@GalufDas erinnert mich an Alpträume, die ich aus einem Spiel kenne.Zitat
@DanteIch glaub, er liegt nach deinem Französisch halb tot am Boden und hat einen epileptischen Anfall.Zitat
@Dante & Galuf Bis jetzt fand ich das noch nicht so richtig brutal, dass was ihr geschrieben hab. Ihr müsst erst mal meine Texte lesen die sich auf meinem PC befinden. Ein Todesritual eine Invasion und noch ein paar heftige Monster mit abartigen Gewohnheiten. (das mit dem Haut abziehen ist noch nicht mal das Schlimmste.)
Ein bisschen Story muss schon sein.
----------------------------------------------------------------------
*leise* Aber dafür wird er hinter mir her sein und nicht an die Welteroberung denken
Und jetzt LAAAAUF!!!!!
Nach dem Galuf das Wort „LAAAAUF“ gesagt hatte begannen sie zu laufen. Nicht wissend wo hin. Zuerst nur Weg von diesem Dorf. Zuerst weg aus dieser Gefahr, jedenfalls hat Galuf daraus eine Gefahr gemacht. Red Dragon sagte leicht keuchend währen er lief.
„Galuf… wie kannst du dir so sicher sein… dass er der Anführer ist?... Ich dachte er sei ein mächtiger Magier… aber nach einen Magier sah er nicht aus“
„Auf was willst du hinaus? Du willst doch nicht etwa behaupten…“
„Ja ich will damit behaupten, dass der Kerl da hinten nur ein Handlanger von diesem Zauberer ist.“
„… ich glaub wir haben den Richtigen hinter uns. Warum sollte er denn nicht der Zauberer sein?“
„Bleib mal kurz stehen ich glaub wir werden nicht mehr verfolgt.“
Die Beiden blieben stehen und schauten sich nach hinten um, um sich wirklich zu vergewissern das sie nicht verfolgt wurden.
„Na dann schieß mal mit deiner Theorie los.“
Red Dragon stand nun da wie Sherlock Homes persönlich. Nur noch die Pfeife hätte gefehlt.
„Ersten, die alte Frau hat doch gesagt, dass er die Bevölkerung versklavt. Wieso sollte bitte der Magier eine Frau, eine Sklave an seiner Seite haben. Die Frau die du umgebracht hast, hatte zerrisse Kleidung an. Also war sie eine Sklave, wenn sie die Frau von dem Magier gewesen hätte dann hätte sich nicht so ausgesehen. Zweitens, Welcher Magier, der die Welt mit eiserner Faust regieren will, ist den schon verheiratet.“
„Stimmt ich bin ja schließlich auch nicht verheiratet wäre ja noch schöner!“
„Drittens, falls er eine Frau hat, dass sicher Möglich ist und falls er sich wirklich geliebt hat, dass auch vorkommen kann. Wieso hat er dann seine magischen Kräfte nicht eingesetzt?“
„Weil vielleicht das magische Feld ihn daran gehindert hat.“
„Nein nein. Wieso sollte denn ein Magier seine eigene Kraft einschränken wollen. Ich denke das dieses Feld nur die Magie der Fremden Magier versiegelt und nicht seine Eigene und das heißt…“
„Dass ma den falschen Kerl hinter uns herhaben…“
„Genau“
„Soll das etwa heißen, dass wir wieder zurück sollen…“
„Genau“
„Soll das etwa auch heißen das wir eventuell. In die Verfolger reinrennen…“
„Genau“
„Dein Genau geht mir auf dem Wecker.“
„Gen… mir eigentlich auch, aber bitte lass die Verfolger, wenn wir sie treffen am Leben.“
„Wieso sollte ich?“
„Es gibt auch andere Wege.“
„Deine anderen Wege gehen mir auf den Geist. Es gibt nur einen Weg und das ist der den man sich hart Erkämpfen muss. Ich kann dir auch einen Weg zeigen. Nämlich den in die Hölle!}“
„Später dann…Ich habs beschwör doch einfach ein paar Skelette. Die werden sie in Schach halten und wir können ins Dorf.“
Galuf schaute Red Dragon mit einen finsteren Blich an und Galuf begann zu überlegen was er machen sollte.
„(Ich könnte den Kerl einfach umlegen. Wer braucht den schon? Er gibt immer Kommentare ab, die keiner braucht und er fängt mich an langsam mit dem Pazifismus zu nerven.)“
Auch Red Dragon der in die finstere Miene von Galuf blickte, fing an einige Gedanken durch den Kopf gehen zu lassen.
„(Er sieht aus als täte er gleich ausflippen. Entweder ich sollte aufhören und ihm einfach seinen brutalen Spaß gewähren lassen oder ich verlass ihn einfach, aber das währe nicht gut. Alleine währe ich bestimmt nicht stark genug den Magier zu besiegen.)“
Red Dragon wog es ab was mehr Menschenleben vordern würde. Entweder er lässt ihn gewähren und nur die kleine Gruppe wird dran glauben oder er geht auf eigene Faust auf das Lager los und wird scheitern oder wird gleich hier von Galuf umgebracht und die Armee wird den Osten überfallen und die Menschen die dort Leben versklaven und töten. Na dem er seine Entscheidung getroffen hat. Kamen auch schon die Verfolger angerannt.
„Die sind ja noch langsamer wie die Polizei…“
„Hey Galuf. Tob dich so richtig aus. Mach mit ihnen was du willst.“
„Was?!?“
und Galuf schaute fassungslos zu Red Dragon hinüber.
„Hast du mich nicht verstanden? Mach sie fertig mach sie kalt. Töte sie. (ach du sc****e, was sag ich da nur? Hoffentlich bereu ich das nicht. Ich bereu es ja jetzt schon.)“
„Dragon ich bin ja überrascht. Vielleicht wirst du ja doch noch Böse.“
„(Nein das kann nicht sein>_<.)“
"Hey du Hu********on. Ich werde meine Frau rächen und wenn es das letzte ist was ich tue!“
„Es wird das letzte sein was du versuchtst zu tun!“
----------------------------------------------------------------------
Ein bisschen Story ist gut... das sind schon mehr als 2 Seiten...
@Galuf Ich brauch irgendwie immer so lang bis es zum Kampf kommt und wenn es dazu kommt dann ist der Text schon zu lang. Ich werd Morgen dann ne Vorsetzung schreiben fallst du nicht willst.
Kommt es mir nur so vor oder hab ich wirklich die falsch Seite gewählt…
Mist ich vergess auch immer den Sig auszumachen...