du ernsthaft, dass ich dich rette?
    JA!!
    Pech gehabt....

Ziek beobachtete diese seltsame Szene mit einem verwundertem Gesichtausdruck. Ihm schien jeglich Emotion aus seinem Gesicht gewichen zu sein, doch er fing sich sehr schnell wieder. Ziek glaubte Lifts Trick durchschaut zu haben.

Du bluffst! Das Leben dieser Fee hier ist dir wichtig aber ich werde nicht darauf hereinfallen. Lass deine Waffe fallen und komm her, damit ich dich töten kann oder....
    Oder was? Willst du Katrin töten? Das kannst du nicht. Du bist hier der Gute, du wirst dieser Fee nichts antun, das sagt dir dein Verstand. Nebenbei, welchen Bluff willst du durschaut haben? Ich meine es ernst.

Lift hob wieder sein Schwert in Angriffstposition und machte einen Schritt auf Ziek zu.

Du vergisst hier etwas. Ich bin zwar einer der Guten aber immer noch ein Vampir. Ich mache was ich will und das weist du. Diese Fee wird sterben, wenn du dein Vorhaben nicht aufgibst. Das kannst du nicht wollen
    Doch er kann...
    Wie bitte?
    Er ist ein Egoist, er ist dir sogar etwas ähnlich. Er macht auch nur was er will, geht seinen Weg und tötet alles, was ihm nicht nützt. Und in dieser Lage, in die du mich gebracht hast, bin ich ihm nicht mehr von nutzen. Ich könnte also sterben und es würde ihn nicht kratzen. Du hast mich vollkommen unötig gefangen genommen.
    Was willst du mir damit sagen...?
    Du bist mir aber einer. Also, ich fang am besten mal ganz vorne an. Lift hat zwar auch eine Art gute Seite aber die kommt nicht gerade oft zum Vorschein. Du kannst ihm nicht drohen wollen, indem du mir ein Schwert oder was auch immer das da ist unter die Nase hälst. Du solltest ihm eher ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann. Etwas wo auch er einen Vorteil von hat. Darüber lässt er mit sich reden. Und außerdem....blablabla.....
    Ähh, was meinst du..... Ich soll was...... HEY ich bin hier der Geiselnehmer, also sei still oder stirb!
    Klar, du musst hier ja mal wieder den großen Macker makieren. Ersten bin ich nur so lange deine Geisel, wie ich es will. Zweistens darfst du mich gar nicht töten, denn das wird laut der Charta der Vereinten Nationen nicht erlaubt. Ich falle nämlich unter den Genfer Kriegsgefangenen Vertrag, der besagt, dass..... blablabla....
    Argh, sei doch endlich still..... Und Lift du...? Ja wo ist er denn hin?

Ziek war so sehr auf Katrin konzentriert, das er nicht mehr auf Lift geachtet hatte. Nun war er verschwunden und Ziek suchte wie ein bekloppter in der Gegend umher. Links und rechts, sowie hinter ihm war nichts. Vor ihm schien Lift auch nicht zu sein. Ziek bekam langsam ein blödes Gefühl in der Magengegend. Sollte dieser Krieger etwa geflohen sein und ihn hier wie einen Idioten mit dieser Labertasche stehengelassen haben....?
    Das Schlimmste war aber, dass Katrin immer noch redete und nun dabei angelangt war, Ziek den Sinn des waffenlosen Kampfes, genannt "Diskusion", zu erklären. Sie ging Ziek auf die Nerven....
    Plötzlich rechts ein Schatten, der Wolf landete wieder auf dem Boden. Wo war er denn gerade eben? Ziek verstand nichts mehr. Zu seiner weiteren Verwirrung rannte der Wolf nun auch noch auf Ziek zu, schnappte Katrin, die irgendwie seinem Griff entkommen war (oder hatte Ziek sie absichtlich losgelassen?) und rannte mit ihr davon. Ziek schaute nach oben. Erst jetzt merkte er das Verderben, was auf ihn zukam. Lift stürzte aus allen Wolken, die Klinge zu Boden gerichtet.
    Lift kam auf, trieb die Klinge in den Boden, überall entstanden risse im selbigen und Flammen schlugen Ziek aus diesen Entgegen. Alles um Lift herum brannte und Ziek ging zu Boden. Lift hatte einen Flammentanz aller erster Sahne hingelegt. Er stand wieder auf und ging langsam auf den immer noch liegenden Ziek zu....

Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich von Katrin wieder erlöst habe. Doch jetzt muss ich dich auch von deinem untoten Leben erlösen. Nimms aber nicht persönlich...
    -----------

So Grinsekatze, du bist wieder dran. Aber egal was du machst, du solltest bitte einplanen, dass ich noch mind. einen Text schreiben muss. Ich muss da noch was klären.

@Muhrray:
    Toll was für eine böse und dunkle Vergangenheit ich doch habe . Ich weiß zwar nix davon, wird aberwohl auch an der Koplung mit GFs liegen. Aber euer neuer Freund wird euch sicher auch nichts nützen. Inzwischen bin ich vieeel stärker geworden. Nebenbei muss ich auch noch aufpassen, das mich Ziek nicht vernichtet. Wenn doch ist eure ganze Aktion umsonst.
    Ich bin aber trotzdem schon mal gespannt, was da so auf mich zukommen soll
    Geändert von Lifthrasil (22.01.2004 um 17:22 Uhr)