mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie fanden sich einen Kilometer vom Schlund entfernt wieder. Chaoz zwei Eier im Arm und Llednar die restlichen fünf.

Wir haben es geschafft..... Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir sie ausbrüten.

Wir müssen sie in ein brennendes Feuer schmeißen und dann drei Tage warten.

Chaoz benutzte ein Feuer-Ninjtusu um einen ausgefüllten Kreis mit Feuer zu erzeugen. Llednar legte die Eier in das Feuer und setzte sich erschöpft hin.

Hast dich wohl zu sehr verausgabt was?

Ja das Himmelskreuz war sehr anstrengend.

In diesem Augenblick sah Chaoz das Blut an Llednars Händen. Er wollte ihn nicht drauf hinweisen da er schnellstens an das Ahrimannauge ran wollte. Nachdem alles vorbereitet war setzten sich beide noch ein wenig ans Lagerfeuer um sich auszuruhen und anschließend einzuschlafen. Am nächsten Morgen wachte Chaoz auf und sah Llednar am Feuer sitzen.

Was machst du da?

Ich passe auf dass das Feuer nicht erlischt.

Chaoz stellte sich neben Llednar und sah ich fragend an. Llednar sah zu ihm zurück und fragte ihm in Gedanken was er wolle. Chaoz ging zurück und griff nach seiner Sense.

Du hast gesagt das ich viel zu schwach sei um durch die Pforte zu kommen? Dann lass uns trainieren!

Na gut. Als erstes sollten wir an deiner Geschwindigkeit arbeiten denn ich habe bemerkt das du dich zu schwer bewegst während du deine Attacken ausführst. Um diene Agilität zu läufst du am besten erst mal bis zur Flammenwand und zurück. Aber nicht einfach so. Du musst Expander tragen die deine Muskeln aufbauen.

Llednar nahm einen großen und zwei kleine Felsbrocken. Den großen haftete er mit Nen an seinem Rücken und die kleinen an seine Beine.

Und während dem Laufen wirst du mit deiner Sense für jeden Schritt einmal den Boden vor dir Spalten.

Und das soll ich schaffen?????

Wenn du schneller werden willst musst du es wohl oder übel machen....

Während Chaoz stöhnend los lief und dabei wie ein Bauer in den Boden schlug brach Llednar ein paar Äste der brennenden Bäume ab und warf sie ins Feuer. Es der erste Tag neigte sich zum Ende und Chaoz war noch immer nicht da. Llednar der vor dem Schlafen noch ein paar Äste ins Feuer warf schaute zur Flammenwand und winkte warum auch immer.... Am nächsten Morgen kam Llednar nach seinem „Geschäft“ hinter den Felsen um das Feuer zu vergrößern. Er ging wie vorher zum Baum und brach ein paar Äste ab um sich anschließend zum Feuer aufzumachen. Nach drei Schritten sauste etwas an ihm vorbei und zog einen starken Luftzug hinter sich her der Llednar die Äste aus dem Armen wehte.

Du bist wieder da? Ich hatte dich erst morgen erwartet.

Er sprach einfach ins Brachland zu niemanden. Doch nun kam eine Stimme aus dem Nichts:

Tja ich bin eben kein normaler Mensch!

Llednar beugte sich vor und in demselben Augenblick tauchte Chaoz vor ihm auf und schnappte Reptilienartig nach den Ästen. Llednar der wirklich überrascht war das Chaoz sich zu rasch gesteigert hatte sprang zurück und sah wie Chaoz sich förmlich auflöste und wieder am feuer auftauchte.

Ich hoffe das ich jetzt stark genug bin um weiter zu kommen!

Du hast nur deine Geschwindigkeit gesteigert deine Kraft und dein Geist sind immer noch so schwach wie vorher.

Und was kann ich für meine Stärke machen?

Steigere die Stärke deines Geistes, wird dein Körper sensibler und er reagiert stärker auf Aufbautraining. Dein Geist muss klar bleiben selbst wenn dein Körper vor Schmerzen stirbt. Er muss Messerscharf sein um starke Psy-Attacken zu absolvieren. Du musst erst deinen Verstand verlieren um einen neuen zu erschaffen. Ein paar Kilometer südlich liegt eine Höhle. Gehe hinein und bringe den Eingang zum Einstürzen. Wenn du soweit bist werde ich mit dem Auge kommen und dich befreien.

Er deute ins Gebirge und Chaoz machte sich augenblicklich auf den Weg.

--------------------------------------------------------------------

*schnief* Diesmal habsch niemandem was zu sagen...... *heul*

Doch da ist noch was!

Die Vorderseite der ersten Duel Souls Karte wurde soeben fertiggestellt! Sobald mir jemand der über Webspace verfügt sie on stellt könnt ihr sie ja sehen! Also frühestens Morgen....

MegaUltraSupaDupaUltimativerEdit:

@Konsum
    Kann man per MSN auch sachen verschicken wenn der Empfänger off ist? Ansonsten schick ich es dir sobald du on bist!
    Geändert von Varuna (21.01.2004 um 23:08 Uhr)