@All
Was mich betrifft bin ich nicht mit dem SIG AUS einferstanden.
Aber wenn es sein muss dann werde ich dem(wiederwillg) gehorchen.
Story
---------------------------
Irgendein Soldat hat Dragon am Arm gepackt und wollte ihn wegziehen als er plötzlich seinen eigenen Körper sah, und zwar durch die Augen eines Kopfes welches gerade abgetrennt vom Körper auf die Erde fiel.
Die anderen Soldaten blieben mit Entsetzen stehen und sahen auf den Körper von ihrem Kameraden an um den sich eine Riesige Blutlache bildete und sofort in der Erde versickerte.
Musst du so Brutal sein?
Du Trottel ich habe dich gerade gerettet.Ein Danke würde genügen. Und ausserdem habe ich gesagt dass es Zeit ist zu kämpfen und nicht blöd herumzustehen und dich brav auf ein Schlachthof führen zu lassen.
Schlachthoff?
Woher willst du wissen was diese Knalltüten mit dir vorhaben?(geschweige denn mit mir) Ausserden haben wir keine Zeit.
Ich wollte es aber friedlich lösen du Idiot![]()
Deine Schwäche wird dein Tod seinUnd wenn du denkst dass das brutal war dann kennst du mich nicht
Der Anführer stand mit weit geöffneten Augen da und starrte Galuf angstvoll an. Die Frauen befallen ihren Kindern in die Häuser zu gehen.
Ich will dass ihr den Drachen zu mir bringt. Aber macht seinen Begleiter kalt. Der scheint nicht ganz richtig bei Verstand zu sein.
Galuf Hob den Kopf des Toten, hielt es vor sich her und ging auf die Soldatenmenge zu die panikvoll zu Seite gewiechen ist.
Du denkst dass ich ein Wahnseniger bin? Dass ich kleine Kinder und Frauen töte und sie in einem ganz dunklen Keller verschpeise? Oder dass ich lebendigen Menschen die Haut vom Körper reisse?Wie recht du doch hast}![]()
Mit diesen Worten schmiss Galuf den Kopf des Soldaten in die Mänge die Schreieind weggelauffen ist.
Dann schnappte er sich eine Frau die in der Nähe stant und hielt ihr den Schwert an den Hals.
Also SchnukieputziesLasst mal das nette hübsche und liebe Tor aufmachen oder ICH MACHE DIESES MISTSCHTÜCK ZU HARKFLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok ok kein Problem. Leute macht das Tor auf. Nur bitte lass meine Frau frei.
Galuf ging langsam zusammen mit Dragon der ihn etwas komisch anglotzte zu dem Tor und hat dabei diabolich gegrinst.
Hey Alter! Deine Frau sieht ja viel Hübscher aus wenn sie Angst hat.Leider hab ich schon was anderes zu tun.
Als die beiden aus dem Dorf rauskammen und Galuf das besorgte Gesicht des Hauptmannes sah kamm ihm reine Idee wie er diese Trottel im Dorf schwächen konnte so dass sie seinem Plan zu Welteroberung nicht mehr im Wege stehen konnten.
Hey Alter schau genau hier
Galuf hob das Schwert und stach der Frau damit in den Rücken so dass er vorne rauskamm. Und drehte es um 180° um sicher zu gehen dass sie nicht überleben wird
NEEEEEIN. Du verdammter Hu********on wirst mir dafür büssen
Aber dafür musst du mich erst kriegen du Schwachkopf
Dragon riss Galuf zu sich um und fragte ihn leise
Bist du vom Sinnen oder was? Der Typ wird dich dafür vierteilen wenn er dich erwichto_O
*leise* Aber dafür wird er hinter mir her sein und nicht an die Welteroberung denken
Und jetzt LAAAAUF!!!!!
----------------------------------
Hehe Hab schon lange nix mehr boses gemacht}
@Red Dragon
Wen sie uns doch einholen oder so dann darfst du dir irgend ein Kampfscenario ausdenken.
Ich bin nahmlich nicht sehr gut darin![]()
MFG Galuf