*fröhlich rumspam*
Ungleiche kämpfe, ist doch egal, oder nicht? Dann sind halt die einzelnen Leute des kleineren Teams halt öfter mit schreiben dran. Das ist doch logisch, oder hab ich mir jetzt irgendeinen Schrott ausgedacht?
Na ja, was solls, wenn einer der andren mal gepostet hat, werde ich das auch tun. Bis dahin werde ich mich einfach entspannt zurücklehnen und... nichts machen![]()
Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Duel Souls? Ich will mehr Karten sehenDas können wir dann neben unserem Buch vermarkten und ne ganze Stange Geld verdienen
![]()
*leise wieder verschwindet*
EDIT:
Alles Gute zum Geburtstag, Chaoz!

Kontrollzentrum

(nicht so ernst nehmen, das ist nur das Gefasel eines durchgeknallten Spinners 

!
Morgen geht mein Rechner hoffentlich wieder.
ts...Zustände sind das hier ...naja Dante da wirst du dich wohl ranhalten müssen.
Das Yori nicht mehr mitkommt ist ja bekannt und ich denk mal es geht nicht nur ihr so. Aber auch ich werd Schwierigkeiten bekomme wenn ich die Zusammenfassungen schreibe. Besonders bei den die wirklich jeden Tag Story posten. Da verliert man echt leicht den Überblick, ganz zu Schweigen davon, dass die Zusammenfassung dann etwas unausgewogen werden würde.(wegen der großen Unterschiede im Postingverhalten der einzelnen) Deshalb wäre es ganz schön wenn ihr nicht so erpicht drauf sein würdet jeden Tag Story zu posten, dann hätte vielleicht auch Yori wieder ne Chance aufzuholen. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei euch.
Nimmst du mir das am Freitag in der Schule wirklich so übel?
Ist ja wohl nichts draus geworden