mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Dante
    Hmmm... So war der Zauber eigentlich nicht gemeint...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist doch bekannt das Dante immer alles zu seinen Gunsten falsch versteht.
    was denn...woher will Konsum denn wissen, was der Zauberer gezaubert hat
    armer Reddie, dich hats ja arg erwischt, erst Anke, das Spamm-Monster, dann noch Hugo... und das auch noch zweimal hintereinander...darf ich dir ein bischen Jod in die Bisswunden schütten

Aber das mit dem Kartenspiel ist ne witzige Idee, arbeitet das ruhig mal aus, wenn wir unseren Bestseller veröffentlichen, muß ja auch direkt das Merchandising rollen

@Promi-Luder,
    Zitat Zitat
    *lol* So einige, Dashulein^^ Und diese Betitelung paßt momentan wirklich verdaaaamt gut!
    Fehlt nur noch ne passende Yoko dazu...!
    find ich garnicht witzig, daß du mir immer Titel anhängst, mit denen ich nix anfangen kann ich kenn nur Yoko Ono, und die möcht ich nicht geschenkt haben

@Baharrot, Bienvenu Frischfleisch, bete schonmal, daß du mir nicht über den Weg läufst...meine Rache wird gnadenlos sein }

@Kamui,
    Zitat Zitat
    Trotzdem muss ich Dante in Schutz nehmen. Er hat das einzig richtige in seiner ausweglosen Situation getan
    danke, endlich mal jemand, der mich versteht , die war ja sowas von auswegslos, die Situation... *rofl*

edit:
    @Baharrot, du und deine Armee sollten sich mit den Kübelböcks verbünden, dann habt ihr eine echte Chance

@Sergeant Pepper, we are so awfully plugged off, ich dachte du wolltest deiner Band heute wieder den Saft andrehen ?
    Geändert von Dante (27.01.2004 um 04:52 Uhr)

Zitat Zitat
    @Baharrot, Bienvenu Frischfleisch, bete schonmal, daß du mir nicht über den Weg läufst...meine Rache wird gnadenlos sein }
    der dunkle Lord ist kein einfacher gegner! er besitzt den ultra harten digimon.....Yugimon....ein Monster das dich mit shizophrene Karten tricks zu tode stresst.....er hat noch ein paar freunde...so Yoeymon und Theamon...mit ihnen zusammen bekommen sie den ultra bonus fürs nervende quatschen....und quatschen! Sie quatschen dich voll mit Kartenregeln, Moral und Freundschaft shit....das man nach ca. 1 min selbstmord macht...ich schwöre! Also seh dich vor....oh ja...der Lord selber ist auch ned ungefährlich....er hat immer seine Armee Orks und Cs Kidis dabei! Zaubern kann er auch....so hütchen sachen und blumen zeugs....
    Ist nur schade das seine Herrlichkeit ignoriert wird...aber das wird sich änderen...da er böööööse ist

Erstmal...wer was böses über Kamuis Ava und Sig sagt, dem hau ich eine runter...oder zwei...alles klar????

@Kamui: Hör nicht auf die anderen, schon gar nicht auf Lift, der nen BAUM als Ava hat! Du siehst klasse aus!

@Dashu: Vertrau mir einfach, es paßt halt^^ Ich kläre dich auch gerne auf. Yoko ist die einzige Person, auf die Dark Schneider hört und die ihm ab und an eine knallt, wenn er über die Stränge schlägt...einmal wars mit nem Morgenstern afair...und Mann, kann die schimpfen...

Und schau mal bei Eisi rein, wofür schreib ich denn sonst PNs? (die schönen Dashu-Bilder, die ich dir geschickt hab...okay, lassen wir das )

@Serababe: Eigentlich nichts, ich wollt nur nochmal den Namen schreiben^^

@Reddie: Mei...die einzigen Kartenspiele, die ich kenn, sind Rommé, MauMau und Schwarzer Peter...mach nur...das paßt scho^^

@Baha: Ich drück dir die Daumen, Bösewichte kann man nie genug haben^^ (Die ich dann bekehren und völlig kirre machen kann } )

So, ich bin wech^^
    *ihre Brille zurechtrückt und verschwindet*

@Kamui
    Zitat Zitat
    Erstmal...wer was böses über Kamuis Ava und Sig sagt, dem hau ich eine runter...oder zwei...alles klar????
    *kotz* *würg* *spuck* .. *schluck* .. ah .. sorry Kamui, aber das ist echt ... bah ... X____________X

@Vincent
    Hmm .. der AVA hat was .. gefällt. ^^
    *schnurrrrr*
    Geändert von Ziek (27.01.2004 um 05:12 Uhr)

Zitat Zitat
    @Baha: Ich drück dir die Daumen, Bösewichte kann man nie genug haben^^ (Die ich dann bekehren und völlig kirre machen kann } )
    ok...ich sage was....ohne es böse zu meinen....gay?
    ich bin nicht nur ein normaler bösewicht! Ich bin DER Bösewicht! und dazu bin ich schon jetzt total kirre...mich kann man nicht bekehren.....da ich das pure böse bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    mann...sieht der Ava und die Sig von Kamui aber scheiße aus (das sag ich jetzt nur wegen Yoko's angedrohter Prügel, eigentlich gefällt er mir ganz gut ^^)

*Anke, das Spamm-Moster streichelt, und es dann auf Hugo hetzt, der schon längst Gassi hätte gehen müssen...*
    jetzt pinkelt der alles voll...und Sergeant Pepper ist Schuld

edit:
    @Baharrot, da bist du hier nicht der Einzige, der sich als absolut das Böse betitelt, beweise erstmal was du drauf hast, bisher sind hier nur alles Warmduscher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    @Konsum

he he^^ und mach das erstmal 4 Wochen mit.^^

Dumme Sprüche? Von mir? Aber nicht doch. Seraph scheint einen Ava partner bekommen zu haben. (ja vince, der smiley ist cool)

Vier Wochen?
    Ne, danke...
    Apropos, wo bleibt denn Arty nun?

*zu vince herüberschielt*

Boah!
    Sexy Ava.
    *sofort speichert und auf diskette pack*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was denn...woher will Konsum denn wissen, was der Zauberer gezaubert hat
    Nun, ich habe diesen Zauber gezaubert. Also werde ich wohl auch am besten wissen, was der machen sollte... Aber gut, es sei dir Verziehen.^^

@Ziek
    Hmm... Kein Albinosushi mehr? Schade...

Ich werd dann mal wieder...
    *sich vors Lagerfeuer setz, marschmellows röst und von guten alten storyposterzeiten träum*

Sorry Leute, hatte vergessen, dass wir ja gestern mit dem Kurs ins Theater gegangen sind... ^^' Hatte deshalb noch keine Zeit, was zu schreiben. Ich heb den Stoppost heute abend auf, versprochen! Diesmal weiß ich sicher, dass nichts dazwischenkommt!

Glücklicherweise habe ich ja jetzt kurz Zeit, das zu posten, da meine Mutter heute morgen ins Zimmer gestürmt kam, in der festen Annahme, ich hätte verschlafen, obwohl ich erst eine Stunde später hätte aufstehen müssen... Habs erst gemerkt, als kurz, bevor ich gehen wollte, der Wecker geklingelt hat... *kotz*

Naja bis heut abend dann!
    Arty

Edit:
    Achja, und da ich mir Kamuis Beleidigungen nicht mehr anhören kann () und dass die Leute ihre huderte von Platzhaltern nicht umsonst gesetzt haben, ist das solange ein totaler Stoppost !!

Bis dann

@Kamahl & Galuf
    Ihr seid disqualifiziert. Raus!
    Naja, als Entschuldigung lass ich es mal gelten, dass ihr es nicht (mehr) wisst: Ein absoluter/ totaler Stoppost heißt gar keine Posts mehr! Aber Galuf müsste das eigentlich noch wissen, und Kamahl hat wohl sein Newbie-Buch nicht gründlich genug gelesen

@Dante
    Sgt Pepper ?! O_o Mensch, ich sitz doch dran! ^____^

Der Countdown läuft...

5...
    4...
    3...
    2...
    1...
    0 Post on standby...
    Geändert von Artax (28.01.2004 um 07:45 Uhr)

@Vincent Die Sexbombe Vanderol:

-> Ich habe mich soeben in dich verliebt, wollen wir heiraten? (<3 oder )

@Duel Souls Chefplaner:

-> Ich steh dir gerne zur seite, denn ich bin passionierter MAgic-Spieler, da könnte man auch ein paar regeln abstauben...

@rest und Hugo: Ich will posten! daher:

*zu Konsum ans Feuer setzt und sich ne Dose Bohnen warmmacht, dann über längst vergangene Storypost palavert*

--------------------------> Dr.drakla. Kamahl

nuja, auf die Gefahr hin, daß Sgt.Pepper tobsüchtig wird, muß ich jetzt trotzdem was loswerden.
    Immerhin siehst du es ja auch nicht so eng mit deinen Versprechen, Prinzessin

also:

@alle die es betreffen, vor allem Serababe, ich hab ein kleines bischen weitergeschrieben, daher bitte mich vorher posten lassen, danke.

*Die Lautsprecher beginnen zu knistern und zu knacken… Erst leise, dann immer lauter. Ihr Alter und die Schäden, die sie durch die lange Lagerung im kalten Keller davongetragen haben, kann man ihnen anhören.*
    (Zur Erinnerung an die Alten und Info für die Neuen: Durch diese mysteriösen Lautsprecher, die scheinbar über das ganze Land verteilt sind, dringt die Stimme des Erzählers Artax in jeden Winkel der Lonely Hearts, um die umherirrenden Helden zu leiten. Vinni kam einmal auf die glorreiche Idee, einfach dem Kabel zu folgen, um Artax zu finden. Hierbei beachtete sie allerdings nicht, dass Artax nicht gleich Artax ist, und die (damaligen) drei Engel für Artax landeten im Büro des Erzählers, welcher sich allerdings scheinbar auch nicht blicken lassen wollte (vgl. Herzen-Thread Nr.7). Ich spiele somit also gewissermaßen eine Doppelrolle ^^ Und die andere sitzt immer noch einsam irgendwo in der weiten Welt in Gefangenschaft und wartet auf ihre Errettung.)
    *Langsam kristallisiert sich aus dem Rauschen ein sanfter Ton, sehr, sehr leise... Kaum zu erkennen.... Doch er ist da. Und langsam, ganz langsam wird er deutlicher (sanfte Musik wird aus dem Nichts eingespielt, um die Stimmung zu steigern). Es ist ein einzelner Ton, sehr zart. Ein hoher Ton. Nun ist er besser zu hören, doch seine hohe Schwingung ändert sich nicht.
    Doch da... er wird wieder leiser. Wie als würde mit dem langsamen Verschwinden dieses wundervoll sanften Geräuschs die aufkeimende Hoffnung in den Fluten des Rauschen und den Flammen des Knisterns ertränkt, wird jegliche Fröhlichkeit, jeder Funken Freude von den schwarzen Krallen der Kälte ergriffen. „Nein, geh nicht!“ dringt der sehnlichste Wunsch aus der Seele. „Geh nicht...“ Man möchte diesen engelsgleichen Laut halten, man möchte sich an ihn klammern. „Geh nicht...“ Es scheint alles vorbei zu sein, sollte dieser Ton enden. „Geh nicht...“
    Und da... tatsächlich, er wird wieder lauter. Das leise, hohe Klingen nimmt langsam an Stärke zu. Das Herz frohlockt, es erfüllt sich mit Erleichterung, mit Glückseligkeit. Er hat die Welt nicht verlassen. Das Gute scheint über die grenzenlose Einsamkeit des Todes gesiegt zu haben. Der Ton wird lauter. Umhülle mich, du wundervoller Klang! Dringe in jedes Glied meines Körpers. Ich kann deine Wärme spüren, fühlen, wie sie jeden einzelnen meiner Knochen erfasst und mich behutsam in die Unendlichkeit hebt. Sie wiegt mich. Ich fühle mich wohl. Ich bin frei.
    Der Ton wird lauter. Wie schön er ist! Und lauter. Und so hoch. Und lauter. Er ist wirklich hoch... Und noch lauter. Sehr hoch...*
    fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPP !!!!
    „Aaaaaarrrrgghhh Scheiße !! Ich hab nie verstanden, wie ich dieses f****** Mikrofon halten muss, damit das aufhört!“ Artax pfeffert das Mikro weit von sich und reibt sich die Ohren, die ihm höllisch schmerzen. „Grmbl...“ Er hebt das Gerät wieder auf. „Eins, zwei, Test... Test, zwo, drei, Test... Okay, jetzt scheint es zu gehen.“
    Die Bewohner von Geisterstadt, die Drachen im großen steinernen Hort im Westen, die große Midgarschlange im Sumpf, ja, selbst der Drow im Wald, alle drehen sich gen Himmel. Eine lange verstummte, göttliche Kraft scheint wieder zu ihnen zu sprechen. Sie hatten sie vermisst ()

So Leute, das war mein furioser Einstiegsbeitrag, aber bevor ihr mich fragt, was ich denn geraucht hätte und ob ihr das auch haben könntet, kommen wir lieber gleich zur Sache ^^

An erster Stelle möchte ich mich natürlich für die Vertretung meiner beiden Bim... Helfer Vinni und Ziek bedanken. Die ganze Zeit während meiner Abwesenheit sind sie treu zur Stelle gewesen und haben (mehr oder weniger gründlich ) die Ordnung hier im Thread aufrecht erhalten. Dann geht noch ein besonderer Dank an Vinni, da sie diese Runde die Aktualisierung der Charakterliste übernommen hat (Des Weiteren will ich noch meinem Produzenten danken und dem gesamten Team. Und natürlich meiner Familie, ohne deren Unterstützung das alles niemals möglich gewesen wäre... *schnief* Ich liebe euch alle!)

Einige Dinge zum Thread:

Charakterliste & Charaktermerkmale
    Wo wir gerade bei der Charaliste sind... auf dem neuesten Stand ist die ja nicht gerade Da fehlen noch NPC’s und die Standorte stimmen auch nicht mehr so hundert pro. Das ist aber nicht nur ein Appell an Vinni, sondern an alle: Wem etwas auffällt, das fehlt oder falsch ist, der soll das Vinni natürlich auch mitteilen (zB bei der Einführung neuer NPC’s, die nicht innerhalb absehbarer Zeit wieder entsorgt werden )! Also helft mit!

Außerdem fehlen die Elemente, die alle einmal angegeben haben zu ihrem Charakter. Die könnten in der jeweiligen Farbe dazugeschrieben werden, oder nehmt einfach nur Farben, um die Richtung zu symbolisieren! Dann postet bitte jeder noch mal seine derzeitige Farbe.

Wer mag, kann sich auch ein passendes Midi-Theme zu seinem Charakter suchen und posten, um ihn akustisch zu unterstreichen. Dann hätten wir was für’s Ohr ^^ Mich würde es brennend interessieren, was ihr euch da für euren Chara aussucht. Midi sag ich deshalb, weil MP3’s posten vielleicht zu Komplikationen kopierschutzrechtlichen Ursprungs führen könnte, und das wollen wir ja nicht ^^ Verlinkt werden könnte das jeweilige Theme dann zB mit der Charaklasse jeder Figur in der Liste.

Post-Begrenzungen
    Um auch in Zukunft ein problemloses und flüssiges Mitlesen zu ermöglichen, habe ich mich dazu entschlossen… Okay, ihr wisst es alle, die Regel gibt’s schon längst, aber keiner hält sich dran: Die Posting-Beschränkungen. Deshalb werden hier in Zukunft zwei Regeln eingehalten:
    1. Ein Storypost pro Tag maximal (Für die meisten eh kein Problem, denk ich)
    2. Die maximale Länge eines Storyparts beträgt 2 DIN A4-Seiten mit Standart-Schriftgröße 10 in Word. (schon eher ein Problem, wenn ich mir das so anschaue ) Entspannt euch einfach mal beim Storyschreiben ^^ Oder schreibt vor und postet in Häppchen. Da könnte dann allerdings das Problem entstehen, dass ich des Öfteren mal eingreife und es dann irgendwo nicht mehr passt. Entscheidet selbst

Hauptsache ihr haltet diese beiden kleinen Regeln ein ^^ Die bisherigen Text-Overkills haben schon den ein oder anderen den Kopf gekostet, zB unseren lieben In)side... (R.I.P.) Er wird wahrscheinlich (wahrscheinlich!) storytechnisch nicht mehr wiederkommen. Ich denke aber, dass er sich selber noch melden wird diesbezüglich. Dann werd ich mir überlegen, wie wir ihn mit Würde entsorgen können...

Literary Battle
    So, jetzt kommen wir aber mal zu einer wichtigen Neuerung, die ich bekanntgeben möchte, auch um der teilweise heftigen Kritik am Edit-Kampfsystem entgegen zu kommen. Ich will ein neues Kampfsystem einführen. Zum einen, um die zahllosen Kämpfe, die in der letzten Zeit und eigentlich ja durchgehend irgendwo stattfinden, mal von ihrem Dragonball-Niveau herunter zu heben (Käpfen – Reden – Kämpfen – Reden ... Oder etwas ausführlicher: Ein Angriff – Einschüchterungen Marke: „Du bist kein Gegner für mich“ von beiden Seiten – ein Angriff – Einschüchterungen ... nicht böse nehmen, aber ist so ^^’’). Andererseits ist mir aufgefallen: Leute, bringt ruhig mal mehr Emotionen in die Kämpfe hinein! Ihr schildert das oft so trocken und sachlich wie ein außenstehender Versicherungsagent, der protokollieren müsste, was davon noch unter Versicherungsfall läuft und was nicht. Da wäre an manchen Stellen eine Prise Hass auf den Gegner, garniert mit entsprechend bildlichen Worten, keine Fehlinvestition ^^ Deshalb hab ich mir ein neues Kampfsystem ausgedacht: (Und ja, der Name ist toll ^^)

Das Literary Battle
    Regeln: Dieses Kampfsystem wird eine Alternative zum Edit-Battle, den ihr alle kennt und liebt. Es funktioniert allerdings grundlegend anders als sein Vorgänger: Die Kämpfe werden nicht mehr durch einzelne „Züge“ der Kontrahenten und den jeweiligen Reaktionen darauf ausgetragen, sondern durch die Schreibfertigkeiten der Kampfteilnehmer! Das sieht folgendermaßen aus:

Die Kontrahenten schreiben abwechselnd je einen kleinen Abschnitt des Kampfes. Dabei übernehmen sie die Kontrolle über den gesamten Kampf, dh sie „steuern“ sowohl ihren Chara als auch den des Gegners. Dabei geht es jedoch nicht darum, den Gegner möglichst schnell und effektiv tot zu schreiben. Es geht darum, einen möglichst guten und spannenden Kampf zu schreiben, der mit Ideen glänzt. Dafür werden von mir Punkte vergeben. Wer also seinen Part besonders innovativ, witzig und/ oder spannend gestaltet, geht in Führung. Dabei ist es völlig egal, wer am Boden ist und wer im Angriffsvorteil.
    Dann wird gewechselt und der zweite Spieler schreibt den nächsten Part, in welchem er dann wiederum versucht, einen sensationellen Kampf nieder zu schreiben. Es sind natürlich sowohl Kämpfe als auch Dialoge erlaubt. So geht es abwechselnd hin und her, und wer am Ende die besten Ideen gehabt hat(also die meisten Punkte), gewinnt den Kampf.

Die Länge der einzelnen Teile soll auf jeden Fall mehr sein als die kurzen Edit-Battle-Abschnitte. Allerdings natürlich keine seitenlangen Romane, denn es läuft ja immer noch abwechselnd. Deshalb beträgt die Obergrenze pro Abschnitt eine Viertel DIN A4-Seite (das sind, wer die Lineale in Word aktiviert hat, rund 6 cm ). Diesmal ohne Editieren, da die Parts ja länger sind und es ja auch nicht mehr wirklich in Runden abläuft.
    Natürlich werden die Literary Battles früher beendet werden als die Edit-Battles. Das liegt zum Einen daran, dass es natürlich größere Textmengen werden, zum anderen hab ich daraus gelernt, wie es sich hinziehen kann, wenn man keine Grenze im Auge behält

Noch Fragen? Dann posten Sie bitte in diesen Thread oder wenden Sie sich direkt an mich unter
    *Ihr Name*
    Stichwort: Literary Battle
    PN-Fach Artax
    10 RPG-RING

Danke ^^

Hier noch mal die drei aktuellen Arten, Kämpfe auszutragen:
    1. Kompletter, vorher abgesprochener Text
    2. Edit-Battle
    3. Literary Battle
    Wobei ich natürlich in der nächsten Zeit erst mal die dritte Variante bevorzuge ^^ Muss ja mal auf ihre Praxistauglichkeit geprüft werden Noch mal an der Stelle: Wichtig! Es geht bei dem System nicht darum, dem eigenen Chara einen kämpferischen Vorteil zu verschaffen, sondern sich selber einen schreiberischen. Und keine Sorge, Rechtschreibungs- und Grammatikfehler zählen nicht

Jetzt ein paar Quotes:

Baharroth
    Du willst also bei uns mitmachen...? Nun gut, sei aber vorgewarnt: Der Thread beansprucht viel, viel Zeit Ich kann dich nur unter einer Bedingung aufnehmen, und zwar muss du uns einen feierlichen Eid schwören. Lege eine Hand auf die Brust und sprich mir nach: („Copy – Paste“ gilt nicht )
    Ich, Baharroth, Lord der Dunkelheit, gelobe mit meinem Eintritt in die “Next-Generation-Herzengemeinde” feierlich, dem Thread zu dienen und ihn zu füttern, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Spielleiter oder das Rollenspielende uns scheiden. Ich werde oft posten, jedoch die Regeln und Vorgaben strikt einhalten. Das Stoppostmonster Hugo (oder Stoppoststellvertreter Ewald) ist nach dem Spielleiter die höchste Instanz.
    Dann bist du offiziell aufgenommen ^^ Ich nehm an, du weißt wie das hier in unserem RP funktioniert? Hier kocht zwar jeder sein eigenes Süppchen, aber alle sind natürlich Teil einer großen Welt. Wer für einen anderen Chara weiterschreibt, muss dessen Charaktereigenschaften einfließen lassen. Und Yori ist schon eine Druidin, also sie steht nicht zur Verwendung (und hat auch keine Digimon, sondern Waldgeister -_^). Da fällt mir ein, demnächst werd ich mal ihren Part weiterschreiben.

Wir haben ja offiziell Aufnahme-Stop, aber mir ist da eine Idee gekommen (und außerdem soll mir niemand nachsagen, dass ich mich nicht für alte Herzen-Kollegen einsetzen würde ). Da du ja einen dunklen Herrscher spielen willst (nehme ich mal an), übernimmst du Ovd’s Rolle. Ovd ist der „Oberböse“ in der Welt der Lonely Hearts, der seine Basis tief unter den Forgotten Lands hat und für den früher einmal Dante gearbeitet hat. Außerdem hatte er die Prinzessin Artax gekidnappt, wobei aber scheinbar irgendetwas schief gelaufen zu sein schien, da Artax plötzlich verschwunden war. Daran erinnert sich Dante heute noch, wenn er nach seinem rechten Eckzahn fühlt

Leider kann der richtige Ovd schon seit langer Zeit nicht mehr mitmachen, und deshalb wurde er zum NPC (der mindestens zwei Threads lang über seiner Zeitung eingepennt war ). Doch gerade neulich hat Lift ihn „wiedererweckt“, indem er ihn zurück ins Geschehen geholt hat. Jetzt steht ein Feendorf unter seiner Macht. Für nähere Details wendest du dich bitte an Lift ^__^

Bei der „Buchversion“ gehen wir einfach Ovd mit „suchen – ersetzen“ durch. Baharroth klingt für einen Bösen eh cooler *gg*

Red Dragon
    Ich will auch in deine Grußliste ^___^

Hast du eigentlich ICQ oder MSN? PN mir mal! Gilt auch für Kamahl ^^

Lifthrasil
    Zitat Zitat
    @Mekkerer (nur schon vorsichtshalber):
    Ziek und ich hatten es ausgemacht in ganzen Post zu kämpfen, da wir beide das Editsysthem boikotieren (<--- blödes Wort) wollen. Außerdem war unser Pepsievertreter lange nicht hier und über zwei Threads zu Editen wäre echt blöd gewesen.
    Ähem... Der „Mekkerer“ hat ja nie behauptet, dass man Kämpfe nicht so austragen darf. Ich hab euch immer die freie Wahl gelassen

Zum Schluss noch einige Anmerkungen:

- Ich bin nicht das Stoppostmonster!! Der Post selber (Hugo) war (auch ursprünglich) damit gemeint!
    - Geisterstadt heißt nur Geisterstadt, ist aber keine! Siehe Konsums Post (Lightbringer-Saga ^^ Herzen-Thread Nr.9), er hat der Metropole ihr jetziges Gesicht gegeben!
    - Meint ihr nicht, dass langsam genug böse Männer aus allen möglichen Schatten getreten sind...?
    - Ich bin nicht das Stoppostmonster!!
    - Cool, Konsum hat das Lagerfeuer wieder eingeführt, das hab ich vermisst ^^ Das war zwar ursprünglich vor dem Drachenhort, aber macht nix ^^ Was hattet ihr da dabei? Eine Kaffe(e)maschine oder wie war das?
    - Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht das Stoppostmonster bin??

Liebe Leuts, das wars erst mal wieder vom Kasperle. Der geht nämlich jetzt mit dem Seppl heia machen (O_o vergessts...) Für den Storypart würd ich mir gern noch ein wenig mehr Zeit nehmen, deshalb wird es morgen Abend noch mal einen kurzen Stoppost geben, ganz harmlos, keine Sorge ^^ Dann werden die bedient, zu deren Ablauf ich was zu sagen habe (sind gar nicht viele ^^).

Bis dann *Tri tra tullala*
    Gruß Arty
    Geändert von Artax (28.01.2004 um 07:42 Uhr)

Hm... Ist das Posten jetzt wieder erlaubt, oder muss ich immernoch warten?

Schrott, ich glaube ich muss immernoch warten... Argh. Mein Chara dürfte im Moment mit dem Lich Tee trinken und über alte Zeiten plaudern...

Aber besteht noch die möglichkeit, das der Stoppost noch diese Woche aufgehoben wird?

Hm, ich werd dann mal wieder.

Aber halt! Was sehe ich da durch meine verschmierten Brillengläser? Nun... *Brille putz* Jaha!

Zitat Zitat
    (Lightbringer-Saga ^^ Herzen-Thread Nr.9)
    Es ist bereits eine Saga! Strike! Muss ja doch besser angekommen sein, als ich dachte.^^"

@Literary Battle
    Yeah, also das nenn ich eine gute Idee.^^
    Sagt mir Zeit, Ort und, vor allem, einen Gegner und es kann losgehen.^^

So, nun werde ich aber wirklich mal.
    Ya mata,
    Konsum

Edit:
    *sich umguck*
    Hmm...kommen denn plötzlich die ganzen Leute her?
    Hm? Oh, danke!^^
    *sich Pizza schnapp und ein grosses Stück abbeiss*
    Och, naja... Es geht so. Ich warte, wie jeder hier, auf das Ende des Stopposts und träume vor mich hin.^^
    After Eight? (Darf niemals fehlen^^)

Jo... Wäre dafür. Wird bestimmt lustig.

*After Eight wegwerf und Crouges hervol*

Mal was anderes.^^
    Geändert von Konsum (28.01.2004 um 22:25 Uhr)

Ich sitze gerade am Schuhlrechner und poste juhu......

@Literary Battle
    Ab wann fängt das denn an?

@Red Dragon
    Ja die Yu-Gi-Oh Rgeln kenn ich auch und finde dass die am besten wären (zu faul um welche auszudenken)

@Duel Souls
    Die nächste Karte ist fast fertig! Es wird eine Chara Karte^^

@Vinni
    Hast du ein paar farbige Zeichnungen von Galuf usw.?? Wenn ich die Bilder ausmalen muss sieht die Karte immer so komisch aus weil da n' weißer rand drum ist

P.S.
    Juhu eine SAGA!!!!!!!!!!!!!

*verwirrung macht sich breit*

Darf ich jetzt wieder Story-Posten oder nicht?
    Wäre nett, wenn mir das mal jemand stecken könnte. ^^

*sich zu Konsum ans Lagerfeuer setzt und Pepsi schlürft*

N'abend Konsum, willste was zu essen?

*Pizza Schachtel aus dem Mantel hervor zieht und Konsum ein Stück anbietet.*

Wie isses dir denn so ergangen? Haben uns ja lange nicht gesehen.

*Unmotiviert an einer Dose Pepsi nippt*

Danke.

*After Eight schnappt und in den Mund stopft*

*kau* Weischt du, wir scholten mal wieder wasch schu schammen maschen. *schluck* Wie in alten Zeiten ^^

*After Eight mit einem grossen Schluck Pepsi runterspült*
    Geändert von Ziek (28.01.2004 um 19:23 Uhr)

@All with new ava. Die sehen alle gut aus

@Kamahl Danke für das Angebot. Ich bin ebenfalls passionierter Magic-Spieler. Naja nicht ganz manchmal treffe ich mich noch mit meinen alten Freuden und spiele. Neue Karten hatte ich hab schon lange nicht mehr in der Hand. Ich dürfte sozusagen bei keinem Turnier mitspielen. Denn jedes Jahr gibt es neue Karten und du kannst die alten Wegschmeißen (darfst nicht mehr hernehmen). Außer die Schwarze Lotus. Die König der Karten...jeder Weltmeister bekommt eine. *vor mich hinträum*

Dazu kommt noch das ich die Regeln für Pokemon-Karten kenne und noch die von Yugiho (mein Freund hat sie mir eingetrichtert). Also die bekanntesten Kartenspiele...

Die Regeln für Poker, Kahnaster, Blacke Jake, Mau-mau, Prazeln (wer kenn die nicht), Romme und die vom Schwarzen Peter (noch nie gespielt, aber ich kenn die Regeln^^)kenn ich. Nützen mir aber nichts in der Situation.

Achja… Die Regeln der ersten 4 Seiten sind schon fertig...

@Literary Battle Ich find die Idee klasse.

@Chaoz Ich hab bis jetzt eigentlich so ne Art Fusion aus Magic und Yugiho gemacht. Du müsstest aber bei den Karten die du schon gemacht hast etwas neues Einfügen. Ich schick dir nachher noch ne PN wo alles genauer beschrieben ist. Keine sorge ist nicht viel

So und weil ich auch auf das Ende des Stoppost warte

*sich zu Konsum und Kamahl ans Feuer setzt und dabei noch ne Tüte Marschmelos mitbring. Für Ziek ein Kasten Peppsi und für mich noch ne Pizza mitbring. Sich dann mit den Anderen über die Storypost philosophier*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Ich sitze gerade am Schuhlrechner und poste juhu......
    Aber der ist sogar fast schnell...

Sorry, das hab ich wohl vergessen, ihr könnt natürlich wieder posten Hättet ihr euch aber denken kö... Jaja okay, mein Fehler, ich geb's zu ^^

Erst heut abend werd ich nochmal ein paar Stunden brauchen, aber da sag ich dann nochmal bescheid. Also haltet euch ran ^^

Literary Battle:
    Schön, dass es euch gefällt ^^ Gilt natürlich ab sofort! Und nochmal, hier geht's weniger um gute Rechtschreibung als um gute Ideen und einen spannenden Schreibstil! Wer trotzdem meint, er packt das nicht, für den gibt's ja noch zwei andere Kampfarten

@Artax
    Danke für diesen Mega text So ein Tipp, ich bin der Dark Lord....nicht der Lord der Dunkelheit....wääääh verdeutschung sucks hard....ich bin ein schotte also kann ich zufällig english....also lasst mich es auch benützen -.-
    Ich habe aber gemischte gefühle wegen Ovd...einerseits bin ich gerne dabei....aber anderenseits ist ovd ein freund von mir und ich will ihm nicht verdrängen.....also meine zwischen Lösung...(rpg kommt later -.-) ich habe Ovd als marionete(oder so) benützt und war die ganze Zeit im Hintergrund da Chefe....da Ovd versagt hat dich zu fangen.....und du abgewandert bist (wahrscheinlich total high -.-) habe ich beschlossen endlich selber das ganze zu leiten wärst du damit einverstanden?
    Das mit Yori war natürlich nur so eigen Rpg wo ich Yori missbraucht.....oder so -.- Auch wenn sie Druidien ist...heisst es noch langggggggggeeeeeeee nicht dass ich ihr irgnendswann ein Digimon unterschieben könnte -.- (baha hat alles schon geplannt....wuhahahahhahah *DrEvilMove*)

So Da Schwur....(i schwör -.-)
    Ich, Baharroth, der Dark Lord(bäää :P), gelobe mit meinem Eintritt in die “Next-Generation-Herzengemeinde” feierlich, dem Thread zu dienen und ihn zu füttern, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Spielleiter oder das Rollenspielende uns scheiden. Ich werde oft posten, jedoch die Regeln und Vorgaben strikt einhalten. Das Stoppostmonster Hugo (oder Stoppoststellvertreter Ewald) ist nach dem Spielleiter die höchste Instanz.

@Dante
    ich habe so alle deine Parts (nur in diesen Thread -.-) gelesen....und kann nur was sagen mate....jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :lolx: du bist ja gar nicht so böse....dich mit leuten verbünden...oder sie nicht unvorbereitet angreiffen wenn du dein Limit Break hast....pff...du musst noch viel lernen :P
    Oh ja mit Kübbelbocks verbünden -.- nunja....wer hat sie erfunden?
    ka....aber ich habe meine gehilfin SA...sie erschafft mir die 100 tödlichsten, nervigsten Deutsche Promis....und dagegen ist Kübelbock harmlos...fear!

@Vincent D. Vanderol
    nunja...ja SA nannte mich so....heute nennt sie mich wieder baha
    und noch was....geiles ava *sabber*

@Lifthrasil
    Nop...kenne ich ned....wer sollte das sein? auch jemand die "böse" sein will...wie dante? :P (ja dante....du bist mein lieblings gegner schon jetzt -.-)

Name: Baharroth, Dark Lord Baharroth, der böse Man,
    Status: Der Herrscher über alles Böse! (knie nieder dante -.-)
    Spezies: Das weiss man leider nicht so genau....da er immer unter einen (bösen) dunklen Gewand herum wandert und sein Geschicht unter der Kapuze nicht gesehen wird....egal wie man ihm anschaut....wer weiss was für ein böses geheimniss hinter ihm verbirgt -.-
    Waffen: Runenstab mit mystische Zeichen darauf und einen komischen Knopf darauf, 2 Digimons, Unzählige Orks und Cs Kidis.
    Equipment: Dunkle Robe mit den Runenstab an nen grütel hängend
    Spezial und Limit: siehe Charakterliste
    Abilities: Diverse Magie, begnagnter Schwertkämpfer -.-
    Hobbies: böse Sachen machen -.- Jungfrauen...woops nicht jungendfrei -.-
    Verhalten: Will immer alle töten und quälen, macht es auch -.- Ab und zu seht verwirrt, und fast immer besoffen -.-
    Stärken: Böse, Singbegeistert, Machtbessen, Wahnsinnig
    Schwächen: Schwäch für Blut, Damenunterwäsche, Alkohol, Digimons, Macht....usw....
    Vergangenheit: kommt mal, oder ned -.-

@ Ziek: Is zwar schon fast nicht mehr wahr……….. aber: Happy Birthday. Viel Pepsi, Glück und Gesundheit. Und alles gute zur Lucky Seven. Kann’s denn NOCH besser werden?

@ alle: Mönsch, 120 Posts in 11 Tagen. Voll Krass!

@ Artax: Hervorragend, sehr gut. Hut ab, so kann’s mit den Fights gut laufen. Und auch mit der Story und den Posts. Und wer dagegen verstößt muss zur Strafe 100.000 mal: „ich darf nicht so lange Posts schreiben, wenn es der Master gesagt hat“ in den Herzen-Thread schreiben *rotfl +lol*

Du hast doch nicht etwa teuere Beraterfirmen angeheuert für das Konzept? Du weißt ja aus der Zeitung, wo das hinführen kann. Sehe schon die Stellenanzeige: Arbeitsloser Dungeonmaster sucht neuen Thread

@ Story

Ach, so gehen sie dahin, die neuen Kameraden. Kaum lernt man sie kennen, werden sie in einen See gezogen und ertrinken jämmerlich.

Was denkst Du gerade Angel?

Oha? dachte Angel, so fangen doch immer Beziehungsdramen an. Und ich hab nicht mal eine mit ihr.

Das sage ich Dir lieber nicht. Aber es hat was mit Vinnie zu tun…….
    Bild ich mir das ein….. habe nur ich so das Gefühl, dass dieser gefallene Engel für Artax so langsam die Männerwelt der einsamen Herzen in ihre Fänge kriegt??
    Nur kein Neid sagte Angel besonnen. Kannst ja auch nix dafür, dass Du
    ÜBERLEG GENAU WAS DU SAGST!! Vision zückt ihre Nahkampfhandtasche.
    öhhhhhcchhhhh so besonnen bist, und Deine Kräfte nicht einsetzt. *Angel wischt sich den Schweiss von der Stirn*

Und jetzt? Wo sind die versprochenen Schuhe?

Mal halblang, ich habe erst vorhin die Werkstadt angerufen. Das mit dem X-wing dauert noch ne Weile und Cerberus ist zusammen mit Herbert abgehauen. Das Schild hat er dagelassen

*WIR ZWEI HABEN ALLE VIER SCHNAUZEN VOLL! Urlaub bis auf weiteres!!*

Naja, vielleicht können wir dieser „Yellow Brick Road“ zum Zauberer von Oz folgen. Der wohnt in einem Smaragdschloss und weiss alles.

Hast Du ne Ahnung, was Artax an Lizenzkosten abdrückt, damit ich hier Jedi Ritter sein darf? Und alle anderen Mangas/Anime, deren Copyright wir nutzen? Noch eine Lizenz für den Zauberer von OZ kann sich Artax gar nicht leisten.

Lass uns halt mal zu dieser Geisterstadt gehen. Ich schau mal nach Hinweisen. Prinzessin Artax muss ja irgendwo sein. Und hier hol ich mir noch den tot. Weißt Du wie kurz mein Röckchen ist?

Ich hab mich noch nicht getraut, nachzuschauen.
    Gute Anwort! Lass uns gehen

Vision legt den Arm um Angel, beide fangen an zu springen und zu singen: Wir off to see the Wizard………. The wonderful Wizard of **
    Geändert von One winged Angel (28.01.2004 um 22:25 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

...

Alles um Lift herum brannte und Ziek ging zu Boden. Lift hatte einen Flammentanz aller erster Sahne hingelegt. Er stand wieder auf und ging langsam auf den immer noch liegenden Ziek zu....

Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich von Katrin wieder erlöst habe. Doch jetzt muss ich dich auch von deinem untoten Leben erlösen. Nimm’s aber nicht persönlich.

Lift ging vorsichtig auf Ziek zu, den Griff seines Schwertes hielt er dabei fest umklammert. Ziek lag mit dem Rücken zu Lift auf der Seite und rührte sich nicht. Nur wenige Meter vor Ziek, blieb Lift stehen. Der Vampir hatte sich immer noch nicht gerührt und Lift war äußerst misstrauisch und wollte nicht riskieren in eine Falle seines Gegners zu laufen. Lift schaute sich kurz um, weit und breit war niemand zu sehen, ausser ihm war nur Ziek in der Gegend. Lift pfiff einmal kurz und wie aus dem nichts erschien sein treuer Wolf, mit Katrin auf dem Rücken, neben ihm. Katrin flatterte vom Rücken des Wolfes und flog aufgeregt um Lift herum.

Lift, Lift Lift! Geht’s dir gut? Hast du gewonnen?

Lift begann seinen Wolf auf dem Kopf zu streicheln und wandte sich dann Katrin zu.

Es scheint so, ich bin mir da aber nicht so sicher. Katrin, tu mal was nützliches und flatter rüber um zu gucken ob er auch wirklich erledigt ist.

WAS?! HAST DU SIE NOCH ALLE?! Ich war eine Geisel, ich habe ein psychisches Trauma! Ausserdem bin ich viel zu hübsch und bin somit ungeeignet als Lockvogel! Leichen kann ich auch nicht ausstehen!!

Wovor hast du eigentlich Angst? Flieg einfach um ihn herum und schau ob er tot ist. Das kann doch nicht so schwer sein!!

Katrin verschränkte ihre Arme und schaute trotzig in eine andere Richtung.

Nö! Ich mach das nicht!

Lift ging das gezetere seiner kleinen Begleiterin tierisch auf die Nerven aber er versuchte ruhig zu blieben. Die kleine Fee konnte stur sein, dass hatte Lift schon des öfteren erfahren müssen.

*seuftz* Also gut. Halte Abstand ...

Lift umklammerte erneut sein Schwert und ging langsam Schritt für Schritt die letzten Meter. Lift war immer noch beunruhigt aber Ziek hätte spätestens vorhin, als sich Lift und Katrin stritten, eine perfekte Chance für einen Angriff gehabt und die hatte er nicht genutzt. Es schien also so als wäre der Vampir durch den Angriff bewusstlos geworden oder war sogar seinen Verletzungen erlegen. Lift stand nun unmittelbar vor Ziek und immer noch hatte dieser sich nicht bewegt.

Lift tippte Ziek vorsichtig mit der Spitze des Schwertes an, keine Reaktion. Lift kniete sich zu Ziek herunter und bemerkte dass er in eine kleine Blutlache getreten war, welche unter Ziek hindurch sickerte. Lift zögerte einen Moment und legte Ziek dann seine Hand auf die Schulter um ihn herumzudrehen. Mit einem Ruck drehte Lift seinen leblosen Gegner auf den Rücken. Blut lief von Zieks Stirn und der Vampir starrte mit leeren Blick in den Himmel. Lift sah sich Ziek eine Weile an und stand dann erleichtert auf, er hatte seinen Gegner besiegen können. Der Flammentanz war wohl zuviel für den Untoten gewesen. Lift winke zu Katrin und seinem Wolf herüber.

Alles in Ordnung, das war zuviel für ihn.

... rief Lift erleichtert zu den beiden herüber. Katrin flatterte, ebenfalls erleichtert, zu Lift herüber blieb dann aber abrupt stehen.

LIFT! ACHTUNG!!!

Lift hörte ein kurzes zischen und dann spürte er einen stechenden Schmerz im Bein. Er sah herunter und bemerkte den Dolch, welcher in seinem Oberschenkel steckte. Den Griff des Dolches umklammerte der neben ihm liegende Ziek, Lift sah zu Ziek herüber und bemerkte das breite Grinsen im Gesicht des vermeidlich besiegten Vampirs, welcher immer nur starr in den Himmel schaute. Mit einem Ruck drehte Ziek den Dolch in Lifts Bein herum und riss dann den Dolch unsanft aus der Wunde heraus, wodurch er sie noch vergrösserte. Lift schrie vor Schmerz auf, griff sich an sein Bein und viel auf die Knie.

Ahahaha ... du bist wirklich ein Narr. Glaubst du allen ernstes, dass dein kleiner Feuerzauber mich beeindruckt hat?

Ziek sah triumphierend auf Lift herab welcher mit zusammengebissenen Zähnen seinen verletzten Oberschenkel umklammerte.

*grr* Du Mistkerl ... wie kannst du ?!

Ohne mit der Wimper zu zucken trat Ziek mit voller Wucht Lift in die Seite und stiess ihn so um. Lift versuchte aufzustehen, es gelang ihm aber nicht. Er griff nach seinem Schwert aber Ziek trat auf die Klinge und verhinderte so, dass Lift diese aufheben konnte.

Weißt du, dein kleiner Vorschlag mit dem Blut vorhin. Keine schlechte Idee ... ich glaub ich fang bei DIR an damit!

Versuch es doch! Ich brech’ dir mit blossen Händen das Genick, wenn du versuchsts mich auszusaugen!

Ziek steckte seinen Dolch weg und hob seine Schattenklinge vom Boden auf. Mit seinem üblichen grinsen hielt Ziek die Spitze der Schattenklinge an Lifts Kehle und der flüssige Schatten, welcher die Klinge überzog, tropfte auf Lifts Brust herunter.

So Peter Pan, jetzt schicke ich dich für immer ins Nimmerland ...

...
    --------------------------------------------

@Baha
    Oho, ein neuer "Bösewicht". Setz dich aber bitte mit Lift in Verbindung bevor du was plannst, schliesslich hat er die Rolle von OVD schon für sein Quest verplannt und da du dessen Rolle nun eingenommen hast wirst du wohl oder übel erstmal in die Bresche springen.

Ansonsten wünsche ich dir aber gutes gelingen hier im Thread! ^^

@Lift
    Ich weiss, ich bin inkonsequent aber ich wollte dich noch nicht "töten" ^^
    Hoffe du kannst damit was anfangen.

Der Lich fackelte nicht lange und schleuderte, mitten im Flug, Eisdolche auf Konsum. Dieser konzentrierte sich auf die magischen Energien in ihm, formte in seinem Geist einen mächtigen Zauber und und lies ihn auf sich selbst los. Die Eisdolche flogen durch ihn durch. Dann kamen Totenschädel auf ihn zu. Konsum hatte das Pech und berührte einen von den ungewöhnlichen Geschossen. Sofort durchzuckten ihn grauenhafte Vorstellungen und Erinnerungen. So schnell es ging webte er einen Gegenzauber und verbannte die Wirkung der Schädel.

Dann halt nur ein Zauberduell.

... knurrte Konsum und seine Augen gleißten stärker als zuvor.
    Mit einer fliesenden Bewegung schleuderte er einen Blitz und fünf Feuerbälle auf den Lich und sah wie sie wirkungslos verpufften. Der Lich teilte sich, verwandelte seinen Stab in eine Doppelsense und raste auf Konsum zu. Blitzschnell hatte er sein Schwert zur Hand und parierte die Hiebe des Liches und seiner Phantome. Dann schaffte er es an ein Phantom ranzukommen, es zu berühren und ihn seinen Willen aufzuzwingen. Der Lich beschwor eine Eisrüstung um sich herum und ließ seine Sense verschwinden. Er malte schnell das Symbol der Betäubung in die Luft und schickte es auf Konsum. Doch es wurde weg gewischt und Konsum zeichnete seinerseits das Zeichen des Wahnsinns in die Luft und schickte es gegen den Lich. Der Stab des Liches schützte Kamon vor der Auswirkung des Zeichens.

Was ist das denn für ein Stab? Verdammt, er scheint jeglichen Zauber neutralisieren zu können...

... fragte sich Konsum und sah zu, wie Kamon weiter in den pechschwarzen Himmel aufstieg.

Das, mein kleiner unbedeutender Wurm, ist der Satbe des mächtigsten Magiers, der je existiert hat!

Medivh? Das ist der Stab des größten Zauberers der Geschichte? Wie zum Teufel bist du an dieses Artefakt gekommen?

Konsums gleißende Augen schienen sich in die Schädelplatte des Liches bohren zu wollen. Das Gesicht des Liches blieb völlig unbewegt, was nicht zuletzt auf die Unflexibilität von Knochen zurückführen ist.

Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass du das gar nicht wissen willst. Nun, die ganze Magie die du hier fühlst geht von diesen Stab aus und wird verpuffen wenn er zerstört ist. Und da ich ihn kontrolliere, wird er zerstört werden, sollte ich fallen.

Dann soll es so sein!

... schire Konsum und beschwor nun den Wind, um selbst fliegen zu können. Er wollte sich seltsamerweise nicht in einen Drachen verwandeln.
    Er schwang sich empor, raste auf den Lich zu und schlug auf den Lich ein.
    Medivhs Stab wehrte jedoch jeden Schlag erfolgreich ab.
    Plötzlich war der Lich verschwunden. Ein Schild der Unsichtbarkeit schützte ihn.

Wofür hältst du mich denn bitte?

.. fragte Konsum den unsichtbaren Kamon und webte einen Farbzauber. Von einen Augenblick auf den anderen war alles in Regenbogenfarben getaucht. Auch Konsum.

Da muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten...

... sagte Konsum zu sich und suchte die Umgebung nach dem Lich ab. Ein plötzlicher Schlag auf den Rücken zeigte ihm, dass Kamon hinter ihm war.
    Bevor Konsum den Boden berührte wurde er von einem Wirbelwind erfasst und durch die Luft geschleudert. Der Lich fügte noch Eis in den Tornado und zauberte noch einen Gedankenblockzauber auf Konsum, in der Hoffnung, dass sich dieser bei all dem Eis, das um seinen Kopf wirbelte (und ihn hoffentlich auch traf), nicht konzentrieren könne und seine Schutzzauber außer Kraft waren.
    Doch Konsum schaffte es einen teleportationszauber zu weben und brachte sich so in Sicherheit.
    Erschöpft landete er auf dem Boden. Er hatte zu lange keine Magie von solchem Ausmaß mehr beschworen. Sein Kopf schien zerspringen zu wollen. Schweiß rann ihn übers Gesicht.

Hm... Du bist schwächer als ich dachte, Drachenlord. Dann werde ich den Kampf jetzt beenden und mir dann Kirstin vornehmen. Die kleine Hexe scheint nicht spuren zu wollen. Schade eigentlich. Ihre Fähigkeiten als Seherin sind für mich von größter Wichtigkeit gewesen. Aber es wird auch so gehen. Ach, ehe ich es vergesse: Danke für das Ausschalten des Lightbringers. Er war mir wirklich ein Dorn im Auge. Und nun: Stirb!

Der Lich schwebte nur wenige Zentimeter über ihm. Seine Augenhöhlen glühten nun in einem giftigen Grün.
    Plötzlich durchzuckte ein abartig heftiger Schmerz Konsums Körper. Der Boden unter Konsum blubberte, kochte und fraß sich durch Konsums Körper.

“Tod und Verfall“. Passender Name für diesen Zauber, nicht wahr? Das wars dann wohl.

Konsum schrie auf vor Schmerzen und krümmte sich unter dem Einfluss des Zaubers. Er war unfähig einen klaren Gedanken zu erfassen und so war es ihm nicht möglich einen Gegenzauber zu starten. Die giftigen Dämpfen zerfraßen die Sachen an seinem Körper, der Schmerz war unerträglich und das Gift auf dem Boden hätte sogar Mithril zerfressen.
    Keuchend schaffte er es irgendwie sich zu bewegen. Er versuchte sich wegzurobben, doch der Blick des Liches folgte ihm und brachte „Tod und Verfall“ mit sich.
    Der Lich hatte grausames Gefallen daran, Konsum zu quälen und fügte zu seinem „Tod und Verfall“ noch „Vorgetäuschter Tod“ hinzu. Nun sah Konsum wieder die schlimmsten Erinnerungen und Vorstellungen seines Lebens und er schrie wie nie zuvor.
    Das gleißen in seinen Augen erlosch, er hörte auf zu atmen und ergab sich in sein Schicksal.
    Der Tod schien ihn eine Befreiung zu sein.

Der Lich ließ nicht von seinem bewusstlosen Opfer ab. Er jubelte innerlich über diesen leichten Sieg.
    Auf einmal war Konsum verschwunden.
    Verdutzt hielt Kamon inne. Der Zauber hörte auf. Mit seinen übernatürlichen Sinnen tastete er nach Konsum und fand ihn einfach nicht.
    Doch! Aber... hinter ihm..?
    Er drehte sich um.
    Er sah Konsum weit vor sich liegen.
    Jemand anderes war bei ihm.
    Dieser Jemand drehte sich zu Kamon um...
    ... und Kamon flog.
    Von einem magischen Strahl von noch nie gesehner stärke getroffen, zersplitterte der Stab des Medivh und Kamon.
    Kein Fitzelchen blieb von dem Stab übrig. Von Kamon Icetounge war nur noch der Kopf heil geblieben. Doch als der Stab zerbrach, sog er die gesamte Magie ein, die mit ihm bewirkt worden war. Die Dimension löste sich auf und sie waren wieder in der Halle des Liches in den Forgotten Lands. Der Zauber wurde von den Menschen genommen, es herrschte ein heilloses durcheinander. Aber nicht der ganze Stab war zerstört worden, grosse Splitter hatten sich in den rechten Arm von Konsum gebohrt, als der Drache sich weigerte die Magie her zugeben und seinerseits ein Vakuum erschuf.

Kirstin ging langsam zu dem Kopf von Icetounge und sah in die erloschenen Augen.

Unterschätze mich nie wieder. Hast du das verstanden, Kamon Icetounge?

Ich ... werde aus einem Grab... im Chaos... auferstehen...
    Dann werde ich... wieder ein Bruder der Dunkelheit... und ein Meister für die Sklaven sein!

... kreischte Kamon bevor der Schädel aufleuchtete und wieder in die Dimension wo er herkam verschwand.
    Das Stöhnen von Konsum lies sie umdrehen.
    Konsum lebte noch. Wenn auch schwer verletzt, so hatte er den Kampf doch gut überstanden. Er öffnete die Augen. Das Gleißen war verschwunden, nur noch ein kleines glimmen war noch übrig. Doch es war nicht golden sondern grün, und auch das Gesicht war wieder so wie früher. Das Schwert lag auf seiner Brust und schimmerte in allen Farben des Regenbogens.
    Dann wandte sich Kristin an die beiden, die ganze Zeit gekämpft hatten.

Hey, hier ist der, den ihr gesucht habt. Das ist Konsum.

Dabei zeigte sie auf den bewusstlosen, schwerverletzten Krieger.
    Doch als sie die Monster bemerkte, die während ihrer Abwesenheit dazugekommen waren, sah sie entäuscht drein und lies jedes Monster im Raum in Flammen aufgehen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ja, ich weiss. Viel zu lang... Steinigt mich nächstes Leben.
    Geändert von Konsum (28.01.2004 um 19:32 Uhr)