Zitat Zitat
Die Franzossen waren ein schrecklich schwules Volk mit ihren damn Pariserbrot und so... *wäääh* das schlimmste an ihnen war aber die Sprache....ein kauderwelsch von einer sprache die keiner beherschen konnte.....die setzten die weltbevölkerung in panik und so konnte baha die welt mühelos übernehmen.....
...und die Sprache ist nicht nur schrecklich schwul, sonder auch äußerst gefährlich, stimmts Serababe
Und das ist auch der Grund, weshalb die Franzossen so siegessicher dem troisième Guerre mondiale entgegensehen , die werden einfach die restliche Erdbevölkerung in Schutt und Asche reden *rofl*

wo isser eigentlich, der Seraph? noch Urlaub?

@Vinni, Du siehst so...anders aus
was hat Ramon mit Dir angestellt? ...hier, für Dich *Vinni den roten Faden gibt, der hier so auffällig um den Stuhl gewickelt war*, vielleicht hilft Dir das ja (*heul*...die schöne Sig).

Zitat Zitat
@Reddie
Wartet einfach mal auf mich und lasst bitte das Dorf stehen, ok.^^"
@Konsum, gilt das auch für mich?
Ich hoffe nicht... }

Zitat Zitat
...... doch ich finde es nich gut, wehrlose Frauen abzuschlachten. Das tut man einfach nicht.....
*rofl* der war gut.."Hey, du böser fieser Dämon, schlachte doch keine Frauen ab, sowas tut man nicht, mach das nicht nochmal, sonst werf ich mit Wattebäuschchen"
(was wird Lift erst sagen, wenn ich anfange, deren Kinder zu metzteln... )

werd vielleicht gleich noch ein bischen Story posten...

ach und bevor ichs vergesse: Alles gute zum Birthday, Kollege Ziek
§knap