mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super Vinnie, dass du den neuen hier aufgemacht hast. Damit hast du dir alle Vergünstigungen erworben, die einst auch Konsum inne hatte. Man wie du dich freuen musst....

@Yuki:
    Schön das alle kleinen Kinder mein Duel Souls spielen wollen. Aber wie wollen die denn an Seelen kommen?
    Ich sehs schon in den Nachrichten:
    5. Klässler läuft Amok auf der Suche nach neuen Seelen für sein Kartenspiel. Ist das Internet schuld?
    Eigentlich hasse ich morbieden Humor aber den konnte ich mir nicht verkneifen...... vergesst es einfach wieder wenns euch nicht gefällt.

@Konsum:
    *liest letzten Post*
    *denkt*
    *liest noch mal*
    *denkt wieder eine weile*
    .
    ..
    ...
    Ich bin zu dem Schluss gekommen, du hast etwas vorschnell gehandelt. Erst diese ganzen Frauen und dann haust du einfach ab???????

Ich verstehs nicht. Aber ein Mann bist du schon, oder?

Soo und damit ich nicht nur Mist schreibe und auch etwas sinnvollere Story, werde ich weiter das Ziek vermöblen.

------------
    Noch immer standen sich Lift und Ziek gegenüber, wobei beide ihre Klingen kreuzten. Ihre Gesichter wurde dabei von dem Flammenschein Skidblandirs erhellt und die Schatten ihrer Züge verwandelten sich in fast widerwärtige Grimassen. Keine wollte zurückweichen. Lift wusste nicht, was geschehen würde, würde er den Druck von Zieks Dolch nehmen. Mit dem Dolch könnte dieser nämlich schneller wieder kontern als Lift mit seinem Anderthalbhänder blocken könnte. Und ganz auf Naggelfars Schutz wollte sich Lift bei diesem Gegner auch nicht verlassen.
    Ziek hatte derweil andere Probleme. Selbst in seiner Nebelform konnten ihn die Flammen Skidblandirs verletzten. Zwar war bei seinem ersten Versuch so zu entkommen nichts ernsthaftes geschehen aber der Riss in seiner Kleidung machte ihn doch stutzig. Was wäre wenn.... solch eine Gedankenspirale trieb in dazu vorerst doch die Stellung zu halten.

Katrin wollte sich gerade in den Kampf einmischen, doch Lift pfiff sie schnell wieder zurück. Er wusste, was geschehen würde, wenn Katrin sich einmischt. Er würde wieder der dumme sein, dem ihre Hilfe nicht gerade hilfreich sein wird. Aber leider beginn auch auf seinen Rückpfiff die Diskussion. Katrin holte weit aus und belehrte die beiden Krieger mit all ihrer Kunst über den Sinn des Pazifismus. Lift hasste es und Ziek begann zu lächeln.

Was soll das? Willst du dich lustig machen? Du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich werde dich besiegen und damit der SoS ihren Anführer rauben
    Versuchs doch, du Pantoffelheld!

Zieks lächeln verwandelte sich in ein breites und irres grinsen. Lift hatte nur für einen Moment den Schwerpunkt verlagert, um auf seine Verbalattacke zu reagieren, doch Ziek nutzte diesen Umstand bestmöglich aus. Er hebelte Lifts Waffe weg von sich und wollte gerade zu einem erneuten Dolchstoß ansetzen. Lift sah diese Attacke jedoch kommen und ließ sich auf den Boden fallen. Ziek stach Löcher in die Luft, während Lift ausholte, um Ziek die Beine wegzuschlagen. Dieser sprang aber beherzt über Lifts Klinge, landete und drehte sich wieder zu Lift um. Jedoch hatte dieser die Zeit genutzt, während Ziek in der Luft war, und hatte sich wieder mit einer Rolle rückwärts, einem kleinen Sprung und wildem Gefluche auf die Beine geholfen. Zwischen den beiden Kontrahenten war nun etwas Abstand.

Du hast ja doch den ein oder anderen Trick auf Lager. Dann sollte unser Tänzchen ja noch richtig spannend werden, hehe
    Sei dir aber sicher, dass es ein schneller Tanz wird. Ich habe noch zu tun

Wieder dieses selbstgefällige grinsen.

Klar hast du das. Doch was denn genau? Deinen Kameraden willst du sicher nicht zu Hilfe eilen, die Küblböckplage hast du sicher noch nicht einmal bemerkt und auch die Rettung Artax scheint dir sonst wo vorbeizugehen. Warum genau bist du noch mal der Gute....

Ziek entglitt jegliche Emotion aus seinem Gesicht. Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, doch dann fragte er sich, warum er diesem ihm unbekanntem Krieger überhaupt eine Antwort schuldete. Sein Gegenüber gehörte zwar zur AdF, zu seinen Feinden aber wie sollte jemand wie er schon seinen großen Plan erkennen können.

Gib es doch zu Ziek, die SoS ist dir doch vollkommen egal. Wie wir alle wissen bist du außerdem noch ein Vampir, ein Geschöpf des Bösen und du willst die Welt retten? Man hat dich zwar gezähmt, dich mit Pepsi an ein Leben ohne Blut gewöhnt aber verspürtst du nicht auch den Drangnach Blut in dir?
    Ich wette in jedem deiner Kämpfe wünscht du dir deinen Gegner auszusaugen. Ich wette, du würdest viel eher für das Böse eintreten als so ein paar Pseudohelden in die Schlacht zu führen....

HALTS MAUL!
    Ohhh, hab ich da etwa deine Achillesferse erwischt? Dann tut mir das aber leid. Apropos Schlacht, wo warst du eigentlich, als deine Getreuen Burg Stalingrad angriffen. Hast du dich feige verkrochen, oder willst du das Böse gar nicht bekämpfen, weil du weist, dass es auch ein Teil von dir ist, hehehe
    DU WEIST DOCH ÜBERHAUPT NICHTS!!! Sei lieber still und konzentrier dich mehr auf das Kämpfen als auf deine „netten“ Reden.

Dies rufend ging Ziek wie ein Berserker auf Lift los, den Dolch voran, sein Ziel vor Augen. Kurz vor Zieks Aufprall an Lift, machte dieser einen kleinen Schritt zur Seite und stellte Ziek ein Bein. Ziek viel der Länge nach hin und der Aufprall ließ ihn erstmals seit Lifts rede wieder klar denken. Er hatte sich provozieren lassen. Dieser Lifthrasil schien besser zu sein, als Ziek dachte.
    Erst im letzen Moment erkannte der noch immer liegende Ziek, dass er noch in akuter Gefahr schwebte. Lifts Klinge kam ihm bedrohlich nahe aber Ziek konnte noch schnell zur Seite rollen. Eine Teleportation später stand er auch wieder auf den Beinen. Und sein Grinsen kehrte wieder zurück. Ziek schwor sich, egal wie der Kampf laufen würde und was Lift sagen sollte, cool zu bleiben. Ein weitere Wutausbruch, eine weitere unüberlegte Tat, könne ihn in ernsthaftere Schwierigkeiten bringen.

Du elender.... Kämpfe endlich!
    Warum so eilig? Wenn ich eins von Katrin gelernt habe, dann das man mit Worten genauso kämpfen kann wie mit Waffen. Ich schöpfe nur aus dem Pool aller Möglichkeiten. Aber wenn du es so willst...

Diesmal war es Lift der auf Ziek losging. Doch jeder seiner Schläge war überlegt, war perfekt platziert. Und dennoch blockte Ziek jeden davon ab. Lift sollte wieder seine Taktik wechseln, wenn er nicht verlieren wollte. Ein offener Kampf wäre bei diesem Gegner sein Untergang.
    Lift ließ ab von seinem Angriff und konzentrierte all seine Energien. Leider ließ er dadurch Ziek Zeit für einen Konter. Der Dolch schnitt sich an Lifts linkem Arm vorbei. Nicht tief, doch schmerzhaft.
    Seine Antwort auf diese Tat erfolgte prompt. Ziek erhielt die volle Breitseite eines Feugazaubers und ging, leicht angebrannt, wieder auf etwas abstand. Derweil kümmerte sich Katrin schnell um Lifts Schnittwunde und stoppte mit Vita wenigstens die Blutung. Sowohl Ziek, als auch Lift waren nun sauer.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Du hast ein paar nette Tricks drauf aber ich habe kaum Zeit für dich. Deshalb lass uns das hier so schnell wie möglich beenden.

Ziek steckte seinen Dolch weg, zog dafür aber eine Klinge hervor, deren Schneide, wie einst auch Ovds Umhang in Katrins Feenkolonie, aus Schatten zu bestehen schien. Ziek hob seine Schattenklinge und ging wieder in Angriffstellung.

Die Zeit solltest du dir nehmen, denn ich habe noch nicht mal meine besten Tricks ausgepackt. Genau wie du auch, kann ich mich noch steigern

Auch Lift machte sich wieder für den Angriff bereit.

------------

Ach ja, Sig aus..... blöd, muss ich wohl jeden Beitrag immer Editieren, bei meinem Gedächtnis.

@Reddie:
    Der Drow ist ein von Ziek eingeführter NPC. Er ist der Wächter des Waldes und hat seinen Job sogar sehr gut gemacht. Bis er auf Yuki traf.....
    Diese hat ihn etwas genervt und als dann ein paar Post später auch noch Kamui, Ich und Katrin dem Drow begeneten und dieser sich einer Übermacht an plappermäulern, Rotznasen und Kriegern gegenübersah, hat er gekündigt. Wo er jetzt ist, weiß keiner....

@Grinsekatze aka Ziek:
    Wäre nett, wenn du auch mal was zu unserem Kapf beisteuern könntest, wenn du denn ab und zu noch mal hier reinschneist.

@Mekkerer (nur schon vorsichtshalber):
    Ziek und ich hatten es ausgemacht in ganzen Post zu kämpfen, da wir beide das Editsysthem boikotieren (<--- blödes Wort) wollen. Außerdem war unser Pepsievertreter lange nicht hier und über zwei Threads zu Editen wäre echt blöd gewesen.

Nochmal @Reddie:
    Es muss doch nicht gleich die Peitsche sein. Aber so viele willige Frauen und er.... rennt weg. Ich verstehs es nicht. Ist der im RL genauso, dann lernt er ja nie jemanden kennen

@Konsum:
    Nicht böse nehmen, ich will nur spielen und dich ärgern.....
    Geändert von Lifthrasil (19.01.2004 um 23:08 Uhr)