-
Gebannt!
ha, habs gerade nachgelesen, Seraph ist noch bis Freitag in meiner Gewalt }
na dann mal los...
@Reddie und Galu, wir sind ganz in eurer Nähe 
-----------------------------------------------------------------------------------------
es dämmert und die Nacht bricht langsam herein, im Westen der forgotten Lands steigt noch immer Rauch aus einer Lagerstelle zwischend den Bäumen. Dante und Seraph sitzen am Feuer, Dante sieht nachdenklich in die Flammen, während Seraph versucht, sich von den Handschellen zu befreien.
Hey Dante, hör mal, ich tu dir wirklich nichts, kannst du mich nicht losmachen?
die scheinheilige Stimme des Seraphs durchschneidet die Stille wie ein Messer, Dante zuckt erschrocken zusammen
Später vielleicht, jetzt muß ich mir erstmal überlegen, was ich mache.
Wenn du nichts dagegen hast, mach ich mich auf den Weg zu meinem Trupp, um ihnen die Sache mit Cerberus zu erklären.
das kannst du immernoch machen, wir gehen jetzt erstmal weiter, wenn wir hier rumsitzen passiert auch nichts, und ich kann Vergil jetzt nicht hängen lassen, ich muß erstmal wieder lernen, richtig böse zu sein, der Umgang mit Vinni hat mich aufgeweicht
...
du Weichei, du wirst das nie lernen
ta gueule, branleur! sonst fang ich bei dir an zu üben
nach einem kurzen Anflug von Atmenot fängt sich Seraph wieder und tritt Dante vors Schienbein, dieser hält sich die schmerzende Stelle, sieht Seraph mit einem vernichtend verächtlichen Blick an und holt Luft, um etwas zu sagen, Seraph wird bleich...
ist ja schon gut, ich sag nichts mehr, aber verschon mich mit dieser Sprache
dann tu, was ich dir sage, steh auf und mach das Feuer aus, wir brechen auf.
Mürrisch tut Seraph was Dante von ihm verlangt, was mit seinen gefesselten Händen nicht so einfach zu sein scheint.
Dann begeben sich die zwei in Richtung Süden.
Nach einer knappen Stunde lichtet sich der Wald und gibt den Blick auf ein Dorf am Fuße eines Berges frei.
ja hallo, wer sagts denn, das Dorf hier kommt wie gerufen }
Wie sieht es aus Engelchen, hast du Lust auf ein paar Seelen?
Was du bekommst, darfst du behalten
Na da sag ich doch nicht nein }
wenn du mich bitte losmachen würdest, sonst geht das schlecht.
nagut, aber daß du mir schön brav bleibst...
*muarharhar* ich werd schön brav die Leute hier killen
Witzbold, der hätte von mir sein können
ich nehm die Unschuldigen, die bringen mir für diesen Zweck hier mehr
das trifft sich gut, ich kann eher mit den üblen Seelen was anfangen...hey, siehst du das hier auch? Jede Menge frische Spuren...hier müssen etliche Krieger entlanggekommen sein
hmm, tatsächlich...die eine hier kommt mir bekannt vor, die hab ich schonmal irgendwo gesehen, und hier ist auch ein Geruch, den ich kenne...die müssen schnell abgehauen sein.
Dann sind die Dorfbewohner womöglich auf Kampf eingestellt, wir sollten uns an einer dunklen Stelle hinein schleichen.
Lass uns nach einem Loch im Zaun suchen...
und so machen sich die zwei schleichenden Gestalten im Schutze der Dunkelheit daran, das Dorf heimtückisch zu entern...