mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294
    *fröhlich rumspam*
    Ungleiche kämpfe, ist doch egal, oder nicht? Dann sind halt die einzelnen Leute des kleineren Teams halt öfter mit schreiben dran. Das ist doch logisch, oder hab ich mir jetzt irgendeinen Schrott ausgedacht?

Na ja, was solls, wenn einer der andren mal gepostet hat, werde ich das auch tun. Bis dahin werde ich mich einfach entspannt zurücklehnen und... nichts machen

Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit Duel Souls? Ich will mehr Karten sehen Das können wir dann neben unserem Buch vermarkten und ne ganze Stange Geld verdienen

*leise wieder verschwindet*

EDIT:
    Alles Gute zum Geburtstag, Chaoz!
    Geändert von Seraph (31.01.2004 um 23:03 Uhr)

*mit einer Wolldecke am Schreibtisch hockt, weil ihr mal wieder entsetzlich kalt ist*

Erstmal happy birthday, Chaoz!

Und jetzt weiter...

*liest sich die Antworten auf ihre Annonce durch*

Hmmm...sehr vielversprechend...

@Baha: Ja, du hast recht...Dante ist immer so fies zu mir und doch komm ich nicht los von dem Scheusal...

@Kamahl: ...Ein Kuschelbarbar also...hmmmmm...klingt sympathisch!

@Reddie: Und dazu ein Kuscheldrache^^ Ich setz euch bei mir aufs Bett zu meinen Kuscheltieren^^ (kleiner Scherz, hab keine Kuscheltiere! )

@Dashu:
    Zitat Zitat
    und alle anderen auch, die sich erdreisten, meine Vinni anzubaggern...ihr seid jetzt schon tot } (nicht so ernst nehmen, das ist nur das Gefasel eines durchgeknallten Spinners )
    Du fertiger Freak du! Ich finds ja immer so süß, wenn du mich als deinen Besitz ausgibst. *rofl*

Aber sag bescheid, wenn du mit baha alleine sein willst.
    *schonmal ein Gebüsch hinstellt*

Btw. in die Kämpfe mische ich mich nicht ein, das wär mir zuviel...aber plant mich ein, wenns vorüber ist!

Na gut...dann will ich mich auch mal wieder an nem Story-Post versuchen...

---Platzhalter---

PS: Ich hab im ersten Post ein Bild versteckt. Wers findet, der...öh...kann sich über die grottige Textmarker-Colo abROFLn^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.02.2004 um 02:56 Uhr)

*paar Blumen für Vinni mitbring*

@Battel Ich glaub kaum, dass ich weitermachen darf oder? Konsum ist ja als nächstes dran wenn die Gruppen immer abwechselt dran sind. Der Kampf wird sehr lange dauern…

Alles Gute zum Geburtstag Chaoz

naja das wars auch schon mit dem gepämme...

Edit: Ich habs gefunden^^ *sich in die nächste Ecke rolf* Arty sieht auf dem Bild einfach nur noch dämlich aus

Edit2: Also Story wird doch noch kommen. Will ja nicht, dass Dante Team in Führung geht und ich will ja nicht Dante warten lassen.

-Dragons vs. Evils Teil 3-

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon und Konsum stürmen auf Dante zu der gerade im Schnee ausrutsche und in den zwar weichen aber auch kalten Schnee viel. Seraph griff nun ins das Geschen ein. Er formte aus den herumschwirrenden Schatten ein Schild rammte Konsum zur Seite, der gerade zum Schlag ausholen wollte. Red Dragon war dennoch ungebremst, konnte den Hieb ausführen, doch Dante rollte sich im letzten Moment zur Seite und damit ging der Schlag in den Schnee. Galuf der sich die ganze Seit Abseits gehalten hatte ergriff nun seine Chance und rannte auf Konsum der, wegen Seraphs Aktion am Boden lag, zu. Beim vorübergehen schlug aber noch Galuf auf Red Dragon ein, doch er konnte sich noch mit einem Sprung in die kalten Schnee retten, wurde trotz alle dem noch am Arm getroffen. Galuf hatte es nicht so sehr auf Reddie abgesehen, deswegen eilte er auch schon gleich weiter zu Konsum. Wehrendessen stand schon Dante wieder auf den Beinen und nahm Red Dragon ins Versiert, der sich wegen der Verletzung am Arm hielt. Dante umklammerte das Schwert Alastor und griff mit voller Kraft. Reddie konnte noch gerade parieren. Doch die Gefahr war nicht vorbei. Jetzt begann ein Kräftemessen der beiden Kontrahenten. Dante drückte das Schwert von Dragon gefährlich nahe an den Hals, die Blitze schlugen von Alastor schlugen schon fast auf den Körper von Dragon über. Er konnte schon fast gar nicht mehr, denn die Verletzung von Galuf hat ihn sehr geschwächt. Dragon machte in der aussichtslosen Situation nun einen entscheidenden Zug der ihn das Leben vorerst rettete. Denn er hat Dante mit dem Fuß in die Magengegend geschlagen der dann nach hinten umfiel und den druck vom Schwert nahm.

Geändert von Teana (01.02.2004 um 04:10 Uhr)

@Reddie, spinn jetzt nicht rum, Alter!!!
    Du hast doch selber gesagt, daß Konsum nur unter der Woche da ist...
    ...also wenn du jetzt nicht postest, geb ich mich heute noch geschlagen und verlasse das Kampfgeschehen
    will ja irgendwann noch mal weiterkommen...das Leben ist kurz...

@mein hauseigenes Vinnibabe ,
    danke für deine Fürsorge, aber zur Not begnüg ich mich auch mit einer dunklen Ecke, wie du weißt (darfst aber gerne zusehen )
    btw, warum mischst du dich nicht ein, so wie das zur Zeit läuft, hättest du mehr Zeit, als vorher

@Chaoz, von mir auch HÄPPY BIRTHDÄI

Erst mal alles Gute an Chaozchen und bleib so wie du bist... oder so.

Tja sonst hätte ich nicht viel zu sagen... mhh, für Story bin ich ein wenig faul, doch um nicht ganz "sinnlos" hier rum zu spammen, will ich mal wieder meine Kreativität bemühen

Knüffiger Bösewicht für jede Gelegenheit
    (oder die etwas andere Antwort auf Vinnies Anzeige )

Hallo V-Babe 666,
    habe deine Anzeige mit Begeisterung gelesen und denke nun, dass eine solche Hammerfrau wie du genau das Richtige für mich wäre. Vorab wären da leider noch ein paar Dinge über mich zu klären.
    Viele Leute verbringen gerne Stunde damit, mir in meine wunderbaren Grünen Augen zu schauen. Dabei merken sie dann nicht wie ich ihnen -als gefallenener Vampier mit gebrochenen Flügeln, der nur nach Rache an Kain aus ist- die Seele raube. Da sollte es bei dir aber sicher keine Probleme in der Richtnug geben. Als störend könnte man nur meinen "Peter Pan Komplex" auffassen, der sich darin äußert, dass ich mit einer immer plappernden Fee durch die Lande ziehe. Doch denke nicht, dass ich ein weichei sei, dass jedermann gleich hilft. Oh nein, ich habe in meiner Vergangenheit viele Morbols, Küsschen und weis der Geier was getötet. Nebenbei bin ich auch noch die menschliche Wiedergeburt eines Halbgottes.
    Für gemütliche Stunden am Lagerfeuer bin ich auch immer zu haben und sollten uns mal die Streichhöltzer ausgehen, dann können wir immer noch mein schönes Schwert "Skindblandir" als Feuerzeug verwenden. Da ich aber nicht so der Kuscheltyp bin, kannst du gerne auch mit meinem Wolf schmusen, während ich mich um das wesendliche in der eventuell Beziehung kümmern würde.....
    Abschließend sei noch bemerkt, dass viele Menschen denken, ich sei ein Baum. Dem ist aber nicht so, wie du sicher sehr schnell verstellen wirst. Spätestens, wenn du mal meinen Ast siehst !

So, dann meld dich mal, dein
    "Knüffiger und bäumischer" Lift

Man muss mir mal wieder laaaangweilig sein. Und dann stürmt es auch noch hier bei uns.... Sauwetter.......

Bis denn, denn.

Also wenn bis 0 Uhr die Gegenpartei nicht gepostet hat, ist Dante's Team wieder dran!

Und in Zukunft neue Regel: Innerhalb von 24 Stunden muss geantwortet werden.
    So lernt man eben immer dazu ^^ Ist ja auch gut so, die Regeln bauen sich eben nur durch Erfahrung aus. Wie gesagt: Von der jeweiligen Gruppe kann der posten, der früher da ist, oder halt nach Absprache.

Vinni
    Wie ich mich auf deine Kontaktanzeige beworben hab (Stichwort MSN), weiß du ja. Das hat bisher noch keiner gebracht Vergiss Dante, so wie der dich hintergangen hat ^____^

Chaoz
    Auch von mir alles Gute!! Auch wenn du das wohl erst später liest ^^

Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Für gemütliche Stunden am Lagerfeuer bin ich auch immer zu haben und sollten uns mal die Streichhöltzer ausgehen, dann können wir immer noch mein schönes Schwert "Skindblandir" als Feuerzeug verwenden.
    Pass du mal besser auf, dass deinen "Ast" niemand als Feuerholz verwendet (Gott, bin ich heute wieder doppeldeutig )

Hier wird noch mehr editiert

Edit: Wird wohl heute doch nix mehr draus, da sich meine Festplatten verabschiedet haben Morgen geht mein Rechner hoffentlich wieder.
    Geändert von Artax (01.02.2004 um 05:19 Uhr)

öhm...was ist denn hier plötzlich los? Ich glaub wir hätten den Thread lieber "Alle wollen Vinni Thread" nennen sollen. ts...Zustände sind das hier ...naja Dante da wirst du dich wohl ranhalten müssen. Aber man merkt schon die geringe Frauenquote.^^

Das bringt mich eigentlich auch schon zum nächsten Thema...ähm....wir formuliere ich das jetzt, dass mir keiner den Kopf abreißt. hm versuchen wir es mal so... manche (gilt also nicht für alle) von euch posten einfach zuviel Story. Das Yori nicht mehr mitkommt ist ja bekannt und ich denk mal es geht nicht nur ihr so. Aber auch ich werd Schwierigkeiten bekomme wenn ich die Zusammenfassungen schreibe. Besonders bei den die wirklich jeden Tag Story posten. Da verliert man echt leicht den Überblick, ganz zu Schweigen davon, dass die Zusammenfassung dann etwas unausgewogen werden würde.(wegen der großen Unterschiede im Postingverhalten der einzelnen) Deshalb wäre es ganz schön wenn ihr nicht so erpicht drauf sein würdet jeden Tag Story zu posten, dann hätte vielleicht auch Yori wieder ne Chance aufzuholen. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei euch. man langsam mutiere ich zu einem kleinen Arty *brr* das macht mir Angst!

@Chaoz
    Auch von mir..Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!

@Vinni
    he he^^ ich glaub mit dem Bild sprichst du jemanden wirklich aus der Seele.
    Geändert von Kamui (01.02.2004 um 04:23 Uhr)

@Kamui
    Man könnte es ja so machen, dass jeder seine eigene Story zusammenfasst und dann an dich schickt, damit du sie gesammelt posten kannst. Dann hättest du weniger Arbeit und es ist garantiert, dass nichts fehlt, denn jeder sollte zumindest seine eigene Story kennen

@Artax
    Die Regel ist sinnvoll... das Kampfsystem wird immer ausgereifter

-Dragons vs. Evils Teil 4-

Konsum,Seraph

Dante Kippte nach hinten, denn Red Dragon hatte sehr gut getroffen. Dante flucht ungeniert und unter Stöhnen, es gelingt ihm aber, wieder aufzustehen, er zittert zwar noch, fällt aber nicht wieder hin. Red Dragon unterdessen ist ein paar Schritte zurückgewichen, aus seinem verletzten Arm ist beinahe jede Kraft gewichen. Die beiden funkeln sich an, ihnen ist jedoch bewusst, dass sie eine Pause brauchen und greifen beide nicht an. Galuf erreichte fast schon Konsum, als er plötzlich einen Schlag in der Seite spürte, der ihn von seinem eigentlichen Kurs abbrachte und unsanft gegen einen Baum beförderte. Pech nur, dass es ein ziemlich übellauniger Apfelbaum war, der im Nu eine ganze Ladung Äpfel auf Galufs Haupt beförderte und ihn Sterne... besser gesagt, Äpfel sehen ließ. Seraph lächelte über den Erfolg seiner Attacke und ging nun seinerseits auf Konsum zu.
    "So sieht man sich also wieder, alter Freund. Es ist wirklich lange her. Schade nur, dass diese Begegnung nicht unter anderen Umständen stattfinden konnte."
    "Ja, wirklich zu schade. Aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Wiedersehen nicht so schnell vergessen werden..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-Babe 666
    Na gut...dann will ich mich auch mal wieder an nem Story-Post versuchen...

---Platzhalter---
    Ein paar Stunden war Vinni schon unterwegs, doch die Forgotten Lands waren noch in weiter Ferne. Ungeduld machte sich breit in ihr und ein gewisser Grad an Nervosität...irgendwie hatte sie das Gefühl, daß gerade etwas sehr schlimmes ablaufen würde und sie es verhindern sollte, doch ihr waren die Hände gebunden...
    Verdammt...so bin ich in zwei Wochen noch nicht da...und meinen armen Tiffany muß ich auch noch suchen...und Arty reißt mir bestimmt den Kopf ab, wenn ich ihn endlich mal finde...ein Teleport wäre jetzt nützlich, aber ohne Orientierung viel zu riskant...fliegen müßte man können...
    Vinni blieb stehen...

Bahamut kann mich doch mitnehmen! Der kann fliegen...Moment...der ist ja nicht mehr...verdammt.

Sie nahm ihr neues Schwert zur Hand, auf dessen Fragmente sie ja ursprünglich aufzupassen hatte und betrachtete es. Die Klinge erinnerte sie in der Form ein wenig an einen Dosenöffner, aber das Material war von höchster Qualität und hatte anscheinend auch magische Komponenten. Die Parierstange war reich verziert...beinahe verschnörkelt...und der Griff lag gut in der Hand. Der Knauf formte einen Drachenkopf, in dessen Maul die ehemalige Aufruf-Substanz steckte, die purpurn funkelte.
    Tiamat, Inkarnation des Chaos...gabs da nicht vier von? Hmmm...Kali, Deathbringer...nochwas und Tiamat...faszinierend...ob vielleicht...
    Vinni wollte es auf einen Versuch ankommen lassen. Sie hielt das Schwert vor sich und hoffte, einigermaßen cool auszusehen...sie konzentrierte sich und formulierte einen Spruch...

Verborgene Kreatur, Inkarnation des Chaos, lange versiegelt und befreit durch den Pakt und durch unsterbliches Blut, halte dein Versprechen und diene deinem Meister! Ich rufe dich, Tiamat, und bitte um deine Hilfe...

Vinni war entsetzlich stolz auf diesen Vers, denn Beschwörungsformeln waren nicht gerade ihre Stärke. Gespannt wartete sie auf Antwort...doch irgendwie...passierte...gar nichts. Vinni stutzte.
    Öh...wie jetzt...war das etwa nicht genehm oder wie??? Was soll ich denn noch machen??? Ganz schön anspruchsvoll...
    Sie versuchte noch einige andere Varianten, jedoch wieder ohne Erfolg. Nach ungefähr einer Stunde war sie am Ende mit ihren Einfällen und ihrer Geduld.

Jetzt reichts mir aber...du wolltest mir doch helfen, du blödes Vieh! Wenn du jetzt nicht erscheinst, dann...öh...DANN!

Tiamat, BEI FUSS!!!!!... ... ...Mist, wär ja auch zu schön gewesen...

Du hast gerufen, Herrin?

IIIIIIEEEK!!!!

Vinni war zu Tode erschrocken. Vor ihr materialisierte sich eine große dunkle Wolke. Blitze durchzuckten diese, als die Kreatur heraustrat und sich vor Vinni aufbäumte. Es war ein großer schwarzer Drache mit rotglühenden Augen und violetten Schwingen...er hatte gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Bahamut, was sicherlich daher rührte, daß dieser für seine Erweckung geopfert wurde. Vinni war schwer beeindruckt.

Du... ... ...sollst mich doch nicht so nennen...sag mal...was dagegen, mich in die Forgotten Lands zu bringen? Mir läuft die Zeit davon und du scheinst ja fliegen zu können...

Wenn du dies wünschst, Herrin...

Aaaahhh, du sollst mich doch nicht so nennen...Ach, was solls...dann laß uns mal losdüsen!
    Für ein Chaos bist du aber ziemlich artig, wenn ich das bemerken darf...ich dachte dabei immer an sinnlose Zerstörung und so Zeugs...

Das Chaos ist weder gut noch böse. Wird seine Macht beschworen, dann hängt es vom Beschwörer ab, ob sie gutes oder schlechtes bewirkt...

Ach so? Na ist ja auch egal...

Vinni kletterte auf den Rücken des Drachen. Dieser stieß sich mit einem mächtigen Flügelschlag vom Boden ab und erhob sich in die Lüfte. Einige Momente später waren sie am Horizont verschwunden...

--------------------------------

Menno, schon wieder son TVO...und das für so wenig Handlung...
    Naja, dafür bin ich schneller da, wo ich hin will^^

@Dante: Öhm...ja...ich halte euch dann die Kamera!
    Jetzt kannste mich auch jederzeit wieder einbauen, wenns dir Spaß macht...aber in diese Prügel-Orgie möchte ich trotzdem nicht einsteigen^^

@Arty: Wie könnte ich das vergessen^^ *rofl*

@Lift: Ich schmeiß mich wech!!! Wußtest du, daß man Elfen eine unnatürliche Zuneigung zu Bäumen nachsagt?

Aber nus besser Schluß mit dem Annoncen-Kram. Wer trotzdem noch seinen Joke loswerden will, bitte per PN oder MMSN, klaro?

@Kamui: Ich geb dir absolut recht! In allen Belangen. Und der Vorschlag von Serababe ist gut IMO!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.02.2004 um 03:37 Uhr)

Ultra Drache Gast
    an Dante
    du magst Vinni doch sehr (oder)
    und deshalb möchte ich dir was mitteilen:
    HALLOOO bist du blind, merkst du nicht das Reddie deiner Vinni wegnehmen will, um dich zu ängern (das hab ich nur laut gedacht)
    reiß ihn endlich den Kopf ab (hm.. seit wann bin ich den so fieß)
    das will er auch (jaja bestimmt), sonst hätte er das nicht getan

@UD, ich tät dir ja gern den Gefallen, aber erstens darf ich das nicht, Verbot von Sgt. Pepper alias Arty , und zweitens ist er ja keine ernstzunehmende Konkurrenz, genausowenig, wie die anderen Freier
    wie Vinni schon sagt : Joke! der Einzige der was Ernstes mit ihr hat, bin ich ´
    So, nu aber Schluß damit!
    (obwohl der von lift echt zum abROFLn war , ebenso wie der Konter von Arty *rofl*)

wann bin ich denn jetzt wieder dran?
    Zitat Zitat
    Also wenn bis 0 Uhr die Gegenpartei nicht gepostet hat, ist Dante's Team wieder dran!
    gilt das immer?
    Geändert von Dante (02.02.2004 um 05:09 Uhr)

@Dante Erst nach 24 Stunden des letzten Post deines Eigenem Team bist du wieder dran.Also um 14:16...

@Ultra Drache Ich frag mich gerade was ich dir angetan hab. Nimmst du mir das am Freitag in der Schule wirklich so übel? Ist ja wohl nichts draus geworden Außerdem bin ich nicht der einzige der das macht. Karmal, Lift und Baha haben auch noch was geschrieben...

@Seraph Ich dachte Galuf steht auf eurer Seite, aber das er jetzt von allen Seiten bombardiert wird…

Zitat Zitat
    Man könnte es ja so machen, dass jeder seine eigene Story zusammenfasst und dann an dich schickt, damit du sie gesammelt posten kannst. Dann hättest du weniger Arbeit und es ist garantiert, dass nichts fehlt, denn jeder sollte zumindest seine eigene Story kennen
    Ich find die Idee gut. Dann hat Kamuixnicht so viel Arbeit

-Dragons vs. Evils Teil 5-

Dante und Red Dragon standen sich gegenüber. Beiden hielten sich in der Defensive. Immer darauf gespannt, dass sich der andere Bewegt. Dante wurde zwar nicht wirklich schwer getroffen, doch das Kreuz um Dragon Hals, schien jetzt langsam anzufragen, zu wirken. Denn der Schlag von Dragon war nicht sehr stark, trotzdem stand Dante auf wackligen Beinen. Wehrendessen fiel Galuf der letzte verspätete Apfel zum Abschluss auf den Kopf und Seraph und Konsum steckten sich gegeneinander Drohgeberden zu. Der große Kampf schien in eine ruhige Lange einzutreten. Es war totenstille, aber diese Stille hielt nicht lange an.
    „Stirb, du billiges Reptil“
    Dante griff nun Dragon an doch dieser Blockte einhändig, denn er konnte nicht mehr anders, das Schwert von Dante ab und wich zurück. Red Dragon wurde von den Schlägen immer weiter zurück gedrenngt, bis er über eine Baumwurzel fiel und darauf dann zu Boden stürzte. Dante war sich sicher jetzt gewonnen zu haben und wollte schon mit dem Quellprogramm anfangen. Doch Dragon beschwor eine kleine Böe herauf und schleuderte Dante ermal davon.

Jetzt kann ja einer der Evils wieder weitermachen.
    Geändert von Teana (02.02.2004 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich dachte Galuf steht auf eurer Seite, aber das er jetzt von allen Seiten bombardiert wird…
    Hm, bevor noch jemand postet, möchte ich noch was loswerden und zwar in Bezug auf Galuf. Bei den Bösen gets nun mal etwas ruppiger zu, wenn der eine dem anderen in die Quere kommt und da ich Konsum zum ersten Mal nach langer Zeit wiedersehe, wollte ich mir die Begrüßung nicht von Galuf wegnehmen lassen Das heißt jetzt aber nicht, dass ich generell gegen Galuf kämpfen würde, ausser er will das so. So, das wars. Der nächste müsste dann entweder Dante oder Galuf sein...
    Geändert von Seraph (02.02.2004 um 21:39 Uhr)

Hallöchen, Leute. *winkt allen zu und verteilt Kakao und Kekse und wirft noch ein paar Holzscheite in das Lagerfeuer*

So, das hier ist ein Spam in Reinform.

@Yori
    Schade, das du gehen willst. Ich kann es verstehen, dennoch finde ich es sehr deprimierend. Immerhin brauchen die Mädels hier doch etwas verstärkung. Also, nur noch Vinni und Yuki... }:

@Chaoz
    Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir! Auch wenn es etwas zu spät ist...

@Battle
    Sollten die Bösen noch vor 5 Posten, kann ich auch endlich mal was zum Kampf beitragen.

@Vinni
    Sie heissen Korealstrasz und Saragentinas.

So, bis später.^^

Ya mata,
    Konsum

Dragons vs Devils Part 6:

Dante flog im hohen Bogen gegen einen Marktstand, dessen rechter Pfosten brach sodaß der ganze Stand über Dante zusammenbrach. Nachdem er sich aus den Trümmern hervorgepellt hatte, stieg langsam die Wut in ihm hoch. Er sah zu Galuf, der in seiner Nähe stand, und den Kampf grinsend beobachtete.
    was grinst du so blöd, willst du nicht mal mitmachen, ich hab noch was vor, und keine Lust, mich so lang hier aufzuhalten.
    ehrlich gesagt find ich es luschtiger, euch zuzusehen, und wenn ihr euch gegenseitig niedergemacht habt, übernehm ich das Dorf }.
    das könnte dir so passen, Matschbirne, bevor sich hier jemand an meiner Zucht vergreift, vernichte ich lieber alles selber
    mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht, winkt er den Dragons zu...ciao ihr Warmduscher, genießt euer letztes heißes Bad }
    er verwandelte sich in seine Teufelsform, und zischte wie eine Rakete in den Himmel. In den ungläubigen Blicken der zurückgebliebenen Gegner spiegelte sich eine Feuersbrunst, die langsam begann, sich dem Dorf zu nähern. Red Dragon reagierte schnell, und verwandelte sich in einen Drachen, der nun seinerseit zu Dante in den Himmel flog, und dem Inferno einen Sturm entgegensetzte, sodaß das Feuer sich im Himmel auflöste. Dante, noch immer ein Teufel zog seine Revolver und begann, auf den Drachen zu schießen, er traf einen Flügel mehrmals, und Dragon mußte aufgeben, als jedoch der Sturm verschwand, bemerkete Dante, daß er sich zurückverwandelt hatte, fiel wie ein Stein zu Boden und landete im Dorfbrunnen...
    Geändert von Dante (03.02.2004 um 04:04 Uhr)

-Dragons vs. Evil Teil 7-

”Es tut gut dich zu sehen. Irgendwie, jedenfalls. Doch scheinst du dich verändert zu haben... Irgendwie fehlt da was... Nur was?“ Konsum betrachtete Seraph genauer. Plötzlich bemerkte er es. „Du hast ja keine Flügel mehr!“
    Seraph rammt sein Schwert in den Boden, klatschte ein paar Mal und zog seine Waffe dann Mühelos wieder aus dem Erdreich. „Blitzmerker. Hast dich aber auch ein wenig verändert... Kannst du mit den Guckerchen auch im dunklen lesen?“ Konsum nickte nur leicht. Er wusste was jetzt passieren würde und auch Seraph brauchte nicht in sein Horoskop zu schauen, um zu wissen, dass es jetzt einen Kampf geben würde. Er umfasste sein Schwert mit beiden Händen, ging in Angriffsposition und blickte Konsum an. In Gedanken entschieden sie sich für den Kampf, entschuldigten sich schon Mal im Voraus und fragten sich, ob sein Gegenüber überhaupt seine Botschaft empfing. Seraph fing an. Mit einem gewaltigen Aufschrei rannte er auf Konsum zu, lies sein Schwert sich in eine gewaltige Streitaxt verwandeln und rammte die gigantische Waffe auf Konsum. Vor schreck über diese Waffe war Konsum einen Schritt nach hinten gegangen. Sein Glück. Denn die Axt spaltete den Boden, auf dem Konsum noch eben gestanden hatte. Konsum nutzte die Gelegenheit und schoss nach vorn, die Klinge bereit zuzustoßen. Seraph sah hoch, sein Gesicht war völlig gelassen, und rollte sich einfach nur zur Seite, als Konsum angriff. Jedoch hatte Seraph nicht wirklich aufgepasst und entging nur knapp einem Schlag von Konsum. Er sammelte die Haare vom Boden auf und funkelte Konsum wütend an. „Bist du wahnsinnig? Meine schöne Frisur...“ Und schon waren Konsum und Seraph miteinander verkeilt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, der nächste bitte.

Bei Anbruch der Nacht erreichte Vinni die ersten Ausläufer des Gebirges. Der Gedanke, sich wieder deiser ungemütlichen Kälte aussetzen zu müssen, ließ ihr Schauder über den Rücken laufen...aber ihr blieb keine andere Wahl. So vergaß sie vorerst ihre Abneigung gegen Schnee und betrachtete die Landschaft. Aus der Luft sah alles sehr friedlich und beschaulich aus, das Licht der Sterne und des Mondes wurde vom Schnee reflektiert, der alles bedeckte.
    Auf einmal blieb Vinnis Blick an etwas hängen...

Geh mal runter, Tiamat...ich will mir mal was näher betrachten da unten...

Der Drache gehorchte sofort und landete auf einer freien Fläche, die Vinni ihm gedeutet hatte. Sie hatte nämlich eine Hütte entdeckt und sie war sich sicher, diese zu kennen...und was sie besonders interessierte...in der Hütte brannte Licht! Sie stieg vom Drachen und bat diesen, auf sie zu warten. Dann stapfte sie durch den Schnee zum Gebäude und klopfte kurz entschlossen an die Türe...

-------------------------

@Kamui: Ich komm dich mal kurz besuchen^^ Ich hoffe, du hast ne Tasse Tee für mich! Ich kann aber nicht lange bleiben, muß ja noch weiter...

@Konsum: Habs korrigiert^^

Noch was?...Nö.

@KamuiX

Also ich finde dass du absolut recht hast. Ich habe auch nicht so viel Zeit zum posten. Meine Abi wird langsam schwieriger
    Ausserdem macht einer meiner Freunde eine FF-Seite und ich helfe ihm. Darum habe ich noch weniger Zeit

Story

Galuf Dante
    -----------------------------------------------------

Galuf ging zum Baum , holte sich ein Apfel und biss ab. Dann ging er zum Brunen und schaute herunter.

Steh da nicht wie der Ölgötze und hol mich raus!

Wie heisst das Zauberwort?

Kannst mich mal!

Oooooooh Das ist aber gar nicht nett.

Galuf ging zurück zum Baum und holte sich noch ein Apfel. Dann kehrte er zum Brunnen zurück und schaute herunter.

Entweder hilf mir oder ver**********ss dich.

Ich habe ein Geschenk für dich.

Du machst mich wahnsenig

Galuf schmiss den Apfel auf Dantes Kopf so dass er für eine Weile aufhörte sich zu bewegen.

Jo so gefällt er mir

@dante der kleine liebe junge....kyha
    wieso nennst du mich paddy?
    ich bin kein psychopath....wieso denkst du das....ich bin ganz normal...ein total böser bösewicht }
    was du hatest sex mit nen schotten? gay? und das am morgen früh? oO
    was meine schreib art ist süss? hey....sorry....aber du bist ja total gay....deswegen hat vinni wahrscheinlich kein problem mit dir zusammen zu sein....da du keine echte gefahr bist :P }

@vinni lady
    Zitat Zitat
    Aber sag bescheid, wenn du mit baha alleine sein willst.
    ich will aber nur mit dir zusammen sein....und quatschen....(für den anfang)
    Zitat Zitat
    @Baha: Ja, du hast recht...Dante ist immer so fies zu mir und doch komm ich nicht los von dem Scheusal...
    komm in meine arme....ich werde dich nur liep behandeln....(ausser du willst es anderes haben ) ....hier ein überzeugungs geschenk....ein schoggi :P
    Zitat Zitat
    aber plant mich ein, wenns vorüber ist
    dann können wir ja kuscheln und dante auslachen...da er zu schwach ist und auf männer steht....vieleicht ist er ja sogar ein franzosse?!?!

@dante die zweite
    Zitat Zitat
    @mein hauseigenes Vinnibabe ,
    danke für deine Fürsorge, aber zur Not begnüg ich mich auch mit einer dunklen Ecke, wie du weißt (darfst aber gerne zusehen )
    g a y ?
    Zitat Zitat
    zweitens ist er ja keine ernstzunehmende Konkurrenz, genausowenig, wie die anderen Freier
    lol....warte nur....ich denke du lady vinni kann selber entscheiden wer sie lieber hat }

Baharroth's Burg war endlich fertig.....und nach eine runde in Evil Ikea war sie sogar eingerichtet....für die ork's hatte er ein paar pinke vorhänge gekauft nachdem sie ein paar stunden rumgehult haben -.-
    für die cs kidis hatte er sehr exotische poster's gekauft....von so ein wesen die sie noch nie gesehen haben.....frauen!
    für sich selber hatte er ein paar gemälde von sterbende franzossen gekauft....es gibt nichts besseres als das am morgen früh
    also stand jetzt ein house welcome party an....im ganzen lande regnete es komischerweise einladungszettel von den himmel herunter
    darauf stand:
    "Dark Lord Baharroth....der geisel der freien Welt schmeisst heute sein House Welcoming Party....alle sind eingeladen....damen müssen unterwäsche als geschenk mitbringen (ihre unterwäsche) und männer franzossen oder damen
    alle positiven und schwule wesen sind unwilkommen....
    mfg Baharroth
    P.s: i hate you all"
    Ob überhaupt einer kommen würde fragte er sich....nunja....wir werden sehen -.-

disclamer: ich habe kein angst oder hasse keine schwule menschen....menschen sind menschen für mich.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    @dante der kleine liebe junge....kyha
    wieso nennst du mich paddy?
    alle Schotten heißen Paddy
    Zitat Zitat
    hey....sorry....aber du bist ja total gay....deswegen hat vinni wahrscheinlich kein problem mit dir zusammen zu sein....da du keine echte gefahr bist :P }
    ich nehm alles, was ich kriegen kann, das nennt man bi nicht gay (man lebt halt nur einmal...)
    Zitat Zitat
    @Vinni Lady,
    ich will aber nur mit dir zusammen sein....und quatschen....(für den anfang)
    wenn Vinni auf Warmduscher stehen würde, könnte sie ja auch Reddie nehmen

Zitat Zitat
    und dante auslachen...da er zu schwach ist und auf männer steht....vieleicht ist er ja sogar ein franzosse?!?!
    na dran, aber warum muß man schwach sein, um auf Männer zu stehen?
    Zitat Zitat
    für sich selber hatte er ein paar gemälde von sterbende franzossen gekauft....es gibt nichts besseres als das am morgen früh
    *lol* :creepy: ...ja, gibs mir ...wenn ich hier fertig bin, komm ich zu deiner Party

sorry, aber bei Baha werd ich schwach...

und da Galuf mich jetzt angegriffen hat, darf ich mich auch wehren
    ------------------------------------------------------
    Dragons vs. Devils Part 9

da saß Dante nun im eiskalten Wasser des tiefen Brunnens, und befühlte seine Beule. Die Wut über den Idioten mit dem Apfel ließ ihn für einen Moment den Drachen vergessen, der ihm seine Mega-Attacke versaut hatte. Das schrie nach Rache, aber zueerst mußte er einen Weg finden, um aus dem Brunnen rauszukommen...er nahm sich einen dicken Stein, und holte damit den Wassereimer nach unten, aber der Eimer riss das Seil komplett mit sich. Dante knotete ein Lasso und versuchte die Schlinge über den Balken am Brunnenrand zu werfen.
    Er hatte Glück, denn das Seil schien irgendwo festzuhängen..so zog er sich daran nach oben...als er über den Brunnenrand kletterte, und sah, an was das Seil festhing, fing er schallen an zu lachen, denn er hatte Galuf erwischt, und ihn fast erhängt, er war schon ganz blau im Gesicht und atmete kaum noch...

hier hast du dein Geschenk zurück, du Schlumpf, Vampire mögen kein Obst, merk dir das }
    und er steckte dem röchelnden Galuf den Apfel in den Mund
    so, jetzt noch Gabel und Messer in den Rücken und Petersilie in die Ohren... dann bist du fertig für Dantes Grill *muarharhar* }
    Seraph und Konsum waren zu beschäftigt, um einzugreifen, aber Red Dragon eilte herbei um seinem ehemaligen Weggefährten zu helfen
    du kannst wohl nicht ander, du armes Würstchen, selbst wenn er dich danach killen würde...
    wir haben noch eine Rechnung offen...siehtst du diese Kreuz hier, Dämon? ich werde dafür sorgen, daß du es schluckst...und wenn ich dabei draufgehe...
    -------------------------------------------------------------------
    Dante Reddie
    Geändert von Dante (03.02.2004 um 04:49 Uhr)