mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294
    muhahhahar... endlich darf klein Kamui wieder Story schreiben.*vor freude im Kreis hüpf* Also nicht viel drum herumgeredet....hier gibts Story.
    ----------------------------------------------------------------------

*poch* *poch*
    Das Klopfen an der Tür sorgte plötzlich dafür, dass Kamui aus seiner Gedankenwelt gerissen wurde. Er wendete sein Blick vom Fenster ab, durch das er bis gerade in die Nacht gestarrt hatte. Yuki, die durch das Klopfen gerade wach geworden war blickte Kamui, der immer noch ganz ruhig auf seinem Stuhl saß, irritiert an und flüsterte leise zu ihm.
    Was war das?
    Tja wir scheinen schon wieder Besuch zu bekommen. sprach Kamui leise zu ihr ohne sie dabei anzuschauen.
    Was meinst du mit schon wieder? Hast du das gestern Nacht etwa mitbekommen? Ich denk du hast geschlafen?
    Kamui ignorierte ihre Fragen und richtete sein Blick wieder auf die Tür. Yuki schaute ihn erstaunt an und fühlte sich ein wenig schuldig, dass sie ihm nicht schon früher von Hagen erzählt hatte. Sie wusste selbst nicht so ganz warum sie es ihm verheimlicht hatte. War es etwa wieder Hagen der draußen vor der Tür stand oder diesmal doch etwas was ihnen feindlich gesonnen war. Es klopfte wieder. Doch diesmal öffnete sich die Tür einen Spalt.
    Hallo? Ist jemand zu Hause? Ich komme in Frieden....also bitte nicht schlagen.
    Auf diese Worte folgend steckte eine junge Frau ihre Kopf durch den Spalt und lächelte die beiden an. Kamui und Yuki schauten sich etwas irritiert an. Sie hatten mit vielen gerechnet, aber nicht damit, dass eine doch recht attraktive junge Frau durch die Tür treten würde. Yuki war natürlich sofort hell auf begeistert als sie bemerkte, dass es sich sogar um eine Elfe handelte und begrüßte sie sogleich.
    Wer bist du denn? Woher kommst? Was machst du hier? Willst du ein Tee? Ist doch sicherlich kalt draußen oder?
    Die Unbekannte war ihrerseits jedoch auch ein wenig von der stürmischen Begrüßung überrumpelt wurden und schaute sich irritieret um. Gleichzeitig wurde sie von Yuki auf einen Stuhl gedrängt und musste sich setzen.
    Ach ja...ich bin Yuki und wie war doch gleich dein Name?
    Sie heißt Vincent D. Vanderol oder auch in Fachkreisen einfach Vinni genannt und ist einer der Engel die nach Prinzessin Artax suchen.
    Sprach Kamui plötzlich mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Er hatte bisher den Gast nur schweigsam gemustert und Yuki eigentlich das Reden überlassen. Daher kam seine Aussage doch für die anderen beiden etwas überraschend. Doch Vinni fing sich schnell und lächelt ihn selbstsicher an.
    Du scheinst ja gut informiert über mich zu sein. Doch dürfte ich auch erfahren wer du bist?
    Bevor Kamui irgendwas sagen konnte hatte Yuki sich schon wieder in das Gespräch miteingeschaltet und war munter am drauf los plappern.
    Das ist Kamui ein Mitglied der AdF. Er ist zwar nicht gerade der Gesprächigste und meistens ziemlich fies zu mir aber eigentlich ganz nett. Wir waren zusammen auf der Suche nach dem Weisen um ihn etwas zu fragen
    Von der AdF also....
    Vinni musterte Kamui misstrauisch doch als sie erkannte, dass scheinbar keine Gefahr von ihm auszugehen schien entspannte sie sich wieder.
    Ihr seid also auch auf der Suche nach dem Weisen. Ich war schon mal hier um ihn etwas zu fragen. Doch er war nicht da. Später bin ich ihm dann über den Weg gelaufen doch er war ziemlich schwer angeschlagen und verschwand unter mysteriösen Umständen.
    Während Vinni von den Geschehnissen rund um dein Weisen berichtete schwebten drei Tassen Tee die gerade fertig geworden waren vom Kamin rüber und landeten vor den drei Abenteurern. Vinni versuchte ihr Verwunderung zu verbergen. Doch es gelang ihr nicht so ganz. Kamui musste daraufhin unweigerlich anfangen zu schmunzeln.
    Sorry ich bin halt zu faul zum aufstehen. Aber keine Sorge der Tee selbst ist nicht verhext.
    Netter Trick. Damit kannst du glatt David Copperfield ablösen
    Sollte ich mir vielleicht mal echt überlegen. Aber um auf den Weisen zurückzukommen, der liegt im Nebenzimmer. Jedoch ist er schon seit Wochen aus unerklärlichen Gründen bewusstlos.
    Das ist natürlich sehr schlecht....von wem soll ich denn sonst erfahren wo Artax ist?
    Während die drei ihren Tee schlürften kehrte kurzzeitig Stille ein. Diese wurde jedoch kurz darauf durch ein verschlafene Stimme in die Vergessenheit gedrängt.
    Gibt's Frühstück?
    Kamui, Yuki und Vinni drehten sich gleichzeitig zur der Tür, die ins Nebenzimmer führte. Denn dort stand plötzlich der Weise und schaute halb verschlafen die Gruppe an.....

so das wars dann erstmal wieder von meiner Seite.^^ Jetzt bist du dran Arty.^^

@Galuf ich gehe mal davon aus, dass du auf keiner Seite stehst, sondern nur deinen Spaß haben willst und du bist so gelassen… Gefällt mir^^…aber wie bauen wir das in die Regeln ein?

@Baha Ich bin mal gespannt was noch aus dir, Vinni und Dante wird… vielleicht der dritte Weltkrieg… eine Dreiecksbeziehung… oder was ganz anders…

@Dante Du bist dran??? Ich verstehe gleich gar nichts mehr??? Naja ich mach dann mal weiter… hoffentlich kommt da Arty noch mit...

Story

-Dragons vs. Evil Teil 10-
    -Galuf Rettung-(jetzt auch mit Untertitel^^)

Er ging auf Dante zu. Er verdrängte die Schmerzen aus den Flügen, wo sich aus den Schusslocher befand. Der Wind pfiff durch die Löcher und trug das Blut mit sich. Dante fing an ein fießes Grinsen aufzusetzen.
    „Du wirst draufgehen Reptil.“
    „UND NENN MICH NICHT REPTIL!“
    „Ich nenne dich wie ich will. Du Hans Wurst!“
    Damit rannte Dante auf Dragon zu, dieser sprang hoch benütze die Flügen kurz unter unerträglichen Schmerzen als Segel, mehr konnte er damit nicht mehr anfangen und landete hinter Dante. Dante drehte sich um und sah, dass er schon bei Galuf stand und das Seil durchschnitt. Dieser viel runter, das Seil lockerte sich und Galuf röchelte um Luft. Dragon wendete sich wieder zu Dante, der gerade aus den lauf, Red Dragon zu erwischen versuchte. Dragon konnte den Schlag teils blocken und wich dem restlichen druck aus, machte dann eine Drehung und schlug mit dem Schwert nach Dante der sich duckte. Darauf schwingt Dante das Schwert aus der Hocke aufwärts, doch Dragon wich zurück, damit traf Dante nicht. Wären Dragon zurück wich, sammelte er magische Energie in seiner Faust, die er ballte, du schleuderte einen kleinen Tornado nach Dante den der Vampir seitlich auswich. Dragon der hinter dem Tornado herlief griff den verwunderten Dante an, der den schlag nicht mehr ganz blocken konnte und eine Verletzung am Bein abbekam.

Geändert von Teana (03.02.2004 um 21:55 Uhr)

@ALL DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE

So jetzt aber nur n par worte los werden und dann weiterschreiben......

Also es ist etwas fürchterliches passiert!!! ein Virus hat meine halbe Festplatte gefressen........ hm jajajaja also 213 Seiten vorgeschriebener Text für den Thread sind weg und sämtliche Duel Souls entwürfe (es waren drei neue ) SO NE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HMM naja artax karte lebt noch weil ich die auf Disse hab so jetzt alles neu tippen und neue Karten machen *heul*

-Dragons vs. Evil Teil 11-
    Währenddessen in einer anderen Ecke...
    Seraphs Soulblade hatte sich wieder in ein Schwert verwandelt und er steckte mit Konsum in einem hitzigen Zweikampf, alles andere war vergessen, die anderen Beteiligten waren ausgeblendet. Es existierte nur der Kampf. Zwei Kämpfer, zwei Schwerter. Und immer wieder der Aufprall der klingen, die Wucht der Schläge fing an, Konsums Klinge zum Vibrieren zu bringen, Soulblade war jedoch unanfällig gegen solche Folgeerscheinungen. Keiner der beiden vermochte, einen entscheidenden Vorteil zu gewinnen. Doch plötzlich wurde die Idylle dieses Kampfes gestört, beide Kämpfer wurden unerwartet in einen Tornado hineingesogen, den sie im Eifer des Gefechts nicht bemerkt hatten.
    Verdammt was soll denn das, wer stört unseren Kampf?
    Ich weiß nicht, aber warum machen wir nicht in der Luft weiter? Ah, du hast ja keine Flügel mehr... zu schade, hrhr
    Ach, wer sagt denn, dass ich Flügel brauche, es geht auch so...
    Seraph sammelte seine magische Energie und sprach einen Levitationszauber. Konsum beschwor die Mächte des Windes, um zu fliegen. So gelang es den beiden, einigermaßen im Auge des Torandos zu bleiben, völlig ungestört von der Außenwelt.

-Dragons vs. Evil Teil 12-

Der Sturm tobte um die Beiden und schloss jegliches Geräusch aus. Konsum sah mit seinen leuchtenden Augen nur noch Seraph, der sich sehr zum schlechten Verändert hatte, und Seraph wartete nur auf den Angriff des Drachen. Alles andere war unwichtig. Konsum stürmte vor. Von den Winden getragen krachte er in die standhafte Verteidigung. Funken stoben und Stahl sang in der Luft. Beide setzten aber nicht ihr ganzes können ein. Seltsamerweise hielten sich beide etwas zurück und selbst bei Konsum sah man keine Anzeichen, dass er den Kampf genoss. Auch Seraph schien nicht wirklich daran interessiert die Seele von Konsum in seinen Besitz zu bringen. Dennoch war der Kampf hart. Es wurde keine Magie gewirkt, noch nicht. „Ok, jetzt sollten wir doch mal etwas bieten, nicht wahr, Salamander?“ Konsum konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Alles klar, Judas Priester.“ Konsum sprach mit seinem Schwert um es in eine Eisklinge zu verwandeln und Seraph machte... nichts. Er wartete nur auf Konsum und fokussierte seine Energien in sich. Konsum kniff seine Augen zusammen, lächelte leicht und wirbelte mit seinem Schwert um die eigene Achse und erzeugte seinerseits einen kleinen Sturm. Plötzlich schossen Eisdolche aus dem Sturm und zielten auf Seraph. Seraph, gar nicht dumm, hob blitzschnell sein Schwert und beobachtete mit Genugtuung, dass die Eisdolche im Schwert verschwanden. Ein Schrei lies ihn aufblicken. Konsum raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihn zu. Die Eisklinge krachte mit der Wucht eines Zuges auf das Schattenschwert. Seraph wurde dem Boden ein gutes Stück näher gebracht, doch er fasste sich schnell. Dann fing er leise an zu lachen, wurde lauter und lachte bald schallend. Auch Konsum fing der Kampf langsam an, Spaß zu machen.

Na ihrs!

*Alles was ich jetzt schreibe ist nur "Spam" und dient zur allgemeinen Unterhaltung. Danke für ihr Verständnis*

Also ich kann nur sagen, dass ich für Story in letzter Zeit ein wenig zu.... mhh, wie sag ichs.... faul bin. Ich hoffe aber, dass ich mich morgen mal ein wenig dazu rumreißen kann. Vielleicht warte ich auch erst, bis der Kampf beendet ist.

Da muss ich aber auch gleich mal wieder meinen Senf zu geben. In dem neuen System wird der Humor bzw. Einfallsreichtum bewertet. Nun gebt euch doch mal in euren Kämpfen ein wenig mehr Mühe. Solch ernste Dinge hatten wir in letzter Zeit doch zur genüge. Das Einzigeste, was lustig war, war bisher Galufs Apfel und Dantes Reaktion. Bitte ihr könnt das doch besser....
    *ducken*
    .
    ..
    ...
    "Puh, sie habens gelassen aufgenommen..."
    *wieder hervorkomm*

Es wurde ja auch gesagt, dass sich jeder mal einen Midi suchen solle, damit man seinen Chara ein wenig mehr untermalt. Midis hab ich keine aber ich habe eine tolle Flashseite gefunden. Da läuft so ein exterem beklopptes Lied, was in meinen Augen aber gut zu meinem Chara passt (obwohl ich keine Holländer mag... blödes Fußball spielendes Volk da...... was leider besser ist als wir....). Obwohl es doch eher Katrin beschreibt, da man ungefähr so viel versteht, wenn sie richtig zum erzählen kommt.

Naja, hörts euch erst mal an. Ich warne aber schon mal vorweg, der "Beat" geht ins Blut

Klick mich

Naja, dann noch nen schönen Abend und gute Nacht.
    Geändert von Lifthrasil (04.02.2004 um 01:17 Uhr)

*genießt ein wenig die Ruhe, die hier eingekehrt ist...um dann gleich wieder munter zu spammen*

@Arty: Nu halt dich aber ran mit den Visionen, du weißt ja daß ich weiter muß! Ich will pünktlich gegen Kampfende da sein.

@Dante:
    Zitat Zitat
    sorry, aber bei Baha werd ich schwach...
    Hmmm...war es im Nachhinein doch falsch, deinen Antrag anzunehmen? Oder bist du etwa praktizierender Polygamist???? o_O
    *sieht ihren Glauben an die Liebe stark erschüttert*

@Reddie:
    Zitat Zitat
    @Baha Ich bin mal gespannt was noch aus dir, Vinni und Dante wird… vielleicht der dritte Weltkrieg… eine Dreiecksbeziehung… oder was ganz anders…
    Ich sag dir, was wird...Dante zieht mit Baha ab und ich bin wieder alleine!

*spielt wieder mit dem Gedanken an eine Annonce*

Oh grausame Welt...

*hockt sich wieder in die Ecke und hört traurige Musik*

@Lift: *rofl* Was hast du denn da ausgebuddelt^^ Komische Mucke^^

Ich spämme mich dann mal auch wieder zu Wort

@Konsum & Seraph Ups... das mit dem Tornado war ich nicht *pfeif* (Nächstäsmahl sollte ich aufpassen wo ich hinschieße)

@Lift Ich kann dir ein paar Midis anbieten.

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ich kann niemanden so weinen sehen...
    *Sich zu Vinni setzt und versuch sie aufzumuntern*
    Ich habe ein Midi gefunden, vielleicht munter dich das ein bisschen auf.
    Hier ist es^^

@All Ich kann jedem gute Midis anbieten. Wehr Musik aus Spielen sucht, ich habs oder finde es bestimmt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Da muss ich aber auch gleich mal wieder meinen Senf zu geben. In dem neuen System wird der Humor bzw. Einfallsreichtum bewertet. Nun gebt euch doch mal in euren Kämpfen ein wenig mehr Mühe. Solch ernste Dinge hatten wir in letzter Zeit doch zur genüge. Das Einzigeste, was lustig war, war bisher Galufs Apfel und Dantes Reaktion. Bitte ihr könnt das doch besser....
    Ok, ok. Wird zwar ein massiver Stilbruch, aber sollte ich wieder dran kommen, wohlbemerkt sollte ich wieder dracn kommen, werde ich mal versuchen etwas witziges zu schreiben. Mal sehen ob es mir gelingt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Konsum & Seraph Ups... das mit dem Tornado war ich nicht *pfeif* (Nächstäsmahl sollte ich aufpassen wo ich hinschieße)
    Was? Ach, so ein frisches Lüftchen tut doch dem erhitzten Gemütern wirklich gut.

So, das war nur ein Spam, nichts mehr und auch nichts weniger.
    Aber sind Spams nicht die wahre Form der Posts, wie sie einst durch die Foren hoppelten und sich vergnügt auf die Nerven gingen, um so eine lockere Atmosphäre zu schaffen?

Die Antowrt ist: Nein.^^

Ya mata,
    Konsum

BTW, wenn jemand das Midi von Call to Arms von Manowar hat, wäre dieser dann so freundlich und würde es mir zur Verfügung stellen?
    Geändert von Konsum (04.02.2004 um 13:47 Uhr)

Nur ne kurze Meldung von mir, heute Nachmittag/ Abend mehr. Wird dann hier reineditiert. Ich les mir die Story-/ Kampfposts, die mir noch fehlen, nach der Schule durch. Denkt dran, nach 16 Kampfposts ist Schluss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Da muss ich ihm mal recht geben. Eure Schreibart unterscheidet sich nicht sonderlich von der, als ihr die Kämpfe noch allein geschrieben habt. Galufs Post (obwohl gerade er am Anfang gesagt hat, er könnte das nicht) ist einer der besten bisher. Es muss ja nicht zwangsläufig witzig sein, aber es muss außergewöhnlich sein. Ich sagte ja, mächtige oder übermäßig coole Charaktere geben keine Punkte.

Aber da ich noch nicht alle Kampfposts gelesen hab, sag ich später mehr dazu.

Zitat Zitat
    Es wurde ja auch gesagt, dass sich jeder mal einen Midi suchen solle, damit man seinen Chara ein wenig mehr untermalt. Midis hab ich keine aber ich habe eine tolle Flashseite gefunden. Da läuft so ein exterem beklopptes Lied, was in meinen Augen aber gut zu meinem Chara passt (obwohl ich keine Holländer mag... blödes Fußball spielendes Volk da...... was leider besser ist als wir....). Obwohl es doch eher Katrin beschreibt, da man ungefähr so viel versteht, wenn sie richtig zum erzählen kommt.

Rest später.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante:Hmmm...war es im Nachhinein doch falsch, deinen Antrag anzunehmen? Oder bist du etwa praktizierender Polygamist???? o_O
    *sieht ihren Glauben an die Liebe stark erschüttert*
    hey, keine Sorge mein Schatz, du bist die Einzige, die ich liebe ...von Baha will ich nur Sex , und das auch nur, wenn er mir mit seinem sexy schottischen Akzent was von toten Franzosen erzählt :creepy: andererseits müßte ich ihn dann knebeln, sonst komm ich zu früh *rofl*
    ..und das ohne grüne Brause...man sollte mich erschiessen

sodele, dann sind die Devils wieder dran? dann mal los...
    ------------------------------------------------------------
    Dragons vs. Devils Part 13
    Zitat Zitat
    Dragon der hinter dem Tornado herlief griff den verwunderten Dante an, der den schlag nicht mehr ganz blocken konnte und eine Verletzung am Bein abbekam.
    wutschnaubend humpelte Dante mit Alastor im Anschlag auf Dragon zu und holte aus, doch dieser schleuderte mit einem kräftigen Tritt Dantes Schwert auf das Dach einer Hütte. Fassungslos sah Dante zu dem Dach, als ihm jemand von hinten auf die Schulter tippte. Er drehte sich um, und bekam einen Korb frischer Eier über den Kopf. Druch den runtertropfenden Glibber konnte er das schäbige Grinsen von Galuf erkennen
    so, du willst also mein Dorf vernichten? ich mach omlett aus dir, du Nase }
    DEIN Dorf?, du tickst ja nicht mehr ganz sauber! wer hat denn hier geackert wie ein Blöder
    Dante wischt sich die Eier aus dem Gesicht, greift sich einen Krug und holt zum Rundumschlag aus. Galuf duckt sich und der Krug zerschmettert an Dragons Birne...der ganze Honig läuft über seinen Körper, er taumelt und landet in einem Hühnerstall.
    Das aufgeregte Federvieh flattert um den mit Honig beklebten Dragon rum, alles ist voller Federn.

wer hat mal eine Eisenbahnschiene? so geteerte und gefedert sollte man ihn stilecht entsorgen
    Galuf lacht sich schlapp, knufft dabei Dante in die Seite, welcher sich durch die Beinverletzung nicht abfangen kann, taumelt und wieder in den Brunnen fällt
    ich will hier RAUUSSSSS verdammt!!!
    ------------------------------------------------------------
    Dante Galufist zwar nicht viel, aber hab jetzt keine Zeit mehr...

@Dante Ich mach glaub ich mit Komödie weiter muss ja auch mal was witzigen von mir kommen^^

@Konsum kannst du mir bitte den Vortritt lassen?

Story und Rest kommt nach dem Essen^^

Edit:

Story

-Dragons vs. Evil Teil 14-

Dante viel wieder in dem Brunnen und diesmal kam auch Dragon, der jetzt eher wie ein Huhn aussah als wie in Drache, ein Lachen aus.
    „Dante dir ist schon klar, dass du das ganze Grundwasser verpestest.“
    „Warte nur ich komme gleich rauf und dann gibt Drachenbraten! Zubereitet bist du ja schon fast.“
    Dante ergriff das Seil, schleuderte es nach oben und er schien Glück zu haben, denn traf scheinbar etwas. Er machte sich sogleich an die Arbeit und zog sich hoch. Als er aus der Öffnung rausschaute, erblickte er Dragon der das Seil hielt.
    „Nein das warst du nicht!“
    „Doch das wage ich und abwärts“
    Damit lies Reddie das Seil los und Dante fiel wieder mit einem Schrei nach unten und Galuf warf noch ein Sack Kartoffeln hinterher. Dragon beugte sich über den Brunnen und blickte zu dem fluchenden Dante runter.
    „Na warte wenn ich dir erst erwische.“
    „Erwisch mich doch^^“
    „So machen wir dich mal sauber.“
    Dragon verspürte einen Tritt am Hinter und flog ebenfalls nach unten in den Brunnen und wurde sogleich von Dante untergetaucht.

Dante, Reddie und Galuf
    Geändert von Teana (04.02.2004 um 18:36 Uhr)

So hier ist die versprochene Zusammenfassung. Ein besondere Dank geht hierbei an Konsum, der mir sehr bei den Geschehnissen im Dorf geholfen hat.

ZIEK und LIFT:
    Lift schafft es durch seine rednerischen Fähigkeiten die seelischen Probleme von Ziek auszunutzen und so sein Überleben zu sichern. Nach dem Kampf entschließen sich beide zusammen das Problem OvD aus der Welt zu schaffen und reisen zusammen zurück ins Feendorf...

VINNI:
    Die mysteriöse Person, mit dem Namen Gabriel, die Vinni entführt hat, entpuppt sich nach kurzer Zeit als ein machtgieriger Irrer. Er will mit Hilfe eines Rituals die zwei Schwerter von Vinni wieder miteinander vereinen um die Macht über die Kreatur, die in ihnen gefangen ist zu erhalten. Dazu braucht er zum einen die Seele von Bahamut sowie die das Blut der unsterblichen Vinni. Doch er unterschätzt die Elfe und wird von ihr im Blutrausch getötet. Doch die Fusion der beiden Schwerter kann sie nicht mehr aufhalten. Deshalb geht sie ein Pakt mit dem neuen Schwert „Sepultum Solamenein“ und erlangt daraufhin die Macht über Tiamat.
    Als sie wieder die Oberfläche erreicht bemerkt sie, dass sie sich wieder im Wald befindet. Nach einem kleinen Zwischenstopp bei sich zu Hause macht sie sich mit Tiamat auf in die Forgotten Lands, denn sie spürt, dass dort schreckliches passiert. Auf ihren Weg kommt sie an der Hütte des Weisen vorbei und trifft auf Yuki, Kamui und den Weisen.....

ANGEL und VISION:
    Nach dem sie mit ansehen mussten wie Kamahl im See verschwand machen sich beide auf in der Geisterstadt nach einem Hinweis auf den Verbleib von Prinzessin Artax zu suchen. (jetzt fragt mich nicht warum die nicht einfach zum Weisen gehen )...

KAMAHL:
    Kamahl tötet währenddessen ein Schmelzdrachen, welcher von Amun-Ra kontrolliert wurde um ihn zu testen. Über den Tod des Drachen bestürzt wendet sich Kamahl gegen Amun-Ra....

MUHRRAY und TARAIA:
    Auf den Weg in die Geisterstadt erzählt Muhrray Taria einen Auszug aus seiner schrecklichen Kindheit. In dieser hat Lift seine ganzes Dorf ausgelöscht nur um an eine Schriftrolle zu gelangen, die ein Mann dort hinterlassen hatte. Nur einem alten Freund hatte es der Morbol zu verdanken, dass er den Angriff von Lift überlebte und nun eine Chance auf Rache hat...

CHAOZ:
    Nachdem Chaoz den Kampf mit der Hilfe von Llednar überstanden hat, macht Chaoz sich dran unter den Anweisungen seines neuen Begleiters zu trainieren. Dabei erfährt er auch einige Dinge über seine Vergangenheit, die er scheinbar bis jetzt verdrängt hat. Nachdem er sein Training beendet hat, erfährt er von Llednar, dass die Ahirmann Augen für ihn bereit stehen...

YORI:
    (siehe letzte Zusammenfassung S.1)

KONSUM:
    Das Mädchen stellt sich Konsum als Kirstin vor und offenbart ihm, dass das Dorf und alle Menschen in ihm unter der Wirkung eines Zaubers steht. Beide fackeln nicht lange und entschließen sich dem Magier zu stellen und zu vernichten. Nach einiger Zeit haben sie den Palast des Magiers erreicht, die Wächter ausgeschaltet und den Magier gestellt. Als sie den Thronsaal betreten wird Konsum mit Magie durchflutet und leicht wahnsinnig. Er fordert den Magier heraus, der sich als Lich namens Kamon Icetounge entpuppt und Konsum einen Pakt vorschlägt, den Kaonsum dankend ablehnt. Bevor es aber zum Kampf kommt, beschwört Kamon noch einige Monster, als Willkommenstrupp für vier Nachzügler. Nach der Beschwörung kommt es dann endlich zum Kampf in einer anderen Dimension, den Konsum nur dank Kirstin überlebt. Kamon wird vernichtet und viele Splitter des Zauberstabes des Liches bohren sich in den rechten Arm von Konsum...

DANTE und SERAPH I:
    Mit dem Auftrag etwas böses zu tun, macht sich Dante, mit Seraph im Schlepptau, auf den Weg zu dem Dorf in den Forgotten Lands (hat eigentlich jemand einen Namen für das Dörfchen?). Vor dem Dorf treffen sie auf Galuf und Reddie...

RED DRAGON und GALUF:
    Die Frau in der Höhle stellt sich als Anführerin eines Dorfes, das von einem bösen Magier übernommen wurde, vor. Sie schickt die Beiden mit dem Auftrag, den Magier zu vernichten, zum Dorf. Im Dorf war jedoch Konsums Flucht bereits bemerkt worden, und so wird Red Dragon als Ersatz angesehen. Nach einem kurzen, von Galuf ausgelösten, Gemetzel treffen beide auf Dante und Seraph. Doch bevor es zum Kampf zwischen ihnen kommt werden sie von den Monstern des Magiers überrascht. Nachdem die bunte Truppe die Monster vernichtet hat, trennten sich ihre Wege auch schon wieder. Dragon und Galuf machten sich sofort zum Palast des Magiers auf und treffen im Thronsaal auf Kirstin. Dann entbrennte ein Streit (Grund vergessen ). Und Galuf entscheidet sich nach draußen vor die Tür zu gehen und Red Dragon allein zu lassen und Kirstin verschwindet einfach um später mit Konsum wieder aufzutauchen.

RED DRAGON und KONSUM:
    Nachdem Reddie Konsum geheilt hat, kann er ihm endlich alles über die Küblböcks erzählen. Doch die Ruhe währt nicht lang, denn draußen im Dorf erklingen Schreie und Reddie, Konsum und Kirstin rennen hinaus um nach den rechten zu sehen.

DANTE und SERAPH II :
    Nachdem sich die beiden von Reddie und Galuf getrennt haben, stürmen sie ein Haus, in dem eine „rassige Schwarzhaarige“ auf sie wartet und sie durch einen unterirdischen Gang in den Harem bringt, aus dem Konsum zuerst geflohen war. Anders als Konsum genossen Seraph und Dante die nette Behandlungen der Damen, doch irgendwann wurde es auch ihnen zuviel und sie wollten unter allen umständen weg. Just in dem Moment hatte der Lich seinen letzten krächzenden Laut von sich gegeben und verschwand. Doch der Lich hatte noch Zombies beschworen, die nun auf einen Happen in den Harem gekommen waren und an Dante und Seraph knabbern wollten. Dante wurde allerdings in einen anderen Raum gebracht, denn sein Blut war stärker als das von Seraph. Als die Frauen nichts mehr von ihm wollten, vergewaltigte er einige und schnappte sich dann seine Waffen um ein wenig Unruhe zu stiften. Netterweise rettet er Seraph vor den Zombies und begleitet ihn ins Dorf hinaus. Dort trennten sich ihre Wege kurz. In dieser Zeit sorgten sie für einiges Chaos und Dante kann auf die Idee sich seine eigene Armee zu züchten. Letztendlich kommt es zu einem großen Zusammentreffen zwischen Galuf, Konsum, Seraph, Dante und Reddie und somit zum Kampf...

BAHA:
    Weit ab von alledem errichtet ein dunkler Herrscher namens Baha währenddessen unbemerkt ein Schloss am Fuße des Madrasgebirge. Doch seine Pläne sind noch tief im Nebel des Schicksals verschleiert...

KAMUI und YUKI:
    Noch immer in der Hütte des Weisen am vergammeln, bekommt Yuki eines Nachts Besuch von einem mysteriösen Fremden namens Hagen. Doch dieser verschwindet kurz darauf auch wieder. Am nächsten Abend erscheint Vinni in der Hütte und die meisten werden es nicht für möglich halten, der Weise erwacht aus seinem Koma. Bekommen sie nun endlich ihre Antworten oder schläft der Weise am Türrahmen ein?
    Geändert von Kamui (07.02.2004 um 02:00 Uhr)

Ups...habgerade den Post gekillt. Das kommt davon, wenn man einhändig tippt...

@Reddie:
    Zitat Zitat
    Ich kann niemanden so weinen sehen...
    *Sich zu Vinni setzt und versuch sie aufzumuntern*
    Ich habe ein Midi gefunden, vielleicht munter dich das ein bisschen auf.
    *schnüff* Dankeschön
    Melodies of Life höre ich sehr gerne, ich kanns sogar auswendig!
    *den Reddie knuddelt*

@Dashu, Freund aller frankophoben Schotten:
    Zitat Zitat
    hey, keine Sorge mein Schatz, du bist die Einzige, die ich liebe ...von Baha will ich nur Sex
    Und von mir nicht???
    Aber solange es nur das ist...
    Dann vergnüg dich ruhig mit Baha^^ Ich such mir derweil halt auch was zum Spielen...irgendwer wird sich meiner schon erbarmen.

Zitat Zitat
    ..und das ohne grüne Brause...man sollte mich erschiessen
    *entsichert...lädt durch...legt an...zielt...drückt ab*
    BÄNG!!!

*wartet fröhlich weiter, daß es weitergeht...wartet...macht nix...sie ist ja noch jung*

1. Reddie : 3 Punkte
    2. Dante : 3 Punkte
    3. Reddie : 2 Punkte
    4. Seraph : 3 Punkte
    5. Reddie : 3 Punkte
    6. Dante : 4 Punkte
    7. Konsum : 3 Punkte
    8. Galuf : 5 Punkte
    9. Dante : 4 Punkte
    10. Reddie : 3 Punkte
    11. Seraph : 3 Punkte
    12. Konsum : 3 Punkte (Knapp an der Überlänge..!!)
    13. Dante : 4 Punkte
    14. Reddie : 4 Punkte

Zitat Zitat
    ich nehm alles, was ich kriegen kann, das nennt man bi nicht gay (man lebt halt nur einmal...)
    Ich kann ein Lied davon singen, mich hätts auch schon beinahe erwischt O_o Hätte er nicht auf Stein gebissen

so, schnell noch was posten, bevor hier alles zusammenbricht
    eigentlich wollte ich ja den 16.Part schreiben, und zum finalen Schlag ausholen...} ...naja, dann nicht^^

@Prinzess Pepper ,
    freu dich, beim nächsten mal kommst du mir nicht so leicht davon

oh, ich seh grad, wir haben einen Gleichstand, wenn ich Galuf nicht mitzähle
    Dragons 21 points mit 7 Parts
    Devils 21 points mit 6 Parts
    und Galuf 5 point mit einem Part
    ...ansonsten sieht es schlecht aus für die Guten }

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Dragons vs. Devils Part 15

Zitat Zitat
    Dragon verspürte einen Tritt am Hinter und flog ebenfalls nach unten in den Brunnen und wurde sogleich von Dante untergetaucht.
    Offensichtlich hatte Dante Spass daran, Reddie zu baden, denn er ließ in ewig unter Wasser. Langsam bekam der Dragon keine Luft mehr und fing an zu zappeln. Er nahm seinen letzten Überlebenswillen zusammen und biss Dante ins verletzte Bein. Dante leiß loß, und Dragon tauchte auf, voller Panik kletterte er an Dante hoch, um aus dem Brunnen zu gelangen, als er auf Dantes Schulter stand und sich schon am Brunnenrand festhalten konnte, biss Dante ihm ebenfalls ins Bein, und fing an, ihn auszusaugen. Die Panik in den Augen zog sich Dragon aus dem Brunnen mit Dante am Bein im Schlepptau, der sich an Dragon hochzog und über ihn drüber klettern wollte.
    Gerade als die beiden über den Brunnenrand kuckten, pustete Galuf ihnen grinsend eine Ladung Federn ins Gesicht, worauf sie vor lauter Nießen wieder zurück in den Brunnen geschleudert wurden. Allerdings hatte Dante das Seil erwischt, und hielt sich daran fest. Dummerweise stand Galuf in einer Schlinge des Seil, es gab einen kleinen Ruck, und er wurde hinterher gezogen.
    Jetzt saßen die drei in der Falle, Auge in Auge, jeder bereit den Anderen kalt zu machen.

wie haben hier noch nichtmal Platz, um uns auf die Glocke zu hauen, wir müssen hier raus
    das siehst du falsch du Loser...ich muß hier raus, ihr könnt hier von mir aus verrecken }
    und wie willst du das machen?
    Galuf nahm sich die Kartoffeln und warf sie aus dem Brunnen, und traf...Konsum am Kopf...

-------------------------------
    Dante Galuf Reddie

@Vinnibabe, Du warst diejenige, die keinen Sex wollte und mir stattdessen in die Eier getreten hat
    außerdem heißt das noch lange nicht, das du jetzt einen Freibrief hast, immerhin heiraten wir in 9 Tagen, also benimm dich
    btw. appetittlicher Ava ...und deine Sig ist auch nicht ohne
    Geändert von Dante (05.02.2004 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    12. Konsum : 3 Punkte (Knapp an der Überlänge..!!)
    Och komm schon. 5mm... Was sind denn das schon? Na gut, aber könnte man nicht doch eine tolleranz von 5mm haben?

Na schön, lassen wir das...

Und hier ist er!

-Dragons vs. Evil Finale-

Konsum und Seraph waren unterdessen wieder auf dem Boden der Tatsachen und fuchtelten noch ein wenig mit ihren Schwertern herum, als Konsum etwas am Kopf traf. Verwirrt sah er nach dem teuflischen Ding, das es gewagt hatte, ihm am Kopf zu treffen. Es war... „Eine Kartoffel? Wer ist hier so teuflisch und wirft mit unverarbeiteten Pommes um sich?“ Er lies Seraph stehen und ging in die Richtung, aus der die Kartoffel geflogen kam. Als er den Brunnen erreichte und hinunter sah, traute er seinen Augen nicht. „Na wartet...“ dachte sich Konsum und suchte etwas, das er auf die Drei schmeißen konnte. Er fand genau das richtige. Mit einem Fass auf der Schulter schlenderte er zurück. Die Insassen des Brunnens kämpften verbissen um das Seil und keiner wollte klein bei geben. Galuf hatte Reddie im Schwitzkasten, der wiederum versuchte Dante zu erwürgen während dieser ausprobierte, wie stark er mit seinem Stiefel zudrücken muss, um Galuf die Zähne zu verbiegen. Bevor Konsum das Fass entleerte holte er Seraph dazu, damit er sich das Gerangel mal ansehen konnte. Er fing schallend an zu lachen und Konsum kippte den Inhalt des Fasses über die drei im Brunnen. Eine ekelhafte Brühe aus Fisch, Blut, Wasser und noch so einigen Dingen, ergoss sich über die Kämpfenden und wie auf Kommando rannten schon Katzen und anderes Getier zu dem Brunnen und stürzten sich hinein. Konsum und Seraph wendeten den Blick ab. Das war zuviel. Doch etwas gutes hatte es ja: Der Kampf war unterbrochen und Seraph und Konsum wollten auch nicht mehr kämpfen. Als sie das Gekreische nicht mehr ertragen konnten, warfen sie ein weiteres Seil hinab und „retteten“ die armen Hunde, denn so sahen sie nun aus.
    Geändert von Konsum (05.02.2004 um 20:18 Uhr)

Wow den Brunnen kann man jetzt wirklich nur noch zuschütten... Das Wasser kann man nie wieder hernehmen.

@Alle die gekämpft haben. Der Kampf ist zu Ende und wir können uns alle die Hände geben. Denn wir haben vieles gelehrt und ich weis jetzt in wie fern ich die Kämpfe demnächst gestallten sollte^^

@Vinni man hilft doch immer gern^^

Ich weis ja nicht ob ich Story posten darf. Der Kampf ist ja zu Ende und alle haben ihre Kampflust verloren (denk ich doch mal). Also könnt man von da wieder normal schreiben oder?

*auf Arty wart*

Auf zum täglichen Spam^^

@Battle: Lustig wars ja schon^^...aber das Ende war so... ... ...lahm. Das war ja so versöhnlich...keine Toten, keine Racheschwüre...kein gar nichts.
    War es nicht so, daß bis zum Limit gepostet wird, Arty Punkte verteilt und das Ende samt Ausgang selber schreibt?

Okay, ignoriert mich besser!

@Arty: Vision, Vision, Visiooooooooooon!!!!

@Reddie:
    Um deine PN kümmere ich mich noch.

@Dashu:
    Zitat Zitat
    @Vinnibabe, Du warst diejenige, die keinen Sex wollte und mir stattdessen in die Eier getreten hat
    *lol* Und wer hat das so geschrieben? Aber das Ambiente war furchtbar, das wirst du wohl einsehen...Moment...vergiß das...dir ist das Drumherum ja eh immer egal.
    Zitat Zitat
    außerdem heißt das noch lange nicht, das du jetzt einen Freibrief hast, immerhin heiraten wir in 9 Tagen, also benimm dich
    Den geb ich postwendend zurück, mein Herz! Aber für dich gelten offensichtlich andere Regeln als für mich... Ich hab kein Problem mit Monogamie...schon gar nicht mit dir!

@Vinni
    oh lady.....wir haben also nur noch vier tage uns besser kennen zu lernen und uns zu verlieben glaub mir....ich will dich nur von diesen loser retten.... er verdient dich gar nicht....komm zu mir....komm zu die dunkle seite
    Zitat Zitat
    ich werde dich nicht alleine lassen.....von dante will ich nichts...(ausser sein kopf *g*) von dir will ich aber viel viel mehr aber zuerst wäre es n1 dich besser kennen zu lernen....damit wir nicht den gleichen fehler machen wie du mit dante :P
    Zitat Zitat
    ^^ Ich such mir derweil halt auch was zum Spielen...irgendwer wird sich meiner schon erbarmen.
    ME ME ME ME !!!!!!!!!!!! <--------------

@dante
    dann bist du halt bi....trotzdem mag ich es nicht wenn man mir von hinten kommt
    ich bin kein warmduscher....ich bin nur ein psychopath....ja...ich gebe es zu!
    du bist so oder so schwach.....egal was für ne sexualität du hast
    und dante....für dich gibt es bei mir KEIN SEX damn -.-

@red
    Zitat Zitat
    hi hi hi....ich wusste doch immer dass ich meine finger im spiel hätte beim nächsten weltkrieg -.- aber dass es so schnell sein würde habe ich mir nicht gedacht -.-

Der dunkle Lord war müde....kein gast war bisher bei ihm aufgetaucht....und das war ja gut so....da es nur die dummen Orks die so nen Party wollten (schwuchtlen)
    Aber er hatte trotzdem ein verlangen nach eine gewisse dame....wieso liess sie ihm so warten....er wollte dass sie ihm nahe ist....