mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden...

@Baha:
    Dein warten hat bald ein Ende, sobald Ziek mal den Kampf eröffnet wirst du auch mal in interaktion mit anderen treten....

@Konusum den Kaffeekochdrachen:
    Viel spaß bei deiner Aufgabe. Denk aber dran, dass du nur entkoffeeinierten Kaffee nimmst.... sonst wird Galuf sicher böse.... ach nee, ist er ja schon...

@AdF:
    Wir sollten langsam mal wieder was machen. Die Guten waren nun schon fast alle beim Weisen und wir haben immer noch keinen teuflisch bösen Plan gemacht sie zu stoppen. Soll uns denn Baha den Rang ablaufen... obwohl er auch nichts macht

Also Leute es ist Zeit wieder (oder endlich, je nachdem wie ihr sehen wollt) böse zu werden.

@Ziek:
    Bitte eröffne endlich den Kampf... muss ja nicht viel sein... bitte.... mir ist sonst so langweilig und ich schreibe so einen Mist wie den hier...

Schönen Sonntag noch....

@Lift
    ja das muss sich was ändern! Am besten wir machen eine AdF Krisensitzung in den Ruinen! *Skelett als Stellvetreter hinschick*

SPAM

------------Platzhalter----------------------------------

Seraph for MOG ich habe für dich gestimmt!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Varuna (15.02.2004 um 19:03 Uhr)

muhahahar...da bin ich mal wieder...und nach langen überlegen sogar X-los.} So was wolte ich eigentlich hier? *notizblock rauskram* hm... ach ja.... also...

@Vinni
    Zitat Zitat
    Da es mir erst gestern aufgefallen ist, will ich dir mal flink für die schöne Zusammenfassung danken! Toll gemacht, weiter so, hab dich lieb!
    Bitte Bitte!^^(Na wenigstens ist es jemanden aufgefallen.)Aber wie ich schon geschrieben hab, gillt der Dank eigentlich Konsum.^^

@AdF
    Dummerweise ist jeder nur gerade mit seinen eigenen Geschichten beschäftigt. Also kann man Lifts Vorschlag auch schon fast wieder vergessen. Aber eigentlich hätte ich nichts dagegen...wie wäre es denn zu Ostern?

@Baha
    Es wundert mich nicht, dass keiner zu dir kommt. Da bekommt man ja Angst so böse bist du.

@Der arme Baum
    Zu not schreibst du halt selbst weiter, wenn du schon so verzweifelt bist. Aber das Ziek sollte sich wirklich mal wieder melden, hab ja auch noch was mit ihm vor.

@Chaoz
    Sig aus.^^

@ganz wichtig!!!!!
    bis zum 18.2 sind noch Mogwahlen im QFRAT und unser lieber Seraph is nominiert.^^ Also ihr wisst was zu tun ist.
    SERAPH FOR MOG!!!!

so was war noch? hm....ahja...dann hab ich noch mein Charatheme rausgesucht und zwar das hier ich denk mal das passt ganz gut.^^

so und dann gibts tatsächlich noch ein wenig Story^^
    ----------------------------------------------------------------------
    Y: So.... was machen wir nun?
    Kamui drehte sich zu Yuki, die gerade stehen geblieben war, um und schaute sie schweigsam an. Beide hatten schon vor ein paar Stunden die Hütte des Weisen verlassen und wanderten seit dem durch die endlose Schneelandschaft der Forgotten Lands.
    Y: Konnte der Weise deine Fragen beantworten? Was hast du in deiner Vision gesehen? Sag schon!
    Kamui´s Blick verfinsterte sich kurz bei dem Gedanken an seine Vision. Doch kurz darauf huschte auch schon wieder ein leichtes Lächeln über sein Gesicht und sprach mit ruhiger Stimme zu ihr.
    K: Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich werd die Forgotten Lands wieder verlassen und Richtung Westen gehen....
    Damit drehte sich Kamui wieder um und ging weiter ohne sich weiter nach seiner Begleiterin umzusehen. Yuki schaute ihm einen Augenblick nach ohne was zu sagen. Dabei dachte sie über ihre Situation nach und lief dann hinter ihm her. Als sie ihn eingeholt hatte sprach sie mit ihrer fröhlichen Stimme zu ihm.
    Y: Warte Kamu.... ich komme mit dir mit. Ich hab noch was mit meiner Mutter zu klären und dafür muss ich zurück in den Wald. Da trifft es sich ganz gut, dass wir in die selbe Richtung müssen.
    K: Und was ist mit Seraph?
    Y: Der muss noch ein wenig warten, bis ich mit ihm abrechne. Ich hab jetzt erst mal wichtigeres zu klären. Außerdem.... wer passt sonst auf dich auf, wenn nicht ich?
    Nach diesem Satz hüpfte Yuki wieder voraus. Jedoch mal wieder ohne auf den Weg zu achten. Daher erkannte sie zu spät, dass die Schneedecke unter ihren Füßen nachgab und sie in eine dunkle Öffnung rutschte. Doch sie schaffte es gerade noch Kamui´s Umhang zu packen und ihn mit sich in die Tiefe zu ziehen.
    So gelangten beide nach einem kurzen Fall auf eine eisige Rutschbahn durch sie mit rasender Geschwindigkeit ins Ungewisse steuerten. Während Yuki scheinbar eine menge Spaß an der Fahrt zu haben schien, welches sich durch ein freudiges Gekreische äußerte, kam Kamui leichte Zweifel über ihre letzte Aussage. Doch es blieb ihm nichts anderes übrig, als sich zurückzulehnen und abzuwarten wohin diese Rutschbahn sie führen würde....
    ----------------------------------------------------------------------
    so das wars erstmal von mir. Wenn mir noch was einfällt reiche ich es nach.^^
    Geändert von Kamui (15.02.2004 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat
    @Ziek:
    Bitte eröffne endlich den Kampf... muss ja nicht viel sein... bitte.... mir ist sonst so langweilig und ich schreibe so einen Mist wie den hier...
    Bin dabei ...

*sich zum täglichen Spam meldet*

@Baha: Öhm...ich kanns auch nicht jedem recht machen...tröste dich damit, daß ich jetzt in der Story irgendwo zwischen Leben und Tod vor mich hinvegetiere, eben weil ich bei Dante geblieben bin.

Btw. mit Selbstmitleid wirds auch nicht besser und attraktiv macht dich das auch nicht...außer für Dante.

Und was beschwerst du dich...Arty hats viel schlimmer als du, der wartet schon ein paar Threads lang darauf, daß ihn jemand findet.

@Kamui: Gratz zum verschwundenen X! Obwohl mir das eigentlich ganz gut gefiel^^
    Dein Theme hab ich in die Liste übernommen...ist das aus Legend of Dragoon? *mal wieder keine Ahnung hat*

@Konsum: Laut Kamui auch dir vielen Dank für die Zusammenfassung^^

@Dashulein: Schicker Ava^^ Besonders da ich das Pic endlich auch in augenfreundlich größerer Version kenne...
    Is ja auch egal!

*verkrümelt sich wieder*

Ich meld mich dann auch mal wieder zum spammen

@Vinni Sorry das ich heute nicht die Zeichnungen schicken konnte. Meine E-Mailadresse funznt in letzter Zeit nichts... naja wenigsten hab ich die Bilder auf dem PC
    Zu dem Theme von Kamui (... ja wo ist den das X geblieben^^). Das ist aus LoD

@Konsum Ich glaub nicht, dass das Problem so einfach gelöst ist^^ ach koch einfach weiter Kaffee^^

@Lift gratz zu deinem neuen Rang^^

Ich glaub ich habe noch einiges vergessen was ich sagen wollte...
    Ach... ich man dann einfach ein Edit^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Baha: Öhm...ich kanns auch nicht jedem recht machen...tröste dich damit, daß ich jetzt in der Story irgendwo zwischen Leben und Tod vor mich hinvegetiere, eben weil ich bei Dante geblieben bin.

Btw. mit Selbstmitleid wirds auch nicht besser und attraktiv macht dich das auch nicht...außer für Dante.

Und was beschwerst du dich...Arty hats viel schlimmer als du, der wartet schon ein paar Threads lang darauf, daß ihn jemand findet.
    1) juhuuuu ich werde als erster erwähnt.....
    2) tja....ich habe ja angeboten mich besser kennen zu lernen :P (dass du mit dante 100% besser daran bist....bleibt unser geheimniss)
    3) bei wem sollte ich mich attraktiver machen? und dazu ist dieser selbst mitleid ein totaler fake
    4) arty wandert sicher total high rum und deswegen findet man ihm nicht.....sobald sein grass ausgeht wird es sich änderen! (er hat nen verdammt guter dealer!)

@Lift
    beeile dich bitte....mir läuft die zeit aus......

@kamui
    hast du angst vor mir wenn du alleine im bett liegst?

@Der Baum
    Entkoffeinierten Kaffe? Natürlich benutze ich solchen Kaffee... *schnell die Verpackung unter dem Teppich kehr*
    Und gewöhn dir gar nicht erst an, mich Konusum zu nennen...

@Kamui
    Hm, das "X" war dich irgendwie stylisch... Naja, egal...^^"

@Vince
    Jaha, glaub es ruhig. Nicht umsonst habe ich mir die Finger wundgetippt, um diesen Text zu verfassen! Ok, es war vielleicht nich ganz so... Aber so ähnlich!

@Reddie
    Pah, das muss reichen. Wenigstens um den See wieder aufzufüllen...
    Wegen der Plage muss ich mir noch was ausdenken... Ich denke nicht, das sie nochmal auf das Lied reinfallen...

So, da ich nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung habe, wie ich die Kübleböcks einfangen kann und Angst, das mein PC verreckt, gibt es heute keine "Story" sondern einfach mal diesen einfach zu verdauenden Spamm.^^

Mal sehen, vielleicht kommt morgen was...

Ahja, hat jemand rein zufällig das Midi zu Call to Arms von Manowar? Wenn ja, dann ist es mein Theme.^^

Alles klar, zum Schluss noch ein herzlicher Gruss an meinen Engel Yori!

Und: Seraph for Mog!!

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    ...tröste dich damit, daß ich jetzt in der Story irgendwo zwischen Leben und Tod vor mich hinvegetiere, eben weil ich bei Dante geblieben bin.
    *muarharhar* }
    naja, vielleicht poste ich ja gleich noch was Story, wenn mir was einfällt, aber ich muß sagen...ich geniesse die Situation, wie sie im Moment ist
    Zitat Zitat

naja, mich machts eher an, wenn er wegen mir leidet }
    @Baha, du wirst dir deine Einsamkeit noch zurückwünschen

Zitat Zitat

*rofl* das ist wohl war

Zitat Zitat
    @Dashulein: Schicker Ava^^ Besonders da ich das Pic endlich auch in augenfreundlich größerer Version kenne...
    Is ja auch egal!
    ja ne , eines meiner Lieblings-Royo-Pics.

Zitat Zitat
    arty wandert sicher total high rum und deswegen findet man ihm nicht.....sobald sein grass ausgeht wird es sich änderen! (er hat nen verdammt guter dealer!)
    *rofl* , na dann ists ja kein Problem, einfach dem Geruch hinterher

@Dante und Vinnie
    Bitte geht nicht und vertragt euch wieder
    Ich habe kein Bock auf diese Streitigkeiten

@Dante
    Mein Bezug gleich auf dich in meiner Geschichte gilt nicht den Sachen die du wegeditiert hast

@Baha
    Hässliches Avatar hab, Vinnie anmach, böse Wörter benutz.
    Du gefällst mir lagsam}

@Konsum
    Danke dass du den See wieder auffühlst

Story
    -------------------------------------------------------------

Das darf doch nicht war sein:grblbl:

Galufs Kleidung stank nach was komichen aus dem Brunnen und Red Dragon flog zusammen mit Kosnum über ihn in irgend eine Richtung. Warscheinlich zum Weisen.

Den Typen konnte ich sowieso nicht leiden, er war schwach und nicht töten. War ein Fehler mit ihm zu gehen

Galuf fing an zu lauffen um die zwei nicht aus den Augen zu verlieren weil er wusste dass sie ihn zum Weisen führen würden als es plötzlich übe eine Wurze stolperte und in’s Schlamm fiel

Hahaha. Trottel

Galuf hob sein gesicht und sah den Jackie james der dich die Lunge raus lachte. Er hatte keinen Bock auf diese Witzfigur. Da war ihm der Dragon mit seiner Schwäche oder Dante mit seiner dummen sinnlosen und unproduktiven Gewalt lieber als dieses etwas.

Halt’s Maul

Ich kann dich nicht vom Schlamm unterscheiden.

Galuf stand auf und schritt auf Jackie James zu wobei dieser noch lauter zu lachen begann

Ooooh was habe ich doch nur für Ang…………..

Weiter sprach er nicht weil er vom Galuf mit der Rechten eine gescheuert bekamm so dass er 10 Meter weit flog, gegen einen Baum knallte und verlor sein Bewusstsein.
    Galuf näherte sich ihm und spuckte mit Verachtung auf seinen Körper

Hochmut kommt vor dem Fall

Nach ener Weile konnte er die Hütte des Weisen sehen und dachte dass sich seine Reise schon gelohnt hätte als er nach einem weiterem Schritt in irgendein Loch und fiel tief runter.
    Nach einerlangen Rutchpartie landete er in irgendeiner komichen Hühle wo KamuiX und ein komisches Mädchen saasen und sich die Hände gerieben haben um sich warm zu halten.

Galuf? Was machst du denn hier?

Was schon ich war fast bei dem Weisen un herauszufinden wie ich Chaoz wiedererwecken kann als ich hier gelandet bin.

Wer ist das?

Unser Anführer Galuf

So etwas hast du als Anführer? Guck mal wie der stinkt. Und wie er aussieht. Ey du wasch dich mal!

Galuf hatte keine Lust auf kleine zickige Mädchen die vom Zuhause abgehauen sind weil sie zum 16-en Geburtstag vom ihren Daddy kein Pony geschenkt bekommen haben.

Hey kleine ich habe ein Geschenk für dich.

Ach das ist aber süss von dir. Was denn?

Galuf nahm ein Klebestift aus der Tache und gab ihn dem Mädchen.

Hier hast du einen Lippenstift

3 Minuten später:

das Mädchen saas beleidigt auf dem Boden und schaute Galuf hasserfühlt an ohne dass sie auch nur ein Wort sagte.

--------------------------------------------
    Hier ist mein Charaktertheme
    Geändert von Galuf (16.02.2004 um 04:02 Uhr)

@Galüf,
    keine Panik, Vinni und ich streiten nicht, auch wenn wir verheiratet sind

@theme, ich denke ich werde auch wieder umdekorieren, aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, entweder diese hier , oder das ...hmmm... *mit Vincents Blutkonserve in seiner Manteltasche spielt } * ...oder doch lieber hier das ...

vielleicht auchjenes hier ...
    ...ich denke ich nehm OwA

Na dann...

@Dante jetzt fällst es mir erst auf... Seit wann verträgst du Engelsblut? Ich dachte Vinni ist ein Engel oder ist von dem Engelsdasein nicht mehr übrig?
    Achja noch was. OwA ist glaub ich schon vergeben. Lift wollte glaub ich den Theme schon nehmen^^

@Konsum Ja um den See aufzufüllen reicht es schon. Denken wir aber mal logisch. Der Kaffee versickert doch nach ner weile und wenn er nicht versickert wird er früher oder später ausgesoffen^^...
    Entweder macht du das jede Woche einmal oder du stellst den alten oder einen neuen Flusslauf wider her^^...aber RPGs sind unlogisch also... auch egal^^

Story komm heute irgenwann

Platzhalter

Zitat Zitat
    ...ich denke ich nehm OwA
    @ Dante: Ja wie jetzt? Vinnie und jetzt auch noch mich? . Gute Güte, verheb Dich mal nicht

@ Vinnie: Hoffe, es geht wieder besser. Cheer up, life is bitch, then you die. Naja, und frag mal Chaoz: If life would be a lich, then you never die

@ Alle: Schön, dass wir jetzt alle wieder schmusen können

Ach ja, wer hat geschrieben, dass es in der Geisterstadt spuckt? Super verschreiber!

Ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht *Angel fällt auf die Schnauze*

Du hast nur auf meinem Umhang gestanden, Du Aushilfsterrorist. Und deswegen hab ich dran gezogen

Danke Vision...... alle anderen kriegen Visionen vom Weisen, und ich hab das Live - exemplar.

Fängst Du wieder an zu maulen, ich........... hoppla. *Die beiden sehen sich an*

Angel + Vision: Ärger

Zwei Kübelböcks voraus. Gut, aber töte sie nicht. Wir müssen wissen, wo die anderen sind.
    Kein Problem, ich stelle meine Laserschwerter auf "Betäuben"
    Ein Laserschwert hat kein Betäubensetting, Du Napfkuchen.

Hmmmm, schlecht für die Kübelböcks..................

@ Arty: Tu ma was für kein Geld...... äcchhhh, Dein Geld
    Geändert von One winged Angel (16.02.2004 um 19:29 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@OwA, nu mach mal halblang und lass dich in die Warteliste eintragen , so war das eigentlich nicht gemeint ^^, aber gut, wenn der Baum das schon hat, dann nehm ich Jenova absolut, ist auch genial.

@Vinni, wie wäre es für dich mit Vincents theme ? fänd ich irgendwie passend
    btw, du lebst gleich wieder, wenn du willst

@Reddie, Vinni ist schon länger kein Engel mehr, und das Blut vertrage ich, seid ich sie zum Vampir gemacht habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dante kniete im Schnee, die Handschellen schnitten langsam Wunden in seine Handgelenke, immernoch konnte er kaum einen klaren Gedanken fassen.
    Was wäre, wenn der Weise recht hätte...was wäre, wenn alles umsonst gewesen wäre, weil er versucht hatte, Vergil zu retten?
    Er mußte herausfinden, ob er eine Chance auf einen Platz in der Hölle hätte, wenn ihm sein Bruder egal wäre, wenn er sein Leben verspielen würde.
    Das würde bedeuten, daß er Vinni am Leben lassen müsste...
    ...der Gedanke, seinen Bruder zu verlieren zeriss seine Brust, niemals würde er solch ein Risiko eingehen können. Da war einfach zuviel, was die beiden verband, jeder Tag seiner Jugend war mit Erinnerungen an Vergil gefüllt, die Trauer, die sie durchmachten, als ihr Vater Sparda gegen Mundus verlor und starb, die Verzweiflung, als dieser Vergil zu sich holte...all diese Bilder tauchten vor seinen Augen auf...

ich kann nicht...ich muß Vergil retten, koste es, was es wolle, und wenn die ganze Welt dabei draufgeht...aber erstmal muß ich zusehen, daß ich die Handschellen loswerde und hier wegkomme...

in diesem Moment ging die Türe der Hütte auf. Vor der aufgehenden Sonne konnte Dante eine Gestalt erkennen, die auf ihn zukam. Er stand auf, um besser zu sehen, wer das sein konnt.
    Es war eine junge Frau, fast noch ein Mädchen und sie hatte einen Krug in der Hand. Sie blieb vor Dante stehen und musterte ihn, in ihren Augen standen Tränen.

Du Bestie, was hast du nur getan? Erst verbrennst du mein Heimatdorf, ermordest die Menschen, die ich liebte, und jetzt hast du auch noch das Leben der Frau auf dem Gewissen, die du scheinbar mal geliebt hast...
    wie kannst du nur so grausam sein?

nimms nicht persönlich, Kleines, es ist meine Natur. Was ist mit Vinni, ist sie tot?

wenn wir nichts unternehmen, stirbt sie bald. Deshalb bin ich hier, sie braucht eine Bluttransfusion, um zu überleben.

sie zieht ein Skalpell aus ihrer Jacke und nähert sich Dante auf einen Meter

wenn Vinni stirbt, um so besser, dann brauch ich's nicht nochmal versuchen...
    und wenn du denkst, ich lass mich hier so einfach von dir anzapfen, hast du dich aber geschnitten
    ...
    komm doch noch ein Stückchen näher...dann beiß ich dir den Kopf ab !

wie ein tollwütiger Hund zerrt Dante an dem Seil und fletscht seine Zähne, Kirstin weicht entsetzt ein paar Schritte zurück...und landet in den Armen des Weisen, der sich der Szene unauffällig genähert hatte.

ich glaube, so kommen wir bei ihm nicht weiter...Wesen, wie er verstehen nur die eine Sprache

er hält Dante Vinnis Revolver vor den Kopf und nickt Kirsten zu

Versuch es jetzt nochmal

was ist los, Alterchen, schieß doch, wenn du dich traust, aber dann könnt ihr lange auf mein Blut warten }

ich würde dich nicht töten, ich töte niemanden, wenn es nicht sein muß, aber die Kugeln würden dich trotzdem vorrübergehend ausschalten

Dante sieht in die Mündung des Revolvers, erinnert sich an seine schmerzende Wade, für einen Moment bleibt er ruhig stehen. Kirstens Hand nähert sich zitternd Dantes Hals mit dem Skalpell, ihre Augen sind weit aufgerissen, Angstschweiß rinnt ihr von der Stirn. Dante sieht ihr tief in die Augen, dann bildet sich ein kaltes Lächeln in seinem Gesicht, er holt aus, und verpasst ihr einen Liverpoolkiss der sie ins Reich der Träume befördert. Dann tritt er mit gezieltem Schwung dem Weisen den Revolver aus der Hand, und lacht überheblich

du magst ja weise sein, Weiser, aber von Nahkampf verstehst du nichts, du hättest mich töten sollen, als du noch konntest }

den Part übernehm ich gerne *muarharhar*

diese Stimme! Dante sah sich erschrocken um...diese Stimme kannte er nur zu gut.
    Dort stand er, Jackie-James, seinen neuen Revolver auf Dante zielend

wir zwei haben noch eine Rechnung offen, ich bin gekommen, um sie zu begleichen, hier und jetzt }

er entsichert...legt an und zielt...Dantes Gesicht wird aschfahl, der Schuß knallt wie ein Donner durch die öde Bergwelt, die Kugel streift Dante an der Schläfe, das Blut rinnt über seine Augen, er kann noch erkennen, daß Kirsten Jackie umgerannt hat und beide im Schnee liegen, dann verspürt er einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und wird ohnmächtig...der Weise hatte geistesgegenwärtig mit einem dicken Ast zugeschlagen

warum hast du das gemacht, Mädchen?

Wenn Dante stirbt, stirbt Vinni auch, das wollte ich verhindern, ich stehe in ihrer Schuld. Wir brauchen Dantes Blut, im sie am Leben zu halten...hilfst du mir?

so nahm Jackie das Skalpell, schnitt Dantes Halsschlagader auf und ließ den Krug vollaufen.
    Der Weise holte noch zwei leere Flaschen aus der Hütte, und so ließen sie den Dämonenvampir zur Ader, wie dieser vorher Vinni hatte bluten lassen.
    Währenddessen versorgte Kirsten Vinni mit Dantes Blut, in der Hoffnung, ihr so das Leben zu retten...

------------------------------------------------------
    Dante Weiser Kirsten Jackie-James

achja...die Sig
    Geändert von Dante (17.02.2004 um 02:31 Uhr)

Hach, wie schön wieder mal hier zu sein...

Eins vorweg: Der Baum hat nicht OwA als Theme.... er hatter erst "de Viets van de Piet van Pa" aber er sucht sich doch lieber was anderes^^
    Also Dante und Angel... streitet euch drum.

Tja, bei meinem neuen Midi kann ich mich nicht so recht entscheiden.... hier kommen mal meine Vorschläge... gebt mir doch mal ein paar Tips^^

den
    den
    oder den hier

Wobei der erste vom Titel her besser zu mir passen dürfte (wers kennt wirds wissen)

Aber ich hasse die Qualität der Midis.... einfach nur ätzend bei solchen lieder.... was solls....

@Baha:
    Da Ziek am schreiben ist kanns nicht mehr lange dauern^^

@Konusum^^:
    War ein Tipfehler... ab sofert werde ich dich richtig nennen...

@Kamui ohne X:
    Schön

Joah, das wars dann von mir mal wieder aber mir fällt auf, ich war mal wieder ein Freund der großen Worte^^

@Baha: Öh...eigentlich nix...aber du bist ja gerne erster^^

@OwA: Hey, welcome back^^ Und bring Dante nicht auf dumme Gedanken, der will schon Baha...unter anderem.
    Von wem soll ich mich sonst trösten lassen, wenn mein Schatz sich durchs halbe Forum amüsiert? Okay, lassen wir das...

Btw. Ich muß dir unbedingt wieder schreiben, vielleicht schaff ichs heute noch, bin wie immer irgendwie tied up.
    Und was machen meine violetten Sonnenuntergänge?

@Reddie: Laß dir Zeit, mach ich auch gerne mal^^ Und wollte Lift wirklich das Theme haben??? Oder bin ich beim Aktualisieren der Liste nur durcheinander gekommen...
    Gnarz, alles dreht sich!!! Ich geh das besser mal checken^^

@Konsum: Deinen Track habsch so far nicht gefunden, aber ne Seite mit ein paar anderen Titeln als Midi. *klick*

@Dashulein: Tstststs...entscheide dich mal, Sweetheart^^ (Ich beziehe das jetzt gerade auf die Musik ) Aber bei Jenova Absolute haste meinen Segen! Und Pfoten weg von OwA (dem User, nicht dem Lied), der ist meiner!
    Das mit dem Vincent-Theme überlege ich mir nochmal...ich mag den Shrine of the Lake eigentlich...mal schaun.

Btw. ich glaube, die Welt wäre ein trostloser Ort für dich, gäbe es in dieser kein Blut...*lol*

@Lift: Coooooool, die Titel find ich alle prima^^ (zumindest die Originale, welche keine Midis sind ) Ich werd vorerst den ersten eintragen, sag bescheid wenn dus dir anders überlegst.

Zitat Zitat
    Und bring Dante nicht auf dumme Gedanken, der will schon Baha...unter anderem.
    Von wem soll ich mich sonst trösten lassen, wenn mein Schatz sich durchs halbe Forum amüsiert?
    wie süß, du bist ja eifersüchtig , wenn auch grundlos
    ...aber wie sich das anhört, als würde ich mich durch sämtliche Betten vögeln
    Nur um das hier mal klar zu stellen, die einzigen außer dir, mit denen ich je Cybersex hatte, waren wing, Aditu und darkblue (naja, Rendrek wird mir auch unterstellt, aber da kann ich mich nicht dran erinnern^^) und wing ist deshalb immernoch knatschig...und das war lange vor deiner Zeit ! Also reg dich wieder ab, ich bin ganz arty solange mir Baha nicht übern Weg läuft *g*
    Und was ist mit dir? Lässt dich von Drakon angraben, wo ich daneben steh, knuddelst sämtliche User, die meisten kenn ich garnicht, ganz zu schweigen von den bösen Chats, die du so hinter dich bringst, um dich mit anderen gegen mich zu verschwören !!! ...jaja, damit ist jetzt Schluß, ich merk das, wenn sich die Handschelle bewegt

Zitat Zitat
    Und Pfoten weg von OwA (dem User, nicht dem Lied), der ist meiner!
    siehst du?
    Zitat Zitat
    Das mit dem Vincent-Theme überlege ich mir nochmal...ich mag den Shrine of the Lake eigentlich...mal schaun.
    hab ich garnicht gefunden.
    Zitat Zitat

Btw. ich glaube, die Welt wäre ein trostloser Ort für dich, gäbe es in dieser kein Blut...*lol*
    ich bin halt einer dieser Vampire, die sich nicht von Müsliriegeln ernähren können , aber wenns wieder zu blutig war, entfern ich ein paar Flaschen (wobei ich mir denke, so drei Liter müsstest du schon haben...naja, auch egal)
    edit: so habs etwas frisiert.

@the lift-tree ^^, wenn du mir verräts, wo man drauf klickt, kann ich dir sagen, was mir gefällt *scheinbar mal wieder zu blöd ist*

@theme, ich nehm Jenova, wenn OwA OwA nimmt, ansonsten nehm ich OwA (den Song, nicht den User !!! )
    Geändert von Dante (17.02.2004 um 02:34 Uhr)

@ Dante: OwA will gar nicht OwA, denn er ist ja schon OwA (Ohne weiteren Anhang ). No, serious, mein Theme sollte das „Duell of Fates“ werden. Aus Star Wars (woher sonst?).

Ich hab nur damals den Nick gewählt, weil ich den Song riesig finde. Hab alle Platten…. Ach neeee, heutzutage sagt man ja CDs dazu. Hach, dass Alter.

@ Vinnie: zweimal violetter Sonnenuntergang right to you. Und dann sach einer mal, Du bist keine Maus für zwei Nächte *rotfl* Ööööhhh - *duck*

Ach ja, und natürlisch bin isch ganz Dein....... öh, Dante, dieses funkeln in den Augen..... will er mich jetzt vernaschen oder

@ Story: Ich warte mal auf Arty. Und Arty: Ich hab ja wohl die Megavision immer im Gepäck, gibt dat denn kein Bonus auf Dein Verbleib?
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

aha

Sagt mal um was geht es eigentlich genau in Einsame FF- Herzen???

Wüßt ich auch gerne
    Wenns aber um Leute geht die gerade aleine sind, dann ist das nichts für mich!
    Ich hab schon jemanden
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben