mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Dante
    Hmmm... So war der Zauber eigentlich nicht gemeint...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist doch bekannt das Dante immer alles zu seinen Gunsten falsch versteht.
    was denn...woher will Konsum denn wissen, was der Zauberer gezaubert hat
    armer Reddie, dich hats ja arg erwischt, erst Anke, das Spamm-Monster, dann noch Hugo... und das auch noch zweimal hintereinander...darf ich dir ein bischen Jod in die Bisswunden schütten

Aber das mit dem Kartenspiel ist ne witzige Idee, arbeitet das ruhig mal aus, wenn wir unseren Bestseller veröffentlichen, muß ja auch direkt das Merchandising rollen

@Promi-Luder,
    Zitat Zitat
    *lol* So einige, Dashulein^^ Und diese Betitelung paßt momentan wirklich verdaaaamt gut!
    Fehlt nur noch ne passende Yoko dazu...!
    find ich garnicht witzig, daß du mir immer Titel anhängst, mit denen ich nix anfangen kann ich kenn nur Yoko Ono, und die möcht ich nicht geschenkt haben

@Baharrot, Bienvenu Frischfleisch, bete schonmal, daß du mir nicht über den Weg läufst...meine Rache wird gnadenlos sein }

@Kamui,
    Zitat Zitat
    Trotzdem muss ich Dante in Schutz nehmen. Er hat das einzig richtige in seiner ausweglosen Situation getan
    danke, endlich mal jemand, der mich versteht , die war ja sowas von auswegslos, die Situation... *rofl*

edit:
    @Baharrot, du und deine Armee sollten sich mit den Kübelböcks verbünden, dann habt ihr eine echte Chance

@Sergeant Pepper, we are so awfully plugged off, ich dachte du wolltest deiner Band heute wieder den Saft andrehen ?
    Geändert von Dante (27.01.2004 um 04:52 Uhr)