*g* Was haben sie nur nur mit meinem Ava...aber stimmt schon, die Brillenliese ist niedlich^^
@Chaoz: Alle bunten Charpics sind in meiner Galerie drin, so far hab ich aber nur das Ziek, Konsum und meinen Char...ich schaff momentan auch nix neues.
@Stoppost: Soweit ich das sehen kann, ist der momentan auf Stand by, wird aber heute Abend wiederhergestellt...überlegt euch selber, ob ihr Story postet^^ (Ich seh gerade, daß Arty das aufgeklärt hat...Gott, bin ich lahm)
@Arty: Ich geh mal gleich die Charliste durch...aber großartig ändern werde ich wohl nix...und die NPCs...hmmm...ich hab so das Gefühl, daß die bestehenden es eh nicht mehr lang machen...bis auf Tom und der ist auf Konsums Mist gewachsen und da bin ich lieber vorsichtig, seine Sachen sind ja schon fast ein Universum für sich...
@Literary Irgendwas: Why not...![]()
@Charakter-Musi: *lol* Was kommt als nächstes^^ Vielleicht reicht es, daß man nur den Titel nennt, den man als theme erkoren hat, muß ja nicht gleich ne Midi gepostet werden *keine Midis mag*...is ja auch wurscht^^ Wenn sowas gewünscht wird, übertrage ich es natürlich mit Freuden^^
@Konsum: Wenn du dann so nett wärst und mir mal alle deine NPCs mitteilst, die zum Abschuß freigegeben sind? Das gilt auch für alle anderen...aber nicht jeden einzelnen Statisten...
Am besten per MSN (ich erlaube die Weitergabe meiner Addi an die übrigen Herzen), PN oder hier.
@All: Wenn ihr euch für ein Element entschieden habt, laßt es mich wissen...obgleich ich immer noch nicht so ganz gerallt habe, warum das jetzt in ner besonderen Farbe geschrieben werden soll...
@Baha: Na dann willkommen im Team^^ Und sogar ein Char-Post...das freut mein Listenschreiberinnen-Herz! Kann ich ja gleich mal aktualisieren gehen, muahahahahar!
Nebenbei muß ich erwähnen, daß ich auch ne zeitlang in Verhandlung mit Ovd zwecks Arbeitsverhältnis stand...also falls du ein gutes Angebot für mich hast...
Noch was? ...Öh......ach ja!
@Dashu bzw. Dante:
*Dante eins mit dem Morgenstern überbrät...und weils so lustig ist, gleich noch nen Tritt gegens Schienbein verpaßt (sei froh, daß es nicht das dritte Schienbein war...)*
Wofür das war? Ach...nur so...
*aktualisieren tut...nen Schreck kriegt*
AAAAHHHH, ihr Posting-Monster!!!
Meine Fresse...
@OwA: Sorry, ich hab die PN für dich noch nicht fertig, nachdem ich gestern so lange an der Strippe hing, bin ich hinterher fast vorm Monitor eingepennt.Ich mach sie heute fertig!
Nochmal@Konsum: Hmmm...steinigen...du weißt doch ganz genau, daß sämtliche geworfenen Steine bei Ziek landen würden...tststs. Und der kann doch nix fpr deine TVOs!![]()