mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Dante Komisch... Ich hab nichts anderes erwartet.

    Na dann werde ich noch ein bisschen Story posten bevor wieder das Stoppostmonster mit eiserner Faust regiert und alle in Angst und Schrecken versetzt.

    ----------------------------------------------------------------------

    "Genug geredet. Kämpfe und sehe deinem Tod in die Augen"

    Mit diesem Kampfschrei stürzte sich Galuf auf Dragon und wollte ihn mit dem Schwert aufspießen, was aber nicht gelungen ist den Red Dragon konnte noch zur Seite springen und sich damit vor dem Schlag retten. Es gab aber keine Pause den Galuf schlug weiter mit seinem Mitrilschwert zu. Doch Red Dragon, der sich ziemlich in der Defensive hielt, konnte allen Schlägen ausweichen oder parieren. Galuf wurde langsam zornig und umso mehr der Zorn stieg umso schneller, stärker und treffsicherer, falls das noch möglich war, wurden seine Schläge und Red Dragon musste zurückweichen. Er stolperte bei dem Versuch nach hinten auszuweichen und ging einige Schritte zurück, um sich noch zu fangen. Doch er traf den Thron, den Red Dragon nicht bemerkte und viel hinein. Galuf rannte hinter im her und holte mit dem Schwert aus. Red Dragon konnte noch im letzten Moment von dem königlichen Stuhl springen und Galuf traf nur die Lehne die dann mit einem gepolter zu Boden viel. Red Dragon ging auf Abstand damit er aus der Gefahrenzone des Schwertes von Galuf rauskam. Galuf setzte ein fieses Grinsen auf.

    „Was ist denn Dragon? Wieso greifst du dich nicht an? Etwa Angst vor dem bösen Galuf?“

    „Angst? Wieso sollte ich Angst vor dir haben. Ich sehe in dir keine all zu große Gefahr. Ohne deine Magie bist du nur ein viertel so Stark wie normal.“

    „Das denkst auch nur du! Was ist den mit dir? Ach bestimmt kannst du keine Magie. Deswegen bist du nicht schwächer wie normal. Natürlich, dass ich nicht früher darauf gekommen bin.“

    „Ich kann Zauber und das wahrscheinlich besser als du!“

    „Beweis es mir doch.“

    „Witzbold…“

    „Ich wollt dich halt noch einmal zum lachen bringen bevor du stirbst. Wurde wohl nichts daraus. Auch egal. SIERB!!!“

    Mit diesem schrei rannte Galuf mit dem Schwert über den Kopf auf Dragon zu und schlug auf Red Dragon ein. Dieser konnte noch einen Satz nach hinten machen und versuchte mit einem Konter Galuf zu verletzen, aber Galuf konnte gerade noch ausweichen . Dieser machten einen unvorhersehbaren Schlag den Red Dragon nicht mehr ganz ausweichen konnte und traf ihn an dem linken Arm. Dragon spürte einen stechenden Schmerz, den er aber vor Galuf verbarg. Daraufhin ging Red Dragon wieder auf Abstand damit Galuf nicht mehr nachsetzen konnte. Das Blut von Red Dragon das aus seinem Arm kam, tropfte auf den Boden.

    „Überrasch? Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf meine Technik.“

    „Ach komm schon das war doch gar nichts. Nächstes Mal schneid mir ins Fleisch und nicht in den Stoff.“

    „Wie du willst.“

    Galuf wollte dies in die Tat umsetzen und griff den Verletzten wieder an. Dragon konnte diesem Schlag parieren und setzte zu einem Gegenschlag an. Dieser Schlag ging aber ins Lehre. Denn Galuf konnte diesen Schlag kinderleicht ausweichen, als gebe es nichts Leichteres auf der Welt. Dragon ließ es aber nicht dabei sein. Er schwang sein Schwert noch einmahl nach Galuf. Doch auch dieser Schlag ging ins Nichts. Bei diesem Schlag vernachlässigte Red Dragon seine Verteidigung und diese Unachtsamkeit nützte Galuf aus und traf Dragon mit dem Schwert, zwar nur knapp, an der rechten Schulter. Diesmal konnte Red Dragon seinen Schmerz nicht mehr verbergen und schrie kurz auf. Er faste sich an die soeben verletzte Schulter und ging, wie er es immer machte in solchen Situationen, auf Abstand. Galuf fing an zu Grinsen den er war sich sicher den Kampf schon gewonnen zu haben.

    „Diesmal hab ich wohl besser getroffen. Du bist wirklich kein Gegner für mich. Ich mach dir ein Angebot wenn du dich ergibst, auf die Knie fällst und mir ewige Treue schwörst werde ich dich vielleicht Verschonen.“

    Red Dragon fing an zu Grinsen.

    „Hast du nicht was vergessen?“

    Red Dragon verwandelte sich vor den Augen des finsteren Herrschers in einen humanen Drachen. Das Schwert was Dragon bei sich führte fing nun an rot zu leuchten und sah damit noch Gefährlicher aus, was es jetzt bestimme auch war. Noch dazu verspürte Red Dragon eine unglaubliche Energie die ihn stärkte.

    „Achja stimmt. Du bist ja ein Drache. Hatte ich ja fast vergessen, aber auch das wird dich nichts mehr nützen. Denn du hast doch noch immer die zwei Wunden und ein Spielzeug beeindruckt mich überhaupt nicht.“

    „Ach die. Schau doch mal Genau hin.“

    Galuf blickte an die Stellen wo die Verletzungen zu sehen waren und musste fassungslos zuschauen, wie die Wunden kurz rot aufflammten und dann Verschwanden.

    „Wie kann das sein? Hier ist doch ein Magisches Feld.“

    „Das werd ich dir doch nicht verraten.“

    sagte Red Dragon. Denn er wusste eigentlich selber nicht warum das Magische Feld für ihn nicht mehr aktiv ist. Vielleicht war es sein Schwert das Kräfte besaß die er nicht für möglich gehalten hatte oder vielleicht hatte es noch andere Gründe, die Red Dragon nicht kannte. Galuf fing an zu überlegen.

    „(Dieses Reptil hat scheinbar einen Weg gefunden das Feld zu umgehen. Das kann zum Problem werden. Ich weis ja nicht was der alles für Zauber kann. Jedenfalls weis ich, dass er Heilzauber beherrscht. Ich muss ihn schnell töten bevor er überhaupt einen Zauber einsetzen kann. Es täte viel natürlich viel leichter gehen wenn ich wüsste wie er es anstellt den Zauber zu umgehen.)“

    „Was ist denn? Du sieht so besorgt aus.“

    Aufeinmahl erblickte Red Dragon hinter Galuf noch einen dieser Schleimmonster. Dragon deutete auf diesen Mutant.

    „Galuf pass auf hinter dir.“

    „Meinst du das ich auf…“

    Red Dragon flog an Galuf vorbei und schlug den Mutanten weg.

    „diesen… wieso hast du mein Leben geretten?“

    „äh weist du…(ich habe keine Ahnung warum).. das ist noch einer“

    Durch das Tor wo zuvor schon der erste Mutant durchkam kam noch einer dieser Viecher. Aus einer Nische ,wo sich ein Geheimgang befinden musste, grochen noch ein paar Zombies heraus.

    „Na gut. Noch ein letztes mal werden wir zusammenarbeiten.“

    ----------------------------------------------------------------------

    Edit: @Konsum Ich lese erst jetzt das du ein paar Monster geschickt hast... muss ich wohl überlesen haben oder du hast es nachediert ohne das ich es gemerkt habe.

    Bei der Story wurde Ediert.

    Edit2: Auch der vorherrige Part wird noch ediet.
    Geändert von Teana (24.01.2004 um 04:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •