mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 294
    15. Dante: 4 Punkte
    16. Konsum: 4 Punkte

Zusammenzählen dürft ihr selber ^^ Und Galuf... naja der war halt eine Partei für sich ^^

Ja... beendet ist der Kampf ja schon (mit einer Massenverbrüderung ), da könnt ihr einfach weiter machen ^^ Wer zuerst Platzhaltert, mahlt zuerst

Der Weise erwacht morgen wieder zum Leben.

also...*nicht die große Leuchte in Mathe ist*, aber das habsch gerdae noch hinbekommen :
    Dragons 3,12
    Devils 3,47
    Galuf 5
    ...and the winner is.....GALUF !!! *rofl*

@battleending,
    ...oh welche Schmach!!! es war so grausam, das zu lesen...es war das Grausamste, was man mir antuen konnte...unter Konsums Feder bin ich zu einem Warmduscher mutiert (um den Gestank abzubekommen, muß ich echt warm duschen )
    und dann unterstellt der mir noch, ich würde klein beigeben...oh grausame Welt...
    ...*die Guillotine aufbaut...* Baha, walten sie ihres Amtes, und enthaupten sie diesen unwürdigen Franzossen...... :creepy:
    Zitat Zitat
    von dante will ich nichts...(ausser sein kopf *g*)
    bitteschön, da hast du
    Zitat Zitat
    trotzdem mag ich es nicht wenn man mir von hinten kommt
    das ist ja gerade der Reiz, sonst wärs ja öde ...und ich hoffe du wehrst dich ordentlich, damit ich dir zeigen kann, wie schwach ich bin *hrhr...grunz*
    Zitat Zitat
    für dich gibt es bei mir KEIN SEX damn
    träum weiter, Schnucki
    Zitat Zitat
    written by the sexiest women
    Aber für dich gelten offensichtlich andere Regeln als für mich...
    yep , gut, daß du das einsiehst, mi corazon

ich glaub, jetzt hab ich keine Lust mehr auf Story, aber seid vorgewarnt, ich werd versuchen, meinen Ruf wieder herzustellen }

Ich mach dann mal weiter

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon und die anderen im Brunnen krochen heraus und der Gestank der Fische war unerträglich.

„Ich hasse Fisch, besonders wenn der noch roh ist.“

„und ich hasse Reptilen die ein Fass Fische über mich auskippen.“

„und ich hasse die Tatsache von Konsum gerettet zu werden..“

"Das ist der Dank dafür, das ich euch gerettet habe?"

„Eins lass euch gesagt sein. Ich werde mich Rächen, aber zuerst muss der Gestank raus.“

„Bei dir macht es sowieso keinen unterschied mehr, ob du jetzt nach vergammelten Fisch oder nach verfaulenden Leichen stinkst.“

„Mein Fisch ist FRISCH!“

und Dragon bekam einen Fisch ins Gesicht geworfen und taumelte zurück und währe fast wieder in den Brunnen gefallen. Darauf schaute er sich um und Dante lachte sich tot.

„Wer war das!?“

„und wenn du noch Einmahl sagt der Fisch ist nicht frisch dann.“

„Hey Badrok dein Fisch ist wirklich nicht frisch!“

Allmählich sammelten sich immer mehr zusammen und fingen zu Streiten an, dass dann zu einer Schlägerei führte. Es war eingeldlich nichts mehr zu sehen als eine große Staubwolke und manchmal flog ein Schwertfisch oder ein Rechen oder sonnst was durch die Gegend. Kirstin die sich das ganze aus der Entfernung angeschaut hatte ging zu der Füngergruppe hinüber, die dem Kampf fassungslos zuschauten.

„Es scheint wieder beim Alten zu sein…“

„Ich habe das dumpfe Gefühl, das irgendwoher zukennen…“

Reddie, Dante, Galuf, Konsum, Kirstin, Seraph, Fischhändler
    Geändert von Teana (06.02.2004 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Battle: Lustig wars ja schon^^...aber das Ende war so... ... ...lahm. Das war ja so versöhnlich...keine Toten, keine Racheschwüre...kein gar nichts.
    Ts, also wirklich. Lahm? 6 cm sind einfach nicht genug, um ein gutes Ende hinzubekommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @battleending,
    ...oh welche Schmach!!! es war so grausam, das zu lesen...es war das Grausamste, was man mir antuen konnte...unter Konsums Feder bin ich zu einem Warmduscher mutiert (um den Gestank abzubekommen, muß ich echt warm duschen )
    und dann unterstellt der mir noch, ich würde klein beigeben...oh grausame Welt...
    Federn? Seit wann habe ich Federn, du bisexuelle Coloradomischung?
    Pöh, das muss ihc mir nicht bieten lassen...

Nur zur Anmerkung: Hab meinen freien Tag und desshalb erlaube ich mir das.

Wobei das wirkliche Ending von Reddie doch wirklich gut ist. ^^

So, ich geh wieder.
    Bis Montag.
    Ya mata,
    Koonsum

*reinspamm*

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ts, also wirklich. Lahm? 6 cm sind einfach nicht genug, um ein gutes Ende hinzubekommen.

Überhaupt ist das viel zu kurz, um einen vernünftigen Part zu schreiben, jedenfalls wenn man einen halbwegs vernünftigen und ernsthaften Kampf führen will...

Zitat Zitat
    Federn? Seit wann habe ich Federn, du bisexuelle Coloradomischung?
    Na seit dem du ein Schwan bist... ist doch klar

@Dante
    Er sagte was von zusammenzählen und nichts von Mittelwert bilden

So, ich geh dann mal wieder... wollte nur verhindern, das man mich als vermisst einstuft

Storypart Kamui, Vinni, Yuki
    "Weiser !! Du bist aufgewacht!!!" Yuki stürmte auf den armen, gerade erwachten alten Mann mit dem langen Rauschebart zu und knuddelte ihn so kräftig durch, dass dieser Glück hatte, das er seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen hatte. Auch Kamui fiel sichtlich ein Stein vom Herzen, als er den Weisen gesund vor sich stehen sah.
    "Aber, aber, nenn mich doch nicht Weiser. Nenn mich..." Der alte Mann überlegte einen Moment. "...Doch, nenn mich Weiser. Das klingt gut!"
    Herbert:
    "Ich mach Tee!" rief Yuki vergnügt und hüpfte zum Kamin.
    "Und ich werde uns ein nettes Frühstück herrichten", sagte Vinni und lächelte. "Was habt ihr denn so hier an Vorräten?"
    "Naja, nicht so üppig, nach vier Wochen ohne Auto, und das hier in der Einsamkeit... " Kamui verdrehte die Augen.
    "Macht nix, ich hab ja genug Wegproviant eingepackt! "
    Als sie sich alle zusammen an den kleinen Tisch am Fenster gedrängt hatten und Herbert wie verrückt um die Stühle sprang (er versuchte gerade, Yuki das Marmeladebrot aus der Hand zu schnappen, was diese mit einem Kinnhaken konterte), unterhielten sie sich über Gott und die Welt, wie Kamui und Yuki hier hergekommen waren, wohin Vinni unterwegs war, warum der Weise sich auf seine alten Tage nicht eine gemütliche Penthousewohnung in Geisterstadt nahm, um seinen Lebensabend zu verbringen. Doch irgendwann fragte Kamui:
    "Was ist eigentlich mit dir geschehen, Weiser? Wer hat dich ins Koma versetzt? Bist du überfallen worden oder was ist passiert?"
    "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich kann mich noch daran erinnern, durch den Wald gewandert zu sein, nachdem ich für diesen Wahnsinnigen in die Kristallkugel geschaut habe..." Er versuchte, sich zu erinnern. "Dann begegneten wir einer sehr düster wirkenden Gestalt, die mich auch zwingen wollte, für sie in die Zukunft zu sehen. Aber ich habe das Böse in ihm direkt erkannt und..."
    "Und was ist mit Dante? Ist dir bei dem etwa nichts aufgefallen...?"
    "In Dante steckt ein guter Kern, den du aufgeweckt hast, Vincent." Der Weise lächelte verschmitzt.
    "Ach ja, hatte ich ganz vergessen... Dantes guter Kern. Aber kannst du für uns nicht auch mal in deine tolle Kugel schauen? Ich suche nämlich jemanden, und ich hoffe, das mir das hilft ihn zu finden..."
    "Artax." sagte Kamui.
    Die Gesichtszüge (soweit erkennbar unter dem langen Vollbart) erhellten sich. "Aaah, ich verstehe! Na dann kommt mal mit!" Er erhob sich. "Und lasst einfach alles gerade stehen, Herbert macht das schon." Damit ging er in das (neu errichtete) Nebenzimmer.
    Herbert:
    Als alle drei einen Blick in die geheimnisvolle Kristallkugel geworfen hatten, lud sie der Weise ein, noch eine Nacht sein Gast zu bleiben.
    Das dürft ihr jetzt selber entscheiden ^^ Sorry aber hatte keine Lust, mehr zu schreiben, das muss reichen! Na dann mal viel Spaß, ihr seid wieder frei
    Kamui Vinni Yuki Weiser Herbert

Konsum
    Zitat Zitat
    6 cm sind mehr als genug, um einen guten Kampfpost zu schreiben ^^ Und eigentlich sollte es ja auch kein Ende geben, so ist es mir auch recht, aber dann müsst ihr halt schauen, wie ihr das da rein bekommt ^^ Außerdem gib Ruhe, ich hab zwischen 3 und 4 Punkten geschwankt und du hast 4 bekommen

Reddie
    Das ist auch geil ^___^
    Geändert von Artax (07.02.2004 um 00:48 Uhr)

Eeeeennndlich Wochenende...... hach ist das schön^^

Und ich will auch mal wieder etwas Story posten, sonst stehe ich mit Ziek zu lange im Wald. Das bekommt einem sicher nicht so gut. Immer diese fliegenden Steine^^
    Aber ich mach mal weiter...

---------------------
    Es vergingen in etwa zwei Tage, in denen der Trupp aus Ziek, Katrin, Fenris und Lift durch den Wald irrten. Lift konnte wie immer nichts dafür aber Katrin kannte zum Glück den Weg nach Hause. Ziek war auf der gesamten Reise sehr still.
    Obwohl Lift Ziek nicht über den Weg traute, da er ja zu seinen Gegner gehörte, fing er langsam an, diesen komischen Kautz zu mögen. In den Kämpfen mit ein paar Waldbewohnern, erwieß sich Ziek als äußerst talentierter Kampfgefährte, obwohl niemand dem anderen auch nur gerne den Rücken zu wendete. Des weiteren gefiel Lift auch die Ruhe, die von Ziek ausging. Anders als bei Katrin redete er nicht viel und wenn, waren es knappe und verständliche befehle. Ferne ließ sich Ziek auch kaum aus der Ruhe bringen. Selbst als der Trupp wieder das "Dorf der lebenden Toten" erreichte, behielt Ziek die Fassung. Das Böse in ihm schien diese Perversion Ovds zu lieben....
    Die Sonne wollte gerade wieder aufgehen, als sie am Tor zur Feenkolonie ankamen. Lift stoppte.

Hinter diesem Tor wartet Ovd darauf, dass ich ihm Zieks Kopf bringe..... er hat ja zum Glück nicht gesagt, dass der Körper nicht mitkommen darf. Aber irgendwie gefällt es mir gar nicht diesen Kerl zu veraten. Immerhin hat er mir auch das Leben geschenkt. Blödsinn.... ich habe ihn dafür bequatscht und glück gehabt. Er muss eben vernichtet werden, sonst gelange ich nicht an meine Ziele. Diese Reisegemeinschaft war eh nur eine Zweckgemeinschaft. Ich wette Ziek würde auch lieber wieder alleine durch die Lande streifen. Ist schon gut, dass es hier endet.... endlich werde ich mir was wünschen können und Katrin werde ich auch wieder los...... doch warum stört mich dann man eigener Plan?

Nun hatte auch Ziek wieder zu Lift aufgeschlossen und stellte sich neben ihm auf. Ziek erwartete immer noch, dass Lift ihm endlich den versprochenen Spaß zeigte, wegen dessen sich Ziek überhaupt dieser "Mission" angeschlossen hatte. Die paar Scharmützel im Wald konnten weder Ziek, noch Lift befriedigen. Beide wollten einen richtigen Gegner. Ziek wollte gerade an Lift vorbeischreiten, als er mal wieder zusammenbrach....

Das passiert nun schon zum zweiten mal auf unserer Reise. Und ich glaube auch in unserem Kampf, als ich am Boden lag, hatter er einen dieser Aussetzter. Man könnte sie als einen Schwachpunkt ansehen. Leider dauern sie nie länger als ein paar Sekunden an.... Scheinen sich auch nicht irgenwie anzukündigen...... Aber es wäre nicht gerade fair ihn in einer solchen Situation anzugreifen..... da, es geht schon wieder.

Ziek hatte sich wieder gefangen. Dieser "Anfall" war kürzer als den, den Lift im Wald erlebt hatte. Diesmal kam Ziek nur ins Straucheln, fing sich vor dem Aufprall aber wieder. Wenn Lift etwas über seinen neuen "Partner" herausgefunden hatte, dann das, dass er manchmal ohne Vorwarnung zusammenbrach und, dass er sich anscheinend fürchtete sein Schattenschwert zu verwenden. Auch konnte Lift Zieks inneren Kampf erkennen. In seinen Augen blizte des öffteren, meist im Kampf, dieses irre, animalisch/vampirische auf. Immer nur kurz, doch sichtlich. Ein kampf zweier Seelen.....
    Lift wäre gespannt darauf gewesen, welche im Endefeckt die Oberhand gewinnen würde, doch leider würde er, besser gesagt Ziek, das nicht mehr erleben können.

Was sind das eigentlich für anfälle unter denen du leidest. Irgendwelche Albträume, Seelenkämpfe..... oder einfach nur Durchblutungstörungen?
    Das geht dich nichts an oder bist du etwa mein Therapeut? Außerdem bin ich ein Vampier. Ich kann, wenn ich Durchblutungsstörungen habe, für nachschub sorgen.

Ziek setzte während dieses Satzes wieder sein hämisches Grinsen auf, wanderte mit seinen Augen an Lifts Hals entlang, verworf den Blick aber schnell wieder. Anscheinend hatte er durst...

Wollte ja nur ein klein wenig Smaltalk treiben, während sich Katrin darum kümmert, dass Tor zu öffnen.
    Ich habe kein Interesse daran mit dir zu reden. Oder mit irgendjemand anderem, klar?
    Klar! Aber dann frage ich mich doch, wofür du kämpfst?
    Was?
    Naja, du magst keine Menschen, magst keinetiefgründigen Unterhaltungen und spielst dennoch den großen Helden? Du bist nicht mal ein grund gutes Wesen, um diese Tat deinem heroischen Schutzgedanken, wie ihn alle Helden haben, zuzuschreiben. Also, wofür kämpfst du, warum willst du Artax retten? Glaubst du, du kannst damit deinen Seelen frieden bringen?
    Halt einfach nur die Klappe. Ich mache das alles, weil es mir in den Kram passt. Einer muss ja schließlich die Drecksarbeit machen.
    Ausflüchte! Du belügst dich wieder mal selbst, wenn du so denkst. Du hast ein Team, um Artax effizient suchen zu können, doch nutzt du es? Nein! Die Rettung Artaxs interressiert dich meiner Meinung nach nicht die Bohne. Sie muss für dich irgendwie von Interresse sein, vielleicht bist du sogar in sie verliebt. Also, wofür kämpfst du?
    Ich wäre dann soweit, dass Tor ist wieder offen. Aber drinnen hat sich nichts verändert. ER ist immer noch da und wartet.
    Gut gemacht Katrin. Du wartest dann bitte mit Fenris hier drausen. Wir werden dafür sorgen, dass ER verschwindet, damit du wieder Heim kehren kannst.
    O-OK. Bis dann...... hoffentlich.

Lift und Ziek gingen langsam auf das Tor zu, und hindurch. Immer noch herrschte der Stoppzauber. Nichts bewegte sich in der Kolonie und auch die Luft schien die selbe zu sein. Ziek schaute sich um, sondierte die Lage und hoffte seinen Gegner endlich zu erblicken. Auf Lifts Frage hatte er immer noch nicht geantwortet Lift zog sein Schwert.

Hör mal Pan.... ich mach dir einen Vorschlag. Solltest du es jemals schaffen mich in einem Kampf zu besiegen, dann werde ich dir erzählen, für was ich kämpfe. Wichtig ist jetzt erst mal nur, dass ich kämpfe....
    Wenn das so ist, dann muss ich wohl nicht lange auf meine Antwort warten. Aber bitte ich möchte dir noch deinen Gegner vorstellen, hehe.

Mit diesen Worten gab Lift Ziek einen schlag in den Rücken und einen Tritt in den Allerwertesten. Ziek fiel der länge nach vorn über und landete mit der Nase im Dreck. Er fluchte und wollte sich gerade wieder aufrichten, als sich vor ihm eine gestallt blicken ließ. Dieser Wesen, was immer noch in seinen Umhang aus "lebendem Schatten" gehüllt war lachte grollen. Dann nahm es langsam die Hände zur Kaputze und entfernte sie. Ziek erkannte seinen Gegner, er zog seinen Dolch und wollte Ovd angreifen. Doch aus seiner schlechten Position heraus ging Zieks erster Schlag fehl. Ovd wich einen Schritt zurück, während Ziek sich langsam wieder erhob.

Gut gemacht Lift. Zwar nicht ganz so wie abgemacht aber es wird mir eine leichtes sein, diese Wanze hier zu zertreten. Wir sollten öffters Geschäfte machen.
    Verräter....
    Ich hatte dir nur einen Kampf versprochen.... hier hast du ihn. Und nun viel spaß ihr beiden!

Während Lift sich leicht zurück lehnte, um den Kampf besser zu betrafchten, machte sich Ziek Kampfbereit. Aber auch Ovd holte wie aus dem nichts ein gewaltige Hellebarde aus seinem Umhang hervor. Der Kampf konnte beginnen.
    ---------------------

Soderle, das wars dann mal wieder von mir.

Eine Bitte aber noch an Ziek:
    Bevor du weiter machst, melde dich bitte noch mal bei mir. Wir müssen da noch mal was besprechen.

Jaaaaaaaaa, ich bin freeeeeeiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Und ich hab ne Vision!
    Okay, lassen wir das...

Zitat Zitat
    Als alle drei einen Blick in die geheimnisvolle Kristallkugel geworfen hatten, lud sie der Weise ein, noch eine Nacht sein Gast zu bleiben.
    Vinni lehnte dankend ab und setzte ihre Reise umgehend fort, sie wollte nicht noch mehr Zeit verlieren. Nachdem sie sich verabschiedet und mit Yuki Email-Adressen getauscht hatte, erhob sie sich mit Tiamat erneut in die Lüfte. Unterwegs dachte Vinni über die Vision des Weisen nach, mit Symbolen hatte sie es nicht so...aber irgendwie machte sich ein flaues Gefühl in ihr breit. Wie sie Artax jemals finden sollte wußte sie nicht, sie hoffte das beste und daß die passende Eingebung noch kommen würde.
    Nach einer Weile fand Vinni auch den Ort wieder, an dem sie entführt worden war. Sie gebot dem Drachen zu landen und dieser gehorchte. Auf dem Boden angelangt schaute sie sich um. Der Schnee hatte längst sämtliche Spuren beseitigt und Tiffany war wohl schon längst über alle Berge...Vinni wollte glauben, daß der Rappe unversehrt sei.
    Ihr Augenmerk fiel nun auf Rauchschwaden, die am Horizont aufstiegen...

Hmmm...da scheint ne kleine Party zu steigen, vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen...
    Tiamat, du solltest dich zurückziehen...ich werde das letzte Stück zu Fuß gehen, um nicht aufzufallen...danke für deine Hilfe.

Wie du befiehlst, Herrin...

Aaah, nenn mich nicht immer so!!!

Der Drache verschwand, ohne zu antworten. So machte Vinni sich auf den Weg, um zu ergründen was die Ursache für den Rauch war. Sie spürte allerlei Präsenzen, bekannte und unbekannte, doch war alles zu sehr verworren als daß sie sie hätte identifizieren können. Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft und er verstärkte sich, je näher sie ihrem Ziel kam, es war eine Mischung aus Schwefel, Blut...und Fisch.
    Die Elfe stutzte, ließ sich aber nicht beirren und marschierte weiter. Unterwegs entdeckte sie ein paar heiße Quellen und dachte wehmütig daran, wie gerne sie sich jetzt ein Bad darin genehmigen würde, aber sie blieb standhaft und setzte ihren Weg fort. Letztendlich erreichte sie eine Siedlung, die sich am Fuße eines Berges befand, oder vielmehr erreichte sie dessen Befestigungszaun. Immer noch stieg Rauch auf, aber nicht mehr so intensiv wie zuvor...von drinnen waren Stimmen zu vernehmen.

Da wär ich also...und jetzt?

--------------------------------------

Ja...und jetzt? Mal schaun^^

@Reddie: Goil!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (07.02.2004 um 03:53 Uhr)

Zitat Zitat
    @Dante
    Er sagte was von zusammenzählen und nichts von Mittelwert bilden
    das Zusammenzählen hätt aber nicht viel gebracht , beide Parteien hatten 25 aber uns fehlte ein Part
    Zitat Zitat
    Überhaupt ist das viel zu kurz, um einen vernünftigen Part zu schreiben, jedenfalls wenn man einen halbwegs vernünftigen und ernsthaften Kampf führen will...
    aber hier muß ich dir recht geben, es war verdammt schwierig, was Brauchbares in so einen kleinen Abschnitt zu quetschen

@Pepper, ich finds ja toll, daß du die drei in die Kristallkugel hast sehen lassen, aber haben die auch was dadrin gesehen, oder wars wieder so neblig?

so, ich hab mir auch mal ein paar Midis ausgesucht, wobei ich absolut kein Freund von Midis bin, die töten jeden Muskikgenuß ab...die klingen sowas von scheiße...aber sowas von...
    naja, wie dem auch sei, Vinni darf sich eins aussuchen und anadden
    klick
    klick2
    hey you
    ^^...extra für Vinni
    naja, das reicht erstmal, hab eh nicht das gefunden, was ich gesucht hab.

Story vielleicht später noch...

Keiner will weitermachen? Na gut dann mach ich halt weiter^^

Die Schläger nahm kein Ende. Einer trampelte auf den anderen rum. Der andere schlug mit einem Fisch dem anderen das Gesicht durch dir Gegend.

„Vorsicht fliegender Fisch!“

Galuf konnte dem an ihm vorbeifliegenden Tintenfisch nur ganz knapp ausweichen.

„Wie lang dauert denn so ein Kampf?“

„Das dauert Stunden…“

„Na dann… ich gehe mal in die Quelle die ich vorhin gesehen habe…“

Dragon ging durch das Tor und erblickte Vinni, die vor Red Dragon zurückschrak

„Ah! Du hast mich vielleicht erschreckt. Kannst du dich nicht anmelden?“

„Entschuldigung… Was macht du hier?“

„Ich wollte kurz mal ins Dorf schauen. Was ist da endlich los?...“

„Ach nichts Besonderes… Die haben da drin bloß eine Schlägerei.“

„…und wieso stinkst du so nach... Fisch?“

„Dauert zu lang das zu erklären kannst ja einem im Dorf fragen. Achja Dante ist auch da, pass aber auf. Der Wetterbericht hat gesagt das ein Fischregen zu erwarten ist^^… na dann ich muss kurz weg.“

Reddie wendete sich von Vinni ab und ging in Richtung einer Quelle und Vinni ging durch das Tor. Dragon sprach in die Quelle hinein und tauchte paar Mal unter. Es tat gut in dieser heißen Quelle zu Baden und sie hatte auch noch heilende Wirkung, denn die Wunden in den Flügeln verschwanden allmählich. Nach ungefähr 20 Min ging er aus der Quelle raus und verwandelte sich in einem Menschen.

„Ach ich fühle mich großartig. Ich glaub das wird ein neuer Urlaubsort^^“

Aufeinmahl erblickte er eine wunderschöne Frau in einem magisch aussehen Gewand. Red Dragon kannte die Pressens irgendwo her konnte sie aber nicht zuordnen.

„Red Dragon so sehen wir uns wieder.“

„Entschuldigung kennen wir uns?“

„Ich bin diejenige die dich losgeschickt hat, um den Magier zu töt.“

„Hä, aber…“

„Überrascht? Dieser Lich hat mich in diese hässliche Gestalt verwandelt und meine Tochter gefangen genommen.“

„äh, nun ja…“

„Komm mit in Dorf du wirst deine Belohung erhalten… wo ist endlich Galuf?

„Der ist im Dorf… Achja ich muss wahren im Dorf fliegen die Fische heute tief^^ Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du heißt?“

„Ich heiße Katarina gehen wir ins Dorf damit ich dir deine Belohnung geben kann“

„Ich war es eigentlich nicht der den Lich getötet hat. Ich glaube es war Konsum. Der ist auch im Dorf.“

„Konsum? Der Drachenlord?“

„Ja…“

„gut gehen wir.“

Reddie und Katarina gingen durch das Tor und erblickten, die immer noch anhaltende Schlägerei…

Reddie, Konsum, Kirstin, Vinni, Katarina
    Geändert von Teana (08.02.2004 um 12:41 Uhr)

Llednar pfiff in den Himmel worauf vier riesige Gestalten am Himmel zu sehen waren. Es waren die Ahrimanns die aus den Eiern geschlüpft waren. Zwei schwarze, ein blauer und ein roter. Einer hielt die Augen zwischen seinen riesigen Klauen. Es waren überhaupt Monster! Drei Meter groß mit riesigen Flügeln, kugelrund und nur einem Auge. Llednar nahm die Augen und streichelte dem Tier über den Kopf welches daraufhin schnurrte und sich an Llednars Schulter rieb. Chaoz sah ihn etwas konfus an und ging dann einen Schritt zurück.

Mir war eben langweilig! Da habe ich sie liebevoll aufgezogen..... als sie schlüpften waren sie nur so groß wie ein Tennisball und so süß....... ich könnte unmöglich einen töten.... aber zum Glück sind zwei an Schlüpffehlern gestorben. Man kann prima auf ihnen reiten und die Schuppen die sie einmal im Monat abwerfen brennen wie ein dicker Deutscher der nen Liter Benzin gesoffen hat!!!!!

Hahahaha! Du hast also gelernt Sarkastische Bemerkungen zu machen! Schön und gut aber jetzt gib mir die verdammten Augen du Tier••••er!

Chaoz schlug Llednar gegen den Kopf so dass dieser die Augen fallen ließ und hinfiel. Chaoz fing sie blitzschnell auf und verschlang beide auf einmal. Anfangs passierte nichts doch nach ein paar Minuten bog sich Chaoz vor Schmerzen auf dem Boden. Llednar stand daneben und lachte ihn aus, hörte jedoch sofort auf als Chaoz halb mutiert seine Zähne fletschte. Aus seinem Rücken wuchsen zwei riesige Fleischberge die aufplatzten und drei schwarze Flügel mit neongrüner spiral Musterung zum Vorschein kamen. Chaoz stand knurrend und stöhnend auf. Sein Rücken schmerzte ihm war schwindelig doch er wollte nicht warten.... er taumelte auf die Schlucht zu und stürzte herunter. Llednar riss die Augen auf und sprang sofort hinterher.

Mhhhhmmm

Chaoz stürzte und etwa 300 Meter über dem Boden entfaltete er seine Flügel und schoss nach oben. Er flog an Llednar vorbei immer schneller..... er wollte die Decke durchbrechen und einfach in die Welt der Lebenden..... Schneller..... immer schneller..... Die schwarzen Felsen kamen immer näher.... PÄNG! Das Blut spritzte nur so herum und die Steine knallten durch die Luft........... Llednar riss den Mund auf und konnte es nicht fassen.........

-----------------------------------------------------------------
    Määäääääähhh
    So ich habe jetzt ne neue Grafikkarte (alte ist verschmort ) Hmm naja da meine Vorgeschriebenen Sachen futsch sind habsch des hier gestren im Geschichtsunterrcht nieder geschrieben.... sorry
    es ist einfach fürchterlich *heul* an einer stelle ist die Wut auf den Virus in mir aufgestiegen und hat es auf Papier geschafft wer die Stelle findet und zitiert kriegt ein "U" *Buchstabe in den Händen halt*

--------------------hab was vergessen -----------------------

So da ein paar meinen das ich zu stark werde mahc ich ma n neues Profil!

Name: Chaoz Obscoura
    Rasse: Mensch/Mutant
    Ausrüstung in Menschenform: Sense, Klamotten (meistens schwarz aber er hat euch n rotes Mutabor shirt^^)
    Ausrüstung in Mutantionsform: Fäuste,Krallen,Flügel und zerrissene Klamotten
    Spezial/Limit: Untote beschwören und Mutation
    Stärken: ist recht resistent gegen Kälte, kann wen mutiert fliegen (solala) und recht hoch springen
    Schwächen: Stribt wenn er von einer Silberkugel ins Herz getroffen wird und hat deshalb angst vor Silber, hält Wärme nicht lange aus, wird schnell übermütig und kann wenn mutiert nicht schwimmen (keiner weiß warum )
    Hobbies: Fahrrad fahren und Azubis töten

Wem das immernoch zu stark ist der melde sich bei mir und dann wird es möglicherweise geändert.
    Geändert von Varuna (07.02.2004 um 20:14 Uhr)

Soll ich...soll ich nicht...naaaaah, kein Bock auf Story heute, ich bekäm ja eh nur nen Fisch in die Fresse.
    Also nur Spam in Reinform heute^^

@Chaoz: Mein Beileid!
    Aber an deiner Stelle würde ich nicht so sehr vorarbeiten, man kann nie wissen was Arty plant...
    Trotzdem extrem ärgerlich, daß die ganze Arbeit dahin ist...

Btw...war das jetzt n Ahriman-Auge oder doch ne Teufelsfrucht?
    *auf den Schwachpunkt schaut*
    Hachja...wieder mal Charposts aktualisieren...

@Dashu:
    Zitat Zitat
    @Pepper, ich finds ja toll, daß du die drei in die Kristallkugel hast sehen lassen, aber haben die auch was dadrin gesehen, oder wars wieder so neblig?
    Ich weiß nicht, wies mit Kamui und Yuki ist, aber ich hab wirklich ne Vision bekommen...obgleich ich nicht wirklich schlauer geworden bin daraus.
    Ich sags dir, am Ende ist die Prinzessin gar nicht real, sondern nur ein Vorwand des SL uns durch die Gegend zu scheuchen^^ Naja, lassen wir das...
    Zitat Zitat
    so, ich hab mir auch mal ein paar Midis ausgesucht, wobei ich absolut kein Freund von Midis bin, die töten jeden Muskikgenuß ab...die klingen sowas von scheiße...aber sowas von...
    naja, wie dem auch sei, Vinni darf sich eins aussuchen und anadden
    Aber wirklich sowas von! Ich kann Midis auf den Tod nicht ausstehen...aber jedem das seine...
    Und sicher, daß ich was aussuchen soll? Dann sollte ich dich vielleicht warnen...ich bin nämlich absolute Pink Floyd-Verkennerin! Hab nie Zugang zu dieser Musik gefunden. Najo...seltsamerweise funken die Links eh nicht mehr...oder ist das nur temporär bzw. an meiner Verbindung gelegen? Das hab ich doch nur ein einziges Mal erwähnt afair und trotzdem weißt du es noch? Ich bin beeindruckt^^ Das klang sogar ganz ordentlich...trotz Midi-Format
    Mein Fav bleibt allerdings Bat out of Hell, und zwar die Live-Version die ich hab^^

@Reddie:
    Zitat Zitat
    Aufeinmahl erblickte er eine wunderschöne Frau in einem magisch aussehen Gewand, sie sah deshalb aus wie eine Magierin aus.
    *loooooooooooool*
    Sorry, der Satz klingt irgendwie kultig^^ Und daß du ihr gerade diesen Namen verpaßt hast...

Habsch was vergessen? ... ... ...Egal^^

....
    btw, was Musik betrifft, die ich mag, vergess ich nichts (vor allem nicht, wenn es dich betrifft )

edit:
    so, hab jetzt mal den Storypart gelöscht, zum Wohle des Jugendschutzes und warte auf weitere Anweisungen...

edit²:
    auf Wunsch von Vinni poste ich jetzt doch eine zensierte Fassung meiner Story:

----------------------------------------------------------------------------------------
    während sich die Dorfbewohner prügelten, versuchte Dante sich unauffällig aus dem Staub zu machen. Als Konsum das bemerkte, stellte er sich ihm in den Weg

wo willst du hin?

ich muß mich frisch machen...ich stinke!

Du bleibst hier, ich trau dir nicht

mir doch egal

Dante packte Konsum am Kragen, schleuderte in dreimal mit dem Kopf vor einen Balken, bis er bewußtlos zusammen sackte, dann kletterte er auf das Dach, um sein Schwert zu holen, und anschließend durch das Fenster nach innen.
    Draussen hörte man nur die die entsetzten Schreie eines Mannes, dann verstummten diese plötzlich und Dante kam aus der Türe.
    Während er glaubte, unbemerkt geblieben zu sein, und völlig blutverschmiert von einem Haus zum andern ging, stand eine Frau am Tor des Dorfes und beobachtete ihn voller Entsetzten.

Im nächsten Haus traf Dante auf eine Frau.
    Er wollte gerade ausholen, um sie zu erstechen, da schrie eine vertraute Stimme von hinten

Dante!!! bist du bescheuert??? was tust du da???

Dante sah sich um, als er Vinnis entsetzten Gesichtsausdruck sah, versuchte er, sein Schwert hinter sich zu verstecken

das geht dich garnichts an...und ausserdem, was machst du überhaupt hier?

ich bin hier, um diese Frau vor dir zu retten

verschwinde und lass mich meine Arbeit machen

er drehte sich wieder zu der Frau um, die so geschockt war, daß sie keinen Laut hervorbrachte. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, stach Dante zu, im gleichen Augenblick knallte ein Schuss durch den Raum und bohrte sich in Dantes rechte Wade. Er ließ das Schwert fallen, hielt sich die stark schmerzende Wade und sah Vinni mit giftigen Blicken an.

Was machst du da? Bist du bescheuert?
    Was sind das für Patronen? sind das welche von Jackie?
    Und seid wann bist du unter die Pistoleros gegangen?

Seid ich das Gefühl habe, das das nötig ist...wie ich sehe, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht...

Dann solltest du schnell lernen, damit umzugehen, Babe

mit einem schäbigen Grinsen näherte er sich Vinni humpelnd, während diese zitternd den Revolver in der Hand hielt und auf Dante zielte. Mit einer halben Drehung trat ihr Dante den Ballermann aus der Hand, da aber das verletzte Standbein zu sehr schmerzte, knickte er ein und fiel um.
    Vinni hechtete geistesgegenwärtig zu dem Revolver, und Dante versuchte, zu seinem Schwert zu krabbeln. Beide erreichten ihre Waffen gleichzeitig und richteten sie aufeinander

ich werde verhindern, daß du hier noch weiter Amok läufst...was ist bloß aus dem Dante geworden, den ich kenne???

Den hast du getötet, Sweetheart.
    Und nu nerv mich hier nicht weiter und verschwinde, ich werde hier nicht eher weggehen, bevor ich nicht das Dorf vernichtet habe....

er steht auf, tritt ein Schnaps-Fass gegen den Kamin und zerschmettert es mit dem Schwert...innerhalb weniger Sekunden steht die Hütte in Flammen.
    Dann humpelt er zur Türe

....damit der Platz frei ist, für mich und meine Söhne...der Wind steht günstig, bald wird hier alles abfackeln }

SÖHNE??? was hast du nun wieder angestellt???

*hrhrhr*

Dante humpelte dreckig lachend zum Eingang des dritten Hauses und wollte gerade die Türe öffnen...als Vinni
    Zitat Zitat
    *entsichert...lädt durch...legt an...zielt...
    Geändert von Dante (11.02.2004 um 02:50 Uhr)

Dante
    Ok Danke, jetzt ist wirklich mal wieder Schluss. Bei deinen vorherigen Posts hast du eigentlich das Gewaltlimit schon überschritten, aber schwangere Frauen abstechen, dass geht wirklich zu weit. Sieh das als eine Verwarnung an und hör auf damit.

Früher oder später wirst du bei den ganzen Gewalttaten sowieso einen grausamen Tod sterben...

Visionen
    Nochmal für alle, viele scheinen das vergessen zu haben: Jede Vision enthält einen Hinweis auf meinen Verbleib. Würde man alle Visionen zusammensetzen, hätte man die vollständige Lösung. Natürlich kann man das Rätsel aber natürlich auch schon viel früher lösen, wenn man ein bisschen um die Ecke denkt (Gibt es hier überhupt irgendwen, der gerne knobelt...? ;_; ). Also ob ihr euch euren persönlichen Tipp vom Weisen abholt, und wenn ja mit wem ihr ihn teilen wollt (oder aus wem ihr sie herausquetschen wollt ^^), das entscheidet ihr selbst!

(Irgendwie verspüre ich gerade die Lust, das Tötungsverbot aufzuheben... Was meint ihr so dazu?)

@Vinni Ich sehe jetzt erst meinen Fehler Das ist ein Überbleibsel eines Veränderten Textes. Ich hab vergessen rauszulöschen...
    Achja mit Namen hab ich es nicht so. *Drei Stunden davor sitz und sich bessere Namen ausdenk*
    Wolltest du mir nicht ne PN schicken?

@Artax Visionen? Ich frage mich grad was das ist... bekommt man da ne PN mit nem hinweis?
    Zitat Zitat
    (Irgendwie verspüre ich gerade die Lust, das Tötungsverbot aufzuheben... Was meint ihr so dazu?)
    Ich meine erst mal gar nichts dazu...

Story weis ich noch nicht. Ich glaub ich halt mich erst mal raus (letztes Mal wurde ich ja über den Haufen geschossen, weil ich mich eingemischt habe…)

@Vinni
    Nee das war n Ahrimann-Auge^^ Mit Nougat gefüllt^^

@Visionen
    Das interessiert mich auch mal wie wird das ablaufen?

@Arty
    Wir können doch nur um Ecken denken sag mir mal einen hier (mich mit einbezogen) der geradeaus denken kann nicht schlagen bitte >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Artax Visionen? Ich frage mich grad was das ist... bekommt man da ne PN mit nem hinweis?
    Hm, stimmt, da waren ja manche noch gar nicht dabei. Also das sieht folgendermaßen aus: Das eigentliche Ziel ist es ja, die entführte Prinzessin Artax zu finden. Und da niemand die hunderte von Hinweisen entdeckt hat, die schon so gefallen sind (), haben wir irgendwann den Weisen eingeführt. Jeder, der jetzt also einen Hinweis auf seine Vergangenheit, Zukunft oder einen Hinweis auf meinen Verbleib haben will, kann den Weisen um einen Blick in seine Kristallkugel bitten ^^ Das mit der Vergangenheit gilt natürlich nur, solange er die nicht selber geschrieben hat.

Hätte man jetzt alle Visionen mit Hinweisen auf mich, könnte man sie zusammensetzen, dann würden sie praktisch meine Geschichte erzählen.

Chaoz
    Zitat Zitat
    Wir können doch nur um Ecken denken sag mir mal einen hier (mich mit einbezogen) der geradeaus denken kann nicht schlagen bitte >.<
    *PÄNG*
    Aber recht hast du trotzdem
    Geändert von Artax (08.02.2004 um 19:16 Uhr)

*mal wieder reinschaut*

Sodele, ich werd dann auch was schreiben...darum ist dies ein

-------Platzhalter---------

Vinni tut aufräumen!

@Arty:
    Zitat Zitat
    Definitiv ein Schritt in die falsche Richtung, dann führ lieber ne Zensur ein.

@Reddie: *g* So war das mit dem Namen nicht gemeint^^ Fehlt nur das h hinter dem t und es ist mein eigener!

Kann jetzt auch ne Weile dauern mit schreiben, ihr wißt ja...ich lahme Schnecke^^...aber ich möcht doch die im Dorf befindlichen bitten, solange nix zu schreiben. Dankö

EDIT: Sorry, kann noch etwas dauern...außerdem müßte ich den Post auch noch von Arty genehmigen lassen...bitte Geduld!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.02.2004 um 04:49 Uhr)

@Arty, hast ja recht, ich vergess manchmal, daß hier auch Kinder reinschauen...
    ich sollte ja was richtig Böses tuen wie du weißt, aber wenn es zu heftig war, werd ich versuchen es umzuändern. Allerdings warte ich jetzt erstmal ab, was Vinni schreibt, damit ich ihr nicht dazwischen funke.

edit:
    Zitat Zitat
    Hach, wie kannst du nur so brutale Storyparts schreiben und gleichzeitig so süß sein???
    Ich??? Ich hab doch garnichts geschrieben :3
    Geändert von Dante (09.02.2004 um 06:50 Uhr)

Und wieder ich...

Bin fertig mit Schreiben, werde aber noch nicht posten, vielleicht auch gar nicht oder nur abgeändert, das lasse ich Arty entscheiden...eventuell muß ich auch nochmal mit den anderen Beteiligten schnacken...Meine Fresse, hab ich nen Quark getippt

Darum möchte ich nochmal Dante, Konsum, Galuf und Reddie...und auch Seraph...AAAAH, wiel zuviel Leute auf einem Haufen bitten, solange keine Story zu posten, bis ich mehr weiß. Es handelt sich hoffentlich nur um einen Tag...Gott, spiel ich mich hier auf

Naja...

@Reddie: Wenn du nen Scanner hast dann laß mir doch mal was von deinen Bildern zukommen, würde mich wirklich interessieren.
    Das ist meine Mail-Addi.
    Zum PN Schreiben komm ich im Moment absolut nicht...hab Streß!

@Dashulein: Ja, du bist böse...haste ausführlich bewiesen...teilweise etwas zu ausführlich für meinen Geschmack...aber ich hab mir angewöhnt dann einfach auf Durchzug zu stellen^^
    Vergiß aber nicht, daß es auch eine subtile Art der Boshaftigkeit gibt! Muß ja nicht immer in Blood and Gore ausarten
    Zitat Zitat
    btw, was Musik betrifft, die ich mag, vergess ich nichts (vor allem nicht, wenn es dich betrifft )
    Hach, wie kannst du nur so brutale Storyparts schreiben und gleichzeitig so süß sein???

Ende der Durchsage.

Edit: *grrrrrrrrrr* Ich hoffe, da kommt wieder ein Storypart hin, ansonsten poste ich meine erste Version, die nach 5 Zeilen fertig war (wegen vorzeitigen Ablebens eines Darstellers )...und die war fies! ...Zumindest für meine Verhältnisse...

Naja, abwarten
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.02.2004 um 18:26 Uhr)