Aber schon seid ca. 3-4 Monaten nicht mehr, mein Lieber Enkidu. Einer deiner MOD-Kameraden macht auch fleissig mit.Zitat
---------------------------------------
....
Nicht schlecht, nicht schlecht. Du hast ein paar nette Tricks drauf aber ich habe kaum Zeit für dich. Deshalb lass uns das hier so schnell wie möglich beenden.
Ziek steckte seinen Dolch weg, zog dafür aber ein Bündel hervor. Ziek löste die das Stück Seil welches er um das Bündel gewickelt hatte und warf den Stoff darüber zur Seite. Unter dem Stoff kam eine Klinge zum Vorschein, deren Schneide, wie einst auch Ovds Umhang in Katrins Feenkolonie, aus Schatten zu bestehen schien. Ziek hob seine Schattenklinge und ging wieder in Angriffstellung.
Die Zeit solltest du dir nehmen, denn ich habe noch nicht mal meine besten Tricks ausgepackt. Genau wie du auch, kann ich mich noch steigern.
Auch Lift machte sich wieder für den Angriff bereit.
Mit einem überheblichen lächeln im Gesicht hob Ziek das Schwert hoch und hielt es wagerecht vor sich. Von der Schneide der Klinge tropfte die Schattenflüssigkeit, aus der die Klinge zu bestehen schien, herunter während Ziek weiterhin über die Klinge hinweg Lift angrinste. Lift fragte sich schon, ob Ziek dort den Rest des Tages stehen bleiben wollte, als dieser nach vorne Schoss und mit der seltsamen Klinge in der Hand einen Angriff startete. Ziek machte keine Anstallten einem Konter von Lift zu entgehen und schlug mit seiner Schattenklinge stumpf auf Lift ein. Dieser wehrte den Schlag mit Leichtigkeit, mit seinem Schwert ab und erneut kreuzten die beiden Kontrahenten ihre Klingen.
Na, das war ja wohl nichts.
.. zischte Lift seinem Gegner entgegen. Dann bemerkte Lift, wie der Schatten von Zieks Schwert begann auf sein Schwert überzuspringen. Entsetzt beobachtete Lift wie der Schatten von der Klinge über den Griff seines Schwertes auf seine Hand wanderte und dort einen brennenden Schmerz auslöste. Lift biss die Zähne zusammen und versuchte sich auf Ziek zu konzentrieren welcher den Druck gegen Lift und seine Klinge erhöhte, während der Schatten sich langsam über Lifts Arm ausbreitete und diesen mit Schmerzen flutete. Katrin beobachtete das ganze aus einiger Entfernung und war sichtlich um das wohl von Lift besorgt, dessen Arm von den Schatten aus Zieks Klinge eingehüllt wurde. Als Ziek immer mehr die Oberhand zu gewinnen schien, wurde es Katrin zu gefährlich.
Warte Lift, ich helfe dir!
.. rief die kleine Fee und eilte ihrem Lift zu Hilfe. Als sie die beiden Streithähne erreicht hatte, knurrte Lift zu ihr herüber:
Bleib weg!
.. durch Katrins Alleingang, die Schmerzen und die daraus resultierende Konzentrationsschwäche war Lift nicht in der Lage rechtzeitig auf Zieks nächste Aktion zu reagieren. Ziek nutze die Schwäche seines Gegenüber aus und verpasste Lift einen beherzten Tritt. Lift taumelte nach hinten und Ziek setzte sofort nacht, jedoch nicht in Form eines Schwerthiebes. Ziek begann, mal wieder, breit zu grinsen riss seinen linken Arm nach oben und von der Schneide seines Schwertes löste sich ein dicker Klumpen der Schattenflüssigkeit welcher am Boden auf Lift zuschoss. Gerade als Lift seine Balance wiedererlangt hatte, hatte der Klumpen ihn auch schon erreicht und aus dem Klumpen heraus schossen Spiesse geformt aus Schatten auf ihn zu. Lift schmiss sich instinktiv zur Seite um den Angriff zu entgehen. Er landete dabei mit dem von Schatten überwucherten Seite auf dem Boden und die ganze Aktion verursachte ihm grosse Schmerzen. Katrin eilte ihrem Lift zu Hilfe, welcher am Boden lag und sich den von Schatten überwucherten Arm hielt. Ziek blieb derweil ruhig stehen und wartete darauf dass sein Schattenklumpen wieder zu seiner Klinge zurückkehrte. Die Spiesse fielen wieder in sich zusammen und bildeten erneut den Klumpen danach kroch er zu Zieks Klinge zurück und verschmolz wieder mit dieser.
Katrin versuchte Lift mit VITA von dem Schatten zu befreien aber es wollte nicht so recht klappen. Zwar linderte der Zauber seine Schmerzen erheblich, der Schatten jedoch wollte nicht weichen. Katrin versuchte es mit mehreren Zaubern aber keiner brachte den gewünschten Erfolg. Ziek ging gelangweilt zu Lift herüber.
Na komm, steh auf oder war das schon alles?
Bastard ...
Lift griff sich sein Schwert und stand auf, er ignorierte seinen schmerzenden Arm so gut er konnte als er seinen nächsten Angriff vorbereitete. Lift winkte er Katrin kurz zu und sie ging auf Abstand denn sie ahnte was Lift vorhatte. Er hob seine Hand leicht und auf der Handfläche Lifts erschien eine kleine Flamme, welche stetig grösser wurde. Ziek stand da und beobachtete das Schauspiel während sich aus der kleinen Flamme langsam ein riesiger Feuerball über Lifts Kopf bildete.
Friss das hier, Grinsekatze!!
... brüllte Lift und schleuderte den Feuerball auf Ziek. Dessen breites Grinsen verschwand langsam von seinem Gesicht und er verschränkte die Arme schützend vor seinem Gesicht als der Feuerball sich kurz vor ihm befand. Als der gewaltige Feuerball langsam verpuffte, war von Ziek nichts mehr zu sehen. Misstrauisch schaute sich Lift um, er war sich sicher dass dieser Angriff seinen Gegner nicht erledigt hatte aber er konnte Ziek nicht ausmachen.
AAAAH, LIFTHRASIL!!!
… Lift wirbelte herum und hinter ihm stand Ziek welcher die zappelnde Katrin versuchte zu bändigen. Als Ziek bemerkte das Lift ihn gefunden hatte. Grinste er ihn selbstsicher an, während er Katrin festhielt.
LASS KATRIN LOS, DU EWIG GRINSENDER MISTKERL!
Na na na, an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig, Peter Pan. Es sei denn du willst das Tinkerbell hier was zustösst.
Katrin war in Zieks Gewalt und Lift musste sich nun was einfallen lassen...
----------------------------------------------------------
@Lift
Hoffe das ist in etwa nach deinen Vorstellungen, der nächste Part ist dann wieder DEIN. ^^
(BTW. Hab einen kleinen Teil von deinem Text abgeändert, konntest du ja nicht wissen und so eine gravierende Änderung war es auch nicht. Es hat aber was zu sagen deshalb habe ich es eingebaut, mehr dazu später.)
@All
Schönen Dank, für eure Glückwünsche. ^______________^
@Galuf
Was soll denn der Kommentar bezüglich meines neuen AVAs heissen häh? ^^