mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war eine dunkle Vollmondnacht als sich plötzlich der Mond rot färbte und sich ein riesiger Strudel inmitten der roten Scheibe öffnete. Tausende von Kreaturen vielen vom Himmel. Es war eine riesige Träne aus Dämonen, Toten und Geistern die dort zu Boden stürzte und aufplatzte. Inmitten eine Person in schwarzen Sachen und Zylinder. Den Kopf gesenkt stand die Person auf und streckte den rechten Arm aus. Nebel drehte sich um die Hand und daraus bildete sich eine schwarze Sense die die Person nun schwang. Die Nacht war vom Kreischen und Brüllen der Wesen erfüllt und mittendrin saß ein Verrückter der sie niedermetzelte. Der rote Himmel war nun noch kaum von dem Blutgetränktem Boden zu unterscheiden. Die gut gekleidete Person schritt immer weiter vorwärts und die Monster die sie scheinbar nicht berührte fielen tot zur Seite oder auf den Rücken. Endlich blieb sie auf einem Hügel stehen von dem man auf die Forgotten Lands und den Wald blicken konnte.

Hihihihihihihihihihihihihihihi ich bin wieder da! Wie lange musstest du ohne mich auskommen? Finsternis........

Llednar stand in der Schwärze und schaute zu Chaoz herüber.

Ich will Konsum..... hihihihihihihihi

Chaoz ging los und mutierte dabei zur Bestie.

Ich rieche verdammt viele Leute in den Bergen.... wir ziehen sofort los! Sobald der Tag beginnt machen wir rast in einer Höhle-

Chaoz heulte den Mond an und lief dann dem Hügel herunter in Richtung Wald, während Llednar über ihm flog.

Der Himmel wurde langsam heller und Chaoz mutierten zwei Flügel damit er so schnell wie möglich an einen dunklen Platzt zu kommen Sie waren nicht schnell genug gewesen und hatten es daher erst bis in den Wald geschafft. Dort suchten sie nach einem Platz an dem sie niemand bemerken würde und sie sich wenn nötig „verteidigen“ konnten. Sie machten sich in einer Schattenläufer Höhle der als Frühstück ausgedient hatte breit und warteten auf die Nacht um weiter zu ziehen.
    -----------------------------------------------------------------

Juhu neue Seite!^^
    Geändert von Varuna (10.02.2004 um 00:37 Uhr)