mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *g* Was haben sie nur nur mit meinem Ava...aber stimmt schon, die Brillenliese ist niedlich^^

@Chaoz: Alle bunten Charpics sind in meiner Galerie drin, so far hab ich aber nur das Ziek, Konsum und meinen Char...ich schaff momentan auch nix neues.

@Stoppost: Soweit ich das sehen kann, ist der momentan auf Stand by, wird aber heute Abend wiederhergestellt...überlegt euch selber, ob ihr Story postet^^ (Ich seh gerade, daß Arty das aufgeklärt hat...Gott, bin ich lahm )

@Arty: Ich geh mal gleich die Charliste durch...aber großartig ändern werde ich wohl nix...und die NPCs...hmmm...ich hab so das Gefühl, daß die bestehenden es eh nicht mehr lang machen...bis auf Tom und der ist auf Konsums Mist gewachsen und da bin ich lieber vorsichtig, seine Sachen sind ja schon fast ein Universum für sich...

@Literary Irgendwas: Why not...

@Charakter-Musi: *lol* Was kommt als nächstes^^ Vielleicht reicht es, daß man nur den Titel nennt, den man als theme erkoren hat, muß ja nicht gleich ne Midi gepostet werden *keine Midis mag*...is ja auch wurscht^^ Wenn sowas gewünscht wird, übertrage ich es natürlich mit Freuden^^

@Konsum: Wenn du dann so nett wärst und mir mal alle deine NPCs mitteilst, die zum Abschuß freigegeben sind? Das gilt auch für alle anderen...aber nicht jeden einzelnen Statisten...
    Am besten per MSN (ich erlaube die Weitergabe meiner Addi an die übrigen Herzen), PN oder hier.

@All: Wenn ihr euch für ein Element entschieden habt, laßt es mich wissen...obgleich ich immer noch nicht so ganz gerallt habe, warum das jetzt in ner besonderen Farbe geschrieben werden soll...

@Baha: Na dann willkommen im Team^^ Und sogar ein Char-Post...das freut mein Listenschreiberinnen-Herz! Kann ich ja gleich mal aktualisieren gehen, muahahahahar!
    Nebenbei muß ich erwähnen, daß ich auch ne zeitlang in Verhandlung mit Ovd zwecks Arbeitsverhältnis stand...also falls du ein gutes Angebot für mich hast...

Noch was? ...Öh......ach ja!

@Dashu bzw. Dante:
    *Dante eins mit dem Morgenstern überbrät...und weils so lustig ist, gleich noch nen Tritt gegens Schienbein verpaßt (sei froh, daß es nicht das dritte Schienbein war...)*

Wofür das war? Ach...nur so...

*aktualisieren tut...nen Schreck kriegt*
    AAAAHHHH, ihr Posting-Monster!!!

Meine Fresse...

@OwA: Sorry, ich hab die PN für dich noch nicht fertig, nachdem ich gestern so lange an der Strippe hing, bin ich hinterher fast vorm Monitor eingepennt. Ich mach sie heute fertig!

Nochmal@Konsum: Hmmm...steinigen...du weißt doch ganz genau, daß sämtliche geworfenen Steine bei Ziek landen würden...tststs. Und der kann doch nix fpr deine TVOs!

@Baha Willkommen im Team.

@Konsum Super hatte grad ne Seite am Arbeiten… die kann ich wohl jetzt löschen…(jetzt auch mal die Erfahrung gemacht das alles umsonnst war) Na egal wenigstes kann ich endlich meine Nachrichten loswerden… Anscheinend muss ich erst verarzten

Wenn jetzt wieder Story gepostet werden kann werd ich mal meinen Beitrag leisten

----------------------------------------------------------------------

„Na gut. Noch ein letztes mal werden wir zusammenarbeiten.“

Waren die Worte von Galuf und umklammerte das Heft des Schwerts fester und wollte auf den anderen Mutanten zurennen die durch das Tor kamen.

"Hey, hier ist der, den ihr gesucht habt. Das ist Konsum."

Dabei zeigte sie auf den bewusstlosen, schwerverletzten Krieger.
    Doch als sie die Monster bemerkte, die während ihrer Abwesenheit dazugekommen waren, sah sie enttäuscht drein und lies jedes Monster im Raum in Flammen aufgehen. Red Dragon und Galuf die angreifen wollten schreckten zurück.

„Was ist das? Was ist den jetzt los?“

„Keine Ahnung. Warte mal... Konsum?!?“

Red Dragon schaute zu dem schwer verletzten Krieger hinüber und rannte kurz darauf auf ihn zu. Als er vor Konsum stand erkannte er erst die schweren Verletzungen. Es schien als hätte Konsum in Säure gebadet. Dragon verlor keine Zeit und setzte einer seiner besten Heilzauber ein die er kannte. Der schwer Verletzte Drache leuchtete kurz auf und die Wunden begannen sich zu schließen, aber die Konzentration wurde von Galuf gebrochen. Der Red Dragon wegschupste und sagte…

Diesmal eine kurzer Post. Denn ich weis nicht wie es weitergehen soll. Will ja nichts falsches machen…

So ich werd mich dann auch mal wieder melden... auf Wunsch von Dan-chan ohne Story, aber egal^^

So, wem muss ich denn schreiben...? DAs zieht sich alles über so einen langen Zeitraum... dämlicher Stoppost >_<

@Baha
    Willkommen im Thread... besser gesagtm willkommen zurück, du warst ja eher da als die meisten anderen Ach ja, hast doch nichts dagegen, dass ich dich Baha nenne, oder? Sonst würd ich deinen Namen immer falsch schreiben

@Artax, das Pseudo-Stoppostmonster (Wie auch immer o_O)
    Hm, dein neues System könnte gut werden, ich sehe aber auch einige Komplikationen darin... wenn jeder versucht, so originelle Posts wie möglich zu schreiben, dann sehe ich darin die Gefahr, dass der Kampf storytechnisch schwer zu beenden sein wird. Wie wärs denn, wenn wir ne Rundenzahl festlegen, meinetwegen 10 oder weniger und wer dann am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt, indem du einen Part schreibst, der positiv für denjenigen ausgeht (oder so) Aber wir werden ja sehen, wie das klappt...

@Konsumistneflascheoderwieauchimmer
    Tja, das Wichtigste wurde ja schon in msn gesagt^^ Aber ob wir gegeneinander kämpfen müssen, steht imo noch nicht fest!

@Dante
    So, ich lass dir den Vortritt. Aber wehe mir gefällt nicht, was ich sehe}

Hm, ich hab jetzt bestimmt viel vergessen, aber das wird schon nicht so wichtig gewesen sein... argh ich bin so unkonzentriert (Yori weiß wovon ich rede^^)

Nennnt mich ruhig baha oder gott....ihr könnt es euch aussuchen kyhahaha (zwar nenne ich mich im moment tatsächlich wir nen alten gott....morrigan....ein keltischen rachgott... -.-)
    Jep jep...ich war damals noch sehr aktiv.....
    Danke Leuts für das vertrauen und die begrüssung.....ich denke sobald ich nen plan habe wo ich bin und was ich alles machen darf....dass ich nen guten bösen char sein kann falls ihr mehr über meine "kunst" lesen wollt...hier nen link Baharroth's Ecke ich muss aber gestehen dass ich nicht mehr sicher bin ob ich links hier posten darf....also schreit einfach wenn ich es weg machen soll

@vini
    baha wollte so gut wie möglich hier sein auftritt machen... -.- damit er nachher wirklich böse sein kann....er ist so schrecklich schön böse....kyhahhaha
    noch ne sehr dumme frage vini....ähm....bist du w? sry dass ich solche dumme fragen stelle....*baha schlägt sich selber* böser baha *peng*

Baharroth – schwarz Magier/Dark Lord
    Spezialfähigkeit: Kraft der Fantasy/Magie
    Limit-Break: kommt noch
    Befindet sich: Verwirrt irgendswo....klärt mich auf...plz

P.s: ich rede ab und zu aus der dritte person über mich -.-

<edit> das mit vini ist aufgeklärt -.- das wird sich positiv auf die einstellungsgespräch auswirken....kyhhahahahha eine ex engel von drei engel von arti (was die machen weiss ich zwar ned....aber egal) das könnte mir gefallen...
    Geändert von Baharroth[+] (28.01.2004 um 22:58 Uhr)

WÄÄÄÄHHH ihr schreib zu viel..... zwar bin ich jetzt wieder auf dem neusten Stand aber Story dauert noch etwas.

Erstmal das "normal" Zeugs

@Vinnie:
    Zitat Zitat
    schon gar nicht auf Lift, der nen BAUM als Ava hat!
    DAS IST KEIN BAUM! Das ist der Kopf eines.... Dingen. Klar?!

@Arty:
    Tolles neues System. Schön ausgedacht.

@Baha:
    Ich bin Lift
    Nur noch ein paar Dinge vorweg. Zu Ovd hab ich dir schon mal eine kleine PN geschickt. Kannst mich aber auch mal unter ICQ adden, dann können wir mal ein bisschen besser reden.
    Zitat Zitat
    Nop...kenne ich ned....wer sollte das sein? auch jemand die "böse" sein will...wie dante?
    Ich bin schlimmer als Dante aber das wirst du noch früh genug erkennnen. Nebenbei, ich bin ein ER. Nur so nebenbei...
    Zitat Zitat
    Oh ja mit Kübbelbocks verbünden -.- nunja....wer hat sie erfunden?
    Das war ich, da sieht man mal wiee böse ich sein kann. Nebenbei kommen von mir noch andere "böse" Dinge, wie Katrin. Mit der solltest du dich nieeee und nimmer anlegen
    Laut Muhrray hab ich auch noch eine bösere Vergangenheit. Dante hat hingegen nur seinen Chef verlassen, wurde aus der Hölle geschmissen und das ganze nur...... weil er mit Vinnie rummachen wollte...tztztz

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Ich weiss, ich bin inkonsequent aber ich wollte dich noch nicht "töten" ^^
    Hoffe du kannst damit was anfangen.
    Das passt sehr gut. Dann überlege ich mir mal ein stylisches Ende unseres Kampfes. Über ICQ hatte ich dir ja schon gesagt, wer gewinnt und was grob geschehen wird^^

Aber ich bin nicht Peter Pan, du kleine Grinsekatze!

Story:
    ----------
    Ziek war ein richtiger Sadist. Er liebte es richtig, mit seinem Opfer zu spielen. Dabei grinste er immer noch wie ein irre. Lift verfluchte Ziek, verfluchte seine eigene Schwäche, seine Leichtsinnigkeit Ziek unbeobachtet zu lassen. Lift war am Ende. Die Wunde in seinem Bein hätte Katrin zwar wieder in Ordnung bringen können, doch in der kurzen Zeit, die Lift noch blieb und nur mit einem Vitazauber, wäre diese Aufgabe unmöglich gewesen. Lift hatte schon mit seinem Leben abgeschlossen. Er begann zu lachen, wollte nicht um sein Leben betteln, wollte aber auch nicht so abtreten. Aber er konnte es sich nicht mehr aussuchen. Wenigstens hätte er im Ende recht behalten, was Ziek anbelangte. Und auch Katrin wäre er los.

Was ist los? Bring es endlich zu Ende! Ich will meinen Triumph noch erleben, hehe
    Du sprichst anscheinend schon im Todeswahn. Wie willst du noch irgendwie triumphieren, wenn ich deinem Leben hier und jetzt ein Ende setzte!

Ziek wollte gerade zum Biss ansetzten, als sich Katrin noch einmal meldete. Todesmutig warf sie sich auf Ziek, jedoch ohne Erfolg. Dieser stieß sie nur beiseite und Katrin landete hart. Dabei verlor sie ihr Bewusstsein. Diese Aktion hatte keinen Sinn, keinen Erfolg gehabt. Sie schob nur Lifts Ende ein wenig in die Ferne.

Soll es das jetzt gewesen sein? Will ich ernsthaft hier auf diesem Feld sterben? Nebenbei auch noch todgebissen werden? Irgendwie hatte ich doch etwas „ruhmreicheres“ im Sinn gehabt. Wozu habe ich denn Naggelfar erkämpft? Wozu nützt mir nun all mein Wissen?
    Aber ich musste mich natürlich auch mit dem Chef der SoS anlegen. Das ganze mache ich auch noch für diese Fee, die mehr Ärger verursacht, als sie mir nützt.
    Bin ich etwa wirklich weich geworden?
    NEIN!
    Es gibt immer noch eine Chance, etwas, worauf Ziek schon einmal angesprungen ist. Sein Ego, seine Furcht die Kontrolle über seine gute Seite zu verlieren sollte meine beste Waffe in dieser Situation sein, hehe, er wird wachs in meinen Händen sein. Ein gebrochener Held. Das ist es, was die Welt wirklich benötigt.

Wie ich triumphieren will? Wenn du mich jetzt tötest, dann wirst du genau das, was du vernichten willst!
    Leere Phrasen eines zum sterben verurteilten. Was sollte das denn sein, was ich werde
    Das Böse.
    Du bist auch nur ein Diener der Schattenwelt. Du hast dich zwar von ihr losgerissen, hast sie verraten und bekämpfst sie aber du spürst immer noch den Einfluss ihrer Macht auf dich. Jetzt gerade in diesem Moment ist diese böse Macht in dir so stark, dass sie Blut verlangt. Dabei dachte ich, du trinkst nur Pepsi.

HALT DEin Maul. Ich weiß genau, was ich hier tue. Ich nehme dein Blut nicht, weil es mir meine Triebe sagen, sondern weil ICH es will.
    Inhaltslose Worte eines Wesens, welches seine eigene Existenz nicht kennt oder wahrhaben will. Doch glaube mir, zwei Seele schlagen in deiner Brust und irgendwann wird die eine die andere verschlingen. Dies wird der Tag sein, an dem du dein Ende findest. Deine eigene Existenz wird sich auflösen und du wirst zu etwas anderem, etwas, was du auf keinen Fall sein willst. Soviel steht fest.
    Halt endlich dein Maul und stirb. Ich bestimme über mich, ich bin es, der Handelt. Kein Trieb ist in mir, den ich nicht kontrollieren könnte. Nichts von alle dem was du sagst stimmt auch nur ansatzweise.
    Macht es dir Spaß, dich selbst zu belügen?

Ziek verlor die Kontrolle über sich. Er zog erneut seinen Dolch, hob ihn hoch und rammte ihn mit voller Wucht in Lifts Arm. Dieser schrie auch vor schmerzen, ließ den Griff seines Schwertes los und atmete schwer. Doch der sich immer weiter ausbreitende Schatten auf seiner Brust nahm ihm schnell den Schmerz. Eine beruhigende Kälte breitete sich langsam in seinem Körper aus.

Ahhrg, verdammt! Aber ich bin auf dem richtigen Weg. Nur vielleicht sollte ich mich etwas beeilen, da mir sonst dieser Schatten und nicht Ziek den Rest gibt. Wie ich es doch hasse.

Daneben! Mein Herz ist etwas weiter Körpermitte gelegen. Du scheinst es wohl nicht über dein gutes Herz bringen zu können mich kaltblütig zu töten.
    Ach was, ich wollte nur noch etwas von meinem Essen haben. Ich bin nicht so gut wie du denkst, eher berechnend.
    Du gibst es also selbst zu.
    Ich gebe was zu? Und was bildest du dir überhaupt ein zu sein? Mein Therapeut?
    Nein, ich bin nur ein Sterbender, der ein wenig vor sich hin redet. Wenn es dir aber nicht passt, was ich sage, dann könntest du mich doch einfach töten. Das kannst du aber nicht. Du bist nicht das für das du dich ausgibst, bist aber auch nicht das, was du sein willst. Ich wette sogar, dass du unter Albträumen leidest, in denen du dich mit deinem Unterbewusstsein, deiner zweiten Seele auseinandersetzen musst. Und ich wette du hasst es oder sie oder ihn. Hab ich nicht recht?
    Du weist anscheinend überhaupt nichts. Ich bin deiner Spielchen leid, time to say goodbey....

Ziek beugte sich langsam vor. Er öffnete seinen Mund, legte seinen Nacken noch etwas Schräg und wollte gerade zubeißen.......
    als er inne hielt. Sein Gesicht kreidebleich, ein Grinsen von Ohr zu Ohr und nur einen Gedanken im Hinterkopf. Töten.
    Ziek verstand nicht, warum er es nicht konnte, verstand nicht, was bei diesem Gegner anders war. Er hatte Anri selbst getötet, hatte die anderen, die er auf seiner Suche als nützlich empfand stillschweigend geopfert. Warum bloß konnte er diesen Wurm nicht auslöschen? Es war nicht die Frage, die Ziek angst machte, es war allein der Gedanke des Tötens. Er hatte ihn besiegt, ihn erniedrigt. Warum wollte ein Teil seines Körpers sein Blut. Hatte dieser Lift denn recht, mit dem was er sagte.....

Ich wusste, dass du es nicht kannst; Jetzt erkennst du selbst deinen Zwiespalt. Du hast nun die Wahl. Töte mich und lebe weiter deine Lüge, bis sie am Ende dich selbst vernichtet oder aber sei so mutig und lass mich am Leben. Ich habe da vielleicht die Lösung für all deine Probleme parat. Hilf mir dabei meine Mission zu erfüllen und Katrin zu helfen. Dadurch ergibt sich für dich die Chance all dein Leiden zu beenden. Deine Seelen werden Frieden finden, glaube mir. Eins ist aber schon jetzt gewiss. Ich werde dich begleiten, egal ob du mir hilfst oder nicht.
    Dein Ende will ich sehen, egal welches du nehmen wirst....

Und vielleicht ergibt sich ja für mich auch die Chance dein Ende zu sein, hehehe....

Ziek hielt sich den Kopf. Er wollte nichts mehr von alle dem hören was Lift sagte. Warum? Woher nah sich dieser Krieger das Recht her ein Psychodiagramm über Ziek erstellen zu wollen. Ziek schrie auf.....
    ----------

Soo Ziekchen. Die Entscheidng liegt bei dir. Töte mich, nimm mich mit oder lass dir was besseres Einfallen^^

Dein Post sollte aber dann der letzte sein, wir kämpfen nicht mehr weiter. Soviel steht schon mal fest.

@ALLE:
    Sooo, ich bin es Leid. Erst können viele mit meinem Nick nichts anfangen aber darüber konnte ich noch hinwegsehen. Aber mein Ava ist mir heilig. Deshalb:

DAS IST EIN BAUM!

UND DAS MEIN AVA!

Erkennt ihr den kleinen aber feinen Unterschied. $%/)""%&)/"$(=%(&!
    Ich geh dann wohl lieber wieder, bevor ich noch einen HErzanfall bekomme.....
    Geändert von Lifthrasil (29.01.2004 um 01:04 Uhr)

Moment mal ...

Die Geisterstadt ... IST keine Geisterstadt?

Argh, hier darf man sich auch auf nichts verlassen !

Ich beantrage die Änderung der Lonely Hearts Karte - ich möchte eine 2. Geisterstadt neben der eigentlichen geisterlosen Geisterstadt, die dann auch Geister hat - mein Namensvorschlag ist "Geisterstadt 2" - haha, ich weiß ihr seid neidisch angesichts dieser unbeschreiblichen Kreativität - ihr dürft mir gerne zweideutige PNs voller Bewunderung schicken, ich werde sie auch sicher missachten und garantiert nie beantworten ... Muhar!

Bitte, gebt uns die 2. Geisterstadt und es gibt Butterbrot für alle!
    (jaaaaahaaaaaaaa - DAS ist Bestechung )

Baha[plus]: Hallo auch und fettes Willkommen an Bord .
    Ich bin der Muhrray und ein total geiles Morbol!
    Und wenn ich Lifthrasil (das ist der Kerl mit dem BAUM Ava ) gefuttert habe, weil er mein Heimatdorf niedergebrannt hat, können wir gerne auch mal eins dieser lustigen Literary Duells machen (die Idee hat Style, Arty ).

Seraph: Denk an unseren böööööööööösen Plan }.
    Genaueres planen wir ... "in dem geheimen Thread" *flüster* *tuschel*
    *mordswichtig-pseudo-geheimtuuuu*

Konsum: DUUUUUUUUU bist also schuld daran, dass die Geisterstadt keine Geisterstadt ist?
    Dein Name kommt auf unsere Kill Bill Liste !

Arty: Dürfen wir In)side wegfressen?

Ziek: Wage es nicht Lifthrasil zu töten!
    Wehe - wir brauchen den doch noch .

----------------------------------------------------

Story gibt's erst wieder, wenn taraia's PC fit ist!
    Bis dahin campen wir zwischen der Geisterstadt und dem Wald so vor uns hin .
    Und haben sogar ein Lagerfeuer .

*WiederWegHusch*

Red Dragon
    Thx für die Grußliste

Baharroth
    Zitat Zitat
    So ein Tipp, ich bin der Dark Lord....nicht der Lord der Dunkelheit....wääääh verdeutschung sucks hard....ich bin ein schotte also kann ich zufällig english....also lasst mich es auch benützen -.-
    Oh mein Fehler ^^ Kommt nicht wieder vor Ich bin allerdings ein überzeugter „Verfechter der deutschen Sprache zum Schutze ihrer Verwahrlosung durch Anglizismen“ (äähh, VddSzSiVdA oder so), muss daher kommen -_^

Übrigens Respekt: Schon ein Charpost, wow, das ging schnell! So muss sein

Zitat Zitat
    Ich habe aber gemischte gefühle wegen Ovd...einerseits bin ich gerne dabei....aber anderenseits ist ovd ein freund von mir und ich will ihm nicht verdrängen.....also meine zwischen Lösung...(rpg kommt later -.-) ich habe Ovd als marionete(oder so) benützt und war die ganze Zeit im Hintergrund da Chefe....da Ovd versagt hat dich zu fangen.....und du abgewandert bist (wahrscheinlich total high -.-) habe ich beschlossen endlich selber das ganze zu leiten wärst du damit einverstanden?
    Ich denke, das mit Ovd ist schon in Ordnung, da er vor langer Zeit freiwillig gegangen ist. Und könnte er sich glücklicher schätzen, als von einem Freund weitergeführt zu werden? Andererseits, kann dich schon verstehen. Du entscheidest Bei deiner Variante müssten wir dann entweder den letzten Teil (also das Auftreten Ovd’s im Dorf) dir zuordnen, oder Ovd als NPC noch ein bisschen weiterführen, und es dann später aufdecken, dass du dahinter steckst.

Btw, aus reiner Neugier, seid ihr eigentlich privat befreundet? (Wegen Schweiz, könnte ja sein ^^)

@Schwur, ich hoffe für dich, dass du ihn nicht kopiert hast... Sonst Kopf ab

Oh, oh, und das hat keinen Ärger gegeben von Vinni...? *Hände wieder von den Ohren nehm* Schon allein wegen dem fehlenden „N“ ^__-

One Winged Angel
    Zitat Zitat
    @ Artax: Hervorragend, sehr gut. Hut ab, so kann’s mit den Fights gut laufen. Und auch mit der Story und den Posts. Und wer dagegen verstößt muss zur Strafe 100.000 mal: „ich darf nicht so lange Posts schreiben, wenn es der Master gesagt hat“ in den Herzen-Thread schreiben *rotfl +lol*

Du hast doch nicht etwa teuere Beraterfirmen angeheuert für das Konzept? Du weißt ja aus der Zeitung, wo das hinführen kann. Sehe schon die Stellenanzeige: Arbeitsloser Dungeonmaster sucht neuen Thread
    Hey, du hast echt brauchbare Ideen Aber woher weißt du das mit der Beratung? Mist, muss daran liegen, dass Beratungen im Thread gerade in zu sein scheinen... Da lag es nicht fern... Shit Und ich überleg die ganze Zeit, wie ich es euch beibringen kann, dass ich noch Geld einsammeln wollte dafür... Was soll ich das auch alles aus eigener Tasche zahlen?

Vinni
    Zitat Zitat
    @Charakter-Musi: *lol* Was kommt als nächstes^^ Vielleicht reicht es, daß man nur den Titel nennt, den man als theme erkoren hat, muß ja nicht gleich ne Midi gepostet werden *keine Midis mag*...is ja auch wurscht^^ Wenn sowas gewünscht wird, übertrage ich es natürlich mit Freuden^^
    Naja, von Zeit zu Zeit hab ich halt einfach mal den Drang, zwanghaft was Neues in das Gesamtbild jedes Charas einzubringen, damit man einfach mehr über die einzelnen Leuts hat ^^ Dabei find ich die Idee gar nicht so übel... Midis wären halt insofern praktisch, dass man sie auch mit einer schwächeren Internetverbindung einfach online neben dem Lesen eines Charas schnell nebenher hören kann. Wir müssen doch auch unsere unzähligen schwächer bestückten Fans berücksichtigen

Das mit den Elementfarben war übrigens einfach ein Alternativvorschlag von mir. Jeder sucht sich eine Farbe aus, die seiner Meinung nach gut zu seinem Chara passt. Farben wie Rot, weiss oder violett sagen da dann schon einiges über Charakter und Elementgesinnung aus. Das fand ich einfach netter als zu schreiben: Feuer, Eis oder Dunkelheit und es gäbe ein bisschen Spielraum und wäre auch nicht ganz zwingend an ein Element gebunden. Aber wir könnens natürlich auch einfach bei Elementen belassen, wenn euch das lieber ist

Konsum
    Zitat Zitat
    Ja, ich weiss. Viel zu lang... Steinigt mich nächstes Leben.
    Check läuft....
    Post wird gescannt ... ... ... ... Scan abgeschlossen.

Naja, weil’s das erste Mal nach meinem Post ist (er könnte ja schon vorher geschrieben worden sein) und sich ja im erträglichen Bereich hält, sei es dir verziehen

Trotzdem: Regeln bitte alle einhalten in Zukunft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vinni
    *aktualisieren tut...nen Schreck kriegt*
    AAAAHHHH, ihr Posting-Monster!!!

Meine Fresse...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lift
    WÄÄÄÄHHH ihr schreib zu viel..... zwar bin ich jetzt wieder auf dem neusten Stand aber Story dauert noch etwas.
    Seht ihr was ich meine?

Seraph
    Zitat Zitat
    Hm, dein neues System könnte gut werden, ich sehe aber auch einige Komplikationen darin... wenn jeder versucht, so originelle Posts wie möglich zu schreiben, dann sehe ich darin die Gefahr, dass der Kampf storytechnisch schwer zu beenden sein wird. Wie wärs denn, wenn wir ne Rundenzahl festlegen, meinetwegen 10 oder weniger und wer dann am Ende die meisten Punkte hat, der gewinnt, indem du einen Part schreibst, der positiv für denjenigen ausgeht (oder so)
    O_o ... *zurückblätter* ... *nachles*
    o_O ... Du hast recht, ich hab gar keine Begrenzung geschrieben >___< *sich einen Gong verpasst* Hab ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen. Sorry! Die Begrenzung liegt bei maximal 10 Abschnitten insgesamt, also 5 für jeden Spieler. Zusammengefasst wäre so ein Kampf dann rund zweieinhalb Seiten lang, das passt imo gut. Spätestens danach (oder nach Wunsch der Kontrahenten auch früher) werde ich den Kampf mit einem kurzen Post beenden.

Ich füg das mal noch oben ein

Muhrray
    Zitat Zitat
    Arty: Dürfen wir In)side wegfressen?
    Nö ^^ Das heißt, vielleicht Gebt mir noch etwas Bedenkzeit...

Dante
    Zitat Zitat
    Hey, das find ich jetzt aber unfair, alle durften posten, und jetzt sitzt Hugo wieder vor der Türe und ich kann meine Story wieder nicht loswerden
    Allerdings müsste ich die loswerden, bevor Konsum, Reddie, Galuf und Seraph weiterposten, sonst muß ich alles neu schreiben.
    Kann ich doch nichts für, wenn der Herr immer nur so spät online ist Jetzt muss er wieder Rebell spielen und über meinen Stoppost rausschreiben… Wenn du in ein, zwei Stunden noch wach bist, kannst du posten. Wenn nicht, schick die Story mir, dann poste ich sie

Und jeeeetzt... der Storypart:

Heute für den armen Herrn, der so lange hat warten müssen... An der Stelle noch mal sorry, auch wenn es immer noch nicht ganz das ist, wo du gerne wärst, ich weiß... aber immerhin kanst du mal wieder was schreiben ^^

Kamui & Yuki
    Schon lange hatte sich die ruhige, klare Nacht über die Forgotten Lands gesenkt. Es herrschte eine tiefe Stille dort draußen. Sie wart nicht unheimlich, sie war friedlich. Sie war so still, dass diese Nacht nicht einmal die Lautsprecher des Erzählers zu hören waren. Und doch... so... trist. Wo man hinschaute, konnte man im fahlen Mondlicht nur den Schnee sehen, dunkelblau, wie er sich in der Nacht von der restlichen Finsternis abhob. Es war so...
    langweilig, dachte Yuki bei sich. Ob da draußen wohl noch irgendwas lebt außer uns...? Die Elfe saß am Fenster, stützte ihren Kopf auf die Hand und starrte betrübt in die Dunkelheit. Jetzt waren sie und Kamui schon mehrere Tage hier, und der Weise rührte sich einfach nicht. Tot war er nicht, denn er atmete noch. Aber würde er überhaupt jemals wieder aufwachen?
    Die Hütte war erfüllt von einem gleichmäßigen, langsamen, aber extrem nervtötenden Schnarchen Excalipoors. Yuki hörte es kaum noch bewusst. Ich will hier wieder weg. Ich hab das alles satt, die Kälte, die kleine Hütte und vor allem Ka-Chan’s Schnarchen >__< Oder kommt das von dem Schwert? Na immerhin ist es hier drin schön warm... Sie schaute hinüber zum Kamin, in dem gerade die letzten Holzscheite verglimmten. Herbert, der sich davor ausgestreckt hatte, war scheinbar wach und hatte sie bemerkt. Er stand auf und trottete zu ihr hinüber.
    Yuki streckte den Arm aus und kraulte den Dackel im Nacken, mehr beiläufig. Mit den Gedanken war sie in anderen sonnigen, warmen Gefilden, als sie plötzlich heftig zusammenzuckte.
    POCH! – POCH! – POCH!
    Mit einem Schlag bekam Yuki eine Gänsehaut am ganzen Körper. Da hat jemand an der Tür geklopft! Ich hab ihn gar nicht kommen sehen, aah ich hab Angst! Ihr erster Gedanke war, Kamui zu wecken, aber wenn sie nicht öffnen würde, würde der Fremde auch so hereinkommen. Die Tür hatte kein Schloss.
    Es klopfte noch einmal, diesmal energischer. POCH! – POCH! – POCH!
    Yuki beugte sich an das Fenster vor und versuchte, einen Blick auf den Störenfried erhaschen zu können. Doch in der Dunkelheit konnte sie kaum mehr erkennen als Schatten, die sich bewegten. Immerhin ist es ein Mensch. Oder zumindest von der Form her, korrigierte sich die Elfe und versuchte, sich ein wenig Mut einzureden. Das ist gut, denn welcher Mensch würde um diese Zeit in dieser Gegend herumrennen und etwas Böses wollen? Bestimmt hat er sich verirrt und braucht dringend Hilfe. Er ist sicher halb erfroren, der Arme! Vielleicht hat er auch den Weisen gesucht, um sich seine Zukunft vorhersagen zu lassen. Ich werde ihn reinholen und ihm einen Tee machen, dafür brauche ich Ka-Chan nicht zu wecken! Und entschlossen stand sie auf, schritt zur Tür und öffnete sie.
    Draußen erblickte sie einen jungen Mann. Er war gut einen halben Kopf größer als Yuki und sah recht gut gebaut aus. Gekleidet war er in eine dunkelblaue Kreuzung aus Mantel und Rüstung mit dicken Schulterschützern, die aber sehr wärmend aussah. Dazu trug er eine dicke dunkelgraue Hose (wie sie vielleicht die Soldaten in der Armee tragen, dachte Yuki bei sich) mit einem schwarzen Gürtel. Nur das Gesicht war noch vollständig im Schatten verborgen.
    Plötzlich bemerkte das Mädchen, dass es danach aussehen musste, als ob sie sich krampfhaft abmühte, sein Gesicht zu erkennen. Sie fasste sich schnell und suchte nach Worten.
    „Äh, hallo! Hast du dich verirrt? Magst du reinkommen?“ Mehr fiel ihr nicht ein. Gespannt und nervös wartete sie auf eine Antwort.
    „Hallo, junge Elfe“, begann der Unbekannte. Yuki drehte sich der Magen auf der Stelle einmal im Kreis. Diese Stimme... sie klang wunderschön. „Ja, danke“, sagte er, dann schritt er durch die Tür.
    Als das erlöschende Licht seine letzten Schimmer auf den Fremden warf, erblickte Yuki das Gesicht eines schönen Jünglings, der scheinbar schon eine Weile in der Kälte herumgeirrt war. Sein rotbraunes Haar war von der Kälte gezeichnet, es stand in alle Richtungen ab und hing ihm über die Augen. Er trug ein weißes Stirnband, das nass und verdreckt schien, und zwei große Schürfwunden waren auf Backe und Kinn zu sehen.
    Yuki brachte kaum ein Wort heraus, als sie die Tür hinter ihm schloss und dabei schnell wegsah, als er ihren Blick erwiderte. „... Das, das sieht ja schlimm aus... Brauchst du Hilfe? ... ich... ich mach dir erst mal einen Tee!“ Schnell trippelte sie zum Kamin, entfachte das Feuer wieder und hing den einzigen Topf darüber, den die Hütte zu bieten hatte. (Woher das Wasser und der Tee kommen, ist Interpretationssache ) Dann bemühte sie sich, beschäftigt auszusehen und warf nur vereinzelte Blicke hinüber.
    Der Unbekannte hatte sich inzwischen auf den Stuhl am Fenster gesetzt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. „Ich hoffe, ich mache euch keine Umstände. Mein Name ist Hagen.“
    Die Elfe gab sich einen Ruck, sprang hinüber und schüttelte ihm schüchtern die Hand. „Ich bin Yuki.“ Er lächelte sie an. Schnell drehte sie sich wieder um, um ihr Gesicht zu verbergen, welches dabei war, eine leichte Rosafärbung anzunehmen.
    „Der Weise lebt hier, richtig?“ fragte Hagen gedämpft.
    „Ja...“ antwortete Yuki.
    „Ist er nicht hier?“
    „Doch! Aber er ist ohnmächtig und das schon seit Tagen! Und wir sind doch extra hierher gewandert, um etwas von ihm zu erfahren. So ein Mist, wir haben keine Ahnung, wie wir ihn aufwecken können.“ Yuki seufzte und hielt inne.
    „Wir? Du bist nicht alleine hier?“
    „Nein, mit Ka... Kamui. Er schläft da drüben.“ Yuki deutete in die Richtung, aus der das leise Schnarchen drang.
    Hagen sah auf und in die dunkle Ecke des Raumes, in der Kamuis Schlafplatz lag. „Kamui von der AdF?“ fragte er.
    „Äh... ja, ich glaube schon. Also ich kenn ihn noch gar nicht soo lange. Kennst du ihn?“
    „Nur den Namen.“
    „Ach so.“
    Bis der Tee fertig war, sagte keiner ein Wort. Yuki hatte Stille noch nie als so furchtbar empfunden, doch ihr fiel absolut nichts vernünftiges ein, was sie hätte sagen können. Als sie beide am Tisch saßen und tranken, ergriff trotzdem Yuki zuerst wieder das Wort.
    „Magst du... magst du nicht hier bleiben über nacht? Du könntest in meinem Lager schlafen... Ich kann mir es auch hier bequem machen...“ Dabei schaute sie angestrengt zum Fenster hinaus.
    „Danke für das Angebot“, erwiderte Hagen, „aber ich muss leider weiter. Ich bin sehr spät dran.“
    „Aber es ist doch so furchtbar kalt draußen! Bleib doch bis morgen, dann kannst du doch viel besser weiterreisen.“
    Hagen schüttelte den Kopf. „Das geht leider nicht, ich werde... erwartet.“ Er stand auf.
    „In der Einöde hier??“ fragte Yuki ungläubig.
    „Danke für den Tee, Yuki.“ Er schritt zur Tür und öffnete sie und trat hinaus. Yuki rannte ihm hinterher.
    „Aber du kannst doch nicht so... Sehen wir uns denn wieder??“
    „Ganz sicher“, sagte Hagen und lächelte über die Schulter. Dann schritt er von dannen, ohne sich ein weiteres Mal umzusehen. Yuki sah ihm nach.
    Ein unfreudiges Brummeln war aus der Hütte zu hören. „Was ist denn los? Warum schreist du so rum, Yuki?“
    Oh nein, ich habe Ka-Chan aufgeweckt! Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie wohl ziemlich laut gewesen sein muss, während Hagen von Anfang an mit gedämpfter Stimme gesprochen hatte. Sie bekam ein schlechtes Gewissen.

So, hiermit habe ich auch meinen Beitrag zum Thema „Mann tritt aus dem Schatten“ geleistet Der Weise ist zwar noch nicht erwacht, aber die Weichen sind gestellt Wenn du mal wieder was posten magst, nimm als Zeitraum noch diese Nacht. Ansonsten musst du noch bis morgen warten ^^ (Also heute Abend, wenn du das liest.)

_________

Ich hab wieder zu wenig geschafft, ich sollte mal meine Strategie ändern... O_o

Aber ich will noch mal auf einen gerne gemachten Fehler hinweisen... Wer erinnert sich? Genau ^^ Es ist das Viel ^^ (Nicht verwandt mit „das Ziek“)

Also: --> Er fiel auf den Boden.
    Aber: --> Er hat viel zu tun.

Geändert von Artax (03.02.2004 um 06:30 Uhr)

Hey, das find ich jetzt aber unfair, alle durften posten, und jetzt sitzt Hugo wieder vor der Türe und ich kann meine Story wieder nicht loswerden
    Allerdings müsste ich die loswerden, bevor Konsum, Reddie, Galuf und Seraph weiterposten, sonst muß ich alles neu schreiben.

@Baharroth, ich hab nie behauptet, böse zu sein, ich bin total nett und völlig harmlos :3 (solange man mir nicht in die Quere kommt, oder meine Landsleute aufknüpft)
    Zitat Zitat
    Status: Der Herrscher über alles Böse! (knie nieder dante -.-)
    na den Status mußt du dir aber erstmal verdienen

edit:
    @Kamahl...Finger von Vinni, sonst Kopf ab (das ist meine, klar!? )

edit²:
    @Arty, ok, habs wieder gelöscht, ich schick sie dir dann, aber fummel nicht drinrum, da wird nix zensiert, ok
    Geändert von Dante (29.01.2004 um 05:56 Uhr)

Hier Dante's Part. Teil 2 kommt morgen. Die vier Betroffenen müssen sich noch bis dahin gedulden

Als Dante wach wurde, fühlte er sich scheußlich, jeder Knochen tat ihm weh und ihm war schwindelig. Ein fauliger Gerucht im Raum verursachte ein flaues Gefühl in der Magengegend, er versuchte sich aufzusetzten, aber scheinbar war er noch immer gefesselt. Der Raum lag im Halbdunkel, die Lichter waren erloschen so hob er nur den Kopf und versuchte etwas zu erkennen.
    Was er jetzt sah, verschlug ihm den Atem, er war umgeben von den toten Körpern der Frauen, die er kurz zuvor noch hatte lachen gehört, und wie es aussah, hatten sie sich teilweise gewehrt, denn überall war Blut, es war kein besonders schöner Anblick, und was ihn irgendwie beunruhigte, war seine unvorteilhafte Lage.
    Er versuchte, Seraph irgendwo zwischen den Körpern zu entdecken.

Seraph!? hey Engelchen!!!

rief er in den Raum...aber er erhielt keine Antwort. Stattdessen hörte er ein merkwürdiges Schmatzen dicht neben dem Bett auf dem er lag. Er drehte sich so gut es ging in Richtung der Geräuschquelle und sah direkt in die leeren Augen eines Zombies, der sich unbeirrt wieder der Frauenleiche widmete, um diese zu essen.
    So langfsam breitete sich ein heftiges Unbehagen in Dante aus, kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und er versuchte unauffällig an den Fesseln zu wackeln um diese zu lösen, der Zombi bemerkte die Bewegung aber und erhob sich nun doch langsam, um Dante näher zu inspizieren...er war gerade im Begriff, sich in Dantes Hals festzubeißen, als sich die Türe öffnete. Von außen schien Licht aus dem Gang herein, sodaß Dante nur einen Umriß erkennen konnte, die Gestalt war groß, offensichtlich ein Mann, er zog ein Schwert, schritt schnell auf Dante zu, und enthauptete den Zombi. Dann hielt der Dante das Schwert auf die Brust.

Du bist hier noch nicht fertig, Dämon ! Wenn du geglaubt hast, du könntest dich so aus der Affäre ziehen, dann hast du dich getäuscht.
    Dein Erbgut ist stark genug für Kamon, und wir konnten noch 12 Frauen retten, bei ihnen wirst du deine Saat des Bösen pflanzen, und danach können dich die Zombies haben.

Ich bin doch nicht bescheuert und spiel für irgendeinen Idioten den Zuchthengst, neenee, so läuft das nicht, und wieso retten, vor wem, was war denn hier los?

dein Freund hier hat es geschafft, über die Hälfte der Auserwählten zu vergiften, dafür darf er jetzt unsere Zombies füttern. Und du kommst mit mir...

und wenn ich nicht will?

hast du eine Wahl? Natürlich kannst du neben deinem Freund darauf warten, Zombifutter zu werden, aber vielleicht findest du es ja doch angenehmer, dich mit ein paar hübschen Frauen zu amüsieren

najaaa....so gesehen...vielleicht hast du recht...dann machst du mich jetzt los?

der Mann schneidet mit dem Schwert die Fesseln durch und lacht hönisch

nur bedingt, mein Freund, ich trau dir nicht, und du bist zu wichtig für die neue Armee, als daß ich deine Flucht riskieren würde.
    Nun zieh dir deine Hose an, mach schon

mit diesen Worten schmeißt er Dante die Hose zu.

kann ich bitte auch noch meine Stiefel die Waffen und den Mantel haben?

höhö, du hälst mich wohl für ganz schön blöde...na meinetwegen kannst du deine Stiefel noch anziehen...mach hinne, ich warte nicht gerne.
    So, und nun die Hände auf den Rücken

danach fesselte er Dante erneut und führte ihn aus dem Raum.
    Wieder ging es durch die verzweigten Tunnel unter dem Dorf, aber diesmal spürte Dante die Anwesenheit von Untoten in den dunklen Ecken der Gänge. Der Gedanke daran, daß er bald deren Bekanntschaft machen sollte ließ ihn frösteln.
    Irgendwie war er erleichter, als sie in einem hellen Saal ankamen.
    Allerdings machte ihm der Gedanke an die ihm bevorstehende Aufgabe schwer zu schaffen und er machte unwillkürlich ein paar Schritte nach hinten, als eine der Hübschen lächelnd auf ihn zukam.

keine Sorge, mein Kleiner...wir werden diesmal dafür sorgen, daß du uns nicht vorzeitig verlässt...

ich weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigt

komm zu uns und entspann dich, du wirst auch Zeit haben, etwas zu essen und zu trinken

mit diesen Worten nimmt sie Dante am Ellbogen und zerrt ihn in eine mit vielen Kissen ausgefüllte Ecke.
    Sofort beginnen zwei der Mädchen mit einer angenehmen Massage wobei ihm der Geruch des Oels merkwürdig bekannt vorkommt, ein Anderes füttert ihn mit Apfelsinen-Stückchen, ein Viertes reicht ihm einen Kelch mit Rotwein.
    Langsam weicht die Panik in Dantes Gesicht einem entspannten Lächeln...und er beginnt mit der "Arbeit" 8)

Ich bin der erste der Aufsteht (eigendlich konnte ich nicht schlafen) und damit endet der Stoppost.

@Dante Ich Gaub das wied dein neuer Urlaubsort oder?

Zitat Zitat
    Dann werd ich mal aus meinen 1000 Liedern (Ich hab nur wegen dem RPG-maker so viele) ein paar raussuchen...

Story

Galuf schupste Red Dragon unsanft zur Seite und sagte.

"Endlich hab ich dich. Jetzt kann ich mich endlich rächen."

Red Dragon der zwar noch leicht benommen war, Einerseits wegen dem Zauber der sehr viel Energie verlangt und anderer Sei’s weil er mit dem Kopf auf den Boden geknallt ist, stieß ihn weg.

"Was sollte das?"

"Du kannst doch nicht einen Verletzten umbringen."

"und ob ich das kann danach bist du dran."

Red Dragon wusste, dass er etwas in ihm angreifen musste, aber das waren nicht sein Mitgefühl sonder etwas was jedes Lebewesen besitzt. Nagut fast ein Küblböck hast so was nicht. Es war die Ehre.

"Bist du wirklich so tief gesunken?"

"Wie meinst du das? Ich bin der Oberböse Kaiser Galuf!"

"Deswegen musst du einen umbringen der sich nicht wehren kann? Bist du so verdorben und feige das du dich nicht auf einen Kampf einlässt? Bist du so schwach das du dich nicht mit einem fähr duellieren willst? Ich denke jeder andere aus der AdF hätte mehr Ehre wie du jetzt aufweist. Rette jetzt deine Ehre und lass mich ihn heilen. Was du anfängst wenn er wieder Gesund ist deine Sache."

„Was fällt dir ein! Ich werde dich gleich hier töten!“

„Du bist also feige. Du hast es gerade bestätigt. Erinnerst du dich noch an die Frau die du so gehasst hast weil sie dich angeblich beleidigt hat? Sie hatte vollkommen Recht. Du hast Angst so große Angst das du alles Tötest. Auch wenn diese keine Chance gegen dich haben. Nur damit du nachher keinen Gegner hast der dir gefährlich werden könnte.“

Galuf zückte das Schwert.

„Steck das Schwert weg und zeig, dass du Ehre hast. Zeig, dass du ein Mann bist. Zeig, das du Mut hast“

Galuf lies das halbgezogene Schwert wieder in die Scheide fallen und grummelte vor sich hin.

„Du wirst sehen, dass ich solche Tricks nicht brauche. Ich werde mit allem Fertig. Es kostet bloß Zeit, aber irgendwie hast du Recht. In einem Kampf kann ich viel mehr meine Rache genießen“

„Und wenn du es noch schaffst dann hast noch ein Erfolgserlebnis.^^“

„Das kann man nicht als Erfolgserlebnis ansehen. Der ist doch kein Gegner für mich“

Galuf drehte sich zum Tor

„Ich werde ein bisschen frisch Luft schnappen.“

Galuf ging auf diese Satz störrisch durch dieses Tor und man konnte nur noch die Fußschritte hören die zum zweiten Tor reichten. Red Dragon wendete sich darauf wieder zu Konsum und breitete, wie er es schon zuvor gemacht hat, die Hände über ihn aus. Diese leuchteten auf und auch Konsums Körper leuchtete auf und fingen an in gleicher Resonanz zu schwingen. Dragon ging in einen tranceähnlichen Zustand über und sprach immer wieder die gleiche Formel vor sich hin. Die Wunden schlossen sich, wo sich die letzte Wunde schloss, beendete Red Dragon auch den Zauber und viel auf die Knie. Er atmete schwer, als hätte man seine Lunge mit einem Gürtel zugebunden. Dieser Zauber den er gesprochen hat konnte fast tote wider zu leben erwecken und dies brauchte sehr viel Energie und Anstrengung. Nachdem er wieder Luft geschnappt hatte richtete er sich wieder auf sackte aber gleich wieder zusammen. Er hatte immer noch das schwindlige Gefühl im Kopf. Nach gewissen Zeit als dieses Gefühl verschwand müsste er überlegen warum er diesen Zauber nicht mehr so gut konnte. Er fragte sich, wann er das letzte Mal diesen Zauber eingesetzt hatte und versuchte sich daran zu erinnern, gelang ihm aber nicht. Er erinnerte sich nur an die Fragen die er hasste und nicht beantworten konnte und verdrängte diese Schnell wieder verwarf. Er richtete sich nun ein zweites Mal auf und ging zu dem Mädchen rüber das er ganz vergessen hatte…

Ich stehe unter Zeitdruck deswegen ist der Text jetzt so abgehackt... ist auch gut so sonnst wäre er zu lang geworden...

so, und bevor jetzt noch einer der Kandidaten einfach weiterschreibt, poste ich schnell noch den Rest...

tsts, Reddie, mal gut, daß dein Part keine unmittelbare Einwirkung auf meinen hat, sonst müsstest du den jetzt löschen

@Pepper, danke fürs reinsetzen...jetzt hat's mir doch keine Ruhe gelassen ^^

------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stunden vergehen, die Atmosphäre ist locker, denn Dante wird nach allen Reglen der Kunst von den übrigen Frauen verführt...
    Doch, als er sich gerade der zehnten Frau widmen will, geht eine merkwürdige Verwandlung in ihr vor, sie zieht sich schüchtern zurück, wickelt sich in ihre Kleider und verkriecht sich in einer Ecke. Die anderen Frauen sehen sich verunsichert an

was ist los mit euch, habt ihr einen Geist gesehen?

was machst du hier? was machen WIR hier???

die Frauen sind offensichtlich mit ihrer Situation überfordert und schämen sich vor Dante.
    Auch der Mann, der die ganze Zeit vor der Türe Wache gehalten hatte, scheint verwirrt zu sein.

Ihr seid hier, um von mir geschwängert zu werden, weil so ein irrer Magier was mit eurem Nachwuchs geplant hat
    Aber wie es mir scheint, löst sich der Zauberbann gerade auf...das könnte bedeuten, das die zwei den Typ tatsächlich geschafft haben...wow, hätte ich denen garnicht zugetraut.
    Umso besser für mich...*hrhrhrh*
    Dann ist das jetzt meine eigene Armee, die ich züchte...das ist absolut genial }

unter den Frauen entsteht ein Tumult, sie scheinen überhaupt nicht mit Dantes Idee einverstanden zu sein, und bewegen sich Richtung Ausgang.
    Als der Mann gerade die Türe öffnet, um sie hinauszulassen, saust ein Stilett durch die Luft und nagelt seine Hand an den Türrahmen. Der Mann schreit auf und versucht, seine Hand loszureißen, aber da steht auch schon Dante hinter ihm, nimmt sein Stilett und reißt es mit der Hand des Mannes aus dem Holz. Dann hält er ihm das Messer an die Kehle, drückt ihn von der Türe weg, und schließt diese wieder, dreht den Schlüssel herum und steckt ihn ein

das könnte euch so passen...keiner verlässt den Raum, bis ich hier fertig bin...es fehlen noch drei Frauen, und die nehm ich mir jetzt, wenn es sein muß, mit Gewalt }
    Also macht keine Zicken, dann passiert euch nichts...

Als Dante dem Mann den Rücken kehrt, um sich um die drei Frauen zu kümmern, springt dieser plötzlich von hinten auf Dante zu, schlingt seinen Arm um Dantes Hals, und versucht, dessen Genick zu brechen.
    Dante holt aus und verpasst ihm einen kräftigen Sidekick mit seinen Ellbogen in die Magengrube. Der Mann lässt los, Dante dreht sich um und rammt dem Wächter das Messer bis zum Anschlag in Herz, dreht es hin und her, bis auch noch das letzte Röcheln aus dessen Kehle gewichen ist, dann zieht er es wieder heraus, und leckt es vor den entsetzten Blicken der Frauen genüsslich ab.
    Das Blut des Mannes versetzt Dante in einen Rauschzustand, der das Tier in ihm weckt. Er greift sich eine der drei Frauen, und vergewaltigt sie brutal.
    Zu den zwei letzten Frauen ist er auch nicht viel zärtlicher.
    Als er mit ihnen fertig ist, kommt er wieder zur Ruhe.
    Er zieht sich an, öffnet die Türe, dreht sich nochmal zu den Mädels um und lächelt zynisch

so, ihr Täubchen, ihr werden hier auf mich warten, bis ich das Dorf für euch und meine Kinder freigeräumt habe.
    Es kann etwas dauern, aber ihr werdet mir schon nicht weglaufen

sagst du uns wenigstens noch, wer du bist? Solltest du nicht wiederkommen...ich meine, was erzählen wir unseren Kindern, wer ihr Vater war...?

fragt die schwarzhaarige Rassige ängstlich

Ich bin President Evil, aber ihr könnt mich ruhig Dante nennen und keine Sorge....ich komme wieder!

er knallt die Tür hinter sich zu und schließt ab, dann macht er sich auf den Rückweg zu dem Raum, in dem seine Waffen liegen.
    Plötzlich bemerkt er einige Zombies, die sich ihm unaufhaltsam nähern. Nur mit seinem Messer bewaffnet, zieht es Dante doch vor, sich etwas zu beeilen, da er keine große Lust hat, aufgefressen zu werden.
    Als er sich dem Raum nähert, hört er die Schreie Seraphs durch die Wände hallen. Er öffnet die Türe, es ist noch immer fast dunkel im Raum, aber er kann erkennen, daß sich ein paar Zombies an Seraph, der wohl noch immer gefesselt ist, zu schaffen gemacht haben.
    Er nimmt seinen Mantel auf, zieht sich an, steckt seine Schwerter und Pistolen ein, dann dreht er sich wieder um, um zu gehen

Dante? bist du das? Hol mich hier raus, verdammt....hilf mir

warum sollte ich? wegen dir ist mein Gewehr im Arsch...
    naja, was solls...so hab ich weniger Arbeit mit den Zombies und den Dorfbewohnern

er zieht Alastor, geht zu Seraph, zerschneidet die Zombies in handliche Stückchen und durchtrennt Seraphs Fesseln.
    Nachdem sich dieser auch wieder angezogen hat, machen sich die zwei Soulhunter auf den Weg an die Erdoberfläche.
    Die paar Zombies, die sich ihnen in den Weg stellen, sind schneller Geschichte, als ihnen lieb ist. Im Haus der Schwarzhaarigen angekommen beraten sie kurz ihr Vorgehen.

ok, ich kümmer mich um die Männer, am besten verwickel ich sie in einen Kampf, dann kannst du dich in der Zeit um die Frauen und Kinder kümmern.

Gute Idee, aber achte drauf, daß uns niemand entwischt.

sie verlassen das Haus, Seraph geht zum Marktplatz, packt sich dort den erstbesten Typ, formt sein Soulblade und trennt ihm den Kopf ab, anschließend saugt er sich dessen Seele rein. Die gerade noch friedlich einkaufenden Einwohner packt blankes Entsetzen, Schreie erfüllen das Dorf, und sämtliche Männer vor allem auch Krieger eilen hinzu, und versuchen Seraph aufzuhalten. Doch dieser fängt an, alles niederzumetzeln was sich ihm in den Weg stellt.

Währendessen dringt Dante in eines der Häuser ein, er trifft dort auf eine Frau mit drei kleinen Kindern und ihrem alten Vater. Dante zieht sein Schwert, ersticht erst den alten Mann, dann entreißt er der geschockten Frau ihr kleinstes Kind und saugt es leer. Die zwei anderen Kinder köpft er kurzerhand, dann treibt er die Frau mit dem Schwert in die Besenkammer und schließt sie dort ein. "Die kann ich noch gebrauchen" denkt er sich, und schleicht sich in das nächste Haus.
    Hier metzelt er ein älteres Ehepaar nieder, nichts, was ihn wirklich aufbaut, also zieht er weiter...von Haus zu Haus...alte Leute und Kinder mordend um deren Mütter für seine neue Armee zu rekrutieren.
    Die Luft ist erfüllt von den Todesschreien der Unschuldigen...
    ...aber in ihrem Mordrausch bemerken die zwei Dämonen nicht, was an einer anderen Stelle des Dorfes passierte, und welche Gefahr ihnen bald drohen würde...

----------------------------------------------------------------------------------------------

so, und hier erwartet euch jetzt eine legendäre literary battle between Seraph und Dante auf der einen Seite, und Konsum und Red Dragon auf der anderen Seite, wo Galuf mitmischt, darf er vielleicht selber entscheiden..und wer als erster kommt, malt zuerst

...

Ziek hielt sich den Kopf. Er wollte nichts mehr von alle dem hören was Lift sagte. Warum? Woher nah sich dieser Krieger das Recht her ein Psychodiagramm über Ziek erstellen zu wollen. Ziek schrie auf.

Ziek nahm die seine Klinge vom Halse Lifts und trat zurück. Lift lächelte verhalten, seine Strategie war aufgegangen. Ziek war sichtlich verwirrt über die Worte Lifts, vor allem wunderte er sich warum die Worte seines am Boden liegenden Gegners solche Wirkung auf ihn hatten. Es war so, als wenn Lift ihn komplett durchschaut hatte. Ziek war zwar im Inneren eine Bestie der Nacht, jedoch wehrte er sich immer gegen das Biest in ihm und setzte es nur bedingt ein, um sich in Kämpfen einen Vorteil zu erschaffen. Nun, seit seinem Treffen mit seinem Doppelgänger im Geistigen Konstrukt jedoch, wurde Ziek desöfteren zu einem berechnenden Mörder. Lift beobachtete seinen Gegner schweigsam und konnte ihm deutlich ansehen wie er mit sich selbst um das Schicksal von Lift rang. So entschlossen der Vampir im Kampfe war, so unentschlossen war er jedoch wenn es um seine eigene Gesinnung ging. Plötzlich fasste sich Ziek an den Kopf und viel vor Lift auf die Knie.

Ein stechender Schmerz hatte Ziek im Kopf getroffen und er verlor die Kraft in seinen Beinen. Vor Schmerzen schloss er die Augen und als er sie wieder öffnete bot sich ihm ein nur allzu vertrauter Anblick. Er befand sich wieder einmal im geistigen Konstrukt, sein Doppelgänger sass, mit den Beinen auf dem Tisch, auf einem Stuhl und blätterte lustlos in einem alten Buch. Als er Ziek erblickte, grinste er breit und warf das Buch beiseite.

"Du hast dir aber einen verdammt ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, Mimik."

"Nah, warum? Wolltest du dich von dem Kerl in den Schlaf analysieren lassen?"

Der Mimik sprang vom Stuhl und ging auf Ziek zu.

"Tue uns beiden einen Gefallen und bringe den Laberknaben einfach um. Ausserdem ..."

... der Doppelgänger lächelte hämisch.

"... genießt du es deine Gegner langsam und qualvoll hinzurichten, nicht wahr? Also kannst du gleich bei ihm weitermachen, wo du in der Gruft aufgehört hast."

Ziek ging ein paar Schritte vor und packte seinen Doppelgänger am Kragen.

"Du hast recht, ich genieße es. Ich würde es genießen, dir deine Eingeweide rauszureissen und dich daran aufzuhängen."

Trotz der eher rauen Worte Zieks, wich das hämische Grinsen nicht vom Gesicht des Doppelgängers.

"Oh ... wirklich? Aber du kannst es nicht, Ziek. Ich bin DU, töte mich und du tötest dich und deine einzige Chance Artax jemals zu finden um deiner jämmerlichen Existenz endlich einen Sinn zu geben."

Ziek liess den Kragen des Doppelgängers wieder los. Ziek musste dem Doppelgänger leider recht geben, ohne ihn würde er Artax wohl nie finden.

"Guter Junge. Nun, geh zurück und ramme diesem Wolfsreiter deine Schattenklinge in seine grosse Klappe. Sein Blut wird dich weiter stärken, Ziek. Eine Möglichkeit die wir nicht ausser Acht lassen sollten."

Ziek überlegte einen Moment. Der Doppelgänger wurde ungeduldig und redete weiter auf Ziek ein.

"Was gibt es da zu überlegen? Töte ihn! Spiel gefälligst deine Rolle ansatzweise richtig!"

"Vergiss es, Mimik."

Ziek setzte sein übliches Grinsen auf, während seinem Doppelgänger selbiges verging.

"Ich bin es so langsam Leid, Befehle von einem Schatten meiner selbst, entgegenzunehmen."

"Was redest du da?! Denk an deine Aufgabe! Du musst noch das Lichtgestirn und das Sou..."

"Mächtige magische Relikte von dieser Größenordnung, verschwinden nicht von heute auf Morgen und der Wolfsreiter scheint eine interessante Aufgabe vor sich zu haben. Klingt nach Spaß..."

Für einen Moment konnte man dem Doppelgänger deutlich ansehen dass er mit dieser Idee nicht einverstanden war. Dann jedoch, drehte er sich um und ging gelassen zurück zu seinem Schreibtisch.

"Nun denn, Ziek. Bestreite dein kleines Abenteuer, ich halte dich nicht auf."

"Vielen Dank, das ist zu gütig."

Wieder traf Ziek ein stechender Schmerz, er schloss die Augen und als er sie wieder öffnete war er wieder auf der Ebene und Lift lag immer noch neben ihm. Für Lift hatte die ganze Prozedur nur wenige Minuten gedauert. Ziek sah sich um, Lift lag am Boden, die kleine Fee flatterte aufgeregt hin und her und der Wolf neben ihr knurrte feindselig.

"HEY TINKERBELL!"

… rief Ziek zur Fee herüber, welche, als Reaktion darauf, ängstlich zusammenzuckte.

"WENN DU NICHT WILLST, DASS DEIN FREUND HIER AN SEINEN VERLETZUNGEN VERRECKT, DANN SOLLTEST DU SCHNELL HIER HERKOMMEN!"

Ziek wandte sich wieder Lift zu.

"Lass Tinkerbell deine Wunden versorgen und dann erzähl mir mehr von DEINER Mission."

"Alles klar, du hast dich also dafür entschieden mit uns zu kommen?"

"Nah, es klingt nach Spaß und für so was bin ich immer zu haben."

"Meinetwegen, du bist willkommen."

Ziek entfernte sich stumm von Lift und suchte den Stofffetzen in welchen er die Schattenklinge eingewickelt hatte. Katrin war währenddessen dabei Lifts Wunden zu versorgen, dabei schnatterte sie unentwegt auf Lift ein aber Ziek schaltete seine Ohren auf Durchzug und ignorierte das Gezeter der kleinen Fee. Endlich fand er den Fetzen, hob ihn auf, sah ihn eine Weile stumm an und wickelte dann die Schattenklinge darin ein. Diese Waffe war Ziek immer noch nicht geheuer und es schien am besten für ihn, wenn er die Klinge in etwas verpacken konnte.

Ziek sah sich noch einmal um und ging dann zu Lift und Katrin herüber, welche wohl gerade das wirken ihres Heilzaubers auf Lift abgeschlossen hatte....

...

---------------------------------------------------------------------

@Lift
    Soderle ... hoffe dir gefällt das ganze. Dann schiess mal los und schick uns auf eine schöne Mission, damit ZIEK sich nicht langweilt und seine Entscheidung bereuhen muss. Ich für meinen Teil, bin gespannt ^^
    Geändert von Ziek (29.01.2004 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Konsum: DUUUUUUUUU bist also schuld daran, dass die Geisterstadt keine Geisterstadt ist?
    Dein Name kommt auf unsere Kill Bill Liste !

Tja, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.

Aber der Wald bietet doch noch jede Menge möglichkeiten. Immerhin laufen da die unterschiedlichsten Monster herum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Konsum

Check läuft....
    Post wird gescannt ... ... ... ... Scan abgeschlossen.

Naja, weil’s das erste Mal nach meinem Post ist (er könnte ja schon vorher geschrieben worden sein) und sich ja im erträglichen Bereich hält, sei es dir verziehen

Trotzdem: Regeln bitte alle einhalten in Zukunft

Zu gütig von Euch, Meister SL.
    Bekommst auch ein Zuckerstückchen. (Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.^^)

So, nun da Reddie mich endlich getroffen hat, kann es ja auch weiter gehen.^^
    Hm... Ich glaube ich werde aber Seraph oder Dante noch einen Besuch abstatten. }

@Vince
    Danke fürs Aktualisieren.

@SL
    Ha, ich bin der erste mit einem Element.^^

Edit:
    Konsum schlug die Augen auf. Überrascht stellte er fest, dass er sich bestens fühlte. Seine Verletzungen schienen geheilt worden zu sein und auch seine Kraft, die er im Kampf verbraucht hatte, war wieder da. Nur leider war seine Magie verschwunden, wurde dafür aber durch etwas anderes ersetzt: Hunger. Hunger nach Magie. Er hatte schon seit langer, sehr langer Zeit Sehnsucht nach Magie, doch dieser Hunger war schon fast Krank. Ausserdem schmerzte sein rechter Arm. Trotz allem setzte er sich auf und bemerkte Kirstin und einen anderen im Raum.

Hallo...

... sagte Konsum und knackte mit dem Genick. Seine leuchtenden Augen musterten den Fremden. Der magische Hauch über ihm... es kam Konsum bekannt vor... und machte ihn unruhig. Er hatte das Bedürfnis sich auf den Fremden zu stürzen um... Ja, um was? Die magische Aura dieses Mannes machte ihn Hungrig und er wollte sie... verschlingen?

Magie verschlingt man doch nicht...

... dachte sich Konsum und stand auf. Er versuchte nicht an die Magie zu denken und konzentrierte sich eher darauf, auf den Beinen zu bleiben.

Du bist ein Drache, nicht wahr?

... fragte Konsum den Fremden.

Ja, mein Name ist Red Dragon und ich habe dich gesucht. Du musst mir helfen die Küblböcks aufzuhalten und...

Moment, moment... Nicht so schnell... Argh, mein Arm... Ok, der Reihe nach: Schön dich kennen zu lernen, Dragon. Zweitens: Sind wir miteinander Verwandt?

Red Dragon schüttelte den Kopf.

Sehr schön. Drittens: Was sind Küblböcks?

Red Dragon erzählte Konsum alles was er über diese infernalischen Höllenkreaturen wusste und Konsum wurde immer interessierter. Den Arm und den Hunger vergas er und auch seine wackeligen Knie.

Hm, hört sich interessant an. Nur gib mir etwas...

Weiter kam er nicht, denn Schreie aus dem Dorf unterbrachen ihn. Ohne ein weiteres Wort stürmte Konsum an Red Dragon vorbei, hinaus in das Dorf. Kirstin folgte ihm.
    Draussen war völliges Chaos. Menschen liefen wild herum und schiere Panik war in jedem der Gesichter.

Was ist denn hier los?

... wollte Konsum wissen und hielt einen vorbeilaufenden am Arm fest.

Dämonen! Teufel! Sie sind hier! Sie sind zu stark für uns! Lauf!

Der Mann riss sich los und rannte wie von der Tarantel gestochen davon.

Von der Bratpfanne direkt ins Feuer...

... murmelte Konsum und sah sich weiter um.

Es können keine Kreaturen von Kamon sein, der ist verschwunden und hat seine Monster und Magie mit sich genommen.

... sagte Kirstin und folgte Konsum auf den Marktplatz. Auch Red Dragon folgte ihnen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, geschafft. Reddie, du bist dran. Mach was draus.^^
    Geändert von Konsum (29.01.2004 um 20:46 Uhr)

Ok jetzt muss ich auch was zu dem ganzen schreiben.

@Dante

Du perwerse Sau will gar nicht wissen was du dir als n&#228;chstes ausdenkst. Und wir werden noch sehen wer von uns Warmducher ist}

@Red Dragon

Jetzt hast du es erreicht. Jetzt habe ich Angst von mir selber.

@Baharroth

Du willst ein B&#246;sewicht sein? Na ja das w&#252;rde auch zu deinem Avatar pasen. Am sonsten sag ich lieber nix.

@Vinie
    Du willst mich kirre machen?
    Dein neues Avatar macht mich kirre im positiven Sinne nat&#252;rlich*sabber wenn er vinies Avatar sieht*

Ach ja. Hast du schon bemerkt wie sch****e Kamuis Avatar aussieht?

@Kamui

Ich habe nur Vinnie ge&#228;rgert, dein Ava ist klasse

@Liftrasil
    Hab ich dir schon gesagt wie sch&#246;n der Baum in deinem Avatar ausieht?

Story

------------------------------------------------------------------

Galuf ging hinaus und sah auf das Dorf welches er gerne verbrennen w&#252;rde damit er diesen &#196;rger endlich vom Hals hat um den Weisen weiter suchen zu k&#246;nnen denn er wusste dass Chaoz immer noch tot in der Burg liegt und auf seine Aufferstehung wartet.

Doich pl&#246;tzlich bemerkte er zwei D&#228;monen die durch das offene Tot durchgingen und leise auf die Bewohner zugingen. Galuf wusste dass er diese Gesch&#246fe aufhalten muss denn er wollte das Dorf selber zerst&#246;hren um seine Macht und &#220;berlegenheit den Menschen hier zu beweisen damit er einen Grundschtein f&#252;r seine Machtergreifung in Forgotten Lands festlegen kann.

Wie aus dem Nix dah er Dante von irgendwo rauslauffend und Leute umbringend die sich ihm in den Weg gestellt haben. Im Dorf machte sich richtig Panik breit als sie alle die D&#228;monen bemerkt haben was nicht ihr einziges Problem war denn dante Rauschte von einem Haus zum anderen und da wo er reinging konnte man ents&#228;tzliche Schreie h&#246;ren.

Der Typ ist noch mehr durchgeknallt als ich soviel steht festo_O

Dante blieb stehen bei dem Anblick der D&#228;monen und glotzte wie ein Weltmeister auf sie w&#228;hrend die Biester nicht weniger komisch auf ihn geguckt haben.
    Am&#252;siert &#252;ber die Situation die entstanden ist, ging Galuf zum Dante und fragte ihn mit leicht verstellter Stimme

Ooooooohhhhhhhh du armer armer EX D&#228;mon. Hast du Angst vor deinen Artgenossen?

Was willst du denn hier du Flache? Verschwinde bevor ich mit deinen Eingeweiden Dudelsack spiele

Ohoooo! Danti Schatz wird sauer. Ich habe ja solche Angst

Suchst due Streit du halbe Portion? Ich habe kein Bock auf dich und deines gleichen. Und &#252;berhaupt solltest du zusehen dass ich mich nicht vergesse sonst wird dich niemand retten k&#246;nnen. Kapito?

W&#228;hrend er das sagte, schubste er Galuf ganz leicht

Fass mich nicht an verstanden? *schubst Dante auch*

Was glaubst du wer du bist Mistkerl?*schubst Galuf*

Ich bin derjenige der hier bald das Sagen hat, also sollst du besser das Weite suchen und dich nicht umdrehen. Es sei denn du hast gerne Schmerzen*schubst Dante*

Lange ging das nicht so denn pl&#246;tzlich bekamm Galuf von einem D&#228;mon eine verpasst und landete z&#228;hn M&#228;ter weiter.
    Als er zu sich kamm sah er schon Dante auf ihn zufliegen, bevor er ihm ausweichne konnte und er mit dem Kopf gegen ein Pfahl knallte

Galuf ging auf ihn zu, drehte ihn um und stellte fest dass Dante nicht nur am Leben sondern auch hellwach war.

Na gut es sieht aus als h&#228;tten wir einen gemeinsamen Feind
    Geändert von Galuf (29.01.2004 um 17:04 Uhr)

@Galuf
    Zitat Zitat
    Jetzt hast du es erreicht. Jetzt habe ich Angst von mir selber.
    Wie hab ich den das geschafft

@Konsum
    Zitat Zitat
    So, nun da Reddie mich endlich getroffen hat, kann es ja auch weiter gehen.^^
    Hm... Ich glaube ich werde aber Seraph oder Dante noch einen Besuch abstatten.}
    Du meinst wir }

@Dante
    Zitat Zitat
    tsts, Reddie, mal gut, daß dein Part keine unmittelbare Einwirkung auf meinen hat, sonst müsstest du den jetzt löschen
    Wusste was kommen wird. Irgendwie sind deine Handlungen (wenn es um Frauen geht) leicht durchschaubar. Deswegen keine Einwirkungen.
    Zitat Zitat
    so, und hier erwartet euch jetzt eine legendäre literary battle between Seraph und Dante auf der einen Seite, und Konsum und Red Dragon auf der anderen Seite, wo Galuf mitmischt, darf er vielleicht selber entscheiden..und wer als erster kommt, malt zuerst
    Na dann mal los.

*Eiswürfel neben die Tastatur hinstell und Fester aufmach*

Edit: @Konsum
    Zitat Zitat
    So, geschafft. Reddie, du bist dran. Mach was draus.^^
    Was draus machen… mal überlegen…

Story

„Es können keine Kreaturen von Kamon sein, der ist verschwunden und hat seine Monster und Magie mit sich genommen.“

... sagte Kirstin und folgte Konsum auf den Marktplatz. Auch Red Dragon folgte ihnen.

„Hier geht ja richtig die Post ab… Warte mal wo ist Galuf?“

„Was Galuf ist hier?“

„äh ja…“

„Galuf fliegt da vorne…“

„Seit wann kann Galuf fliegen?“

„Frag mich nicht… vielleicht wegen dem Dämonen da drüben...“

„Da fliegt ja noch einer…“

„Gibt’s hier Flugstunden umsonnst oder was? Was sucht den Seraph da vorne?“

Die drei, die sich auf komischer weise unterhielten, schauten noch ne weile in das Chaos hinein. Sie wollte sich einen überblick der Lage verschaffen. Zwei Dämonen die da vorne die Stadt zerlegen. Galuf und Dante stehen nebeneinander und haben sich scheinbar zusammengeschlossen und Seraph steht vorne bei den Dämonen und wird mehr oder weniger von den beiden eingekreist.

„Ich frag mich wo die her kommen?“

Galuf bemerkte jetzt auch die drei am Tempel als er hörte was sie sagten und rief ihnen mit leicht energischer Stimme zu.

„Dragon fragen kannst du auch wenn sie tot sind! Warte mal ist das Konsum? Ja das ist Konsum…“

Dante stupste Galuf und sagte

„Können wird das nicht später besprächen? Wir sollte erst die da vorne loswerden.“

Seraph, der auf der immer noch auf der anderen Seite der Stadt mit dem Dämonen um sein Leben kämpfte, war in Schwierigkeiten, das ihn dazu veranlasst mal ein lautes

„HILFE!!!“

zu schreien. Die ganze Gruppe begann sich nun endlich in Bewegung zu setzten. Red Dragon zog, wie auch Konsum, sein Schwert. Galuf der schon sein Schwert mit der Hand umklammert hatte rannte los. Dante zog sein Schwert aus der Scheide, dieses Schwert schien elektrisch geladen zu sein, denn Blitze schlugen vom Heft zur Klinge und auch er lief auf die zwei Dämonen zu, welche Seraph in eine Ecke drängten. Als Dante, Galuf, Kosum und Dragon bei dem Kampfplatz erreichten, zauberte Dragon schon einen Tornado auf die Dämonen. Galuf der das erblickte verstärkte diesen Angriff noch mit einem Feuerzauber der diesen Sturm in ein flammendes Inferno verwandelte. Dieser Angriff schien den Dämonen nicht sehr viel auszumachen, aber immerhin haben sie das gefallen an Seraph verloren und wendeten sich nun der größeren Gruppe zu. Sodas Seraph erst mal aus der Gefahrenzone rauskam und darauf zu den vier Anderen lief, denn Kirstin blieb erst mal auf Abstand.

„Das wurde auch Zeit das ihr endlich mal kommt.“

„Galuf hat so lang gebraucht.“

„Dragon hat so lang gebraucht.“

„Konsum hat… ach auch egal… wir sollten uns erst mal die Dämonen vom Hals schaffen.“

„Das ich mal mit Galuf zusammen gegen einen Gegner kämpfe hätte ich mir nie Träumen lassen. Was war das eigentlich mit dem „Konsum hat..“?“

„Vergiss es erst…“

Die zwei Dämonen die sich das Gespräch nicht mehr anhören wollten stürmten auf die Fünfergruppen zu. Der eine Dämon hatte sich Konsum als Ziel ausgesucht, der sich immer noch mit der linken Hand seinen Arm hielt. Der andere Dämon wollte Dante angreifen. Doch diese Zwei angriffe gingen Schief. Konsum wich nach hinten aus und Dante machte einen Satz zur Seite, so dass die Klauen ihr Ziel verfehlten. Wehrendessen hatte sich Red Dragon hinter dem ersten Dämonen Posiezuniert und schlug mit seinem Schwert zu. Dieser Dämon hatte Dragon nicht bemerkt und konnte diese Attacke nicht ausweichen und das führte dazu, dass dieser Damon nun eine tiefe Wunde am Rücken bekam und einen Flügel verlor. Die Verletzung veranlasste ihn ein lautes Gebrüll von sich zu geben. Der andere Dämon wurde von Seraph angegriffen. Denn er hatte aus dem nichts ein Speer geformt und rammte diese Waffe in die Seite von dem zweiten Dämonen, der sich grad mit Dante abmühte und nicht auf Seraph achtete und seine Flanke nicht schütze.

Schon wieder so lang das ich abrechen muss Ich komm irgendwie nie zur Sache…

Fraben:
    Konsum
    Red Dragon
    Galuf
    Dante
    Kirstin
    Seraph
    Geändert von Teana (29.01.2004 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dashu
    Hach, das ist ja süß von dir, Schnubbelchen^^

*liest Dantes Storypost*
    Öh...

*liest Part 2*
    o_O Haä???

*denkt nach*
    ... ... ...

*gibt eine Annonce auf*
    "Einsames Zuckerschneckchen sucht Mann fürs Leben!
    Junge rassige Vampir-Elfe ohne Seele, aber mit Eigenheim, hübschem Ava und freundlichem Wesen wünscht sich treuen, liebevollen und romantischen Herren zum miteinander Lachen, Leben und Lieben. Attraktives Erscheinungsbild und Wohlstand sind willkommen, aber nicht obligatorisch. Vorliebe für Schwerter ist wünschenswert^^

Chiffre V-Babe 666"

Jaaaa, endlich hab ich mich mal wieder durchgekämpft. Und das von mir, obwohl ich wohl am öftesten Möglichkeit zum Lesen habe...das ist schlecht.
    Darum will ich jetzt mal einen auf SL-Assi machen und einen Vorschlag machen, und zwar...

Ich wär dafür, daß es ab jetzt regelmäßig Zusammenfassungen der Storyposts gibt. Das macht es denen leichter, die nicht oft online sind und vor lauter Gelese nicht mehr zum Story Posten kommen. Kamui hat es bis dato glänzend gemeistert, aber ich will ihm das nicht aufbürden (außer du machst es freiwillig ), das wär ja fies von mir^^

Mein Vorschlag zur Güte: Wir wechseln uns ab, daß jeder mal dran glauben muß...man könnte auch danach gehen, wer gerade Zeit hätte oder so...und gemacht werden könnte es in Abständen von...ka...vielleicht alle 50 Storyposts oder so und so oft pro Thread...

Ist die Idee blöd? Mag sein...aber das ging mir so durch den Kopf...beachtet es zur Not einfach nicht^^

@Geisterstadt-Dilemma: Die Geister könnten in nem Vorort leben...GEISTERSTADT 90210!!!

@Charliste: Hab ich aktualisiert (die Charposts ebenso^^), ich gehe aber gleich nochmal ran...noch Sachen vergessen...ich habe jetzt die Zeile "Element" überall hinzugefügt und schonmal ein bisserl eingetragen. Wenn ich was falsch gemacht habe, sagt es und wer noch ein Element will, ebenfalls!
    Weiterhin gibbet es neue NPCs und Baha ist in der Liste^^

@Arty: Soll Icedive eigentlich auch NPC werden? (Vielleicht mit Vermerk "for SL Use only")...

@Element: Ich grübele gerade über die Element-Aufteilung nach...da gab es ja schon einige...ich werde auch nochmal eine vorschlagen...

Feuer
    Wasser (auch Eis gehört dazu)
    Wind (hier gehört Donner/Blitz mit rein)
    Erde
    Heilig
    Böse (EVIL^^...Dämonenzeugs halt)
    Licht (ohne wertende Komponente)
    Schatten (ebenfalls)
    Neutral (Non-Elementar)

Naja, ich werd mich nochmal mit den vorangegangenen Vorschlägen auseinandersetzen...(schaut nur, wie gewissenhaft ich diesen Job erledige!!!! Ich komm ja gar nicht mehr zum Story schreiben^^)

Hmmm...sonst noch was? Wahrscheinlich...das tu ich dann einfach editieren^^

Edit: Die Elemente sind jetzt wiefolgt vorgegeben...

Feuer
    Wasser (Eis gehört dazu)
    Erde
    Luft (hier kommt Blitz und Donner mit rein)
    Wald
    Licht
    Schatten

Jeder kann bis zu zwei Elemente haben oder auch gar keins, wies gefällt^^ Ich tu jetzt schonmal zuordnen }
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.01.2004 um 23:39 Uhr)

Zeit.... Was ist schon Zeit? Das hätte jeder gedacht der Chaoz gesehen hätte. Er lag dort schon fast ein Stein denn das Kalkwasser das von der Decke lief setzte sich an ihm fest. Er lag dort und war auf dem Nullpunkt. Seinen Geist auf den ei9ner wilden Bestie runtergestuft und nur noch Gedanken wie sie ein Tier hat. WOAHRRR! Er riss die Augen auf und löste sich mit einem brechendem Geräusch vom Boden. Er hatte diesen Ton mit seinen Gedanken erschaffen. Wie ein wildes Tier stand er auf allen Vieren und knurrte in die Dunkelheit. Ein Lichtstrahl schoss aus einer Lücke im Eingestürztem Geröll direkt in seine Augen. Seine Augen färbten sich schwarz und gaben dann rote Augen frei in denen man keine Iris oder Pupillen sah. Die Haare auf seinem Kopf stellten sich auf und standen ihm nun steif nach hinten. Seine Muskeln wuchsen um das doppelte und an seinen Fingern und Zehen bildeten sich Messerscharfe Krallen. Er stand auf und ging mit gespreizten Armen auf den versperrten Ausgang zu. Er sah ihn mit seinen blutroten Wolfsaugen an und entblößte während einem lauten Knurren seine Reißzähne.

GGRRRRRRRR Du hältst mich nicht auf!!!!!!!! WOAAAAAHHHHHHRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Er schrie ohrenbetäubend laut und brachte damit die Felsen zum zerbersten. Da der Weg nun frei war lief er heraus und sprang von den Klippen der Schlucht herunter um nach zehn Minuten freiem Fall sicher zu landen. Er zuckte mit seinen spitzen Ohren und lief mit einem breiten Grinsen davon. Nach einer halben Stunde traf er endlich auf Llednar der ihn höflich begrüßte.

Ich habe es geschafft ich bin stärker geworden! Aber muss ich für immer in dieser Gestalt rumlaufen?

Nein. Dein Körper muss sich erst an die Form gewöhnen. Wenn du dich ein paar mal verwandelt hast wirst du es kontrollieren können. Endspann dich und atme tief durch.

Chaoz setzte sich auf den Boden schloss die Augen und atmete tief ein und dann wieder aus. Als er wieder die Augen öffnete saß er wieder in menschlicher Gestalt da.

Du bist recht früh gekommen. Ich wollte dich erst in zwei Umdrehungen holen.

Was sind denn zwei Umdrehungen?

Die Hölle ist ein Ort an dem die Gesetze der Erde nicht gelten. Wir befinden uns auf einem separaten Planten der in einer anderen Dimension nahe der, der Lebenden liegt. Der Planet ist von einet Schicht aus Felsen umgeben die diese Dimension von anderen trennt. Nekromanten und Beschwörer können einen Riss in dieser Schicht erzeugen durch den dann Dämonen usw. herauskommen. Egal... Auf jeden ist ein Jahr in der Hölle eine Minute auf der Erde. Eine Umdrehung ist eine Erdenstunde. Das Fegefeuer liegt auf der Innenseite des Planeten nahe am Magma Kern. Durch die Pforte am Höllenschlund kommt man auf die Außenseite an der sich bei Sonnenfinsternissen ein Riss öffnet durch den dann eine Träne von Dämonen auf die Erde läuft. Darunter sind Söldner die der Teufel schickt um verkaufte Seelen einzutreiben. Du warst fünf Umdrehungen lang weg.

WAS? Ich war 300 Jahre da drinnen?

Ja. Ich habe noch nie erlebt das sich jemand so schnell verwandelt hat. Normal braucht man 40 Umdrehungen.

Chaoz konnte es nicht fassen. Hatte er tatsächlich 300 Jahre dort gelegen? Und wenn ja warum hatte sich dann sein Körper nicht verändert? Und was ist mit den Eiern geschen?

Eier! Wo sind die Eier?

Zwei sind gestorben die anderen vier habe ich aufgezogen und sie wie meine Söhne behandelt. Die Augen der beiden verstorbenen habe ich mit einem Tempus Zauber stillstehen lassen, so sind sie immer noch frisch.

Llednar pfiff in den Himmel und kurz darauf tauchten vier Schatten am Himmel auf. Es waren Ahrimanns! Ein blauer, ein roter und zwei schwarze. Die beiden schwarzen hatten die Augen im Maul. Es waren abstrakte Tiere. Kugelrund etwa drei Meter breit und vier Meter Hoch. Dicke stämmige Beine ein riesiges Maul mit scharfen Zähnen, An beiden Seiten Flügeln und in der Mitte ein riesiges Auge. Alle landeten in einer Reihe vor Llednar und die zwei schwarzen hüpften vor und legten ihm die Augen vor die Füße und reihten sich dann wieder ein. Llednar hab beide Augen auf und hielt sie vor Chaoz.

---------------------------------------------------------------
    @Vinni
    Danke! hab n paar Bilder Gefunden^^

@Lift
    Das Ava sieht wirklich aus wie der Stamm eines Baumes mit Augen im Delerium
    Geändert von Varuna (29.01.2004 um 20:32 Uhr)

@Lift
    vor bäume und dante's habe ich kein angst... also seid ruhig böse

@Muhrray
    das plus ist ein ehren auszeichnung für misch! also verwende es mit vorsicht....was es bedeutet? ich bin in der schweizer national team -.-
    Wir könnenen uns ruhig dueliern...ich habe kein angst aber du sicher bald *BUUUUHUUUU* siehste...schon haste angst

@Arty
    joar....wir sind freunde....er hat sogar mal bei mir gepennt muss ihm eh wieder mal besuchen gehen
    Was mit Ovd hier so passiert....nunja Ich lasse ihm leben und den Baum ähm lift machen lassen was er will....es hat auf meine Geschichte nicht gross einfluss...ausser dass ich Lift nachher jagen muss da er meine sklaven jagt -.- Ich werde einfach irgendswo auftauchen ohne möglichst jemand zu treffen
    Mein Frabe soll Schwarz sein.....oder Mumu schwarz -.-

@Dante :angel:
    ok...wer muss ich mir jetzt vorknüpfen um dich auf den hals zu haben? }
    ok....geb mir so ein min bis ich es hier verdient habe...kyhahahahha
    Zitat Zitat
    ach wie süss der teufel fühlt liebe.....da fällt mir gerade spontan ein dass ich Vincent besser kennen lernen sollte ach, liebe ich es....ich kann alles tun als böser }

@Galuf
    na...da ist der comment den ich nicht mehr gefunden habe...böser post löscher du! :P
    mein Ava ist Spankchu...er ist total böse(ein bissel mehr als moi) und besiegt selbst gott mit sein crunchpunch (dort wo es bei männer weh tut -.-) wenn die alten comics noch auf da page wäre würde ich den link posten...aber so ned

hmmm das vincent mich so ignoriert sogar wenn ich ihren nick falsch schreibe finde ich cool das ist sicher der anfang einer grosse Liebe :P (looooooooooooooooooool)

Der Wind war sehr stark auf den Madrasgebirige Lord Baharroth betrachtete das Land.....sein Land! Es war unglaublich ruhig...obwohl hinter den Lord tausende Orks und Cs Kidis sich darum striten wer mehr IQ Punkte hatte....hörte es der Lord nicht...so stark war der Wind.....Den Lords nummer 2 SA ging auf ihm zu und berichtete das sie alle auf sein Befehl warteten.....Er genoss es....alles sah so friedvoll aus....fast konnte er Ovd-Sama vergeben dass er ihm die Prinzessin übergeben konnte....aber vergeben war schon immer seine Schwäche! Bald würde diese sogenannte Prinzessin dafür büssen...sowie Ovd.....Blut würde bald fliessen....er konnte es an den Mond her sehen...und er wusste es würde nicht seines sein }

Mit einen ruhigen bewegung gab er das signal zu vorstürmmen! Beim Gemini Strom würde er sein dunklen und bösen Burg aufbauen lassen....und dort in einen sehr dunklen noch böseren Turm wohnen
    Aber noch war es nicht soweit.....
    In den letzten Bericht von Ovd war die Rede davon das eine von DEfA zu ihm wechseln könnte....wenn man sie genug gut überreden konnte....als er lass dass es ein sie war....musste er nachdenken...vieleicht wollte sie an ihm heran kommen um ihm zu töten? Oder wollte sie einfach nur sehen was hinter der Kapuze steckte....wie soviele gruppies -.- Fragen über Fragen.....
    Er sandte ihr einfach mal ein unverbindlichen Brieftaube mit einer kurzen text...die lautete: "Du solltest zu den Gemini Strom kommen....wenn du noch ein neuen Job suchst.... Gezeichnet B." Natürlich wusste sie, wie alle anderen Char's nichts von den Dunklen Lord.....er hatte sich ja bisher nur im Lande Mb gezeigt......
    Geändert von Baharroth[+] (30.01.2004 um 01:57 Uhr)

Ich werd nochmal spammen...

@Baha: *g* Ich ignoriere dich doch nicht^^ Und da ich schon seit einigen Threads die unterschiedlichsten Versionen meines Namens zu hören bekommen habe, ist einer mehr auch net mehr dramatisch...

Und ich sehe, daß da ne Brieftaube für mich unterwegs ist^^ Hmmmm...verlockend...ich könnte ja mal vorbeischauen...wenn ich endlich mal zuhause in meiner Baumvilla war...

Wenn hier nicht allzuviel hinterhergepostet wird, sei dies mal ein Platzhalter...mit Vorbehalt^^

also erstmal @Baha-Paddy, mein Lieblingsgegner: ist mir eine Ehre, auch dein Lieblingsgegner zu werden , wollte schon immer mal nen Dudelsack verprügeln } du machst das schon ganz richtig mit Vinni...dann gibt es endlich mal jemanden, den ich wirklich hassen kann
    Zitat Zitat
    Oder wollte sie einfach nur sehen was hinter der Kapuze steckte
    wohl eher "was unter der Robe steckt", wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, daß Schotten "unten ohne" gehen unter ihrem Kilt

zufällig eine Annonce liest...
    Hey, Vinnibabe, stell dir vor, da sucht eine V-babe 666 jemanden wie mich...ob ich mal antworten soll? ...*eine Annonce an Chiffre s.o. schreibt*
    Hallo V-babe 666, ich bin der Mann deiner Träume, gehen wir zu dir oder zu mir ?

@Galuf-Chnubbelchen *rofl*, du hast doch die Frage nach dem Warmducher schon beantwortet, wenn Reddie die Flache es schafft, daß du Angst vor dir bekommst...*megarofl*, aber nun genug gelästern, immerhin kämpfen wir erstmal gemeinsam
    ach nochwas...
    ich will ja nicht meckern, aber ich glaube, Konsum hat mit den Dämonen Seraph und mich gemeint, und nicht zwei so daher gelaufene Möchtegerndemons, oder war das beabsichtigt?

@Reddie, eigentlich wollte ich mit Sera gegen dich und Konsum antreten, Devils gegen Drachen, wenn Galuf auf unserer Seite kämpft, auch gut und logisch, er will ja böse sein , allerdings dauert der Kampf dann nicht lange

Aber ich werd jetzt erstmal die NPC fachgerecht entsorgen, falls keiner was dagegen hat

btw, was ist eigentlich mit Jackie-James, den vermiss ich auf der Liste, eigentlich wollte er ja mal mitmachen...
    Geändert von Dante (30.01.2004 um 03:22 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles