mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja... dann werd ich meine Story doch hier im neue Thread schreiben.

Hab ich was verpass? Wer ist Drow? (nicht böse sein)

@Konsum Ich sag besser nichts sonder ich komm einfach mal vorbei (jetzt wo die Gefahr weg ist das meine Freundin das falsch versteht... ich glaub jetzt bin ich so oder so dran )

@Lifthrasil Nicht jeder mag die harte Tour mit Peitsche und... *hust* *hust*

Mir fällt irgendwie auf das ich bei meinen Zeichnungen (ja ich kann auch gut Zeichen. Bloß nicht auf dem PC und ich hab auch keinen Scanner um es hier zu veröffentlichen) ziemlich evil aussehen. Das liegt größten Teils an meinem schwarzen Mantel (nein ich hab nicht zu viel Matrix geschaut)

Story

----------------------------------------------------------------------

„Vergiss es Dragon. Von der blöden Kuh bekommst du doch sowieso nichts.“

„Von mir bekommen? Ich hätte da ein paar sehr interessante Informationen und dazu noch vielleicht eine Belohnung für euch.“

„Na super! was soll das den sein? Eine Tafel Schokolade“

„Tafel Schokolade währe nicht schlecht… Hatte lang nichts mehr zu Essen“

„Nein. Soll ich euch den Grund sagen warum ich hier sitze und auf jemanden warte?“

„Lass mal hören.“

„Muss das sein?“

„Ja... Wir haben doch sowieso nichts Besseres zu tun“

„Galuf du solltest zuhören das geht nämlich auch dich was an. Also… Ich war vorhin das Oberhaupt in meinem Dorf, das ganz in der nähe ist. Eines Tages kam aber ein Zauberer des Weges und griff die Stadt an und verzauberte mich in diese Gestallt und verbannte mich. Die anderen Dörfler wurden zu seinen Sklaven. Das ist jetzt schon 20 Jahre her. Dieser Zauberer versucht mit Drachenblut die Stärke der Amazonen und Krieger zu stärken und neuerdings baut er einen Armee auf mit dem er den Westen angreifen will…“

„Was hast du gesagt?!? Ein windiger Zauberer will das Land erobern ohne mich zu Frage oder sich mir anzuschließen!!!“

„Ja genau und er will nicht mit dir zusammenarbeiten. Er hätte auch dich ausgelöscht…“

„Das soll er doch mal versuchen!!!“

„Galuf kannst du das bitte nachher mit ihr besprechen?“

Galuf grummelte aber setzte zu keinem neuen Satz an.

„So ich erzähl weiter. Er hat sich, wie ich gesehen hab, schon ein unfreiwilligen Drache gefunden der dem Stamm zu neuer Kraft verhelfen soll und ich glaub bald wird er Angreifen. In 1 bis 2 Monaten wird seine Armee unschlagbar sein…“

„Wir müssen das verhindern bevor es zu Spät ist.“

„Wir werden ihn fertig machen. (und danach werde ich die Welt erobern… Nach dem ich dann Chaoz wiederbelebt hab.)“

„Wir werden gleich aufbrechen.“

Somit standen die beiden Krieger auf und wollte losgehen. Draußen wurde es schon wieder hell. Die Zeit muss in der Höhle wie im Fluge vergangen sein oder es lag daran das die Hexe die Höhle mit einem Zauber versehen, das die Zeit wesendlich schneller vergehen lies. Red Dragon blieb dann am Eingang stehen und blickte noch mal zurück.

„Wo ist der Ort überhaupt?“

„hä..."

und die Frau lies den Kopf fallen und dachte sich bestimmt "Super Aktion".

"Dieser Ort ist im Südwesten…"

nach dieser Ortsangabe verschwanden sie auch schon und das was die Frau noch sagte hörten sie nicht mehr.

„…Falls ihr es schaffen solltet den Zauberer zu schlagen werdet ihr von meinem Folk eine große Belohnung bekommen… oh sie sind weg… hätte ich ihnen Sagen sollen das sie nicht die ersten waren die es versucht haben?... ach auch egal“

Red Dragon und Galuf gingen, nun etwas schneller wie zuvor, in die angegeben Himmelsrichtung und kamen nach ein paar Stunden an einem mit Holz umzäunten Dorf an. Das war aber nicht alles. In der Entfernung konnte man noch ein größeres Gebäude erblicken. Es war wahrscheinlich ein Tempel und aus diesem stiegen schwarze Wolken auf. Das Dorf war zudem anscheinend sehr groß und schien aber nicht gut gesichert zu sein den es stand nur eine Wache am Tor. Es gab aber wahrscheinlich einen triftigen Grund dazu. Denn eine Glocke wurde geläutet. Anschein war schon einer in diesem Dorf und schien für diesen Aufruhr zu sorgen.

„Kannst du nicht mal hoch fliegen und die Lage beobachten?“

„Spinnst du?!? Damit mach ich sie ja erst recht aufmerksam.“

„Werd nicht frech. Was schlägst du sonst vor? Die Wache einfach überwältigen und das Tor einbrechen? Ne dafür…“

„Genau das.“

„… währest du…“

Galuf schaute Red Dragon fassungslos an.

„Das hätte ich nicht von dir erwartet...“

„Reden können wir auch später noch. Wir sollte die Verwirrung nutzen und so schnell es geht reinkommen“

Nach diesen Worten schlichen sich die beiden, wie Elefanten mit Steppschuhen, im Schutze des Tages an die Wache heran die es aber, was nicht zu verwundern war, merkte. Es war aber schon zu spät denn die beiden waren schon nah genug ran und schlugen die Wach nieder. Bevor sie eine Meldung machen konnte. Galuf schaute Red Dragon an und zuckte mit den Schultern.

„Was mach ma jetzt? Klopfen wir an die Tür und fragen ob wir uns ein Ei borgen können?“

Red Dragon ging zu der bewusstlosen Wache und nahm ihm den Schlüssel ab und steckte es in das Schloss.

„Naja so gehst auch.“

Red Dragon drehte den Schlüssel und öffnete das Tor. Ein langes und zugleich lautes Knarren war zu hören als sich das Tor bewegte. Es war Aufruhr in dem Dorf. Überall liefen Wachen durch die Gegend, schienen nach etwas oder jemand zu suchen, nach einer weile unterbrachen Immer mehr Wachen die Arbeit und schauten zu den zwei Fremden, die immer noch wie Entgeister im Eingang standen. Es kam ein großer Mann aus der Reihe, der anscheinend der Anführer der Soldaten war.

„Wir brauchen den Flüchtigen nicht mehr zu suchen. Denn wir haben jetzt ja einen neuen Drachen. Schön das zu freiwillig gekommen bist. Fangt den Drachen aber lebend und was ihr mit dem anderen anfängt ist mir einigendlich egal.“

„So was mach ma jetzt?“

„Abhauen und Nächstäsmahl den Nebeneingang nehmen…“

Red Dragon und Galuf drehten sich um und wollten die Flucht ergreifen. Mussten aber feststellen das dieses Tor, von dem sie gekommen waren, von der bewusstlosen Wache,die sich erholt hatte, wieder geschlossen wurde.

„… oder wir kämpfen uns durch die Menge.“

„tolle Idee… mir währe auch nichts Besseres eingefallen. Ich glaube ich werd ab jetzt mal die Führung übernehmen. Jetzt kann ich dir ja zeigen zu was ich fähig bin!“

Galuf streckte die Hand aus, so wie er es damals gemacht hat um Skelette zu beschwören, aber nichts passierte.

„Galuf ist dir etwa der Zauber entfallen?“

„Red nicht solche bescheuerten Sprüche daher. Sonst fängst du noch eine. Es ist ja auch unmöglich zu zaubern wenn sie ein zauberneutrales Feld hier aufgebaut haben.“

"Und das merkst du erst jetzt?"

"Maul halten und kämpfen!"

----------------------------------------------------------------------

Viel Story bei meinem ersten Post in diesem Threat.
    Geändert von Teana (19.01.2004 um 23:41 Uhr)