mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    m.. moment ... war das hier nicht mal eine einfache kennenlern- und flirtecke?
    habt ihr das ganze zu einem fiktiven rollenspiel ausgebaut, oder wie jetzt o_O ?
    SUPER ROFL

Ich habe keine Ahnung was es fruher war da ich erst seit August hier bin.
    Ich hatte auch keine Ahnung was es war einige Zeit mach dem ich hier angefangen habe(hab nur geglotzt und nix gerafft )

Abe diese Rollenspielsache ziehen wir hier schon seit einigen Monaten durch.

Wilst du mitmachen oder was?

Edit:

Was der Thread mit den Menschen hier macht Siehe Zieks Avatar

Nix fur ungut Ziek
    Geändert von Galuf (21.01.2004 um 04:23 Uhr)

ha, habs gerade nachgelesen, Seraph ist noch bis Freitag in meiner Gewalt }
    na dann mal los...

@Reddie und Galu, wir sind ganz in eurer Nähe

-----------------------------------------------------------------------------------------

es dämmert und die Nacht bricht langsam herein, im Westen der forgotten Lands steigt noch immer Rauch aus einer Lagerstelle zwischend den Bäumen. Dante und Seraph sitzen am Feuer, Dante sieht nachdenklich in die Flammen, während Seraph versucht, sich von den Handschellen zu befreien.

Hey Dante, hör mal, ich tu dir wirklich nichts, kannst du mich nicht losmachen?

die scheinheilige Stimme des Seraphs durchschneidet die Stille wie ein Messer, Dante zuckt erschrocken zusammen

Später vielleicht, jetzt muß ich mir erstmal überlegen, was ich mache.

Wenn du nichts dagegen hast, mach ich mich auf den Weg zu meinem Trupp, um ihnen die Sache mit Cerberus zu erklären.

das kannst du immernoch machen, wir gehen jetzt erstmal weiter, wenn wir hier rumsitzen passiert auch nichts, und ich kann Vergil jetzt nicht hängen lassen, ich muß erstmal wieder lernen, richtig böse zu sein, der Umgang mit Vinni hat mich aufgeweicht ...

du Weichei, du wirst das nie lernen

ta gueule, branleur! sonst fang ich bei dir an zu üben

nach einem kurzen Anflug von Atmenot fängt sich Seraph wieder und tritt Dante vors Schienbein, dieser hält sich die schmerzende Stelle, sieht Seraph mit einem vernichtend verächtlichen Blick an und holt Luft, um etwas zu sagen, Seraph wird bleich...

ist ja schon gut, ich sag nichts mehr, aber verschon mich mit dieser Sprache

dann tu, was ich dir sage, steh auf und mach das Feuer aus, wir brechen auf.

Mürrisch tut Seraph was Dante von ihm verlangt, was mit seinen gefesselten Händen nicht so einfach zu sein scheint.
    Dann begeben sich die zwei in Richtung Süden.
    Nach einer knappen Stunde lichtet sich der Wald und gibt den Blick auf ein Dorf am Fuße eines Berges frei.

ja hallo, wer sagts denn, das Dorf hier kommt wie gerufen }
    Wie sieht es aus Engelchen, hast du Lust auf ein paar Seelen?
    Was du bekommst, darfst du behalten

Na da sag ich doch nicht nein }
    wenn du mich bitte losmachen würdest, sonst geht das schlecht.

nagut, aber daß du mir schön brav bleibst...

*muarharhar* ich werd schön brav die Leute hier killen

Witzbold, der hätte von mir sein können
    ich nehm die Unschuldigen, die bringen mir für diesen Zweck hier mehr

das trifft sich gut, ich kann eher mit den üblen Seelen was anfangen...hey, siehst du das hier auch? Jede Menge frische Spuren...hier müssen etliche Krieger entlanggekommen sein

hmm, tatsächlich...die eine hier kommt mir bekannt vor, die hab ich schonmal irgendwo gesehen, und hier ist auch ein Geruch, den ich kenne...die müssen schnell abgehauen sein.

Dann sind die Dorfbewohner womöglich auf Kampf eingestellt, wir sollten uns an einer dunklen Stelle hinein schleichen.

Lass uns nach einem Loch im Zaun suchen...

und so machen sich die zwei schleichenden Gestalten im Schutze der Dunkelheit daran, das Dorf heimtückisch zu entern...

Folgendes müsst ihr euch kurz in Erinnerung rufen:
    Hellsing
    Alucard trifft das erste mal auf Inkognito
    Inkognito: Wir unterscheiden uns doch voneinander.
    Alucard: Ach ja?
    I: Du hast keine Herrin mehr, der du dienen musst.
    A: *schreit mit seiner herrlichern Stimme* WAS HAST DU GETAN?

So, seine Stimme (das schönste an der Aluminium Card ist doch seine Stimme, gell?), sein Satz, von mir gebraucht:

WAS HABE ICH GETAN?

Verdammt, läuft ziemlich aus dem Ruder... Alle sind nun auf den Weg zu dem Dorf und wollen es zerstören...

Ok, ich bin flexibel.
    *schmeisst Diskette weg, auf die er den vorbereiteten Text gespeichert hatte*

Story:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sag schon. Seit gut einem Jahrtausend hast du keine solche Macht mehr gespürt, stimmt´s?

Hmm... Der absolute Hammer. Absolut pure Magie... Unglaublich… Wie lange habe ich darauf verzichten müssen ? Und wer bist du?

Konsums Stimme hatte einen Hall bekommen und klang nun noch beeindruckender.

Konsums Augen durchsuchten den Raum. Das Licht was von ihnen ausging vermochte die Dunkelheit aber nicht zu durchbrechen. Konsum grinste weiterhin. Die Magie, die er aufnahm, vernebelte seinen Verstand. Er war wieder auf Droge, eine Droge, die er so lange entbehren musste und nun endlich wieder in vollen Zügen genoss. Die Macht die ihm durchströmte war einfach Atemberaubend.

Ich wiederhole mich nicht gerne... Wer bist du?

Ein krächzendes Lachen verriet in etwa die Position des anderen. Als Konsum in die Richtung sah, bemerkte er einen Schleier über den Schatten.

Du versteckst dich also hinter Magie... Dann habe ich dich ja gefunden und wir können anfangen... Ich bin mir sicher, dass wir viel Spass miteinander haben werden.

Konsum zog sein Schwert aus der Scheide und ging auf den Schatten zu.
    Ein aufblitzen und Konsum konnte sich nicht mehr bewegen.

Nicht so hastig, mein Freundchen. Ich muss dir noch etwas zeigen, bevor wir miteinander reden können.

Ein heiseres gemurmel war zu hören. Im nächsten Augenblick verschwam der Raum und Konsum, Kirstin und ihr immer noch in Schatten gehüllter Gastgeber schwebten mehrere Meter über dem Dorf. Die Sonne schien hell und die Temperaturen waren einigermasen Angenehm.
    Konsum sah aus den Augenwinkeln einen Wachtrupp bei dem Tor stehen. Zwei Fremde waren bei ihnen.
    Plötzlich schnappten eine der Wachen einen der Fremden und wollten ihn mitnehmen, doch die Wache wurde von dem Begleiter des ersten Mannes geköpft.
    Dann nahm er sich den Kopf und warf ihn auf den Wachtrupp.
    Sie flohen entsetzt.
    Konsum kam dieser Mann seltsam bekannt vor...
    Irgendwo hatte er ihn schonmal gesehen....
    Ein Schrei riss ihn aus seinen Gedanken. Der Fremde hatte eine Frau getötet und wurde nun von den Wachen verfolgt!
    Doch bevor Konsum sich im Klaren wurde was da passierte, verschwammen sie Konturen ein wenig, ein eigenartiges Gefühl im Magen machte sich breit und Konsum sah wieder auf das Dorf herunter. Diesmal war er aber etwas weiter davon entfernt und er sah wieder zwei Fremde. Sie schienen sich zu unterhalten und machten sich dann auf zum Dorf.
    Sie untersuchten die Zäune...
    Urplötzlich waren sie wieder im Raum, wo Konsum die Magie absorbierte und immer noch wie versteinert dastand. Das gleissen in Konsums Augen wurde immer heller und bald schon war von Konsum nichts mehr zu sehen, so hell blendete er die Anwesenden. Doch auch diesmal blieb der Schatten unberührt. Als das normale Licht wieder seinen rechtmässigen Platz im Raum eingenommen hatte, stand Konsum auf sein SChwert gestützt, atmete schwer und klopfte sich den Staub von den Kleidern.

Ich weiss nicht genau, wer diese Eindringlinge sind, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es Freunde von dir sind. Nun, das geschah vor wenigen Minuten. Und ich...

Konsum unterbrach seinen Kontrahenten:
    Aber, als wir das Haus betraten war gerade die Sonne untergegangen...

Wieder lachte die widerwärtig krächzende Stimme.
    Narr! Mit Magie kann ich alles! Hier vergeht die Zeit so schnell oder so langsam wie ich es will! Denn Zeit hat für mich keine Bedeutung.

Wer bist du?

... fragte Konsum zum dritten Mal und diesmal schien sein Gegenüber gewillt, seine Frage zu beantworten. Mit der Geschwindigkeit eines Gletschers löste sich der Schatten auf und gab die Sicht auf einen Mann frei.
    Fast augenblicklich sah Konsum zu Boden, denn der Mann war nicht anders zu beschreiben als schön. Nun, er sah überirdisch schön aus, geradezu feminin. Und dennoch strahlte er eine Boshaftigkeit und Macht aus, dass sichdie AdF die Finger danach Lecken würden, ihn unter Vertrag nehmen zu dürfen.

Na? Gefällt dir was du siehst?

Die Stimme war ein krasser Gegensatz zu seiner Schönheit.

Mit viel Mühe schaffte Konsum es, seinen Blick auf den Mann zu richten. Und er sah immer noch den Schleier.

Mal sehen wie du wirklich aussiehst...

... keuchte Konsum, denn es war anstrengend die Person vor ihm anzusehen.
    Konsum drehte sein Schwert herum, die Spitze auf den Boden gerichtet, hielt eine Hand über den Opal am Knauf und murmelte kriptische Ritualformeln:

Oh, komm schon. Du weisst genau das ich, seitdem ich die Zeit für sie anhielt, keine Magie mehr hatte. Ich muss ich erstmal dran... Wie? Es ist dir egal? Jetzt mal ehrlich: Es kostete mich schon unerhörlich viel Kraft den Steinzauber zu brechen. Also, würdest du bitte so freundlich sein und... Danke.

Der Opal fing an bläulich zu pulsieren und schickte Wellen blauen Lichtes aus. Als der Opal blau glänzte, richtete Konsum sein Schwert auf den Mann und entlies die magischen Energien.
    Der Mann, der auf einen Thronähnlichen Stuhl sas, wich nicht aus, lies sich treffen und schmolz vor den Augen von Konsum und Kirstin.

so siehst du also in deiner wahren Form aus...

Ein alter, elfenbeinfarbiger Lich sas nun an der Stelle des Mannes. Seine Augenhöhlen glühten in Anti-Licht und über seine Beine hatte er einen Stab gelegt.

Kamon Icetounge, zu ihren Diensten. Und nun, werden wir uns mal um die ungebetenen Gäste kümmern.

Konsum hielt sich den Bauch vor Lachen und Kirstin sah den Magier mit blossem Entsetzen an.
    Und beide bemerkten so nicht, dass er den Stab nahm, in die Luft hielt, Zaubersprüche aufsagte und eine kleine Willkommensgruppe beschwor, die sich um die Eindriglinge am Zaum kümmern sollte.

Draussen geschah folgendes:
    An den Zäunen erschienen im regelmäsigem Abstand Hexagramme. Die Bewohner sahen sie nicht, denn der Zauber, der sie gefangen hielt, lies sie für solche Sachen blind werden.
    Aus den Hexagrammen fielen unförmige Klumpen. Die roten Fleischbrocken wurden von Blitzen durchzuckt und von einer giftigen Wolke umgeben.
    Einer nach den anderen entfaltete sich der Klumpen zu monströsen Geschöpfen. An die zwei Meter gross, mit drei Köpfen und drei Klauen an jeder Hand, warteten sie auf die Besucher.
    Wer auch immer in das Dorf eindringen wollte, musste sich erstmal mit diesen Monstern, bestehend aus einer Tonne purer Muskeln, rumschlagen.

Die Grauen waren wieder auf der Welt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    So Dante, ich hoffe du hast Spass mit ihnen.^^

Das wars auch schon wieder.^^

Ya mata,
    Konsum

Edit: Hmm... eigentlich ist meine Sig viel zu Schade, um sie auszumachen...
    Edit 2: *zieks ava genauer anschau*
    Hmm? o_O Was ist das denn? Eine Albinofrühlingsrolle?
    Geändert von Konsum (21.01.2004 um 19:52 Uhr)

Sie fanden sich einen Kilometer vom Schlund entfernt wieder. Chaoz zwei Eier im Arm und Llednar die restlichen fünf.

Wir haben es geschafft..... Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir sie ausbrüten.

Wir müssen sie in ein brennendes Feuer schmeißen und dann drei Tage warten.

Chaoz benutzte ein Feuer-Ninjtusu um einen ausgefüllten Kreis mit Feuer zu erzeugen. Llednar legte die Eier in das Feuer und setzte sich erschöpft hin.

Hast dich wohl zu sehr verausgabt was?

Ja das Himmelskreuz war sehr anstrengend.

In diesem Augenblick sah Chaoz das Blut an Llednars Händen. Er wollte ihn nicht drauf hinweisen da er schnellstens an das Ahrimannauge ran wollte. Nachdem alles vorbereitet war setzten sich beide noch ein wenig ans Lagerfeuer um sich auszuruhen und anschließend einzuschlafen. Am nächsten Morgen wachte Chaoz auf und sah Llednar am Feuer sitzen.

Was machst du da?

Ich passe auf dass das Feuer nicht erlischt.

Chaoz stellte sich neben Llednar und sah ich fragend an. Llednar sah zu ihm zurück und fragte ihm in Gedanken was er wolle. Chaoz ging zurück und griff nach seiner Sense.

Du hast gesagt das ich viel zu schwach sei um durch die Pforte zu kommen? Dann lass uns trainieren!

Na gut. Als erstes sollten wir an deiner Geschwindigkeit arbeiten denn ich habe bemerkt das du dich zu schwer bewegst während du deine Attacken ausführst. Um diene Agilität zu läufst du am besten erst mal bis zur Flammenwand und zurück. Aber nicht einfach so. Du musst Expander tragen die deine Muskeln aufbauen.

Llednar nahm einen großen und zwei kleine Felsbrocken. Den großen haftete er mit Nen an seinem Rücken und die kleinen an seine Beine.

Und während dem Laufen wirst du mit deiner Sense für jeden Schritt einmal den Boden vor dir Spalten.

Und das soll ich schaffen?????

Wenn du schneller werden willst musst du es wohl oder übel machen....

Während Chaoz stöhnend los lief und dabei wie ein Bauer in den Boden schlug brach Llednar ein paar Äste der brennenden Bäume ab und warf sie ins Feuer. Es der erste Tag neigte sich zum Ende und Chaoz war noch immer nicht da. Llednar der vor dem Schlafen noch ein paar Äste ins Feuer warf schaute zur Flammenwand und winkte warum auch immer.... Am nächsten Morgen kam Llednar nach seinem „Geschäft“ hinter den Felsen um das Feuer zu vergrößern. Er ging wie vorher zum Baum und brach ein paar Äste ab um sich anschließend zum Feuer aufzumachen. Nach drei Schritten sauste etwas an ihm vorbei und zog einen starken Luftzug hinter sich her der Llednar die Äste aus dem Armen wehte.

Du bist wieder da? Ich hatte dich erst morgen erwartet.

Er sprach einfach ins Brachland zu niemanden. Doch nun kam eine Stimme aus dem Nichts:

Tja ich bin eben kein normaler Mensch!

Llednar beugte sich vor und in demselben Augenblick tauchte Chaoz vor ihm auf und schnappte Reptilienartig nach den Ästen. Llednar der wirklich überrascht war das Chaoz sich zu rasch gesteigert hatte sprang zurück und sah wie Chaoz sich förmlich auflöste und wieder am feuer auftauchte.

Ich hoffe das ich jetzt stark genug bin um weiter zu kommen!

Du hast nur deine Geschwindigkeit gesteigert deine Kraft und dein Geist sind immer noch so schwach wie vorher.

Und was kann ich für meine Stärke machen?

Steigere die Stärke deines Geistes, wird dein Körper sensibler und er reagiert stärker auf Aufbautraining. Dein Geist muss klar bleiben selbst wenn dein Körper vor Schmerzen stirbt. Er muss Messerscharf sein um starke Psy-Attacken zu absolvieren. Du musst erst deinen Verstand verlieren um einen neuen zu erschaffen. Ein paar Kilometer südlich liegt eine Höhle. Gehe hinein und bringe den Eingang zum Einstürzen. Wenn du soweit bist werde ich mit dem Auge kommen und dich befreien.

Er deute ins Gebirge und Chaoz machte sich augenblicklich auf den Weg.

--------------------------------------------------------------------

*schnief* Diesmal habsch niemandem was zu sagen...... *heul*

Doch da ist noch was!

Die Vorderseite der ersten Duel Souls Karte wurde soeben fertiggestellt! Sobald mir jemand der über Webspace verfügt sie on stellt könnt ihr sie ja sehen! Also frühestens Morgen....

MegaUltraSupaDupaUltimativerEdit:

@Konsum
    Kann man per MSN auch sachen verschicken wenn der Empfänger off ist? Ansonsten schick ich es dir sobald du on bist!
    Geändert von Varuna (21.01.2004 um 23:08 Uhr)

Da im Dorf geht ganz schon ab und Dante ist auch da. Noch ein Grund so schnell wie Möglich zurück zum Dorf zu gehen.

@Dante Gleich bin ich da und dann geht die Post ab!

@Chaoz Das Training erinnert mich sehr an Dragonball…Kleiner Hinweis: Sig aus.

Story

----------------------------------------------------------------------

„Es wird das letzte sein was du versuchtst zu tun!“

Mit diesen Worten zog Galuf sein Schwert und rannte auf die Menge zu. Auch Red Dragon zog sein Schwert hielt sich aber dennoch etwas Abseits des Kampfes auf. Die ersten zwei Soldaten die sich Galuf in dem Weg stellten waren keine Hehrrausforderung. Der erste Hieb von Galuf trennte den Kopf vom ersten Soldaten ab und dieser viel dann zu Boden und rollte noch einige Meter weit, biss der Kopf an einem Strauch hängen blieb. Dann streckte Galuf seinen Arm aus und spießte den anderen Soldaten auf und riss die Klinge dann seitlich aus der Wunde raus. Das Blut spritze durch die Gegend, die anderen Soldaten wurden vom Blut des Kameraden getroffen, die dann darauf angsterfüllt zurück wichen. Galuf stand nun da und hielt sein Schwert etwas nach unten geneigt, so dass das Blut von der Klinge tropfte. Einem der Soldaten wurde das zu viel und musste sich übergeben und verschwand hinter einem Baum. Der Hauptmann der Gruppe konnte die Grausamkeit von dem ihm unbekannten gar nicht fassen und sagte mit zitternder Stimme.

„Du bist kein Mensch. Du kannst kein Mensch sein. Du bist ein Dämon.“

„Danke für die Komplimente. Dafür werd ich dir auch einen angenehmen Tod schenken.“

Der Hauptmann wich zurück und mit im auch seine Begleiter denen die Angst ins Gesicht geschrieben war.

„Wir kommen nicht gegen so eine Bestie an. LAUFT UM EUER LEBEN!“

Mit diesen Worten flüchtete die schreiende Gruppe und Galuf rannte in seinem Blutrausch noch ein paar Meter hinter her und blieb dann stehen und fing an diabolisch zu lachen.

„Lauft nur ihr feigen Hunde. Ich werde euch Jagen und euch einen qualvollen Tod bereiten, aber zuerst muss der Zauberer daran glauben. Schließlich kommt zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“

Red Dragon, der schon vieles in seinen 500 Jahren an Grausamkeiten erlebt hatte, konnte es nicht fassen, dass es so was geben kann.

„Dragon. Ging es dir etwa zu schnell? Oder wolltest du das Schauspiel genießen? Oder warum hast du dich nicht an dem Kampf beteiligt?“

Red Dragon wurde wie vom Schlag getroffen er war sich sicher, dass wenn er jetzt was falschen sagen Würde hier der zweite Weltkrieg ausbricht.

„äh… Ich wollt dir nicht den Spaß wegnehmen…“

„Ach so ist das, aber nächstes Mal wird du dich auch amüsieren Verstanden!“

„äh ja…“

„Gut gehen wir bevor uns noch ein anderer den Spaß wegnimmt“

und schon wieder war ein diabolisches Lachen von Galuf zu hören

„(Am Anfang war er ja noch ganz OK aber jetzt. Bei der nächstbesten Gelegenheit verschwind ich am besten.)“

„Hast du was gesagt?“

„Wer ich? Ich doch nicht.“

Nach dem Gespräch gingen die beiden wieder in die Richtung aus der sie zuvor gekommen war. Die Sonne ging sehr früh unter, aber das merkten oder ignorierte Galuf und Red Dragon. Nach einem kurzen Fußmarsch waren sie an dem Dorf angekommen und gingen zum Eingang des Dorfes, aber Red Dragon schnappte aufeinmahl ein Geruch auf der ihm sehr bekannt vorkam, blieb stehen und schaute sich um.

„Was ist Dragon?“

„Ich rieche Etwas. Es sind zwei Typen in der nähe… ich kenne den Geruch irgendwo her…“

Aufeinmahl kamen zwei Gestalten um die Ecke. Es waren Gestalten die Red Dragon sofort erkannte. Es waren Dante und der Unbekannte den er mal Geholfen hatte. Beide Gruppen schraken zurück und dann fielen schon die ersten Willkommensgrüße.

„Ah Reddie mein Essen und Galuf. Was für eine Überraschung.“

Dante zog seine zwei Revolver und der Unbekannte formte aus dem nichts ein Schwert. Zur gleichen Zeit zogen Red Dragon und Galuf ihre Schwerter.

„Ich wusste es. Vinni hat mich betrogen! Sie hat dein Kreutz nicht im See versenkt! Sie wird dafür Bluten.“

Galuf, Seraph und Dragon wollte auch noch ihre Kommentare dazu abgeben wurde aber von dem plötzlich erschienen Zeichen an der Holzwand abgelenkt. Es waren Hexagramme die dort aufleuchteten. Aus den diesen fielen unförmige Klumpen. Die roten Fleischbrocken wurden von Blitzen durchzuckt und von einer giftigen Wolke umgeben. Einer nach den anderen entfaltete sich der Klumpen zu monströsen Geschöpfen. An die zwei Meter groß, mit drei Köpfen und drei Klauen an jeder Hand.

„Was ist den DAS???“

„Ich denk mal, dass dies das Spielzeug des Magiers ist“

„Nagut… zuerst Kümmern wir uns um die Viecher. Dann seit ihr aber dran“

„Super neue Seelen für mich.“

@Galuf, Seraph & Dante Wer zuerst kommt Schreibt zuerst.
    Geändert von Teana (21.01.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit 2: *zieks ava genauer anschau*
    Hmm? Was ist das denn? Eine Albinofrühlingsrolle?
    WAS?! SKANDAL!!

Das ist "DAS FURCHTBARE ZIEK!"
    Erkennst du deinen Gott nicht wenn er vor dir steht? ^^

Mädels im Hintergrund: "OOOH WIE SÜSSSSSS!!!

... ... BITTE?! SÜSS?! DAS IST BÖSE!!!! BÖÖÖÖSE!! B-Ö-S-E!
    Ihr solltet mal sehen wie der mit seinen furchtbaren Reisszähnen versucht eine Pepsidose zu öffnen! Mwuahahahahahaaaaa!

Mädels im Hintergrund: "OOOCH UND ER IST SO KUSCHELIG!!

... o____o ... ich gebs auf ...

Auch meine SIG ist zu schön, als das man sie deaktivieren sollte. Deshalb mache ich das SPÄTER!! *sabber*
    Geändert von Ziek (22.01.2004 um 01:41 Uhr)

@Dante:
    Du willst wissen, was ich sage, wenn du unschuldige Kinder tötest. Probier es doch mal aus^^

@Galuf:
    Bring doch mal alle Helden und Dante da im Dorf um. Dann haben wir weniger Ärger .

@Ziek:
    Ohhhhh, der böse Bube, der die Guten anführt ist ja soooo süß.....^^
    Nun aber mal Spaß bei Seite. Du gemeiner schuft hast Katrin als Geisel genommen. Dann sieh mal zu, wie du mit ihr klarkommst . Aber da ich den nächsten Part schreiben werden, wirst du dich vor (Ohren-)Schmerzen winden, harharhar....

Story:
    -----------
    Katrin war gefangen und Lift wusste nicht einmal wie Ziek das gemacht hatte. Sein Arm schmerzte immer noch. Dieser komische Schatten schien irgendwie zu "leben".

Wie kann das sein? Keiner der Zauber Katrins konnte etwas gegen dieses "Ding" ausrichten. Und dieser Ziek scheint nebenbei auch noch stärker als erwartet zu sein. Kein Wunder das er der Anführer der SoS ist. Aber genau das sollte auch sein schwachpunkt sein, hehe.

Was ist nun? Leg deine Waffe nieder und stirb wie ein Mann. Diese Fee muss dran glauben, wenn du nicht tust, was ich verlange.
    Mach doch!
    Lift? Was soll das denn schon wieder....?
    Ach komm, glaubst du ernsthaft, dass ich dich rette?
    JA!!
    Pech gehabt....

Ziek beobachtete diese seltsame Szene mit einem verwundertem Gesichtausdruck. Ihm schien jeglich Emotion aus seinem Gesicht gewichen zu sein, doch er fing sich sehr schnell wieder. Ziek glaubte Lifts Trick durchschaut zu haben.

Du bluffst! Das Leben dieser Fee hier ist dir wichtig aber ich werde nicht darauf hereinfallen. Lass deine Waffe fallen und komm her, damit ich dich töten kann oder....
    Oder was? Willst du Katrin töten? Das kannst du nicht. Du bist hier der Gute, du wirst dieser Fee nichts antun, das sagt dir dein Verstand. Nebenbei, welchen Bluff willst du durschaut haben? Ich meine es ernst.

Lift hob wieder sein Schwert in Angriffstposition und machte einen Schritt auf Ziek zu.

Du vergisst hier etwas. Ich bin zwar einer der Guten aber immer noch ein Vampir. Ich mache was ich will und das weist du. Diese Fee wird sterben, wenn du dein Vorhaben nicht aufgibst. Das kannst du nicht wollen
    Doch er kann...
    Wie bitte?
    Er ist ein Egoist, er ist dir sogar etwas ähnlich. Er macht auch nur was er will, geht seinen Weg und tötet alles, was ihm nicht nützt. Und in dieser Lage, in die du mich gebracht hast, bin ich ihm nicht mehr von nutzen. Ich könnte also sterben und es würde ihn nicht kratzen. Du hast mich vollkommen unötig gefangen genommen.
    Was willst du mir damit sagen...?
    Du bist mir aber einer. Also, ich fang am besten mal ganz vorne an. Lift hat zwar auch eine Art gute Seite aber die kommt nicht gerade oft zum Vorschein. Du kannst ihm nicht drohen wollen, indem du mir ein Schwert oder was auch immer das da ist unter die Nase hälst. Du solltest ihm eher ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann. Etwas wo auch er einen Vorteil von hat. Darüber lässt er mit sich reden. Und außerdem....blablabla.....
    Ähh, was meinst du..... Ich soll was...... HEY ich bin hier der Geiselnehmer, also sei still oder stirb!
    Klar, du musst hier ja mal wieder den großen Macker makieren. Ersten bin ich nur so lange deine Geisel, wie ich es will. Zweistens darfst du mich gar nicht töten, denn das wird laut der Charta der Vereinten Nationen nicht erlaubt. Ich falle nämlich unter den Genfer Kriegsgefangenen Vertrag, der besagt, dass..... blablabla....
    Argh, sei doch endlich still..... Und Lift du...? Ja wo ist er denn hin?

Ziek war so sehr auf Katrin konzentriert, das er nicht mehr auf Lift geachtet hatte. Nun war er verschwunden und Ziek suchte wie ein bekloppter in der Gegend umher. Links und rechts, sowie hinter ihm war nichts. Vor ihm schien Lift auch nicht zu sein. Ziek bekam langsam ein blödes Gefühl in der Magengegend. Sollte dieser Krieger etwa geflohen sein und ihn hier wie einen Idioten mit dieser Labertasche stehengelassen haben....?
    Das Schlimmste war aber, dass Katrin immer noch redete und nun dabei angelangt war, Ziek den Sinn des waffenlosen Kampfes, genannt "Diskusion", zu erklären. Sie ging Ziek auf die Nerven....
    Plötzlich rechts ein Schatten, der Wolf landete wieder auf dem Boden. Wo war er denn gerade eben? Ziek verstand nichts mehr. Zu seiner weiteren Verwirrung rannte der Wolf nun auch noch auf Ziek zu, schnappte Katrin, die irgendwie seinem Griff entkommen war (oder hatte Ziek sie absichtlich losgelassen?) und rannte mit ihr davon. Ziek schaute nach oben. Erst jetzt merkte er das Verderben, was auf ihn zukam. Lift stürzte aus allen Wolken, die Klinge zu Boden gerichtet.
    Lift kam auf, trieb die Klinge in den Boden, überall entstanden risse im selbigen und Flammen schlugen Ziek aus diesen Entgegen. Alles um Lift herum brannte und Ziek ging zu Boden. Lift hatte einen Flammentanz aller erster Sahne hingelegt. Er stand wieder auf und ging langsam auf den immer noch liegenden Ziek zu....

Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich von Katrin wieder erlöst habe. Doch jetzt muss ich dich auch von deinem untoten Leben erlösen. Nimms aber nicht persönlich...
    -----------

So Grinsekatze, du bist wieder dran. Aber egal was du machst, du solltest bitte einplanen, dass ich noch mind. einen Text schreiben muss. Ich muss da noch was klären.

@Muhrray:
    Toll was für eine böse und dunkle Vergangenheit ich doch habe . Ich weiß zwar nix davon, wird aberwohl auch an der Koplung mit GFs liegen. Aber euer neuer Freund wird euch sicher auch nichts nützen. Inzwischen bin ich vieeel stärker geworden. Nebenbei muss ich auch noch aufpassen, das mich Ziek nicht vernichtet. Wenn doch ist eure ganze Aktion umsonst.
    Ich bin aber trotzdem schon mal gespannt, was da so auf mich zukommen soll
    Geändert von Lifthrasil (22.01.2004 um 17:22 Uhr)

Hey hoooooo!

Alles alles Liebe und Gute nachträglich, Ziek !
    Hoffentlich haste schön gefeiert und dich feiern lassen, Champ!
    Sektdusche auf Ziiiiiiiieeeeeeeeeeeek!

Und später fressen wir dich - Muhahahahahahaharrrrrrrr!
    (huch, das wollte ich gar nich schreiben )

Nebenbei: taraia's PC is total futsch .
    Mal schauen, ob sie das Teil wieder repariert kriegt.
    Jedenfalls sind wir daher noch langsamer als sonst, sorry .

Lifthrasil: Hier folgt deine finstere Vergangenheit - Muhahahahaaar }.

----------------------------------------------------

Am nächsten Morgen machten sich die Monster auf den Weg zur Geisterstadt.

Ich bin so froh, dass du mir hilfst. Glaub mir, dass ist mir sehr wichtig! Alleine wäre diese Reise nicht zu schaffen und ich müsste auch noch das ganze Gepäck tragen ...

Taraia schleppte sich mühevoll mit 4 Rucksäcken ab.

Muhahahahaaar!
    Ich hoffe sie sind dir nicht zuuuuuuu schwer! Muhahahar!

Kein Problem. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht gerne vollbepackt in eine Stadt voller verlorener Seelen, untoter Geister, Zombies, Skelette .... hey: Was zum Teufel tun wir hier eigentlich?

Taraia hielt mitten auf dem Weg an und schaute verwirrt.
    Dann stellte sie die Rucksäcke ab - die Butterbrote knusperten auffällig.

Hast du keine anderen Freund in anderen Städten ohne Geister?

Doch - aber die meinten ich hätte Mundgeruch und reden nicht mehr mit mir!

Wie gemein.

Genau! Und außerdem weiß ich, dass Lifthrasil diesen Freund in der Geisterstadt fürchtet - er ist ihm schon mal begegnet, vor Jahren ...

Weißt du was? Lass uns eine Pause machen und du erzählst mir genauer was da vor Jahren zwischen dir und Lifthrasil passiert ist, ok?

Die Monster bauten ein paar Zelte und ein Lagerfeuer auf.
    Dann setzen sie sich hin und Muhrray begann zu reden:

Es geschah vor Jahren, in der vergessenen Zeit: ich lebte als kleines Morbol zusammen mit meinen Eltern friedlich in unserem Dorf im Wald. Ich ahnte nichts, als eines nachts ein Mann an unsere Tür klopfte, halb verblutend und schweren Atems ... ich öffnete die knarrende Tür, der Mann fiel zu Boden - ich verstand ihn kaum, er spuckte Blut und flüsterte dunkel ".... er darf das hier nie bekommen!" - er starb in meinen Tentakeln, eine Schriftrolle reichte er mir mit letzter Kraft, auf der ein Weg beschrieben war ... ein uralter Weg durch die Berge, durch die dunklen Morbol Mienen, hinauf nach ...

Ein Ast knackte.

Mist, immer im spannensten Moment !

Das Feuer knisterte.

Jedenfalls: Lifthrasil folgte der Spur des Mannes im schwarzen Mantel, keine Ahnung ob er die Schriftrolle überhaupt wirklich suchte, er war so voller Zorn. Er brannte unser ganzes Dorf nieder, er verschonte keinen, nicht mal den doofen [KC]Morbol von der Avon Beratung. Ich höre heute noch die Schreie meiner Mutter: "Flieeeeeeeeeeh, Muhrray! Wir haben keine Chance, er hat eine Schleife ... eine Schleife!!!" ...
    Ich wusste ja nicht, dass Schleifen so mächtig sind gegen Morbols: ich hatte immer Klettverschluss an den Füßen .... halt, ich hab gar keine Füße ... EGAL!Ich war zu schwach, ich Nieten Morbol!
    Er stand vor mir, er lachte nur:
    "Hihiiiiiii" ... nein, es war eher ein "Huhhhuuiiiiuhuhuhuiiihuuuuuiuiuiuuuhuhuiuiuuu!".

Ich höre es förmlich in meinen Ohren ... wie grausam!

Doch dann, im letzten Augenblick, erschien er, mein alter Freund, auf den schwarzen Schwingen des Todes, ein Geist der alten Zeit, herbeigerufen durch das Abschlachten und den Blutdurst der Menschen.
    Er trieb Lifthrasil in die Flucht.

Wie episch!

Ja! Und jetzt werde ich mich rächen!
    Ich hätte ihn gleich bei unserer allerersten Begegnung töten sollen, als er in unsere Falle gelaufen ist ... aber ich hatte diesen GF gekoppelt und konnte mich an nichts erinnern .

Das is doch nur ne dreckige Ausrede für deine Vergesslichkeit!

Nein, das ist ein schwachsinniges Storyelement, das ich mir an den Haaren herbeiziehe, um Final Fantasy 8 zu toppen!
    Temporale Amnesie nimmt einem doch heute keiner mehr als Monster ab.

Ja klaro, versteh schon.

Wie dem auch sei, Lifthrasil hätte uns töten sollen, als er die Möglichkeit dazu hatte: Jetzt habe wir eine 2. Chance und die werden wir nutzen. Tschaaakaaa!
    Mein alter Freund, er lebt noch ... naja, falls man es ein "Leben" nennen kann.
    Jedenfalls hat er Lifthrasil bereits einmal in die Flucht geschlagen - er kann es wieder schaffen und wenn wir ihm helfen, können wir Lifthrasil mal so richtig verprügeln!
    Muhahahahahaar - das wäre zu geilomaticooooooooo!

Wer genau ist dein alter Freund?

Du wirst ihn sehen, wenn wir morgen die Geisterstadt erreichen! Am besten wir bringen ihm nen Butterbrot zur Begrüßung mit oder so.

Die beiden Monster schlummerten friedlich am Lagerfeuer ein.
    Geändert von Muhrray (22.01.2004 um 03:20 Uhr)

[part 3 – Turning Point 1]

Ich will nicht mehr…

Das waren Vinnis erste Worte, als sie erneut aus ihrer Ohnmacht erwachte. Nur langsam und unwillig öffnete sie ihre Augen, sie rechnete nicht mit Besserung ihrer Lage und mittlerweile wars ihr auch egal. Nüchtern bemerkte sie, dass sie sich nun in einem großem Raum befand, der erleuchtet war durch Unmengen von Kerzen und Fackeln, die in einer Art Muster angeordnet zu sein schienen. Um was für ein Muster es sich nun genau handelte, konnte sie nicht erkennen, denn ihre aktuelle Position erlaubte es nicht. Sie lag auf so was wie einem Podest oder auch ein Altar, an allen Vieren festgebunden, so dass sie sich nicht bewegen konnte.

Crap!

Oh, du bist ja aufgewacht…dann wirst du ja nichts von der Show verpassen…

… … …Nett hastes hier…hübsche Schnörkel an der Wand…hmmm…ich will ja nicht neugierig sein, aber…warum hast du mich niedergeschlagen und mich hierher gebracht? Und…öh…wärs zuviel verlangt, dich mal blicken zu lassen?

Der Raum erhellte sich für einen Moment. Doch war nicht die Leuchtkraft der Fackeln und Kerzen stärker geworden, vielmehr schien es, als zöge jemand oder etwas die Dunkelheit ab. Als Vinni ihren Kopf leicht drehte, bemerkte sie, wie sich am anderen Ende des Raumes die Finsternis bündelte. Aus dieser wabernden Masse trat ein Mann heraus. Vinni war erstaunt.

Na was ist, mein Täubchen? Hats dir die Sprache verschlagen?

Du…du…siehst…gut aus…

Vinni zuckte zusammen. Ihr lagen dutzende von coolen Sprüchen, Beleidigungen, Flüchen und Schimpftiraden auf der Zunge und alles, was sie ihrem Peiniger gegenüber herausbrachte, war ein Kompliment. Vor ihr stand wohl der mit Abstand attraktivste Mann, der ihr jemals begegnet war. Groß, drahtig, gut aussehend und extrem stilvoll gekleidet. Sein langes weißes Haar hing offen über seine Schultern auf den schwarzen Mantel herab und seine goldenen Augen waren umrahmt von engelsgleichen Gesichtszügen. Das schlimmste war aber seine Brille. Vinni hatte eine Schwäche für Brillenträger…er wirkte so…intellektuell.
    OMG, ich hab ja schon ein Stockholm-Syndrom!!! Dieser Gedanke schoss Vinni durch den Kopf und stupste ihr auch die rosarote Brille von der Nase. Letztendlich war es dieser Schönling, der sie Höllenqualen durchleiden ließ…außerdem befiel sie so ein Gefühl, als würde sie gerade fremdgehen…so wollte sie ihren verpatzten Kommentar gleich mal etwas revidieren…

…aber für meinen Geschmack ne Spur zu tuckig.

Sie versuchte dabei ein überhebliches Grinsen aufzusetzen, was sicherlich nicht so gut wirkte, da sie ja immer noch an allen Vieren gefesselt war. Der tuckige Schönling trat nun an sie heran und zog zwei Klingen aus seinem Mantel, der offensichtlich mehr zu sein schien als einfaches Textil…er hatte bisweilen schattenhafte Züge. Die Klingen selber hatten weder Griff noch Parierstange, es waren nur noch Rohlinge. Vinni stutzte.

Das sind ja MEINE Schwerter!!! Was hast du Penner mit meinen Schwertern gemacht??? Was fällt dir ein…und warum bin ich überhaupt hier und WAS HAST DU PENNER MIT MEINEN SCHWERTERN GEMACHT????? WENN ICH DICH ZWISCHEN DIE FINGER KRIEGE, DANN SPIEL ICH MIT DEINEN EIERN FUSSBArghlmblrglm…

Das wars dann auch mit den Verwünschungen ihrerseits, denn der Schönling hatte ihr kurz entschlossen einen Knebel zwischen die Zähne geklemmt. Das machte Vinni natürlich noch wütender, aber leider konnte sie ihrem Ärger nicht mehr mit Worten Luft machen…und wild mit Armen und Beinen rumfuchteln war ja auch nicht…

Wie schön, dass ich jetzt auch mal zu Wort komme…Also erstmal sind das nicht DEINE Schwerter, soweit ich weiß wurden dir die nur zur Aufbewahrung gegeben…

Vinni staunte nicht schlecht. Diese Bemerkung entsprach vollends der Wahrheit. Was sie aber besonders verwunderte war der Fakt, dass man ihr diese Klingen unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraute…woher wusste also die Tucke davon?

Du brauchst dich nicht wundern, ich suche die Fragmente des Sepultum Solamen schon lange und wenn du nicht so blöd gewesen wärst sie aus ihrem Gefängnis zu befreien, dann hätte ich wohl bis in alle Ewigkeit gesucht…es erstaunt mich, dass man für den Job sogar ne Elfe auftreiben konnte…

Von was redet der Idiot da??? Hat man dem was in den Tee gekippt???
    Vinni verstand gar nichts mehr…für sie waren das nur zwei dämliche Schwerter mit unheimlichen Eigenschaften…

Sag bloß, man hat dir nie was davon erzählt? Naja, es wird wohl Gründe gegeben haben…vielleicht sollte nur vermieden werden, dass du selber das unternimmst, was ich jetzt zu tun gedenke…ich werde die Fragmente vereinen und die Kräfte entfesseln, die in ihnen seit langer Zeit versiegelt sind. Und dann werde ich endlich die Macht haben, die mir gebührt! AHAHAHAHAHA!

Ein ungutes Gefühl überkam Vinni. Das Gelächter verursachte ihr eine unangenehme Gänsehaut und sie überkam der Gedanke, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte.

----------------------
    @Reddie:
    Zitat Zitat
    Sie wird dafür Bluten.
    In der Tat...

@Chaoz: Du hast schon ne Karte??? Sehen will!!!!!

@Das Ziek: Öhm...ich find deinen Ava...äh...unheimlich. Der verstört mich irgendwie...

@Dante: Danke für den Faden^^
    Tja, und die Sig...immer noch besser als Glubschi, oder?

Ach so...was mich auch noch beschäftigt...WAS ZUR HÖLLE IST EIN LIVERPOOLKISS????? o_O (Das fällt mir früh ein, was^^)
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.01.2004 um 05:01 Uhr)

weia, das wird ja richtig spannend , naja, da Seraph ja noch nicht wieder hier ist, kämpf ich natürlich für ihn mit, was sonst

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da standen die Vier nun einer nicht enden wollenden Flut von riesenhaften Monstern gegenüber, die sich ihnen unaufhaltsam näherten.
    Dante zückte Alastor und ging in Kampfposition, der erste Mutant griff nach ihm. Auch Seraph formte sein Soul Blade und nahm sich einen anderen Mutanten vor. Dragon versteckte sich hinter ein paar Bäumen und hoffte, übersehen zu werden, während in Galufs Augen pure Mordlust aufblitzte

na dann...letzt rock, baby }

mit einem Kampfschrei schmetterte Dante Alastor in den Mutanten der ihm am nächsten stand, der Muskelberg zuckte wild vor sich hin, er schien die Blitze des Schwertes zu absorbieren und wuchs nun auf drei Meter Größe an

Bist du völlig bescheuert, Dante???

schrie Seraph während sein Soul Blade den anderen Mutanten in einen schwarzen Klumpen zusammenfallen ließ.
    Dante steckte Alastor erschrocken wieder weg und zog sich schnell die Ifrit-Handschuhe über. Dann fing er an, den Mutanten mit einer Feuersbrunst zu bearbeiten, das war scheinbar wesentlich effektiver, denn der Mutant verbrannte nach einigen kräftigen Schlägen zu einem kleinen Häufchen Asche.
    Galuf war ebenfalls fleißig dabei, die Monster mit seinem Schwert zu bearbeiten, es war ein Gemetzel, immer wieder wuchsen neue Mutanten nach und die drei hatten fast Mühe, mit dem Abschlachten nachzukommen

hey Reddie, du Flasche, wär nicht schlecht, wenn du auch mal deinen Beitrag leisten könntes, statt da so sinnlos Luft zu verbrauchen

öh...ich find, ihr macht das schon ganz gut, ich bin nicht so für Gewalt

ohmann >_< der Typ nervt...

durch Dragons Pazifismus aus der Bahn geworfen, verliert Dante seine Deckung und wird von drei Mutanten gleichzietig angegriffen. Blitze durchzucken seinen Körper und er fühlt sich, als würde die gesamte Riverdance-Crew über ihn drüber steppen (sorry fürs Klauen ,Vinni, der war einfach zu genial ). Sein Limit-Status füllt sich langsam aber sicher. Seraph schmeißt einen kurzen leicht irritierten Seitenblick auf den Muskelberg, unter dem er Dante vermutet, dann kämpft er weiter.
    Mit einem Mal explodiert der Fleischhaufen förmlich, die drei Mutanten fliegen in drei Himmelsrichtung und aus ihrer Mitte lodert eine Feuersbrunst in deren Mitte Dante in seiner Teufelsform steht

geht in Deckung Jungs, jetzt wirds heiß }

Seraph und Galuf, denen der Schreck noch im Gesicht steht, sehen sich an, dann sehen sie auf die Feuerstrahlen, die aus Dantes Händen geschossen kommen und sich mühelos durch die Mutanten fressen und hechten beide in Deckung hinter die Bäume. Von dort beobachten sie das Schauspiel, welches sich ihnen bietet. Der Teufel brennt gnadenlos alles nieder, was sich bewegt, bis auch der letzte Mutant als Asche niederrieselt und der Zauber aufgehört hat, die Hexagramme zu produzieren.

Dann, als wäre nichts gewesen, verwandelt sich Dante wieder in seine Ursprungsform zurück, einzig ein teuflischen Grinsen erinnert an sein spritziges Outfit von Gerade

tut mir fast leid Jungs, daß ich euch jetzt euren Spass genommen hab, aber es kam so über mich...

Mensch, immer wenn's am Schönsten ist...du Spielverderber

was denn, ich hab das Gefühl, Reddie hat sich mal wieder die falsche Begleitung ausgesucht, der arme Kerl wie heißt du?

sach bloß, du kennst Galuf, den Kaiser der AdF nicht?

sollte ich? Kennst du den, Sera?

öhhh

naja, ist ja egal, was treibt ihr denn hier?

nichts, was dich interessieren sollte, also verzieht euch am besten wieder.

Wir sind hier, um dem Magier das Handwerk zu legen, der das Dorf konrtrolliert.

Na dann, viel Spass noch...komm Sera, lass die Knalltüten stehen, wir haben noch was vor...

Hey wartet doch, wenn wir zusammen ins Dorf einlaufen, haben wir eine bessere Chance, auch durchzukommen.

Seraph und Dante sehen sich an, Seraph zuckt mit den Achseln...

nagut, aber nur solange, bis wir drin sind, danach verzieht ihr euch gefälligst...

jaja... (man wird sehen)

also dann, wir sollten versuchen, irgendwo durch den Zaun zu gelangen, und ich hab auch schon eine gute Stellen dafür gefunden, dort hinten, wo der Zaun an den Felsen grenzt, sieht es so aus, als wäre er locker.

na dann lass uns dahin gehen.

gesagt, getan, begeben sich die vier zu der besagten Stelle und tatsächlich ist es ein Leichtes, ein paar lose Bretter zu entfernen und durchzuschlüpfen.
    Im Dorf angekommen verstecken sie sich ersteinmal hinter einer der Hütten im Schatten.
    Galuf blickt unverwandt auf das imposante Gebäude, das links hinter ihnen liegt. Es scheint der Tempel des Magiers zu sein.

Das ist es, das ist das Gebäude des Zauberers, dort müssen wir rein Dragon.
    Und du solltest möglichst unbemerkt bleiben, wenn ich mich recht erinnere, haben die irgendwas mit Drachenmenschen vor...

dann macht mal, wir werden uns solange den Bewohnern hier widmen }
    Komm Dante, lass mal nachsehen, wer hier in der Hütte wohnt...

Während Galuf und Reddie sich vorsichtig im Schatten der Häuser dem großen Tempelgebäude nähern, schleichen sich Seraph und Dante in die Hütte...

------------------------------------------------------------------------------------------------

so, hier darf der nächste weitermachen (aber lasst die Mädels leben, die Konsum nicht haben wollte )
    hab andere Farben genommen:
    Seraph Dante Reddie Galuf

@Vinnibabe...ähöm...*räusper...*8) dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen
    Zitat Zitat
    WAS ZUR HÖLLE IST EIN LIVERPOOLKISS????? (Das fällt mir früh ein, was^^)
    ja echt früh *lol* wielang ist der her? zwei threads bestimmt. Liverpoolkiss ist z.B., wenn ich dir mit meiner Stirn das Nasenbein breche, aber sicher gibt es davon auch etwas harmlosere Varianten
    Geändert von Dante (22.01.2004 um 06:07 Uhr)

@Dante Was soll der Mist? Gegen unschuldige Menschen kämpf ich halt nicht so genre aber gegen Mutanten schon und ich versteck mich schon gleich gar nicht hinter einem BAUM! So das musste mal gesagt werden...

Am Nachmittag muss ich das ganze wieder hinbiegen...

Edit: Der Nachmittag ist gekommen und somit auch Red Dragon...
    Scheinbar muss ich aber noch warten bis Konsum neue Gegner schickt...
    Geändert von Teana (22.01.2004 um 18:26 Uhr)

@Chaoz
    Nun, du könntest es mir auch per mail schicken, wäre schneller.^^

@Muhrray

Also, das ist klasse!

@Dante, Seraph (auch wenn er es nicht lesen kann), Reddie, Galuf
    Tja... Wenn ihr euch ein wenig gedulden könnt, werde ich euch neue Spielgefährten schicken.^^
    Irgendwie muss ich euch ja beschäftigen, bis ich mit dem Magier fertig bin.

Edit:
    Story:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Konsum hatte sich einigermasen wierder beruhigt und sah nun den Lich an. Dieser lies gerade den Stab wieder sinken.

Also, gut... Kamon...

Konsum prustet wieder los.

Entschudige. Also, was willst du von mir?

Der Lich stand auf, nun er schwebte eher von seinem Platz und blieb dann einige Zentimeter über dem Boden schweben. Entweder weil es nicht anders ging, oder um seine Macht zu beweisen. Nun, er schwebte auf Konsum zu, der sein Schwert schützend vor sich hielt und die Eiszunge nicht aus den gleissenden Augen lies.

Ganz einfach. Seit Jahrhunderten wandel ich bereits über die Welt. Von einem Fürsten zu einem Lichen... Es geht wohl kaum schlimmer, nicht wahr? Nun, der Hunger nach Macht trieb mich in meine jetzige Form und er hielt mich auch am Leben, sofern man das so nennen kann. Nachdem mein Meister mich verlies suchte ich nach Schutz in Form von magischen Gegenständen, um mir die lästige Meute vom Halse zu schaffen, die mir immer wieder auf den Fersen war. So kam ich orgendwann in den Besitz dieses Stabes. Mit ihm habe ich wirkliche Macht und einen Plan geschmiedet, der einfach und genial zugleich ist. Ich machte mir die Menschen hier untertan und sammelte weitere Stämme um meine Armee zu vergrössern. Macht kann einen schon zu den seltsamsten Wünschen hinreissen. Nun, der Osten der Forgotten Lands ist nicht besonders gut für mein Reuhma, und bei mir soll das schon was heissen. Der Westen dagegen verspricht wesentlich angenehmer und hübscher zu sein, dessweiteren gibt es dort auchmehr Menschen die ich versklaven kann. Leider ist meine bisherige Armee dem Fluch der Menschlichkeit noch nicht entronnen und all meine Bemühungen sie auf die nächste Stufe der Existenz zu stellen, schlugen fehl. Irgendiwe wollen sie das geschenk des ewigen Lebens nicht annehmen... Nun, deshalb will ich, dass du dein Blut mit den der Menschen hier vermischst und meine Armee somit stärker machst. Keine Sorge, neben den offensichtlichen Belohnungen wirst du auch bekommen was dein Drachen- oder Menschenherz begehrt.

Konsum hörte geduldig zu und sah dabei nur auf den Stab. Er glühte in der Farbe reinster Magie, er roch nach Magie und, Konsum könnte es wetten, er schmeckte sogar nach Magie.
    Das Grinsen aus seinem Gesicht wurde leichter. Es verschwand nicht völlig.

Und was kannst du mir anbieten, Lich?

Wenn der Lich nicht die ganze Zeit gelächelt hättem abgesichts eines Totenschädels als Kopf ist es auch nicht verwunderlich, könnte Konsum schwören, dass der Lich eine diabolische Grimasse schnitt.
    Wieder wurde der Stab geschwungen und Konsum konnte diesmal sogar ein Summen wahrnehmen, als der Stab die Realität umkrempelte, sie überedete schnell mal wegzuschauen, und alle im Raum hoch über den Drachenhort zu bringen. Kirstin schrie vor schreck auf und Konsum wollte sich aus Reflex schnell in den Drachen verwandeln, der er war, doch schnell wurde klar, dass sie vollkommen sicher waren.

Schönes Zuhause hast du da, Lord der Drachen. Hübscher Titel übrigens. Nun, ich gedenke mir hier ein neues Hauptquartier einzurichten, deine Drachen Untot zu machen und von hier aus meine Invasion auf den Rest der Welt zu starten. Dir werde ich natürlich einen gebührenden Teil als Abfindung zu kommen lassen und... deinen sehnlichsten Wunsch wahr werden lassen.

Ein weiteres Mal durschnitt der Stab die Luft und Konsum und der Lich befanden sich in dem Raum, mit dem Buntglasfenster und dem gläsernen Sarg.

Deine Flamme ist ja derweil auf Eis gelegt. Nicht sehr förderlich für eine heisse Beziehung findest du nicht auch? Allerdings... Mit meiner Hilfe kann sich ihr Herz wieder für dich erwärmen und du kannst mit ihr bis zur nächsten Eiszeit zusammen bleiben. Du willst das doch, oder etwa nicht?

Mit diesen Worten öffnete er den Sarg, stubste die Frau darin mit dem Stab an und sah zu, wie sie sich aufrichtete und, wie von einem perversen Puppenspieler an Fäden geführt, zu Konsum ging. Dabei verwandelte sich ihre Kleidung in die einer Königin und auch Konsum wurde in die Garderobe eines Herrschers gehüllt.

Gefällt sie dir so? Oder doch eher so?

Der Lich schnippte mit den Knochenfingern und die Kleider waren von dem Körper der Frau verschwunden. Fassungslos starrte Konsum auf das, was er sah.
    Unbemerkt kam der Lich näher.

Oho, sie hat ja schon einiges zu bieten. Seltsam, sah man gar nicht, als sie im Sarg lag. Nette Figur, tolle Haut... Da lacht doch das Herz, oder?

Kamon seufzte schwer, was sich bei einem Lich ungemein beeindruckend anhörte.

Leider lässt sie mich völlig kalt... Aber dich nicht, wie ich sehe. Vorsicht, sonst könntest du ihr noch weh tun. Na, kannst Glück haben, dass Blicke nicht töten können. Komm, berühr sie. Ich sehs doch in deinen Augen.

Die unangenehme Präsenz des Liches, die Tatsache, dass Konsum ihn eigentlich töten sollte, sind mit den Kleidern Frau aus Konsums Gedanken verschwunden.

Langsam streckte er die Hand nach dem aus, was ihm dargeboten wurde. Sein Atem ging schwer und seine Finger zitterten und zum ersten mal seit er die Magie absorbierte, verging ihm das Grinsen endlich aus dem Gesicht.

Kamon stand, na gut, schwebte, etwas abseits und beobachtete seinen Feind dabei, wie er ihm langsam aber sicher ins Netz ging. Sobald die Finger des Drachenlords das Fleisch seiner Illusion berührte, würde er ihm gehören.
    Nur noch wenige Zentimeter...

Plötzlich flammte das Schwert auf. Eine Stichflamme schoss aus der Klinge zu der Frau und verbrannte dei Illusion völlig.

Völlig geschockt stand Konsum da. Er riss sein Schwert hoch, starrte es zornig an und das gleissen in seinen Augen färbte sich langsam rot.

Was soll das?

... donnerte er sein Schwert an. Doch gleich drauf merkte er, was passiert war. Seine Augen gleissten wieder golden und er hatte sich beinahe beruhigt. Er drehte sich zum Lich um, ging auf ihn zu und sagte:

Wenn du das nocheinmal machst, verwandel... Moment mal, was rede ich hier eigentlich? Hören wir auf zu labern und fangen wir endlich an zu kämpfen!

Ein Wink von Konsum und sie waren alle wieder im Raum des Liches.

Nun, gut. Dann willst du also nicht mit mir den Westen beherschen. Gut, so soll es sein. Aber lass mich nur kurz etwas für unsere Gäste herbei zaubern.

Wieder einmal hob der Lich den Stab. Die Mauer vor dem Zimmer des Liches wurde wieder aufgebaut und überall im Dorf und in der unterirdischen Feste wurde die Magie stärker. Im Dorf materialsierte sich sogar ein Schlangenmonster, das geduldig vor dem Haus des Liches wartete. In der unterirdischen Feste stiegen Zombies aus dem Boden und schlurften die Gänge entlang.
    Zum Schluss wollte Kamon etwas ganz fieses anstellen:
    Dante schien genau der richtige zu sein. Halb Teufel, halb Vampir sollte er doch für das Böse empfänglich sein. Also versuchte Kamon Dante unter Kontrolle zu bringen und bombardierte ihn mit einem Zauber, der auch dann funktionierte, wenn Kamon sich nicht darauf konzentrierte.
    Dann schmolz wieder das Zimmer und wechselte in ein Friedhofspanorama.

Hier sind wir ungestört. Keiner wird dich schreien hören oder dich retten können. Und dann wird dieses Mädchen dran Glauben müssen. Meine Pläne sind auch ohne sie zu verwirklichen.

Und damit schoss der Lich auf Konsum zu.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit2:
    Muss ich mein Sig wirklich ausmachen?
    ... Ja?
    ... gnargh ... Na, gut.

Geändert von Konsum (22.01.2004 um 21:43 Uhr)

Obwohl er an Geschwindigkeit zugenommen hatte brauchte er doch etwas Zeit um zur Höhle zu gelangen. Zuerst war er in die falsche Richtung geflogen und danach war er an der Höhle vorbeigeflogen. Sie war recht gut versteckt. Hinter Felsnasen und brennenden Eichen stand sie verlassen und düster, bereit alles und jeden zu verschlingen was sie bekommen konnte. Chaoz landete vor dem Eingang und sah sich erst um. Nachdem er die Gegend erkundigt hatte ging er durch den Eingang und blieb nach zwei Metern stehen, drehte sich um und schlug mit seiner Sense gegen die Wände. In Bruchteilen von Sekunden brach eine Unmenge von Geröll über dem Eingang zusammen und verschloss ihn. Nun saß er dort in einem kleinen Raum der Höhle und konzentrierte sich auf die Schwärze.

Seit Stunden saß er dort schon und rührte sich nicht vom Fleck. Er dachte über vieles nach. Doch eine wichtige Frage brannte sich mit der Zeit immer tiefer in seinen Kopf..... Wer war er? Er wusste nur das er Chaoz hieß und vor Jahren aus seinem Dorf floh und in den Bergen von seinem Meister gefunden wurde. Jahre danach hatte hungrig nach Rache und voll mit Zorn das Dorf dem Erdboden gleichgemacht und dann in seiner Raserei seinen meister umgebracht weil dieser ihm nicht die Ketten abnehmen wollte. Doch wer hatte ihm den Namen gegeben und war das sein einziger Name? Vielleicht hatte er ja einen Nachnamen! Und wer waren seine Eltern? Er wippte in der Höhle vor und zurück und dachte nach. Sein Hirn ertrank von der Flut an Fragen und alles drehte sich. Er wurde immer konfuser. Da tauchte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf auf.

Obscoura! Dein voller Name ist Chaoz Obscoura! Du bist der Sohn des Königs. König Vahanet Obscoura der neunte. Du bist sein Nachfolger! Deswegen wurdest du auch in dem Dorf ausgesetzt da du deinem Onkel den Thron streitig gemacht hättest

Es war die Stimme seiner Erinnerungen. Hatte er all das aus Angst verdrängt? Nein das konnte nicht sein! Warum wurde er dann aus dem Dorf verstoßen?

Du wurdest vom Dorfältesten aufgenommen und grosgezogen bist du fünf warst.... Dann ist er gestorben... nein er wurde ermordet und du warst der einzig der den Mord gesehen hat. Der Mörder hat dich dann vor allen beschuldigt das du den Ältesten ermordet hättest.

Hatte sich das alles tatsächlich so zugetragen? Wenn ja warum hatte er dann die ganzen Unschuldigen getötet?

NEIN! Sie hatten alle den Tot verdient! Sie haben ihn alle mit Mistgabeln und brennenden Fackeln verjagt! Ich musste sie alle samt ausrotten! Dieses Ungeziefer!

Er war nun so in rage das er sich beinahe selbst verprügelt hätte. Der Hass stieg in ihm auf wie das Thermometer bei einem Malaria Kranken. Ihm wurde heiß, sein Geist brannte er fiel immer tiefer in einen Abgrund. Glühende Nadeln in seinen Venen. Jeder Zentimeter seiner Haut löste sich ab. Er starb innerlich! Sein Geist wurde pulverisiert.. er löste sich in eine Wolke Staub auf. Nun war seine dunkelste Stunde gekommen.... er lag dort wie ein kleines Mädchen weinend auf dem Boden und weißer Schaum lief aus seinem Mund......

---------------------------------------------------------------

@alle
    Ich weis ich weis...... Die Karte sieht erbärmlich aus.....

@Konsum
    Jag älskar sverige! Sobald du das Lied hast wirst du diesen Satz lieben (ich weis nicht was für ne bedeutung er hat aber das ist ja egal HaHA JETZT WEIS ICH WAS ES HEIST!!!!!
    Geändert von Varuna (22.01.2004 um 21:46 Uhr)

@Konsum wolltest du uns nicht ein paar Gegner schicken? Ich hoff mir fällt was ein...

@Chaoz So wie ich das Verstanden habe hast du noch keine Richtigen Regeln für Duel Souls. Ich hätte da ein paar anzubieten.

Story

Galuf und Red Dragon schlichen sich im Schutze der Dunkelheit immer näher dem Tempelkomplex. Bis die Beiden einen Aufschrei von einer Frau hörten.

„Ich wette, dass Dante schon wieder irgendwas angestellt hat.“

„Jetzt bloß schnell zum Tempel bevor wir noch erwischt werden sollen sich doch die Beiden mit den Dorfbewohnern rumschlagen. Obwohl…“

„Das könne wir später auch noch machen(denkste)“

Sie rannte so schnell sie konnten zum Tempel aber scheinbar wurden sie schon von einem schlangenartigen Wesen erwartet. Galuf und Red Dragon zückten die Schwert und griffen an. Es hat nicht lang gedauert und die Schlage war besiegt. Denn dieser Schlage war scheinbar kein Gegner für die Beiden. Als diese riesige Schlage leblos zu Boden viel und sich scheinbar auflöste öffnete sich das Tor und die Beiden sind durch dieses Tor gegangen. Als sie durchgingen hörten sie auf einmal ein lautes krachen und sie drehten sich um. Sie erkannten das dieses Tor durch dem sie gekommen waren verschlossen wurde.

„Scheinbar gibt es kein zurück.“

In diesem Raum, in dem sie nun standen, schien nichts zu sein gar nicht nur eine unheilvolle magische Kraft war zu spüren.

„Hier ist nichts. Schauen wir mal da trüben nach.“

Galuf deutete auf ein weit offenstehendes Tor. Red Dragon nickte und sie gingen durch dieses Tor. Der neue Raum war größer und auf der anderen Seite konnte man einen Thron erkennen. Überall waren dunkle Schleier die aus bösartiger Magie geformt waren. Jetzt war die Magie schon so stark das sie jedes Wesen auf der Welt gespürt hätte. Sogar ein Oger hätte die Flucht ergriffen.

„Ist hier jemand?“

Schrie Red Dragon in den Raum. Nach dem eine kurze Zeit vergangen ist kroch ein kleinen Mädchen aus einer Nische heraus und zeigte sich den Beiden.

„Soll das etwa der Magier sein? Ich glaub wir sind hier im Kindergarten und nicht im Thronsaal.“

„Warte mal vielleicht weis sie was.“

„Gut das übernimmst du Dragon ich kann mit kleinen Gören nicht umgehen.“

Red Dragon ging zu dem kleinen Mädchen und kniete sich vor ihr hin und schaute ihr in die Augen. Red Dragon sprach in einer sanften Stimme und Galuf ging wehrend des Gesprächen in den Raum herum, besichtigte es und gab immer wieder solche Komentare ab wie "Das tät sicher in meinem neuen Schloß auch gut aussehen" oder "Das kann ich gebrachen"

„Wer bist du?“

„Kirstin“

„Gut und kannst du mir sagen was hier passiert ist?“

„Ja ein Drache, Konsum hieß er, war vorhin noch hier wurde aber dann von dem Magier wegteleportiert und ich glaube sie kämpfen gerade.“

„Was Konsum ist hier? Weis du wie wir zu dem Kampf kommen?“

Kirstin sagte nichts sonder schüttelte nur den Kopf. Galuf blieb stehen und blickte zu den beiden zurück und sagte aufbrausend.

„Toll!!! Super!!! Und? Wie sollen wir jetzt den Zauberer erledigen? Wenn er nicht da ist.“

„Schnauz hier nicht rum. Ich weis doch auch nicht was wir tun können.“

„Ich weiß es aber.“

Galuf ging zum Kirstin und hob sie am Kragen hoch und schrie ihr ins Gesicht.

„Komm! Sag schon! Du weist wie wir da reinkommen“

Kirstin sagte kein Wort und fing an zu heulen.

„Galuf! Sie weis doch auch nicht wie wir weiter kommen.“

„Maul halten! So und sag jetzt endlich wie wir zu den Magier kommen oder du wirst den morgigen Tag nich erleben!“

Red Dragon konnte sich das nicht ansehen als Galuf das weinende Kind am Kragen packen anschrie und ging zu Galuf und schlug in einmal ins Gesicht so das er das Kind losließ und zur Seite umfiel.

„Dragon was soll die Sc****e. Dafür wirst du mir büßen“

Als Galuf die Worte mit ungeheurer Wut aussprach fegte er mit seinen Beinen Dragon von seinen Füßen der dann nach kurzer Zeit ebenfalls auf dem Boden lag. Beide standen zur selben Zeit auf.

„Du kannst das Mädchen nich….“

Red Dragon sprach den Satz kaum aus. Als schon die Faust von Galuf ihm entgegen kam. Red Dragon konnte sich gerade noch drucken und dem Schlag ausweichen. Bei dieser Angriff hatte Galuf seine Deckung vernachlässigt, das nützte Red Dragon aus und gab aus der Hocke Galuf einen sicherlich schmerzvollen Kinnhacken. Dieser flog bei dieser Wucht einige Meter nach hinten auf dem Boden, aber bleib nicht lange dort liegen. Galuf stand auf und zog sein Schwert.

„Es reicht endgültig. Du bist mir jetzt in keinster Weise mehr was von nutzen. Ganz im Gegenteil du fängst an mich zu nerven. Komm schon. Zeig mir was du kannst. Hier entscheidet nur das Können den Magie kann hier nicht gewirkt werde.“

„Was soll der Mist? Komm wieder zu Besinnung“

„Ich bin schon zur Besinnung gekommen.“

und somit rannte Galuf auf Red Dragon zu dieser in letzter Sekunde noch sein Schwert zog und diesen Schlag parierte. Die beiden Kämpfenden standen nun mit gekreuzter Klinge da und maßen ihre Kräfte. Galuf hatte mehr stärke und drängte Red Dragon zurück, aber Dragon verlagerte sein Gewicht zur Seite und lies Galuf ins straucheln kommen und setze mit einen Fußtritt nach. Galuf viel. Konnte sich aber noch abrollen und standt wieder auf den Beinen.

„Dragon weist du was ich nicht verstehen?“

„Nein. Sag es mir“

„Du bist ein guter Kämpfe, dass hast du mir ja schon bewiesen. Wieso hast du vorhin nicht gegen die Mutanten mitgekämpft?“

„Das hatte seine Gründe. Denn ihr habt euch in dem Kampf ein wenig verausgabt und das hat mir einen kleinen Vorteil verschafft. Denn ich wusste das ich einmal gegen euch kämpfen musste und das nicht in all zu ferner Zeit und zweitens. Ich kenne jetzt deine Technik und den Ass im Ärmel von Dante, aber ihr kenn nicht meine wahre stärke. Ihr denkt doch noch immer ich hätte nichts drauf und könnte nichts Gegen euch ausrichten.“

„Da muss ich dir Recht geben. Also du hast hier nur die ganze Zeit den schwachen gespielt um uns dann in einem Kampf zu überraschen. Schlau bist du ja schon, aber du kennst nicht bei weitem meine wahre Kraft!“

„Ich weis. Deswegen werde ich mich jetzt auch eine weile zurückhalten bis ich dich genau einschätze kann“

"Genug geredet. Kämpfe und sehe deinem Tod in die Augen"

@Dante Ich werde mit allem Fertig. Letztendlich muss ich dir sogar danken. Durch dich ist mir eine wirklich überraschende Wendung gelungen.

Edit: Story wurde ediert.
    Geändert von Teana (24.01.2004 um 04:23 Uhr)

Sooooooooooooo, da ist der Artax wieder, im neuen Thread in alter Frische ^_______^

Ich brauch noch ein klein bisschen, deshalb, ich weiß, das ist fies und gemein und ungerecht, aber ich tu es trutzdem: Guess what...? GENAAAU, Stoppost!! *Juhu* ^___________________^

Aber nicht alle gleich in Jubel verfallen, der gilt nicht sofort.

Also Stoppost ab Sa, 23. Januar, 0 Uhr (oder Fr, 24 Uhr, wie's euch lieber ist )

Juhu ich bin gut gelaunt, fragt mich nicht warum... Und der liebe Enkidu ist auch nicht mehr ganz aktuell, aber maaacht nix: Das RP hat viele Final Fantasy Elemente !! Also alles im Grünen

Sorry an alle bin grad gut drauf, um's mal so auszudrücken ^______^

Also, ich meld mich wieder wenn der Stoppost aufgehoben ist, und dann aber... Muhahahar, macht euch auf was gefasst

(Oh mann, beachtet das Drumherum-Gelaber von mir besser nicht )
    Geändert von Artax (23.01.2004 um 05:04 Uhr)

@Reddie, tut mir leid, daß du doch nicht so feige bist, wie ich dachte, aber du hast es ja gut begründet . Wär aber auch kein Problem für mich gewesen, das Ganze etwas umzuändern.

@Konsum, was soll denn das für ein Zauber sein? Er will mich kontrollieren, um die Weltherrschaft zu übernehmen? Hört sich doch gut an
    ...
    schnell noch posten, bevor das Stoppostmonster wieder zuschlägt...Serababe wird sich freuen

@alle Kinder, die sich hier zufällig reinverirren: der nächste Storypart ist NICHT ganz jugendfrei, also auch nicht lesen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    währenddessen in einer Hütte im Dorf:
    Seraph und Dante betraten die Hütte und staunten nicht schlecht, sie war von innen wesentlich geräumiger, als sie von außen wirkte. Überall hingen lange seidene Vorhänge in bunten Farben, die kleinere Nieschen des Raumes verdeckten. Beide hatten ihre Schwerter gezückt und schlichen auf leisen Sohlen durch den Raum

verdammte Vorhänge
    fluchte Dante
    immer verheddert sich Alastor dadrin...komm, lass wieder gehen, es scheint niemand hier zu sein

und was ist das? ist das niemand?

Seraph stand mit offenem Mund hinter Dantes Rücken und sah auf die Schönheit, die sich auf einem großen Kissen räkelte

WHOAHO, das ist ja...das...geh weg, die gehört mir

unsanft stieß Dante Seraph zur Seite und wollte sich gerade auf die Frau stürzen, als diese sich hinsetzte, und lächelte.
    Dante erstarrte in seiner Bewegung und sah sie an, während Seraph sich wieder vor ihn drängelte

Hallo, ihr zwei Süßen
    sagte die schwarzhaarige Schöne mit zuckersüßer Stimme
    Steckt eure Schwerter weg, ich hab eine tolle Überraschung für euch.
    Folgt mir unauffällig, ihr werdet es nicht bereuen...

sie öffnet eine Boden-Klappe in einer Ecke des Raumes, nimmt sich eine Fackel von der Wand und steigt eine Stufe herab

Hey, Dante...ich will ja nichts sagen, aber das wirkt mir irgendwie, wie eine Falle, findest du nicht?

jep, wie eine Venusfliegenfalle , na und, wir haben eh nicht Besseres vor, also, warum nicht mal in eine Falle tappen

sag mal bist du so bescheuert, oder tust du nur so

such dir was aus
    ist mir egal, was du machst, ich geh jedenfalls mit ihr mit

worauf wartet ihr zwei noch, es wird euch nichts geschehen, habt Vertrauen

na also, sieht du, alles bestens, na komm schon...

den skeptischen Seraph hinter sich herschleifend verschwindet Dante hinter der Frau im Keller des Hauses.
    Unten befinden sie sich in einem weitläufigen Tunnelsystem, welches weit unter das Dorf führen muß. Überall sind Abzweigungen und Räume, die von den Gängen abgehen. Die Frau huscht so flink durch die Gänge, daß die zwei Dämonen kaum mithalten können.
    Dann erreicht sie einen hellen großen Raum, aus dem ein betörender Duft ausströmt. Als sich die drei dem Eingang nähern, hört man das Kichern von etlichen Stimmen junger Frauen. Der Raum selber ähnelt einem südländischen Harem, lange seidene Vorhänge, das Licht heller Lampen bricht sich in Trennwänden aus bunten Glassteinen, alles ist bunt, riecht gut, und ist erfüllt von fröhlich lachenden Stimmen.
    Dante steht fassungslos im Eingang und bekuckt sich die Frauen, eine ist schöner, als die Andere. Er kickt Seraph mit dem Ellbogen in die Seite und grinst.

was sagst du jetzt, hat sich doch gelohnt, oder?

naja...sieht wirklich nicht übel aus hier

als die Frauen die beiden Männer bemerken, werden sie ganz aufgeregt, kommen auf sie zu und zerren sie in ihre Mitte. Jede versucht, ein Stückchen Mann zu ergattern (<---jetzt weiß ich auch, woher das Wort stammt *rofl*)

heyhey, immer langsam mit den jungen Pferden, nicht alle auf einmal, es ist genug Dante für alle da

bist du dir da sicher? wir sind fast fünfzig ausgehungerte Frauen, die alle befruchtet werden wollen, wir brauchen starkes dämonisches Blut für unsere Nachkommen, da seid ihr genau richtig...
    erwiederte die schwarzhaarige Schönheit lächelnd.

aus der Ecke, in die die Frauen Seraph gezerrt hatten, ertönte jetzt ein irre klingendes Lachen, wie das Wiehern eines Pferdes

Dante...du BIST bescheuert , aber du wolltest es ja nicht anders, jetzt sieh zu, wie wir hier wieder raus kommen...später meine ich...
    ...Ha..hallo Süße

ich weiß garnicht, was du willst, hier ist das Paradies, und du mopperst rum

während drei der Engelchen an Dante rumstreicheln, ist eine schon dabei, sich eifrig zu begatten. Auf Dantes Gesicht liegt ein seeliges Grinsen. Als sie fertig ist beschlagnahmt dierekt die nächste ihren Platz, und holt sich ebenfalls was ihr zusteht.
    In Seraphs Ring sieht es ähnlich aus, die Damen stehen förmlich Schlange und warten geduldig auf ihren Segen, während ein paar Animiermädels an Seraph herumnuckeln.
    Als Dante mit der siebten Frau fertig ist, ist das seelige Grinsen aus seinem Gesicht verschwunden, Schweißperlen rinnen von seiner Stirn

Moment mal, Mädels, gönnt mir mal eine kleines Pause, ja?

was denn, machst du schon schlapp?
    fragt ein blondes Mäuschen hönisch das kannst du vergessen, ausruhen kannst du, wenn wir mit dir fertig sind

Danteee, hilf mir, die fressen mich auf

Seraphs verzweifelter Schrei holt Dante zurück in die Realität und ein ungutes Gefühl von Panik macht sich in ihm breit

würd ich ja gerne, aber ich bin selber ziemlich beschäftigt

die haben mich ausgezogen und gefesselt, ich kann nicht mehr...tu was!!!

halte durch, ich komme...

ja, aber in mir, mein kleiner Hengst

die rassige Brünette, zu der die verführerische Stimme gehört, holt eine kleine Ampulle aus ihrer Tasche, öffnet sie und schüttet sie über Dantes Brust, dann holt ein Seil aus ihrem Gewand und gibt zwei anderen Frauen ein Zeichen mit ihren Augen.
    Diese fackeln nicht lange, reißen Dante die Kleider vom Leib und schubsen ihn auf ein Bett. Der benebelnde Geruch der Flüssigkeit auf seiner Brust macht Dante benommen und willenlos, er wehrt sich nicht ein bischen, als ihn die Brünette an die Bettpfosten fesselt. Dann macht sie sich über ih her, wie ein ausgehungerter Vamp

hey, hallo...Stop ! ich bin doch keine Milchkuh...gebt mir wenigstens mal was zu trinken, bevor ich vertrockne.

eine der Frauen hält Dante ein Glas Wasser an die Lippen und lässt ihn trinken, die Vergewaltigerin lässt sich dadurch nicht beirren, und reitet ihr Opfer gnadenlos weiter.
    Nach drei weiteren Samenspenden, als Dante merkt, wie seine Lebenskraft langsam aus ihm rausgesaugt wird und er unfähig ist, irgendetwas dagegen zu unternhemen, wird ihm bewußt, daß er unter dem Einfluß eines starken Zaubers stehen muß, der ihn dazu zwingt, eine Armee von starken teuflischen Kriegern zu züchten. Kaum noch fähig zu sprechen, versucht er verzweifelt, mit Seraph telepatischen Kontakt aufzunehmen, aber er erhält keine Antwort

hoffentlich haben die Knalltüten Erfolg und vernichten den Magier, sonst bleib ich im Netz der schwarzen Witwe hängen
    denkt er sich noch...dann schwinden seine Sinne...
    Geändert von Dante (23.01.2004 um 08:06 Uhr)

@all
    Da bin ich wieder

@Yori
    Na, na... ich bin ja wieder da... du musst nur noch on kommen und schon ist alls wieder wie früher... oder so...

@Ziek
    Alles gute zum Geburtstag nachträglich, alter Pepsivampir^^ Den Rest besprechen wir dann über MSN^^

@Dan-chan}
    Hm, im großen und ganzen hast du gute Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden. Bloß nicht mit dem letztem Teil... wie sieht das denn aus? Tststs... ich glaube, ich werde mal aufräumen müssen... ich wollte zwar heute nicht mehr schreiben, aber ich werde es wohl doch tuen...

Story:
    Dante verlor das Bewusstsein, er stürzte in einen Dämmerzustand hinab, der ihn sanft umfing und ihm ein wenig Frieden gab. Doch dieses Glück hatte Seraph nicht. Er blieb bei Bewusstsein, auch wenn er sich nicht rühren konnte. Er hatte fast die ganze Hoffnung auf Rettung vergeben, doch dann fiel ihm etwas ein. Vinni. Er hatte es geschafft, sie zu beherrschen, allein dadurch, dass sie mit seinem Schattendoppelgänger Kontakt und Körperflüssigkeiten ausgetauscht hatte. Was würde dann jetzt passieren… Das war ein interessanter Gedankengang, dem er nachhing, während sich die Frauen an ihm zu schaffen machten. Er brachte ein leichtes Lächeln zustande, das die Frauen irritierte und innehalten lies. Seraph streckte seinen Geist aus und fühlte nach den ihm wohl vertrauten Schatten. Und tatsächlich, er spürte sie. Mit letzter Kraft gab er den Befehl, alles und jedes weibliche in seiner Umgebung auszulöschen. Dann verlor auch er das Bewusstsein.

Als er wieder aufwachte, versuchte er, seine Augen zu öffnen, doch er sah nichts, alles war völlig dunkel. Und er fühlte etwas schweres über sich. Er konnte sich nicht so gut bewegen, er war gefesselt, doch er schaffte es, die Last abzuwerfen. Plötzlich konnte er wieder sehen und er sah… Die Leiche einer Frau. Das war es gewesen, was ihm die Sicht versperrte. Als er sich weiter umblickte, zählte er noch 27 weitere tote Frauen. Diejenigen, die von seinen Schatten infiziert worden waren, ebenso wie andere. Es musste einen Kampf gegeben haben. Die Feinde hatten wohl gewonnen, waren jedoch geflohen. Er grinste. Seine ungeborene Brut war vernichtet worden, es war sichergestellt, dass seine Macht sein blieb. Er machte sich bloß noch Gedanken darüber, was mit Dantes Vergewaltigerinnen geschehen war, aber das war ihm dann doch egal.

Das weitaus wichtigere Problem war nämlich, dass zwar ihre Peiniger weg waren, Dante und er jedoch immer noch gefesselt und bewegungsunfähig waren.

„Kannst du mich hören, Dante? Dante? Wach auf, du Schlafmütze!“

Seraph versuchte so, Dante zu wecken, der Erfolg war jedoch bescheiden, lediglich ein kleines Zucken ging von Dante aus, es erklang aber keine Antwort. Seraph seufzte.

„Das kann ja noch was werden… ich werde wohl warten müssen, bis Dante aufwacht. Hoffentlich entdeckt uns bis dahin niemand, wir sehen im Moment nicht allzu rühmlich aus… und wehren können wir uns auch nicht…“
    -------------------------------------------------------------------
    So, das wars dann erstmal. Ich hoffe, diese Lösung ist ein guter Ansatz für weítere Handlungen...
    Geändert von Seraph (23.01.2004 um 19:49 Uhr)

Ach verdammt, jetzt kommt bald wieder son oller Stoppost und ich komm net zu Potte...dann eben nicht!
    Na gut, is ja noch nicht Mitternacht...

@Chaoz: *g* Fängst du gleich mit der mächtigsten Karte an^^ Am besten wärs ja, wenn du ne Blanko-Vorlage von ner Duel Monster Karte auftreiben könntest...*lol*

@Seraph: Ich hab hier ein paar Fäden gefunden, als ich meinen gesucht hab...die gehören wohl dir^^ Welcome back und danke, daß du deinen Ava gewechselt hast^^

@Dante: Dafür hab ich mal nen besonderen Smiley rausgekramt... Isser nicht goldig??? Leider braucht er soviel Platz...

Und danke für die Info...ich hoff nur, ich bekomm nie so nen Liverpoolkiss ab^^

Sonst noch was? ...Hmmm......mal sehen, ob ich mit Schreiben vorankomme...

So an alle, wenn ich alles geschafft habe den rest des Threads durchzulesen, dann stoß ich wieder zu euch!

@Seraph-Schatz
    ich ahbe es wohl schon im MSN gesagt, aber egal hier nochmal " Schön, dass du wieder da bist" Ach jetzt kann cih dich wieder nerven (obwohl jeder sagt, dass ich niemanden nerve, dann sollte ich mich schnell ändern )

@Vince
    Zitat Zitat
    Welcome back und danke, daß du deinen Ava gewechselt hast^^
    Und jetzt rate mal wer ihn das gemacht hat Ja genau ichja ich weis eigenlob stinkt -.-'' Ich hab ihn extra gesagt, dass er es wechseln soll aber er hatte noch schlimemre als das vorige! also hab ich ihn schnell welche gemacht^^ Hach ich bin stolz auf mich

@Baha-Schatz
    Waaas ich und Digimon???? alos echt ich will kein Digimon haben, sondern eine G.f *gg* Aber warum muss ich mit in der Story??? Du weist doch, dass es immer mit ein Chaos endet, weil ich doch so chaotisch bin

So bís dann und sorry wenn ich grad den thread voll spanne!
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (24.01.2004 um 00:28 Uhr)

Hey Leutz! Bin zurück, vermisse meine Forschungs-Standleitung aber sehr , naja dann eben wieder Schul- und Freunde-Rechner benutzen

@Vinni: Sweet dein Ava!

@Ziek: (Cait Sith in Mexiko?)

@Murray: Muharharharhar

@Reddie/Galuf: Fällt mir nix ein

@Seraph/Dante: §verd......ist da Viagra im Spiel? 10 Frauen am Stück? Naja gut es heisst ja auch Final Fantasy. Ihr dreckigen Lustmolche!

Story gibts erst nach dem Stoppost, denn ich komm nicht mehr dazu was neues zu schreiben !?'#++*%&§"]{ß#<- (Verdammt!)

Gruß an alle anderen, der

Kamahl