mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da im Dorf geht ganz schon ab und Dante ist auch da. Noch ein Grund so schnell wie Möglich zurück zum Dorf zu gehen.

@Dante Gleich bin ich da und dann geht die Post ab!

@Chaoz Das Training erinnert mich sehr an Dragonball…Kleiner Hinweis: Sig aus.

Story

----------------------------------------------------------------------

„Es wird das letzte sein was du versuchtst zu tun!“

Mit diesen Worten zog Galuf sein Schwert und rannte auf die Menge zu. Auch Red Dragon zog sein Schwert hielt sich aber dennoch etwas Abseits des Kampfes auf. Die ersten zwei Soldaten die sich Galuf in dem Weg stellten waren keine Hehrrausforderung. Der erste Hieb von Galuf trennte den Kopf vom ersten Soldaten ab und dieser viel dann zu Boden und rollte noch einige Meter weit, biss der Kopf an einem Strauch hängen blieb. Dann streckte Galuf seinen Arm aus und spießte den anderen Soldaten auf und riss die Klinge dann seitlich aus der Wunde raus. Das Blut spritze durch die Gegend, die anderen Soldaten wurden vom Blut des Kameraden getroffen, die dann darauf angsterfüllt zurück wichen. Galuf stand nun da und hielt sein Schwert etwas nach unten geneigt, so dass das Blut von der Klinge tropfte. Einem der Soldaten wurde das zu viel und musste sich übergeben und verschwand hinter einem Baum. Der Hauptmann der Gruppe konnte die Grausamkeit von dem ihm unbekannten gar nicht fassen und sagte mit zitternder Stimme.

„Du bist kein Mensch. Du kannst kein Mensch sein. Du bist ein Dämon.“

„Danke für die Komplimente. Dafür werd ich dir auch einen angenehmen Tod schenken.“

Der Hauptmann wich zurück und mit im auch seine Begleiter denen die Angst ins Gesicht geschrieben war.

„Wir kommen nicht gegen so eine Bestie an. LAUFT UM EUER LEBEN!“

Mit diesen Worten flüchtete die schreiende Gruppe und Galuf rannte in seinem Blutrausch noch ein paar Meter hinter her und blieb dann stehen und fing an diabolisch zu lachen.

„Lauft nur ihr feigen Hunde. Ich werde euch Jagen und euch einen qualvollen Tod bereiten, aber zuerst muss der Zauberer daran glauben. Schließlich kommt zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“

Red Dragon, der schon vieles in seinen 500 Jahren an Grausamkeiten erlebt hatte, konnte es nicht fassen, dass es so was geben kann.

„Dragon. Ging es dir etwa zu schnell? Oder wolltest du das Schauspiel genießen? Oder warum hast du dich nicht an dem Kampf beteiligt?“

Red Dragon wurde wie vom Schlag getroffen er war sich sicher, dass wenn er jetzt was falschen sagen Würde hier der zweite Weltkrieg ausbricht.

„äh… Ich wollt dir nicht den Spaß wegnehmen…“

„Ach so ist das, aber nächstes Mal wird du dich auch amüsieren Verstanden!“

„äh ja…“

„Gut gehen wir bevor uns noch ein anderer den Spaß wegnimmt“

und schon wieder war ein diabolisches Lachen von Galuf zu hören

„(Am Anfang war er ja noch ganz OK aber jetzt. Bei der nächstbesten Gelegenheit verschwind ich am besten.)“

„Hast du was gesagt?“

„Wer ich? Ich doch nicht.“

Nach dem Gespräch gingen die beiden wieder in die Richtung aus der sie zuvor gekommen war. Die Sonne ging sehr früh unter, aber das merkten oder ignorierte Galuf und Red Dragon. Nach einem kurzen Fußmarsch waren sie an dem Dorf angekommen und gingen zum Eingang des Dorfes, aber Red Dragon schnappte aufeinmahl ein Geruch auf der ihm sehr bekannt vorkam, blieb stehen und schaute sich um.

„Was ist Dragon?“

„Ich rieche Etwas. Es sind zwei Typen in der nähe… ich kenne den Geruch irgendwo her…“

Aufeinmahl kamen zwei Gestalten um die Ecke. Es waren Gestalten die Red Dragon sofort erkannte. Es waren Dante und der Unbekannte den er mal Geholfen hatte. Beide Gruppen schraken zurück und dann fielen schon die ersten Willkommensgrüße.

„Ah Reddie mein Essen und Galuf. Was für eine Überraschung.“

Dante zog seine zwei Revolver und der Unbekannte formte aus dem nichts ein Schwert. Zur gleichen Zeit zogen Red Dragon und Galuf ihre Schwerter.

„Ich wusste es. Vinni hat mich betrogen! Sie hat dein Kreutz nicht im See versenkt! Sie wird dafür Bluten.“

Galuf, Seraph und Dragon wollte auch noch ihre Kommentare dazu abgeben wurde aber von dem plötzlich erschienen Zeichen an der Holzwand abgelenkt. Es waren Hexagramme die dort aufleuchteten. Aus den diesen fielen unförmige Klumpen. Die roten Fleischbrocken wurden von Blitzen durchzuckt und von einer giftigen Wolke umgeben. Einer nach den anderen entfaltete sich der Klumpen zu monströsen Geschöpfen. An die zwei Meter groß, mit drei Köpfen und drei Klauen an jeder Hand.

„Was ist den DAS???“

„Ich denk mal, dass dies das Spielzeug des Magiers ist“

„Nagut… zuerst Kümmern wir uns um die Viecher. Dann seit ihr aber dran“

„Super neue Seelen für mich.“

----------------------------------------------------------------------

@Galuf, Seraph & Dante Wer zuerst kommt Schreibt zuerst.
    Geändert von Teana (21.01.2004 um 19:43 Uhr)