mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 294
    @Dante Kosnum hat nicht mit den Dämonen angefangen sonder Galuf. Galuf kam als erster und hat geschrieben das du von einem erwischt wurdest... Ach egal. Du wirst schon noch früh genug deinen Kampf bekommen. Galuf, Dante, Seraph VS. Red Dragon, Konsum…
    Zitat Zitat
    @Galuf-Chnubbelchen *rofl*, du hast doch die Frage nach dem Warmducher schon beantwortet, wenn Reddie die Flache es schafft, daß du Angst vor dir bekommst...*megarofl*,
    Ich frag mich immer noch was ich gemacht habe...Hey das mit der Flasche will ich überlesen haben! Dante mach schnell die Dämonen fertig damit wir uns ersten Dingen widmen können }

Zitat Zitat
    Dieser Dämon hatte Dragon nicht bemerkt und konnte dieser Attacke nicht ausweichen und das führte dazu, dass dieser Damon nun eine tiefe Wunde am Rücken bekam und einen Flügel verlor. Die Verletzung veranlasste ihn ein lautes Gebrüll von sich zu geben. Der andere Dämon wurde von Seraph angegriffen. Denn er hatte aus dem nichts ein Speer geformt und rammte diese Waffe in die Seite von dem zweiten Dämonen, der sich grad mit Dante abmühte und nicht auf Seraph achtete und seine Flanke nicht schütze.

der Dämon ächzte laut auf, und sackte zur Seite weg, der Soulshadow von Seraphs Speer begann den armen Teufel zu vergiften. Seraph holte zum vernichtenden Schlag aus, und durchbohrte mit der Lanze den Kopf des Dämons.
    Während dessen hatte der erste Dämon Dragon im Schwitzkasten, die Wunde im Rücken und sein abgeschlagener Flügel machten ihn rasend. Red Dragon zappelte und versuchte, sich aus der Lage zu befreien, aber es schien aussichtlos. Konsum, der die Situation blickt, hebt ein dünnes Seil auf, das er auf dem Boden findet, nähert sich dem Dämon leise von hinten und schlingt es schnell um dessen Hals, dann zieht er zu. Der Dämon lässt von Dragon ab, aber Konsum lässt nicht locker, er würgt den Angreifer, bis seine Arme nur noch schlaff an den Seiten runterbaumeln, dann lässt er den Bewusstlosen fallen.

Galuf, der die Szene vergnügt beobachtet hat, zieht sein Schwert, geht auf den bewußtlosen Dämon zu, stellt sich über ihn, und sticht zu.
    Mit breitem Grinsen dreht er die Schneide hin und her, bis nur noch Matsch aus dem Brustkorb quillt

war das jetzt wieder nötig?

klar, ihr Weicheier bringt das ja nicht fertig.

so, wenn das jetzt geklärt ist, würden wir hier gerne weitermachen, also verzieht euch gefälligst, sonst seid ihr mit dran

hey hey, mal nicht so schnell, was treibt ihr denn hier?

wir holen uns die Seelen der Bewohner, außerdem will Dante sich eine Armee züchten

ta gueule, Idiot, das geht die Warmduscher garnichts an

und ob es das tut...ihr werdet hier keine Leute mehr abschlachten!

und wer soll uns daran hindern? Du vielleicht? }

laut lachend verschwindet Dante in einem der Häuser, und kurz darauf hört man ein Mädchen schreien, dann ist es abrupt still im Haus...

---------------------------------------------------
    seraph dante reddie galuf konsum
    keine Ahnung, ob zu lang oder zu kurz, hab es direkt vor Ort geschrieben

@Reddie, na dann mal los, ich will die Fetzen fliegen sehen

Vinni
    Diesmal viel Vinni ^^ So viele gute Ideen auf einem Haufen, ich bin begeistert

Zitat Zitat
    Ich wär dafür, daß es ab jetzt regelmäßig Zusammenfassungen der Storyposts gibt.
    Edit:
    Kamui hat sich freiwillig bereiterklärt, eine Zusammenfassung alle 150 Posts zu schreiben, also zweimal pro Thread. Dafür Darf er sich 2-3 Helfer aussuchen, die im ein wenig Arbeit abnehmen. Ich denke, das ist eine sehr gute Regelung. Danke dafür an Kamui!

Zitat Zitat
    @Geisterstadt-Dilemma: Die Geister könnten in nem Vorort leben...GEISTERSTADT 90210!!!
    Du hast mich auf eine geniale Idee gebracht ^^ Wird aber an der Stelle nicht verraten, ist für Muhhray *g

Zitat Zitat
    @Arty: Soll Icedive eigentlich auch NPC werden? (Vielleicht mit Vermerk "for SL Use only")...
    Haben wir ja geklärt

@Elemente:
    Hat Vinni sehr schön aufgelistet ^^ Zu Licht zählt das heilige Element, und zu Schatten natürlich das böse. sucht euch eins aus (oder zwei )
    Aber bitte nicht alle Feuer/ Schatten

An der Stelle eine Warnung an Vinni: Vorsicht...! Lass dich nicht von dem Kerl zulabern! Du bist nur hier, weil du mich finden musst, den Traummann, der sich auf deine Kontaktanzeige gemeldet hat Außerdem bist du bei mir vertraglich auf Lebenszeit angestellt und ich zahle gut, also hintergeh mich nicht...

Hui, ich freu mich schon auf den ersten Lit-Battle ^___^ *Gespannt bin* Haut ordentlich rein, Punkte gibt’s für richtig geile Ideen, dass man vom Lesen nicht mehr wegkommt zB Hätte der Edit-Kampf OwA – Lift damals einen Haufen Punkte abgestaubt, da konnt ich mich einfach wegschmeißen. Das wäre ein Beispiel für witzige Ideen. Genauso zählen natürlich auch andere originelle Einfälle, hab ich ja oben schon alles erläutert ^^

Dante
    Nix da, du hattest deinen Storypost für heute schon Also wenn du den stehen lässt, gibt’s morgen keinen!

Nur während eines Battles sind mehrere Posts pro Tag erlaubt! Also wenn du Glück hast und der Kampf beginnt, kannst du trotzdem weiterposten ^^

Btw... so langsam wird’s Zeit für den Kampf, ist doch etwas arg, was hier grad abgeht... O_o Ich wollt schon fragen, was denn Dante geritten hat, aber die Formulierung ist grad doch etwas arg ungeschickt gewählt...

Für den Kampf:
    Änfangt, wer als erstes kommt ^^ Ich vermute mal, Reddies Seite. Danach kommt einer von der Gegenseite (egal wer), danach wieder einer von der ersten Partei. Ob ihr untereinander auch noch abwechseln wollt, überlasse ich euch -_^
    Überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!

Edit:
    WAS, Reddie hat auch zweimal gepostet?? Stimmt! Böser Reddie
    Also, in Zukunft aber! Der Kampf geht natürlich erst los, wenn ihr untereinander auf euch losgeht Da fällt mir noch etwas ein:
    Die Kampflänge liegt hiermit bei 16 Posts! Und nicht bei 10, wie es bei zwei Kampfteilnehmern wäre.

Lift
    guck mal, was ich gefunden hab ^___^

In dieser Fälschung sind je 10 Unterschiede zu den beiden Originalen versteckt. Wer findet sie...?

Original:

Original:

Fälschung:
    Geändert von Artax (30.01.2004 um 05:30 Uhr)

@Arty, was denn, Reddie hat auch zweimal gepostet, und zwar wesentlich länger als ich, außerdem dachte ich, daß der Kampf schon angefangen hatte, aber die NPCs zählen scheinbar nicht, umso besser, dann darf die ein anderer entsorgen, und ich lösch meinen letzten Post.
    Also sach Bescheid, wenn ich den löschen soll.

Zitat Zitat
    Btw... so langsam wird’s Zeit für den Kampf, ist doch etwas arg, was hier grad abgeht... O_o Ich wollt schon fragen, was denn Dante geritten hat, aber die Formulierung ist grad doch etwas arg ungeschickt gewählt...
    öh...wie meinst du das jetzt? *unschuldig ist...* ^^

edit:
    also darf ich den stehen lassen und morgen nochmal posten?
    wie oft denn am Tag, wenn man sich im Kampf befindet, einmal wär ja ein bischen öde, oder?

edit²:
    Zitat Zitat
    Die Kampflänge liegt hiermit bei 16 Posts! Und nicht bei 10, wie es bei zwei Kampfteilnehmern wäre.
    wieso nicht 25 ? 5x5=25 nicht 16 ...ok, jetzt werd ich dreist

edit³:
    @Vinnibabe ja wie find ich das denn...du kommst? wie überaus praktisch, dann wird es ja echt spannend demnächst...WOW *freu*... hast du wenigstens bequemere Schuhe an?
    leider hab ich Probs mit den Links, sobald ich draufklicke schmiert mir der komplette Ring ab , naja, morgen nochmal probieren.
    Geändert von Dante (30.01.2004 um 06:11 Uhr)

Hier passiert nicht wirklich was interessantes...kann ruhig überlesen werden.

[part 5 – Denouement]

Als Vinni am nächsten Morgen erwachte, fühlte sie sich erfrischt und voller Tatendrang. Die Ruine, zu der sie verschleppt worden war, befand sich nur einige Stunden Fußmarsches von ihrer Baumvilla entfernt, das Gelände war ihr vertraut.
    Darum fackelte sie auch nicht lange und marschierte sofort los. Ohne nennenswerte Ereignisse erreichte sie den Waldrand, wo sie bereits Fenster im Licht der Nachmittagssonne aufblitzen sah…sie war daheim.
    Nichts hätte jetzt ihre gute Stimmung ruinieren können, vor ihrem geistigen Auge sah sie ein heißes Bad, frische Kleidung, ein weiches Bett und sich selbst, wie sie einfach nur entspannte…dann trat sie durch die Haustüre und erblickte das Chaos.

Was zum…wie…wo…warum…DANTE!

Diese Handschrift war unverkennbar. Dreckige Stiefelabdrücke klebten auf der Kante ihres Couchtisches, sämtliche Dekogegenstände waren gewaltsam von ihren Plätzen auf Kommoden, Schränken und Regalen entfernt worden…sogar ihre Engelfigürchen, an denen sie ihren Frust abzureagieren pflegte, fehlten. Im Schlafzimmer sah es nicht besser aus. Alles war übersät mit ihrer Unterwäsche und ihr sonst so pingelig ordentlich gehaltenes Bett war zerwühlt. Vinni musste sich erstmal fangen, so eine Unordnung hatte sie noch nie erlebt.

Warum noch gleich hatte ich ihm meine Wohnungsschlüssel gegeben??? … … …Der Anblick meiner Schwertsammlung wird mich beruhigen…

Mit diesen Worten ging sie weiter zur Waffenkammer…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Als Vinni aus ihrer Ohnmacht erwachte war es bereits dunkel. Mit Mühe rappelte sie sich auf. Ihr schlimmster Alptraum war wahr geworden…ihre Wohnung glich einem Chaos. Bevor sie entspannen konnte, musste Ordnung geschafft werden, das war ihr klar. Und so ging sie ans Werk. Bis in die frühen Morgenstunden beseitigte sie sämtliche Spuren der Verwüstung, sie fand draußen sogar einen Großteil ihrer Figürchen wieder, darunter auch ihre heiß geliebte Doof Angel-Action Figur, die sie erleichtert zurück auf den Fernseher stellte, wo sie hingehörte.
    Die Ordnung in ihrem kleinen Reich war wiederhergestellt, doch irgendwie war ihr die Lust auf Entspannung gänzlich vergangen. Sie schlenderte gemächlich ins Badezimmer, entledigte sich ihrer Kleidung und verschwand unter der Dusche. Dort verharrte sie einfach und ließ das heiße Wasser ihren Körper umschließen, dem die Ereignisse der letzten Zeit noch anzusehen war. Neben kleinen Narben, verheilenden Wunden, Kratzern und blauen Flecken waren da noch diese kleinen Tätowierungen, die Dante dorthin platziert hatte um seinen sadistischen Neigungen zu frönen…Vinnis Miene verfinsterte sich, dann seufzte sie.

Und so was geb ich meine Seele…ich muß wirklich verzweifelt sein.

Als sie sich dann endlich sauber genug fühlte, legte sie sich schlafen. Doch auch jetzt fand sie keine Ruhe, selbst im Traum suchte sie das Chaos noch heim…und mittendrin thronte Dante auf einem Berg aus Unterwäsche. Vinni wälzte sich hin und her, wahrscheinlich wäre sie längst aus dem Bett gefallen, wenn dieses nicht diese Luxus-Überbreite besessen hätte, die sie so sehr schätzte.
    In der nächsten REM-Phase änderte sich das Traumgeschehen…Schauplatz war nun nicht mehr ihre Wohnung, sondern ein befestigtes Dorf am Fuße eines Berges in verschneiter Landschaft…und etwas war dort passiert…etwas unvorstellbar grausames…und sie sah auch die Verantwortlichen…es waren vertraute Gesichter.
    Vinni schreckte auf. Alles geträumte war bereits in die Vergessenheit entschwunden, doch ein ungutes Gefühl blieb und sie wusste, wer dieses in ihr verursachte.

Ich hab keine Zeit zum Relaxen, ich muss handeln…sonst ist es zu spät.

Vinni verlor keine Zeit. Rasch zog sie sich an und verschwand mit einigen Utensilien im Keller. Zurück kam sie mit einer kleinen Schönheit in Damaszener-Ummantelung und einigen Magazinen mit Munition, welche sie gleich in ihrer Tasche verstaute. Die Waffe selber, welche am Lauf mit der Gravierung „Final Heaven“ verziert war, verbrachte Vinni in das Schulterhalfter, das sie bereits angelegt hatte. Ihr neues Schwert verstaute sie wie immer am Rücken, weiterhin nahm sie sich noch eins dieser praktischen Messer (das rechte^^) und ein weiteres Utensil, das sie schon lange mal benutzen wollte…
    Da die Waffenfrage geklärt war, packte sie noch ihre Tasche mit allerlei Gedöns, rückte alles an sich zurecht, hinterließ der Katze einen Jahresvorrat an Thunfisch und Sojamilch und brach auf.
    Ihr neues und altes Ziel: Die Forgotten Lands.

---------------------------

Sidequest Ende.

Nu kann ich auch wieder anderweitig verarbeitet werden, falls ich jemandem über den Weg laufe...ansonsten schau ich einfach mal^^ (die Brieftaube von Baha wird wohl noch ne Weile brauchen...).
    Und seid nicht so verwirrt, daß das olle Schwertluder auf einmal mit nem Schießeisen rumrennt...da ist ne spezielle Munition drin^^ Und wer meckert, bekommt eins mit dem Utensil *fla-ping*
    Jesses, fehlt noch der Hut und ihr könnt mich Indiana Jones nennen

Edit@Dashu: *lol* Endlich mal n Ava, der paßt^^ Und sehe ich da etwa ne Signatur unter deinem Beitrag aufblitzen? Böse böse...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.01.2004 um 06:06 Uhr)

so dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.^^ und erstmal das wichtigste vorweg...mein Ava bleibt und für alle Kritiker....Klappe zu! Schaut doch erstmal selbst in den Spiegel. Das gilt auch für dich Lift....du Baum du!^^
    Zitat Zitat
    Erkennt ihr den kleinen aber feinen Unterschied. $%/)""%&/"$(=%(&!
    Nö, nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    Das Ava sieht wirklich aus wie der Stamm eines Baumes mit Augen im Delerium
    Siehst du ich bin nicht der einzige der so denkt.^^ Und selbst unser großer SL is der selben Meinung. Langsam würde ich mir darüber Gedanken machen.^^ *scherz*

so jetzt aber zu den eigentlichen Themen:
    @Vinni
    Die erste Seite entwickelt sich ja zum reinsten Farbspektakel.^^ Aber hast du wie immer fein gemacht.

@Zusammenfassungen
    Zitat Zitat
    Kamui hat sich freiwillig bereiterklärt, eine Zusammenfassung alle 150 Posts zu schreiben, also zweimal pro Thread. Dafür Darf er sich 2-3 Helfer aussuchen, die im ein wenig Arbeit abnehmen. Ich denke, das ist eine sehr gute Regelung. Danke dafür an Kamui!
    Warum bereue ich das jetzt schon? Naja auch egal....ähm aber ein kleine Anmerkungen meinerseits.
    Die Freiwilligen(und ihr seid alle potentielle Freiwillige )such ich mir aus! Das werden meist die sein bei den ich die Story nicht wirklich verstehe oder viele Fragen offen sind. Also Chaoz wird schonmal Dauerfreiwilliger. Nein war nur ein Scherz.

@Baha..dingsda Naja dann auch von mir ein herzliches hier im Land der unbegrenzten Möchtegernbösewichte. Ich denk mal wir werden uns früher oder später sicher über den Weg laufen.^^

@Dante
    ähm...man kann es auch übertreiben....nicht wahr?

@Reddie
    Du weißt hoffentlich, dass ich niemanden ohne einen Hintergedanken rette? und du stehst ja jetzt tief in meiner Schuld, also zieh dich schonmal warm an...is kalt draussen.^^

So das wars erstmal....ähm ich hab zwar wieder so einges vergessen aber was solls.

*wieder verdrück*
    Geändert von Kamui (30.01.2004 um 06:55 Uhr)

Dante
    Zitat Zitat
    also darf ich den stehen lassen und morgen nochmal posten?
    wie oft denn am Tag, wenn man sich im Kampf befindet, einmal wär ja ein bischen öde, oder?
    Du darfst nochmal posten, falls es ein Lit-Kampf-Post ist Und wieviele? Naja, immer, wenn du an der Reihe bist, darfst du posten, unabhängig vom Tag. Aber nur wenn du dran bist ^^

Zitat Zitat
    wieso nicht 25 ? 5x5=25 nicht 16 ...ok, jetzt werd ich dreist
    *Päng*

Vinni
    Zitat Zitat
    Und seid nicht so verwirrt, daß das olle Schwertluder auf einmal mit nem Schießeisen rumrennt...da ist ne spezielle Munition drin^^ Und wer meckert, bekommt eins mit dem Utensil *fla-ping*
    Woher kommt mir das nur so bekannt vor...

@Artax Zweimal am Tag? *Post wieder durchschau und aufs Datum schau* Oh… na ja denn Morgen hab ich wohl vergessen.

@Dante
    Zitat Zitat
    @Reddie, na dann mal los, ich will die Fetzen fliegen sehen
    Die wirst du sehen. *Stoff in Fetzen zerreis und in die Luft werf* Da fliegen die Fetzten ^^

Story: Literary Battle

-Dragons vs. Evils Teil 1-

----------------------------------------------------------------------

…Das Schweigen im Haus wurde von einem Schreien unterbrochen und das war zu viel für Red Dragon. Er rannte los sein Schwert fest umklammert in das Haus. Dieses geschah so schnell, dass es die restliche Gruppen, die dich sich jetzt langsam wieder begann sich aufzuteilen, eher gesagt stand Konsum jetzt ganz allein da, gar nicht merkte. Nun waren im Haus gepolter, das gekreuzte von Klingen und zu guter letzt ein Klirren zu hören und kurze Zeit später flog auch schon Reddie aus dem Fester. Denn die Hausfrau hatte im ganzen Tumult dem Falschen die Vase übern Schädel zerdeppert, so dass Dante dann die Innizjative ergriff und Dragon rausschiss. Kurze Zeit später höre man einen Schrei und Dante kam Blutverschmiert aus diesem Haus heraus.

„Hast du noch nie was von Türen gehört?“

„Ratte! Dafür wirst du bezahlen.“

Er leckte sich das Blut ab, hatte aber nicht lange Zeit dazu. Denn Reddie rappelte sich unter trönenden Kopfschmerzen wieder auf und griff erneut an. Die Restlichen schienen nun auch nicht mehr Ruhig stehen zu können. Galuf wollte schon immer Konsum in die Hölle schicken, Seraph wollte einfach nur ein paar Seelen und Spaß haben und Konsum konnte sich das nicht mehr Anschauen und musste sich ja schließlich währen.

----------------------------------------------------------------------

Zwar kurz aber mehr darf ich sowieso nicht Schreiben.

Edit: Galuf oder Dante oder Seraph kommen denk ich mal als nächtes dran. Wer zuerst kommt der schreibt zuerst. ^^

Edit2: Muss noch einen Witz rauslassen der mir zu dem Thema Baum einfällt.

Im Frühling müssen wir vor Lift aufpassen. Denn da schlagen bekanntlich die Bäume immer aus...keiner lacht...auch egal
    Geändert von Teana (30.01.2004 um 19:37 Uhr)

@ KamuiX
    Aber Aber ICH BIN BÖSE!
    wartet nur....ich werde zu euch ins daheim einbrechen und eure Better klauen....dann werde ich sie zersägen...aber nur ganz leicht....und sie an ein dritt welt verkaufen (frankreich) wuhahahahha und und und
    dazu heisse ich schlicht und einfach baha...ok?

@Vincent D. Vanderol
    ich hatte schon angst du mögst mich ned .....kyhahahhahahahahhahaha
    ok....ok....ich werde wieder normal -.-
    ich hoffe meine brieftraube kommt bald bei dir an.....da ich ja sooo einsam bin....(wenn man von SA, meine Digimons und die Orks und Cs kidis absieht...)...ich habe schon was geplant für disch }

Zitat Zitat
    An der Stelle eine Warnung an Vinni: Vorsicht...! Lass dich nicht von dem Kerl zulabern! Du bist nur hier, weil du mich finden musst, den Traummann, der sich auf deine Kontaktanzeige gemeldet hat Außerdem bist du bei mir vertraglich auf Lebenszeit angestellt und ich zahle gut, also hintergeh mich nicht...
    *huch* vinni, die dunkle seite ist gross in dir....*huch* komm zu mir auf die dunkle seite der macht *huch* zusammen können wir die jedi's vernichten und den universum beherschen.....*huch* vinni du bist mein sohn...*huch* (langsam bin ich total vom thema abgekommen -.-) *imperal march lauft in den hintergrund*

@Dante
    danke dass du mir versicherst auf den richtigen Weg mit Vinni zu sein (sry Vinni dass ich dich hier ein bisschen missbrauche...ist nicht ganz der fein englishe art...deshalb sry ) aber ich habe noch grosses vor dateboy.....
    Was unter mein Robe steckt kannst du dir gerne vorstellen aber bitte denke nicht zu oft daran...sonst könnte man dich für gay halten :P

Baha war es langweilig.....so langweilig dass er nicht mehr wusste was er machen könnte....oder wie er die franzossen quälen könnte...seine sklaven bauten fleissig an seinen bösen Burg rum.....sie machten eigentlich überraschende fortschritte....dafür dass sie kein gehirn hatten....nur ab und zu gab es so kleine unfälle....aber orks und cs kidis konnte er immer wieder erschaffen! Die ganze Zeit überlegte er wie lange diese verdammter Vogel hatte bis zu Vinni....aber da sogar er nicht wusste wo sie war (da er keine lust hatte sie zu suchen) musste er zugeben dass es vorkommen könnte das es ein bisschen länger gehen könnte....Seine Digimon's waren langsam die Lieder ausgegangen....WAS? Sie sangen schon wieder diesen Lied? Mit ein einer kleine Geste kamm ein Blitz aus seine Finger hervor und traf die Digimon's....die sofort aufhörten zu singen....! Also....schon wieder wusste er nicht was er machen wollte....hmm...Ovd hat doch diesen unfähigen möchtegern Söldener Dante gesprochen den er kicken musste.....hmm....ihm sollte er auch einmal sich vornehmen.....aber alles musste warten....warten bis sein burg fertig war Ohne eine Burg konnte er doch nicht ernst genommen werden....und er musste ja darauf achten dass er den grössten Turm hatte...sonst würden die leute bestimmt über ihm lachen.....
    Geändert von Baharroth[+] (30.01.2004 um 18:05 Uhr)

Warum schreibt ihr hier denn alle in letzter Zeit so viel? Hab ihr keine Schule oder Arbeit? Ein Baum wie ich kann auch nicht immer On sein...... aber danke, dass Kamui mal die Zusammenfassungen übernimmt.

@Baha:
    Galuf hat auch keine Burg (mehr^^). Nimms also nicht so ernst. Du kannst doch auch einfach Ovds Gemächer übernehmen.

@Arty:
    Zitat Zitat
    Hätte der Edit-Kampf OwA – Lift damals einen Haufen Punkte abgestaubt, da konnt ich mich einfach wegschmeißen
    Was bleibt da mehr zu sagen, als....
    "Tja, gekonnt ist eben gekonnt "

Story:
    ------------
    Na endlich wieder Fit?
    Klar, so eine Fee ist schon was feines, wenn sie nur nicht so viel reden würde und besser Kämpfen könnte....
    WAS????
    Nimms nicht persönlich aber....
    Ich unterbreche euch leider nur ungern aber ich würde dann doch gerne mal wissen, warum ich dich nun am Leben gelassen habe?
    Weil du der Gute bist..... zwar mit einigen Komplexen aber...
    Sehr witzig, wenn du willst können wir gerne wieder da weiter machen, wo wir aufgehört hatten!

Ziek begann wieder mit seinem irren Grinsen. Da Lift aber wusste, dass er Ziek nicht oder besser noch nicht das Wasser reichen konnte, beschloss er ihm erst einmal "alles" über die Mission zu erzählen. Lift erklärte Ziek was im Südwesten geschehen war und in Zieks Augen begann es zu funkeln. Für ihn hörte es sich so an, als ob dort eine gewaltige Fete stattgefunden hätte. Die Bestie in ihm wollte daran Teil haben, wollte kämpfen. Doch Lift verschwieg Ziek ein paar kleinigkeiten. Er "vergas" zu erwähnen, dass Ovd dort auf Ziek warten würde und das mit dem Wunsch erwähnte Lift auch nur beiläufig. Ziek schien interessiert.

Ich soll also ein verlorener Junge werden, der mit Peter Pan und Tinkabell durch die Lande zieht?
    Von mir aus kannst du auch die Grinsekatze sein aber ich brauche dich genauso, wie du mich brauchst bzw brauchen wirst.
    Was soll das denn heißen? Ich brauch niemanden! Und wozu brauchst du mich?
    Das hat er dir doch erklärt. Lift ist alleine leider nicht in der Lage, dass was meine Kolonie besetzt hat zu besiegen. Da sollst du ihm bei helfen.
    Klar könnte ich das, doch wozu dient ihr?
    Glaubst du mir sei es nicht aufgefallen. Als du über mir knietest und über mein Schicksal nachdachtest, hattest du ein Blackout. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn du wieder in eine solche Situation kommst, wer wird dich dann retten? Du wärst völlig hilflos in solchen Momenten. Und ich kann dir versprechen, wenn wir das im Südwesten erledigt haben wirst du vielleicht nie wieder mit deiner anderen Seite kämpfen müssen.....
    Naja, jetzt wo ich dich hab leben lassen, da können wir auch die Mission erledigen. Hört sich sogar ein wenig nach Spaß an. Aber wage es nicht mich hinterrücks angreifen zu wollen, das würdest du bereuen!
    Ich werde dir sicher kein Haar krümmen, sei dir dessen sicher. Und nun komm, wir brechen auf. Ich hoffe du kannst mit meinem Wolf mithalten

So begann die neu entstandene Gruppe ihren Weg durch den Wald zurück in Katrins Heimat....
    -----------------

Ist zwar kurz aber es soll ja nur den Aufbruch darstellen. Wenn du willst Ziek, dann kannst du ja auch einen Part zur Reise schreiben, überlass mir bitte nur die Einreise in die Kolonie. Ich will dich da mit jemandem bekannt machen....

Ach, darf Ovd eigentlich in seinem neuen Dasein auch sterben?

So ich habe mir es überlegt, hiermit gebe ich bekannt (wow richtig förmlich) dass ich aufhören werde. Ich finde einfach keine Zeit mehr für deisen Thread und ihr kommt auhc gut ohne mich zurecht, deshalb macht mal schön weiter mit der Story und findet Arty mal schnell also *sich vor euch verneigt* werd euch vermissen wenn etwas ist über PN, MSN oder ICQ bin ich imemr zu erreichen. Auch wenn ich nicht mehr poste werd ich das hier vermissen ^__^ ich hoffe ihr seit nicht böse, ich schaff es einfach zeitlich nicht mehr.
    Good bye

Yorichan

[Edit]
    Nimmt das vorrest nicht ernst ich diskutire grad mit Artax also kann sich noch was ändern, um eehrlich zusein, weiss ich selbst nicht was machen soll, ich will weiter machen aber ich hab kaum noch zeit und komm mit der story nicht mehr mit
    Geändert von Trishna (30.01.2004 um 22:11 Uhr)

@Yori
    Du weißt, wie ich dazu stehe. Bleib hier...

@Baha
    Ich seh schon, du hast deinen ganz eigenen, unnachahmlichen Schreibstil^^ Bloß bei längeren Texten kann das unübersichtlich werden, denke ich...

@Red Dragon&Galuf
    Galuf kann ja mal ruhig anfangen und entscheiden, ob wir gegeneinander oder miteinander kämpfen. Ich will ihm diese Wahl nicht abnehmen.

@Artax
    Also immer diese Regeländerungen, schlimm

@Muhrray
    Hab dich ganz vergessen. Ich werd da wohl in nächster Zeit nicht reinschauen, ich hab zu wenig Zeit.

Juhu, ein Literary Battle ^^

Zeit für ein Du-du-du-Duell !!

Guter Einstiegspost. 3 Punkte für das Drachen-Team (von 5, ich mach für den ersten Kampf mal n einfaches Wertungssystem). Gute Idee Übrigens, diejenigen zu nennen, die als nächstes drankommen ^^

Lifthrasil
    Zitat Zitat
    Ein Baum wie ich kann auch nicht immer On sein......
    Oh, du hast die 10 Unterschiede gefunden...? Aber sei beruhigt, du weißt ja, ich hab deinen Ava nie für einen Baum gehalten... sondern für Raziel... ^^’’’

Yori
    Lass dir Zeit, schau, ob du es auf die Reihe kriegst, und dann mach das, was du für richtig hältst

@Yori: WAAAAAAS??????? Du willst gehen???? Ooooooch...;___;
    Bitte bleib doch noch ein Weilchen, sonst renn ich am Ende noch mit zwei Handpuppen durch die Gegend und muß so drei Engel spielen...und das wäre bestimmt kein guter Anblick.
    Und denk auch an die Frauenquote!

@Arty:
    Zitat Zitat
    Wie könnte ich dich jemals hintergehen...ich komme und finde dich...harre aus, oh holder SL im Prinzessinnen-Fummel!!! ... ... ...
    Den nehm ich dir übel, ich KÜNDIGE! Such dich doch selber!
    Hättest ja wenigstens ein Pic von Paine im Pistolero-Dress nehmen können...*grummel*

@Dashu:
    Zitat Zitat
    Hallo V-babe 666, ich bin der Mann deiner Träume, gehen wir zu dir oder zu mir ?
    Hmmm...zu mir bestimmt nicht, ich hab gerade erst das letzte Chaos beseitigt.

Ich check wohl lieber noch die anderen Antworten...

@Baha:
    Zitat Zitat
    sry Vinni dass ich dich hier ein bisschen missbrauche...ist nicht ganz der fein englishe art...deshalb sry
    No Prob, das bin ich gewohnt!
    *mit eiskaltem Blick zu Dante rüberlinst*

@Kamui: Mensch, das find ich klasse, daß du die Zusammenfassung machen willst!
    *Kamui gaaaaaanz doll knuddelt*

Sonst noch was???...Öh...*grübel*...egal^^

@Yori
    Vinni hat recht.....Frauenqoute ist mir verdammt wichtig *g*
    stell dir die arme vinni vor....von allnen bösen männer belagert -.-
    aber wegen den engel musst du dir keine sorgen machen....ich lösche sie einfach aus....dann hast du kein prob mehr

OH ja....Vinni kündigt....mein böses Herz schlägt so ca. 2 mal pro min aus aufregung

@vinni
    hallo v-babe 666, mir ist deine chiffre sofort ins auge gestochen....was hälst du davon dass wir uns einfach ganz pauschal kennen lernen.....in mein burg (wenn sie fertig ist -.-)...bin ein sehr ruhiger man der es sehr nach die nähe einer dame zieht }

du arme...löse dich von dante....er verdient dich gar nicht...komm in meine arme *knudel

@dante
    kyhahahahahahah

ich bin da weekend saufen und progaming vieleicht schau ich noch kurz rein

*Ins Internet geht*
    -
    -
    -
    *Storys lesen will*
    -
    -
    -
    *O_o*
    -
    -
    -
    *In ohnmacht fällt!*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht! Ich musste zwei stunden dauerlesen um durch den ganzen wust an story durchzukommen! Naja ich verzeihs euch und schließ mich erst mal wieder der Storyschreiber-Riege an:

---------------------------------------------

"Let`s rock and roll!", schrie der muskelbepackte Barbar, das gewaltige Schwert vor sich haltend stürmte er auf den Schmelzdrachen zu und rammte es ihm sofort in den gepanzerten Bauch. Seine Klinge war mit dem Flammenzauber belegt und schnitt durch die Hornschicht wie durch Butter. Der Drache hatte noch nicht einmal einen Schlag ausführen können als er betroffen zusammensank. Leise röchelte er, und dickes schwarzes Drachenblut bildete eine Pfütze um seinen massigen Körper, als er sein Leben aushauchte.
    Doch kaum hatte er den Drachen getötet, hielt er inne. Kamahl war nicht glücklichg über seinen Sieg, denn dieses Geschöpf hatte ihm nichts tun wollen, es war gezwungen worden gegen ihn zu kämpfen. In seinen vielen Jahren, die er im Verdörrten Gebirge gelebt hatte, war er auch mit vielen Drachen in Berührung gekommen. Er wusste, dass sie nicht von Natur aus böse und brutal waren, sondern meist nur ihre Jungen oder ihr Territorium bewachen wollten.
    Darum kniete er sich in die Blutlache neben dem Drachen und legte seine Hand auf den toten Körper um ihn zu segnen. Diese Echse war gezwungen worden, sie hatte unter einem Kontrollzauber gestanden und währe Kamahl in freier Wildbahn nie gefährlich geworden. Er empfand Mitleid.

"Warum hast du mich gezwungen, dieses arme Tier zu töten?"

"Ich habe dich nicht gezwungen, du hast es freiwillig getan"

"DU hast den Drachen kontrolliert! Ich habe mich nur verteidigt! Ohne dich hätte er mich nie angegriffen!"

"Du hast es gemerkt? Gar nicht schlecht!"

"Was willst du eigentlich von mir? Wenn du ein Priester eines Feuer-Gottes bist, warumm zwingst du mich dann Feuer-Geschöpfe zu töten?"

"Das war doch nur ein Test!Ausserdem war es doch nur ein Drache......."

"Es war ein lebendes Wesen, dass es nicht verdient hatte zu sterben! Sag mir jetzt endlich was du willst, oder ich schlage den ganzen Laden kurz und klein". Kamahl hatte seinen Tonfall merklich ins böse geändert und hob zur Unterstreichun seiner Worte ausserdem sein Schwert.

"Hehe, versuchs doch! Der Käfig ist unzerstörbar du Anabolika-Hirn! Da ist noch keiner....Ufff!"
    Die Aura des Raumes hatte sich schlagartig verändert. Plötzlich war die riesige Kuppel von einer unglaublich starken Magie erfüllt und es wurde merklich wärmer....

"Du hast mich jetzt lange genug genervt. Du wirst das mich jetzt hier rauslassen, oder ich werde dich zu Asche verbrennen!" Noch wärend Kamahl sprach, wurde seine Stimme immer tiefer, sie bekamm einen mächtigen Unterton, der den vorlauten Priester kurz stocken ließ, doch dann sagte er:

DU? MICH? Das ich nicht lache. Hahahha!Ich bin viel mächtiger als du! Du bist nur ein einfacher Mensch!

"NEIN! SCHON LANGE NICHT MEHR!"
    Als Kamahl diese Worte aus sich herausschrie, ließ er Baal die Kontrolle über seinen Körper übernehmen.

Inferno......

---------------------------------------------

@Vinni Da Sex in Person:

Für V-Babe 666
    Attraktiver, großer und muskulöser Barbarenkrieger interessiert sich für dich! Ich bringe alle Vorraussetzungen mit: Einen Haufen Rubine, Penthouse im Verdörrten Gebirge, Naturverbundenheit und viel Kuschelbedarf! Mir wäre viel an einem Treffen gelegen, vielleicht darf ich dich ja mal auf nen Keks einladen.....

@Den Thread-Ent:
    Ich finde auch dass dein Ava wie Raziel aussieht, bzw wie er und der Shadowman.

@Element: Jo, alles korrekt.

@Literary-Battle: Gute Sache, da kommt richtig ein bisschen ANspruch mit rein (nicht das es vorher nicht so war....)

@Knisternder Lautsprechermann: Was für ne grußliste? und: nee, hab kein icq, ebenfalls keine erfahrung mit msn, weil ich keinen eigenen Rechner habe.....

bis denne, oder mit Konsums Worten:

Ya mata,
    Kamahl
    Geändert von Kamahl (31.01.2004 um 00:31 Uhr)

Juhu 3 Punkte... Da hab ich ja genau die Mitte getroffen...

Zitat Zitat
    @Red Dragon&Galuf
    Galuf kann ja mal ruhig anfangen und entscheiden, ob wir gegeneinander oder miteinander kämpfen. Ich will ihm diese Wahl nicht abnehmen.
    Vielleicht will Galuf auch auf einer dritten Seite kämpfen. Ich schätze mal ,dass er auch nicht gerne mit Dante und Seraph zusammenarbeiten will. Er will ja das Dorf ganz allein für die AdF.

@Yori Bitte geh nicht. Vinni steht sonnst ganz alleine da. Muss alles alleine planen. Wir brauchen dich. Allein schon deswegen, weil dann nur noch 2 Frauen übrig bleiben.

@Kamahl Also das mit dem Drachen hätte wirklich nicht sein müssen. Ich weis nicht aber irgendwie will ich dem NPC, den du gemacht hast, auch mal die Leviten lesen. Bloß ich kann jetzt grad nicht

@Lift Raziel... ja jetzt wos gesagt wird... Ähnlichkeit besteht...

So das war wieder gespämmt... Ich denk mal das das mit dem Literary Battle jetzt sehr lang dauern wird... Konsum ist ja nur unter der Woche da...

Edit: Ich glaub es wird in Ordnung gehen wenn Seraph als nächstes dran ist oder… obwohl… *mir grad was auffall* Ihr bekommt ja als Dreierteam ja öfter Punkte wie wir als Zweierteam…

@Vinni

Für Vinni
    Drache, etwa 500 Jahre alt, blond und gutaussehend. Sucht eine Elfe fürs leben. Mit mir kann man über alle Probleme reden. Als Drache kuschle ich viel und gerne. Habe großes Reichtum in den 500 Jahren angesammelt.
    Wie währe es wenn wir uns mal irgendwo treffen? Kann auch meine Schwertsammlung mitbringen.

@Kamahl Falls Dante und ich mal in der Nähe sind und du, wegen Dante in Schwierigkeiten steckst, helfe ich dir natürlich. Mit Grußliste meinte der Lautsprechermann (kurz Artax) meinen Sig.
    Geändert von Teana (31.01.2004 um 04:35 Uhr)

hey, was ist denn das? Ich dachte hier fliegen die Fetzen, da hat Reddie nur einen kleinen Post verfasst ? Was ist mit Seraph???
    oder Galuf?
    Wie könnt ihr mich so hängen lassen ...na warte...

@Kamahl, gut, du hast es nicht anders gewollt...bei der nächsten Gelegenheit rollt dein Kopf vor Vinnis Füße

und alle anderen auch, die sich erdreisten, meine Vinni anzubaggern...ihr seid jetzt schon tot } (nicht so ernst nehmen, das ist nur das Gefasel eines durchgeknallten Spinners )

@Paddy,
    Zitat Zitat
    du arme...löse dich von dante....er verdient dich gar nicht...komm in meine arme *knudel
    glaubst du ernsthaft, daß Vinni nochmal auf so nen Psychopathen reinfällt ?
    hatte ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich auf Schotten steh? Ich hatte schonmal einen zum Frühstück, der war ziemlich lecker, so frisch, würzig und ausdauernd ...und dein knüffeliger süpersexy Schreibstil macht mich so scharf, daß ich dich gleich hinterm nächsten Busch vernaschen werde, wenn wir uns begenen sollten }

------------------------------------------------------------------------------------
    lit. Battle Part 2

Dante stand vor der Tür des Hauses, das Schwert in der Hand, er sah aus, als hätte er in Blut gebadet.
    was ist jetzt hier los? Hat jemand ein Problem mit mir? Seraph, warum machst du die Typen nicht kalt und holst dir die Seelen?
    warum er? Hast du selber keinen mumm in den Knochen, Feigling? Kannst du nur Wehrlose abschlachten?
    das ist nicht feige, sondern zweckmäßig...nenn mich nicht feige, du Brötchen!
    wie der Blitz stürmt Dante auf Red Dragon zu und sticht ihm in die linke Seite. Dragon taumelt, hält sich die Wunde und versucht einen Heilzauber zu sprechen. Konsum geht in Verteidigungsposition, da Dante ihm gefährlich nahe kommt.
    Willst du auch mal? dann komm nur, trau dich }
    dich Würstchen hab ich doch beim Einatmen unter der Nase hängen *hrhrhr*
    Dante holt zum Schlag aus, doch Konsum pariert geschickt und kontert, Dante weicht aus, doch Reddie tritt ihm von hinten in die Kniekehle, so daß er ins Straucheln gerät und im Schneematsch ausrutscht. Als sich die zwei Dragons gerade mit ihrem Schwertern über Dante hermachen wollen, greift Seraph ein...
    ------------------------------------------------
    Dante Reddie Konsum...naja, eigentlich müsste Seraph jetzt was machen, aber die anderen sind dran, oder?
    Geändert von Dante (31.01.2004 um 03:31 Uhr)

Dante
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    naja, eigentlich müsste Seraph jetzt was machen, aber die anderen sind dran, oder?
    Genau ^^ Deshalb schreiben die Schreiber auch immer gleichermaßen für alle, und es bringt einen Scheiß zum Gewinn des Kampfes, wer grad im Vorteil ist

Ich mag deine Beleidigungen, da könnt ich mich immer wieder kringeln, deshalb: 3 Punkte ^^
    Die Punktetabelle geht vorerst von 1 bis 5. Für den nächsten Kampf arbeite ich das Punktesystem noch ein bisschen aus.

Kamahl
    Die Frage hat ja Reddie beantwortet ^^

Red Dragon
    Zitat Zitat
    Edit: Ich glaub es wird in Ordnung gehen wenn Seraph als nächstes dran ist oder… obwohl… *mir grad was auffall* Ihr bekommt ja als Dreierteam ja öfter Punkte wie wir als Zweierteam…
    Noch hat sich Galuf ja nicht entschieden Aber die Teams kommen trotzdem abwechselnd dran. Dennoch müssten sie (wäre Galuf auf ihrer Seite) ja rein logisch einen Vorteil haben... Über ungleich verteilte Kämpfe hab ich noch nicht nachgedacht

Zitat Zitat
    Ich mag deine Beleidigungen
    *lol* das hab ich auch noch nie gehört (sonst krieg ich immer aufs Maul )

Zitat Zitat
    Über ungleich verteilte Kämpfe hab ich noch nicht nachgedacht
    vielleicht hat sich das bald erledigt wenn Vinni kommt , die muß noch das Chaos rächen...

wo bleiben denn jetzt die Guten? habt ihr Angst, ihr Flaschen???
    da schau ich extra mal rein...und nix gibts...
    So, genug gespammt, heute abend will ich hier was sehen!