mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Im Gegenteil, anschließend wurde ja fast eine Versöhnungsparty gefeiert bei der die Dorfbewohner sich mit Fisch beschmissen, anstatt den Mörder ihrer Frauen und Kinder zu lynchen...versteht ihr, was ich meine?
    Nicht?...dann nicht...
    Argh... Ich wollte ja... So schön hatte ich mir das Vorgestellt und gleich etwas dazu geschrieben, um dich mal etwas von deiner Blutgier abzulenken...
    Ok, gleich ein weiteres Lit.Battle nach dem ersten war leider irgendwie... unpassend, oder?
    Nun, es ist zu spät. Hab selber Schuld...
    Egal!
    Wie alle vor mir auch, hoffe ich doch wirklich, dass du uns erhalten bleibst denn
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    da ist so viel Potential drin, was dem Niveau dieser unserer Fanfic nur zugute kommen kann.
    Eben. Etwas mehr gewalt hat doch eigentlich nie geschadet, oder?

Anmerkung: KEIN Sarkamus!

So, nun kann ich auch endlich mal etwas zum Spamm beitragen.
    Die Spammhymne:
    When they read us they will run for their spirits!
    To the end they will pay for their posts!
    So long did you wait, now we are back!

Here once again there's a spam to write!
    Gather together for the senseless and the stubborn!
    So long did you wait, now we are back!

Now we will spam for the bann, spamming with skill!
    Annoy all of them, their nerves are our goal!
    Write till the last of the readers is insane!
    Walk through their brain that we gladly have attacked!

I now issue the call, are you ready to spam? (Yeah!)
    Spam all together as one for the chance, to be banned for once and for all!
    Tonight we will spam!

I can see by the look that you have in your eyes
    You came here for postings, to write and to spam!
    Defenders of intelligent , now we are back!

Write for the bann bound for eternity!
    Armed with mass of insane!
    I swear by the users who read this
    To no mod shall I kneel
    Their intelligent is under my spam!

Edit:
    Behold the glory of a new site!
    Eine weitere Duel Souls Card!
    Geändert von Konsum (11.02.2004 um 21:06 Uhr)

Nun denne, dann will ich mal...

Zitat Zitat
    Im nächsten Post hat Vinni versucht, das zu klären. Doch was ist das? „Ich hoffe, du änderst deine Meinung noch...ansonsten bin ich auch weg, ohne Dante keine Vinni.“ Ab dem Moment war wohl Dante’s Funken auch auf Vinni übergesprungen...
    Nein, ist er nicht. Ich weiß, daß es zickig klingt und so, als würde ich Druck auf dich ausüben wollen...aber das ist nicht meine Intention. Es tut mir leid, daß es so aufgefaßt wurde.
    Den Satz meine ich so, wie er da steht...das ist ein Statement ohne unterschwellige Botschaften, ganz ehrlich.

Zitat Zitat
    So wie sich das alles anhört, kenne ich das von Zeiten, in denen es mir selbst schlecht geht. Zumindest liest sich das so, als würde ich mich selbst lesen...
    Ja, und das war wohl auch das Problem meinerseits. Im RL stehe ich seelisch zur Zeit ziemlich unter Strom und das hab ich unglücklicherweise aufs Forum überspringen lassen. Momentan bin ich sehr leicht angreifbar und verletzlich und die ganze Sache hat mich einfach volle Breitseite erwischt. Ich hätte wahrscheinlich die Klappe halten und mich etwas zurückziehen sollen (was ich für gewöhnlich mache, wenns mir mies geht), aber bei Dante wollte ich das nicht. Meine Gründe hab ich genannt und will sie nicht weiter breit treten, aber Egoismus ist dabei wohl leider auch nicht zu leugnen.

Zitat Zitat
    Wieder kann ich nicht verstehen, warum es noch weiter ging. Plötzlich habe ich das Gefühl, das Problem wird auf mich abgewälzt.
    Wie ich sagte, ich hätte die Klappe halten sollen. Und da du die Sache jetzt erklärt hast, ist es für mich gegessen. ich entschuldige mich hiermit für meine vorschnelle Reaktion.
    Allerdings wußte ich auch nicht, daß du schon von anderen darauf angesprochen wurdest, vielleicht hättest du das erwähnen können. Und da dies nicht im Thread behandelt wurde, hätte die Verwarnung vielleicht auch per PN getätigt werden können. Naja, genug davon...war meine Schuld.

Zitat Zitat
    Aus diesen Gründen hoffe ich, dass dein „Moralapostel“, Vinni, nicht auf mich bezogen war. Denn ich bin durchaus der Meinung, dass ich das „Limit“ ziemlich hoch habe liegen lassen.
    Niemals, mein Freund. Das war eine Verallgemeinerung, mehr nicht. Allerhöchstens beziehe ich den auf mich, weil ich wirklich einer bin, und zwar einer der schlimmsten Sorte! Darum habe ich mich auch nie bezeichnend über Storyposts geäußert, weil ich einfach spießig bin.

Zitat Zitat
    Und solche Begriffe wie Diktatur in dem Zusammenhang zu verwenden, nur weil ich Spielleiter bin... Das tut mir irgendwie ziemlich weh.

Vielleicht verständlich, dass ich das: „Und wenn er doch so etwas in Erwägung zieht [...]“ gerade als eine ziemliche Unterstellung sehe und mich angegriffen fühle. Bitte klär das auf...
    Erstmal möchte ich mich bedanken, daß du mir sagst, was dich beleidigt hat...die meisten Leute ziehen es nämlich vor, einfach sauer auf mich zu sein, bis ich vor ihnen zu Kreuze krieche, ohne daß ich wirklich genau weiß warum.
    Weiterhin entschuldige ich mich, daß ich dich verletzt habe, ich bereue das...naja, passiert ist passiert. Das dazu, ich will aber noch was zu mir sagen.

Ich war sehr gereizt und hab den Fehler gemacht, das rauszulassen. Was aber selten gut ist bei mir, ich kann nämlich sehr gemein sein und dafür hasse ich mich oft. Mit ner Entschuldigung meinerseits ist das für mich nicht gegessen, ich werde da noch ne Weile dran knabbern müssen. Aber das ist meine Sache.

Zu meiner Verteidigung möcht ich aber noch sagen, daß mir im Leben schon so einiges an den Kopf geworfen wurde und kleine Seitenhiebe (hier allerdings im positiven Sinn) bei mir daheim zur Tagesordnung gehören. Dadurch hab ich ein dickes Fell und sehs nicht so eng, wenn ich mal etwas ruppiger angelabert werde...allerdings teile ich dadurch bisweilen ebenfalls ordentlich aus und entbehre dabei etwas Feingefühl, was Höflichkeit und political correctness angehen.
    So kommen Dinge als Beleidigungen rüber, die überhaupt nicht als solche gemeint sind. Das ist auch ein Grund, warum ich lieber mal die Klappe halte und selten spontan bin und überall mehr reininterpretiere als drin ist und so weiter und so fort...

Ich hoffe, es konnte alles geklärt werden...wenn noch Dinge offen, sprich mich per msn an.

Hmmm...mein 1000. Post...

Vinni
    Danke für den Post. Und dafür, dass du dich entschuldigt hast. Ich muss ja auch ehrlich sagen, mein Post tut mir auch leid. Hätte ich ein bisschen darüber nachgedacht, als es schnell runterzuschreiben, hätte ich auch merken können, dass es sehr leicht misszuverstehen war.

Edit: Also ich meinte den Post, der am Anfang missverstanden wurde, gell? ^^

Also alles wieder vergessen

Und wenn Dante auch wieder dabei ist (und davon geh ich aus! ), freu ich mich drauf, dass es weitergeht!
    Geändert von Artax (12.02.2004 um 02:19 Uhr)

@Vinni
    Gratz zum 1000.^^

@Artax
    So wie ich das jetzt verstanden habe, gibts erstmal keine Story, bis zu deinem OK, oder wie? Na ja, ich hätte auch sowieso warten müssen^^

So, ich bin jetzt erstmal froh, das sich diese ganze blöde Angelegenheit geklärt hat, denn es geht hier wirklich nur darum, hier Spaß zu haben und vielleicht den Alltag abzulegen. Aber da das ganze ja nur ein Missverständnis war, kanns jetzt eigentlich so weitergehen wie vorher. Und um die Stimmung (hoffentlich) ein bisschen zu heben und an Konsum anknüpfen. Ich hoffe, die Hymne gefällt euch^^

Die Threadhymne (Prototyp):
    Here I see just threads
    From all around the forum
    Waiting in a line
    To hear the battle prime
    All I gathered hear
    Victory is near
    The words will fill the forum
    Bringing admin rights to us all

Be alone of writing
    Full of ideas that aren’t true
    We own the right
    To live the fight
    We´re here for all of you
    Now sweather the blood upon your keys
    We´re never uncreative
    Stand and write together
    Beneath the blue forum sky

Friends everywhere
    Raise your hands into the air
    We are warriors, warriors of the lonely hearts

Like thunder from the sky
    Swallow to write and receive victory

Many stand against us
    But they will never win
    We said we would return
    And here we are again
    To bring them all defeatment
    Kicks and bans
    We are the hammer of the gods
    We are thunder in the rain

There we made them fear
    With words an creative minds
    With dreams to be an admin
    First, what should be a warrior
    I called about and charged them all
    With a light, the optical mouse light
    And in the final hour they shout
    Confess before they are banned

Friends everywhere
    Raise your hands into the air

Like thunder from the sky
    Swallow to write and receive victory

If I should fall in battle
    My friends who write by my side
    Gather my mouse and keyboard
    Tell all users how i got banned
    Tntil then I will be strong
    I will write for the lonely hearts
    All who stand in my way
    Will get banned

Ne noch keine Story bitte! Ich muss noch was klären, heb den Stoppost aber heute noch auf!

Hier noch ein paar kleine "Präsente" von Chaoz ^^

Karte Konsum
    Karte Taraia
    Karte Ziek

*weiterdenken geht*

Edit:
    Ok, aufgehoben ^^ Ihr könnt wieder Story posten, bis auf Konsum und Reddie natürlich, die warten bitte ihren Weisenpost noch ab ^___^

Gruß Arty
    Geändert von Artax (12.02.2004 um 05:48 Uhr)

Hallo Leute!
    Ich bin endlich mal wieder an einen Rechner rangekommen, mein eigener ist seit längerer Zeit schon kaputt , aber jetzt bin ich gerede in der Schulbücherei! JUHUUU!

@Duel Souls: Geile Karten, echt! Falls es mal eine von mir geben sollte, wohl eine die Direktschaden zufügen könnte (Feuerball o.ä.)

Ein Midi habe ich noch nicht gefunden, die Rechner hier in der Schule haben keine Soundkarte.....heul......

@Story:
    -------------------------------------------

"Inferno", war das letzte, was Kamahl noch hörte, diese tiefe, knurrende Stimme schien aus ihm selbst zu kommen, dann Verlor der Mensch in ihm die Kontrolle.

"RA!"

"BAAL?"

"DU KANNST DEINE WAHRE GESTALT OFFENBAREN!"

"NA ENDLICH, DIESE VERDAMMTE MARIONETTE MACHT MICH WAHNSINNIG!"
    , sagte der kleine alte Mann und verwandelte sich in einen jungen, gutaussehenden Arabischen Mann. Er sah aus wie anfang zwanzig, hatte schwarzes, lockiges Haar und seine stechend grünen Augen waren von Altertümlichen Make-up umrandet. Er glich einem ägyptischen Pharao, mit seinen Blau-goldenen Kleidern. In der Hand hielt er einen reich verzierten Goldstab. Heilige Hieroglyphen waren in ihn eingraviert und ein sanftes Leuchten ging von ihm aus.

"DA BIST DU JA, ALTER FREUND! WIE LANG IST ES HER? VIELLEICHT ZWEIHUNDERT JAHRE?"

"JA, DAS KOMMT HIN. SEIT UNSEREM LETZTEN TREFFEN SITZE ICH HIER UND WARTE AUF EINEN NEUEN KANDIDATEN..."

"ICH GLAUBE, DEN RICHTIGEN GEFUNDEN ZU HABEN. DIESER HIER IST STARK, MUTIG UND HAT EIN EDLES HERZ. ICH MUSSTE ZWAR SEINE FAMILIE IN DIE ANDERE WELT VERBANNEN, DOCH HAT ER EINE GROßARTIGE ENTWICKLUNG DURCHGEMACHT....DU SOLLTEST IHM DIE KRAFT GEBEN, ER WÜRDE DEN AUFTRAG MIT SICHERHEIT DURCHFÜHREN." Der Tonfall der Stimme hatte sich ins absolut böse verwandelt, besonders das Wort `edel` hatte sie abwertend, ja fast mit Ekel ausgesprochen.

"ICH GLAUBE DIR, BAAL, ER SCHEINT MIR AUCH WÜRDIG. DOCH MÜSSEN WIR IHM EINE SCHEINMISSION AUFTRAGEN, VON UNSEREN WAHREN PLÄNEN DARF ER NICHTS ERFAHREN. UNSERE ERFAHRUNG BEWEIST ES."
    Er hob seine zarte Hand und Bilder aus längst vergangenen Tagen wurden in der Halle sichtbar: Mächtige Krieger, die den Befehlen der beiden Götter nicht folgen wollten und sich gegen sie richteten, woraufhin diese sie zu Asche verbrannten.

"JA, WIR WERDEN ENDLICH FREI SEIN! UND DIE WELT WIRD UNSER SPIELPLATZ! DAS FEUER WIRD ZURÜCKKEHREN, WIE IN DER ALTEN ZEIT! UND DIESE MARIONETTE WIRD UNS DABEI HELFEN." Er zeigte auf den Körper, indem er steckte, der Körper des Barbarenkriegers.
    "WENN ER GLEICH SEIN BEWUSSTSEIN ZURÜCKERLANGT, MUSST DU IHM DIE KRAFT GEBEN, ABER IN FORM DES ALTEN MANNES. ER SOLL JA DEIN WAHRES ICH NICHT KENNEN. ICH ERZÄHLE IHM DANN MENTAL VON SEINEM AUFTRAG SICH DER SoS ANZUSCHLIEßEN UND DEN WEISEN AUFZUSUCHEN"

"WAS SOLL ICH IHM DENN ALS BEGRÜNDUNG FÜR SEINE BELOHNUNG MIT DER KRAFT SAGEN?."

"SAGE IHM EINFACH, DASS SEINE KRAFT VON SOLCH ÜBERWÄLTIGENDER KRAFT IST, WENN ER SEIN INFERNO AUSFÜHRT. ER KANN SICH JA NICHT DARAN ERINNERN. UND SAGE IHM, ER SEI EIN EDLER MANN, WEIL ER MITLEID MIT DEM DRACHEN HATTE. DANN WIRD ER SICH MIT SICHERHEIT GEEHRT FÜHLEN......MUHARHARHAR"

Und als der Sonnengott Ra sich in den alten Mann zurückverwandelt hatte, gab auch Baal seiner `Hülle` das Bewusstsein zurück.....

-------------
    Was haben die beiden Feuergötter vor? Was ist das Relikt, das sie so benötigen? Und was ist die geheimnisvolle Kraft, die Kamahl erhalten soll?

------------> See you Space Firemage......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Also alles wieder vergessen
    Puh, dann bin ich ja erleichtert. Mal sehen, wies weitergeht...

Übrigens hab ich erst kürzlich das Faken als netten Zeitvertreib entdeckt und gleich mal was gemacht^^

@Chaoz: Geile Karten^^ Freu mich schon auf die nächste!

@Seraph und Konsum: *lol*

Hmmm...
    *verkrümelt sich*

So, keine Sorge, keine Story... Wie auch?

Also, wichtige Ankündigung meinerseits:
    Die gesammte nächste Woche (Im Kalender unter Woche 8 zu finden) bin ich nicht im stande ins I-Net zu gehen. Das bedeutet, ich werde für diesen Zeitraum ein NPC werden...

Ich bereue es jetzt schon...

@Vinni
    Gratz zur 1000.
    Auch wenn die schon wieder weg ist...>_>

Und wegen deinem Fake, habe ich hier die neusten Karten von Chaoz:
    --!!Klick!!--
    --!!Klick!!--

Edit:
    @Reddie
    Hab gerade gehört, dass du einen NPC Partner haben willst. Tja, heute ist dein Glückstag! Da ich ja sowieso eine Woche nicht da bin und mich desshalb in einen NPC verwandel, vertraue ich dir meinen Chara an.
    Bin ich nicht grosszügig?

So, ich bin weg, habe Frei, habe es auch verdient und nun wünsche ich euch alles Gute und so weiter.
    Wir sehen uns am Montag der 9. Woche. Bye, bye.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (12.02.2004 um 21:38 Uhr)

@Arty, dann hab ich dich wohl wirklich mißverstanden, ich hatte den Satz mit dem Tötungsverbot tatsächlich auf mich bezogen. Daraus resultierte, daß ich mir überlegt hatte, mich besser selber zu entsorgen, aus den von mir genannten Gründen, daher
    Zitat Zitat
    Das begann damit, dass Dante Vinnis Post falsch verstanden hat, was wohl auch teilweise mit meiner Kritik zusammenhing...
    hatte das mit Vinnis Post eigentlich nichts zu tuen. Ich bin nie davon ausgegangen, daß sie mich hatte totschreiben wollen, hab es nur als willkommenen Anlass genommen, das nicht selber tuen zu müssen
    Trotzdem hättest du deine Kritik ruhig früher anbringen können, dann wäre es wahrscheinlich garnicht so weit gekommen.

Insgesamt tuts mir leid, daß es durch mich zu solchen Mißverständnissen gekommen ist, ich werd mich also demnächst etwas zurückhalten und meine Storys bei blutigen Szenen weniger detaillreich gestalten

@Vinnibabe, ich hoffe, dein Gefühlsleben hat sich wieder etwas beruhigt, denn wenn ich meine Story poste solltest du möglichst nicht labil sein
    Vielleicht schon heute abend, bis dahin wär ich dir dankbar, wenn du keine Story posten würdest

btw. die Karten und Arty sind toll

Ich melde mich dann mal wieder...

@Konsum Hab ich einen gesucht? Naja allein das zu machen, was ich vorhab ist ja auch zu langweilig^^. Dann werd ich mal eine Side-quest mit Konsum machen^^

@Kamahl Komm bloß nicht auf dumme Gedanken^^

@Vinni Die Zeichnungen kommen dann am Sonntag bei dir an^^

So und nun den Hauptgrund meines Kommens.
    Hier kommt mein Chartheme

*sich ans Lagerfeuer setzt und wart bis Arty postet*

ja jetzt weiß ich garnicht, ob ich Arty dazwischen funke, da er ja mit Konusm und Reddie was vorhat, aber ich poste es jetzt erstmal, ändern kann man ja immernoch

edit:
    ich hab den Post jetzt mal hier weggenommen und setze ihn nach Artys, damit es zeitlich besser passt (inkl. kleiner Änderungen^^)
    Geändert von Dante (13.02.2004 um 14:41 Uhr)

Dante
    Im Großen und Ganzen in Ordnung, aber du kriegst noch ne PN.

Vinni
    Einfach nur geil ^____^ Ich wollte schonmal in den Fake-Thread posten und hätt mich nicht gefundert, wenn irgendwas mit Prinzessin gekommen wär Klasse!

Chaoz
    Die Karten sind auch super, zu denen hab ich dir ja schon im MSN was gesagt ^^

Dante und Vinni warten bitte bis Montag mit Story, dann bekommen sie zur Belohnung auch etwas vom Weisen ^___^ Wenn kein Interesse besteht oder ihr unbedingt weiterschreiben wollt, müsst ihr halt umschreiben und euch die Zeit andersweitig vertreiben.

Alles, was mit dem Dorf mit dem "unglücklichen" Schicksal zusammenhängt, übernehme ab sofort ich!

Außerdem bin ich bis Montag weg, also viel Spaß und stellt den Thread nicht auf den Kopf Ich geb solang, falls was anstehen sollte, die Leitung an Vinni.

Story:

Konsum & Reddie
    Reddie und Konsum betraten die Hütte und schauten sich um. An dem kleinen Holztisch am Fenster saß der Weise und als er sie bemerkte, lächelte er sie an.
    "Ah, noch mehr Gäste", sagte er. "Wie schön!"
    "Bist du... der Weise?" fragte Konsum langsam.
    "Jep, der bin ich!" Icedive schmunzelte und strich sich über seinen dicken, weißen Bart. "Setzt euch!"
    Red Dragon und Konsum nahmen auf zwei Holzstühlen am Tisch platz. Gerade wollten sie gleichzeitig ihren Mund öffnen, doch der Weise musterte Konsum gerade und kam ihnen zuvor.
    "Lass mich raten... Du suchst einen Weg, deine Freundin zurück zu holen, stimmts?"
    "Äh..." Konsum schien verwirrt.
    "Na, immerhin bin ich der Weise. Da muss ich doch auch irgendetwas tolles können, oder?" Er griste. Doch zuvor hat etwas anderes größere Bedeutung." Er sah die beiden Drachenmenschen vielsagend an. "Ihr müsst euch um die ausgebrochene Küblböck-Plage kümmern. Ihr seid die letzte Hoffnung der Menschheit " Er verstummte und dachte: Naja, neben den 15 anderen Helden, aber vielleicht sind die hier naiv genug und probieren das wirklich.
    "Aber was können wir tun, Weiser? Wie können wir sie aufhalten?" Red Dragon schien ratlos.
    "Nun, es gibt nur eine sichere Möglichkeit, alle Küblböcks im Land wieder sicher zu verwahren..." Geheimnisvoll fuchtelte der alte Mann mit den Armen.
    "Ihr müsst das, was einst ein gefallener Engel getan hat, wieder rückgängig machen!"
    Konsum und Reddie sahen sich an und hatten keinen Plan, was der Weise von ihnen wollte. Dieser bemerkte das und zog eine beleidigte Grimasse. "Na, ihr müsst den entkoffeinierten See wieder auffüllen, ihr Dösbaddel!" meinte er schließlich.
    "Wie, der war leer?" Konsum schien sehr ungehalten. "Wer war das? Wenn ich den erwische..."
    "Und wie sollen wir das machen, Weiser?" fragte Reddie verwirrt. "Und was soll uns das bringen?"
    "Wie ihr das macht, müsst ihr schon selbst herausfinden. Alles weitere werdet ihr schon sehen!" Der Mann starrte die beiden Halbdrachen an. "Na worauf wartet ihr noch? Auf, auf!"
    "Komm, Reddie, wir gehen schonmal nach Geisterstadt, eine neue Kaffemaschine kaufen. Meine im Drachenhort wird das wohl nicht alleine packen... "
    "Oder zwei, oder drei... Oder gleich ein Zehnerpack. " Reddie wollte sich gerade umdrehen, da fiel ihm etwas ein. "Weiser, ich wollte dich noch etwas fragen... Es ist sehr wichtig für mich."
    "Moment, sag nichts!" unterbrach der Weise ihn. "Lass mich sehen..." Er warf einen lick in seine Kristallkugel, die auf dem Tisch stand. Dann begann er, vom einen Ohr zum anderen zu grinsen und zog einen kleinen Stein unter dem Tisch hervor. Er war etwa faustgroß und in seinem Inneren brannte ein seltsames Feuer.
    Red Dragon war platt. "Genau wie meiner..." stammelte er und fasste nach dem Kristall in seiner Tasche. Doch als er ihn herausnahm, konnte er sehen, wie dieser langsam mit ver Umgebung verschwamm und schließlich ganz verschwand. Er erschrak. "Was ist hier los?"
    "Das war nur eine Illusion." Der Weise schmunzelte wieder. "Den richtigen Stein habe ich hier. Nimm ihn!" Er reichte ihn Reddie. "Du hattest recht, das ist wichtig. Scheint, als müsse sich Konsum erst einmal alleine um die Küblböck-Plage kümmern."
    "Na toll. "
    "Begib dich von hier aus direkt nach Süden, und zwar so weit, bis du aus den Forgotten Lands herauskommst. Dort beginnt eine ödnisartige, mit Vulkanen durchzogene Landschaft. Dort wird dir der Stein den Weg zeigen. Vertrau mir", lächelte der Weise, "es lohnt sich!"
    "Und was ist jetzt mit mir und meinem eigentlichen Problem?" meldete sich Konsum zu Wort.
    Reddie wollte etwas erwidern, doch abermals unterbrach ihn der Weise.
    "Zuerst die Küblböcks, dann das Vergnügen! Ah, wir bekommen Besuch!"
    Die Tür schwang auf und Kirstin trat ein.
    Geändert von Artax (13.02.2004 um 06:12 Uhr)

*vom Lagerfeuer aufspring*

Ich kann wieder Stroy Schreiben^^

@Konsum Kann dich wohl doch nicht mitnehmen . Wenn ich damit fertig bin helf ich dir Kaffee zu kochen^^

@Arty Ich will ja keine lehren Versprechungen machen, aber ich sag mal das ich ein Gruppenblid in Arbeit hab^^

und noch einen

Edit: Die Story

----------------------------------------------------------------------

„Hallo Kirstin. Na dann… ich glaub ich breche gleich auf. Äh Weiser?“

„Ja. Du kannst dir ruhig was aus dem Vorratslager hohlen. Ist aber nicht mehr viel da. Hier oben kommt man nicht so gut an ein Geschäft ran… und langweilig ist es auch noch wenn grad mal keiner da ist.“

„Danke.“

„Das Vorratlager ist da hinten“

Der Weise zeigte auf einen Tür und Dragon ging hin und holte sich ein bisschen Wegprofiant raus.

„Äh Dragon du kannst doch jetzt nicht einfach gehen oder?“

„Ich muss gehen mich interessiert es. Ich komm dann nachher nach^^ Du kannst ja solange schon mal Kaffee kochen“

„Hast du denn keinen besseren Vorschlag?“

„200 Tonne Fertigkaffee reinschütten und Wasser dazu“

„Jetzt mal Spaß beiseite. Hast du einen vernünftigen Vorschlag?“

„Wenn der Kaffee nicht zum See fliest muss halt der See zum Kaffee fließen^^…keiner Lacht… Nagut. Ich habe keine Ahnung. Ich werde einfach mal darüber nachdenken wenn ich schon mal unterwegs bin.“

„Dann kauf ich mir mal 200 Tonnen Kaffee… Hast du vielleicht ein bisschen Kleingeld?“

„Nein hab ich nicht… Frag doch den Weisen^^… Na dann ich muss weg“

Red Dragon ging nun aus der Hütte raus. Er erblickte Dante wie er auf dem Boden lang und versuchte aufzustehen.

„Denn lass ich mal da besser liegen.“

Dragon ging weiter und wurde auch nicht bemerkt. Dragon verwandelte sich nun in einen Drachen und flog zugleich in die Richtung die ihm der Weise verraten hatte. Wären des Fluges überlegte er sich was das sein könnte wonach er sucht.

„Wieso hat mir der Weise nicht mehr verraten? Ach auch egal ich werds ja schon sehen“

Somit folg Red Dragon weiter in die Richtung, bis er die Berge hinter sich gelassen hat und ihm ein zerstörtes Dorf auffiel.

„Was ist das? Das muss ich mir näher anschauen.“

Dragon landete in dem einsamen Dorf und schaute sich um. Es war ein Dorf das wahrscheinlich niedergebrannt wurde denn es war bei den meisten Häusern nur Kohle und Asche übrig. Dragon ging erst mal in eins der Häuser, das noch recht gut erhaltene war und schaute sich um und war entsetzt von dem was er sah.

„Diese Stadt musste mal den Barbaren gehört haben… Was für eine Macht kann den ein Dorf von den Barbaren zerstören???“

Dragon schaute sich noch eine weile um und fand ein Buch und ein Foto. Auf diesem Foto waren ein stattlicher Mann und ein Kind zu erkennen. Der Rest des Fotos war verbrannt.

„Das muss mal eine Familie gewesen sein…“

Dragon öffnete das Buch. Es muss so was wie ein Tagebuch gewesen sein. Dragon las die letzten Einträge.
    ---
    Es ist bald ein Krieg im Dorf zu erwarten. Ich hoffe bloß, dass niemand auf die Idee kommt die verbotene Substanz zu benützen. Denn wenn das geschieht. Ist das Dorf dem Untergang geweiht. Denn wenn erst mal Baal entfesselt ist kann sich keiner mehr davor retten.“
    ---
    Dragon überlege er hatte schon mal was über Baal gehört. Er konnte sich noch schwach an die Geschichte erinnern die ihm mal erzählt worden war. Er versuchte sich die Geschichte noch mal in das Gedächtnis zu Rufen.

„Vor langer Zeit gab es einen Dämon der die Welt in Angst und schrecken versetzt hat. Keiner konnte es mit der Bestie aufnehmen doch dieser Dämon war nicht wie die anderen unsterblich. Denn nichts hält für ewig. So geschah es das dieser Dämon alt wurde. Doch um dem Tot zu entrinnen koppelte er sich an eine Substanz und wurde zu einem Beschwörungszauber. Doch dieser Beschwörungszauber war nicht wie die anderen. Diese Substanz sucht sich schwache träge aus und kontrolliert diese.“

„Das ist ernst… Ich hoffe nur, dass dieses Dorf nicht von diesem Baal ausgelöscht wurde.“

Es wurde schon langsam Dunkel draußen und Dragon wollte nicht durch die Nacht fliegen. Er suchte sich in dem Haus einen geeignete Stelle zum schlafen. Doch er hatte nicht lange Ruhe. Denn Aufeinmahl tauchen Zwei Geister vor ihm auf.

„AH hier spuckt es!!!“

----------------------------------------------------------------------

Und ich breche mal an dieser stelle ab.
    Reddie, Konsum, Weise
    Geändert von Teana (13.02.2004 um 18:19 Uhr)

-------------------------------------------------------------------------------------
    als Dante die Augen öffnete, befand er sich in einem Saal, der ihm nur zu bekannt vorkam

what the hell...hat das Miststück mich doch tatsächlich abgeknallt!?

das hättest du wohl gerne...hahaha, aber leider mach ich es dir nicht so einfach...du bist ein Warmduscher mit einem guten Kern, und deine Vorstellung war ja wohl mehr, als jämmerlich

öh...ich....war ja auch noch garnicht fertig

das hätte auch nichts mehr daran geändert, daß du nur ein Statist warst in einem inszenierten Schauspiel...
    Du bist den Boden unter deinen Füßen nicht wert!
    Verschwinde jetzt, und trau dich nicht eher wieder hierher, bis du mir den Kopf und die Seele deiner Vinni bringst, ansonsten wandert Vergil in die Todeskammer }

Mundus breitete seine mächtigen Schwingen aus und erhob sich in die Weiten des Unterwelt-Universums. Ein eisiger Wind fegte Dante gegen eine Säule, er wurde kurz benommen...
    ...als er erneut seine Augen öffnete, war es taghell, sein Gesicht lag im Schnee und er sah einen Stiefel mit einem gefährlich blitzendem Stilettoabsatz vor seinen Augen. Er wollte sich bewegen, um nach oben zu sehen, aber seine Hände schienen auf dem Rücken gefesselt zu sein. Sein Unterschenkel schmerzte fürchterlich, er erinnerte sich an den Schuß von Vinni.
    Die Wut kroch langsam in ihm hoch...und plötzlich stand er vor ihr, trotz der Handschellen und fauchte sie an

was ist hier los? Wo sind wir? wo ist mein Dorf? wo sind meine Kinder????
    ...mach mich sofort los...oder ich...

...oder du was?...

Vinni holte aus und trat Dante in den Magen, sodaß er umfiel und wieder im Schnee lag wild vor sich hinfluchtend

Das Dorf hat sich aufgelöst, mit allem was darin war...und du wirst jetzt hier warten, bis der Weise Zeit für uns hat, jetzt ist erstmal Kirstin bei ihm.

sie ging zum Schuppen neben der Hütte und kam mit einem Seil wieder, mit dem sie Dante an einen Baum fesselte, dann ging sie in die Hütte

wer zur Hölle ist Kirstin? hab ich die übersehen?

die Stunden vergingen es wurde dunkel, Dante fror und er fühlte sich elend...da öffnete sich die Türe der Hütte und Vinni kam heraus, sie hatte eine Tasse heißen Tee in der Hand und näherte sich damit dem Gefangenen

möchtest du?

ja danke...besser als nichts..
    ....Vinni?

während er trank sah er ihr in die Augen
    es tut mir leid, was ich getan habe...kannst du mir verzeihen?

ich weiß nicht...ich trau dir nicht mehr...

aber...ich liebe dich immernoch, ich weiß nicht, was mit mir los war...aber es tut mir wirklich leid...alles..
    ...ich möchte dich küssen

Vinni versuchte in Dantes Augen zu lesen, den sie traute seinen Worten keinen Zentimeter über den Weg, zu tief saß der Schock der vergangenen Ereignisse

bitte Süße, nur einen Kuß, du kannst mich ruhig losmachen, ich tu dir nichts...

seine Stimme klang ernst und verzweifelt, in seinen Augen brannte ein unbekanntes Feuer, zwar eiskalt, aber dennoch voller Leidenschaft.
    Vinni kämpfte innerlich, einerseits schrie jede Faser ihres Körpers nach einer zärtlichen Berührung von ihm, andererseits schnürte eine beklemmende Angst ihre Kehle zu

na gut, ein Kuß...aber du bleibst gefesselt

vorsichtig näherten sich ihre Lippen den seinen, aber bei der ersten berührung war jeglicher Zweifel wie weggeblasen, da war nur noch das unbändige Verlangen, ihn zu haben. Sie küssten sich leidenschaftlich, dann begann er sie überall zu liebkosen, gleichzeitig stimulierte er ihre Tätowierungen.
    Vinni gab sich ihm völlig hin, es gab kein Zurück mehr, sie wollte ihn, ohne jeden Kompromiss.
    Ihre Körper verschmolzen zu einer Flamme der Leidenschaft (wow...*sülz* ^^ ), und Vinni befand sich in einem Rausch der Glückseeligkeit...ihr Körper war wie elektrisiert und betäubt zugleich, und sie näherte sich dem Höhepunkt der Ekstase...
    ...daher bemerkte sie nicht, wie Dante seine Zähne in ihren Hals schlug, und sie gierig aussaugte...
    Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht entschwand ihr Geist und sie wurde bewußtlos.
    Dante trank weiter...das Leben schien schon fast aus Vinnis Körper gewichen, als ihm Jemand die Nase zu hielt.
    Er ließ von Vinni ab und sah sich um. Im gleichen Moment bekam er eine schallende Ohrfeige verpasst und sah in das wütende Gesicht des Weisen.

was um Himmels Willen tust du da?

was geht dich das an, du seniles Wrack?

ich könnte fast an mir zweifeln und sagen, daß du keinen guten Kern hast...nicht einen einzigen!
    wer ist es wert, daß du Vinni für ihn opferst?

ich bin es wert, und meine Seele

nein, es ist nicht nur das...würdest du das wirklich tuen, wenn es nur um deine Seele ginge?
    Merkst du nicht, wie Mundus dich an der Nase herumführt?
    Glaubst du wirklich, Bruderliebe ist keine Liebe?

woher weißt...?

Dantes Blick senkte sich, und er sah betroffen zu Boden. Daran hatte er noch garnicht gedacht. Er war verwirrt, konnte keinen klaren Gedanken fassen...was wenn Mundus ihn tatsächlich nur als Spielzeug benutzte ohne ihm eine reele Chance einzuräumen...

denk drüber nach mein Freund, und nimm es mir nicht übel, wenn ich derweil nach dem alten Maulkorb von Herbert suche, ich denke, Vorsicht ist besser, als Nachsicht...

der Weise nahm Vinni auf den Arm und trug sie in die Hütte, während Dante verzweifelt versuchte, sich halbwegs wieder anzuziehen, um den Rest der Nacht nicht zu erfrieren

-------------------------------------------------------------------------------------
    dante vinni mundus weiser

@mein heißgeliebter Schatz , jetzt hatten wir doch Sex miteinander *sich ne genüsslich ne Kippe ansteckt* ach quatsch, ich rauch ja nicht mehr. (und das so kurz vor der Ehe...ich sollte mich schämen )
    Hoffe nur, daß das nicht wieder am Limit war, aber Arty hats ja durchgehen lassen...

@Kamahl, inspired by Stargate *lol*

Sodele, dann tu ich auch mal wieder spammen...

Erstmal habe ich im ersten Post bei einigen eine weitere Zeile eingefügt. Es wird halt immer bunter^^ Und jetzt gibts eben noch die Info "Theme" mit dem jeweiligen Link zur Char-Musik...

Jetzt muß ich nur nochmal die Charposts und die Aufenthaltsorte updaten......Gnah!

@Kamui: Da es mir erst gestern aufgefallen ist, will ich dir mal flink für die schöne Zusammenfassung danken! Toll gemacht, weiter so, hab dich lieb!

@Arty: OMG, ich kann keine Story posten!!!!!
    Okay, das war nicht wirklich glaubwürdig^^ Paßt schon, bin ja eh...öh...was eigentlich? Bin ich jetzt tot oder wie?
    Und viel Spaß wünsch ich euch noch^^
    Ach so...das nächste Mal lasse ich meinen Post auch von dir genehmigen, wenn er wieder mal so "radikal" ausfallen sollte wie der mit dem Dorf.

@Dashulein:
    Zitat Zitat
    und trau dich nicht eher wieder hierher, bis du mir den Kopf und die Seele deiner Vinni bringst
    Yesss, die Wendung gefällt mir...höh? Was schauen denn alle auf einmal so blöd??? Ach, ist ja auch egal!

Btw. irgendwie erinnert mich diese Liebes-Szene an solche Herzschmerzschmacht-Romane, die immer irgendwo das Wort "Leidenschaft" im Titel haben...
    Zitat Zitat
    Hoffe nur, daß das nicht wieder am Limit war, aber Arty hats ja durchgehen lassen...
    Nicht zuviel und nicht zu wenig würd ich sagen, gut um die Zensur herummanövriert^^
    Nur das Setting hätte ruhig ein bisserl romantischer sein können

Und da du mich ja in so eine komatöse Handlungsunfähigkeit geschrieben hast, darfste mir auch gleich ein Char-Theme aussuchen^^

Hab hier mal einige zusammengesucht...

almost unreal
    it must have been love
    hero of the day
    shrine of the lake <<<<< Das gefällt mir momentan am besten^^
    radical dreamers
    star stealing girl

Am liebsten hätt ich ja "Trust" von Megadeth gehabt, aber das würde wahrscheinlich als Midi Ohrenkrebs erzeugen! ...Oder "My Immortal" von Evanescence...*schnurr*...^^
    Übrigens hab ich dir den Enter Sandman verpaßt^^
    Jedenfalls viel Spaß damit! } Kannst dir ruhig Zeit lassen

@Baha: Hach, aus unserem "Rendez-vous" wird wohl vorerst nix, dabei würd ich dich gerne mal kennenlernen^^

Noch irgendwas? ...Hmmm......nö.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.02.2004 um 06:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Bin ich jetzt tot oder wie?
    Und viel Spaß wünsch ich euch noch^^
    von wegen, du bleibst schön hier mon coeur
    als ob ich mein Lieblingsspielzeug kaputtmachen würde ...
    Zitat Zitat
    @Dashulein:Yesss, die Wendung gefällt mir...höh? Was schauen denn alle auf einmal so blöd??? Ach, ist ja auch egal!
    jahaaa, solange ich mich nicht bewegen kann, aber warte mal ab...
    obwohl... I like to be your prisoner
    Zitat Zitat

Btw. irgendwie erinnert mich diese Liebes-Szene an solche Herzschmerzschmacht-Romane, die immer irgendwo das Wort "Leidenschaft" im Titel haben...
    jo, das dachte ich mir auch...obwohl ich sowas noch nie gelesen habe
    Zitat Zitat

Nur das Setting hätte ruhig ein bisserl romantischer sein können
    najaaaa, du weißt doch, ich habs nicht so mit Romantik

mit den Midis lass ich mir mal Zeit...(und du erzählst mir was von Einschlafen bei Pink Floyd... )...ja, und ich werd dir das die nächsten 10 Jahre aufs Butterbrot schmieren! ^^
    und öhm...Enter Sandman ist ok, aber hatte ich das ausgesucht?
    ich hätte ja am liebsten den Song, der zu meiner Sig gehört, aber davon gibts scheinbar kein Midi , dabei ist das so genial un mauvais dieu von Manau

edit:
    @Schnucki, der Song, den du gerne hättest ist nicht zu hören, weil:
    Zitat Zitat
    Direct links from Bulletin Boards or Forums (bgsound/embed tags are not allowed
    ebensowenig die beiden nächsten

edit²:
    Zitat Zitat
    Und wenn du dann klicken tust, wo "here" steht, kannste dir die Musik anhören!
    hätten die das nicht noch geschickter verstecken können btw, es steh oben ^^
    Geändert von Dante (14.02.2004 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ja, und ich werd dir das die nächsten 10 Jahre aufs Butterbrot schmieren! ^^
    Mach ruhig, dafür bekommste denn die nächsten 10 Jahre regelmäßig eine gewischt!
    Zitat Zitat
    und öhm...Enter Sandman ist ok, aber hatte ich das ausgesucht?
    Das erste klang danach...paßt scho^^ Sag bescheid, wenn du doch was anderes willst!
    Zitat Zitat
    edit:
    @Schnucki, der Song, den du gerne hättest ist nicht zu hören, weil:

Direct links from Bulletin Boards or Forums (bgsound/embed tags are not allowed

ebensowenig die beiden nächsten
    Öhm Süßer?...Weiter unten steht...
    Zitat Zitat
    Is today not your lucky day?

Click here to listen to/download the requested file.
    Und wenn du dann klicken tust, wo "here" steht, kannste dir die Musik anhören!

Gnah, das nenn ich nen Spam^^

Die Nacht hatte begonnen und Chaoz machte sich in menschlicher Gestalt auf. Der Weg zu den Forgotten Lands schien ihm wie eine Ewigkeit. Er und Llednar wanderten durch den dunklen Wald in dem Schattenläufer lebten, kämpften gegen Goblins und durchstreiften riesige Wiesen in denen Skraschfars lebten. Nun waren es Orte der Stille in denen nur noch der Tod herrschte.... Überall lagen Kadaver und verbrannte Bäume, auf seinem Weg hatte er eine Spur der Verwüstung hinterlassen, die nun Geburtsort der Dunkelheit sein würde. Toter Boden auf dem die Blumen des Bösen wuchsen. Es waren zwei weitere Tage vergangen bis die Beiden das Gebirge und somit die Grenze zu den Forgotten Lands erreichten. Ein schmaler Pfad führte die Berge Hinauf, nur das Problem war das dieser bewacht wurde. Sie wussten nicht was aber er wurde bewacht so stand es schließlich auch auf dem Schild neben dem Pfad: „Dieser Pfad wird bewacht.“ Chaoz trat das Schild um und ging ungestört weiter als plötzlich der Boden zu beben begann und mit einem Knall aufriss. Vor Chaoz schwang eine riesige Schlange hin und her... eine Schlange mit drei Köpfen und Beinen die wie die eines Löwen aussahen. Auf dem Rücken trug das Monster Flügel und der Schwanz glühte Rot und ließ alles was er berührte schmelzen. Es war eine Chimäre! Entschlossen schritt Chaoz auf das Monster zu, wurde jedoch sofort mit einem Schwanz hieb eins mit den Felsen. Hustend griffen zwei verstaubte Hände aus dem Loch in dem Felsen nach etwas um sich herauszuziehen, jedoch griffen sie etwas falsches..... den Schwanz der Chimäre. Chaoz schrie vor Schmerzen auf und rief Llednar um Hilfe doch der schlug sich gerade mit zweien der drei Köpfe herum. Die Chimäre schlug Chaoz der vor Schmerzen vergessen hatte loszulassen immer wieder gegen die Felsen so das auf beiden Seiten die Felsen langsam zerborsten. Endlich gab eine Felswand nach und Chaoz wurde mit in das Geröll geschleudert. Er setzte sich auf und erbrach eine Menge Blut. Llednar der nun alleine kämpfte hatte es schwer die drei Köpfe und noch den Schwanz abzuwehren. Er flog in die Lüfte und wog sich nun in Sicherheit nur hatte er vergessen das die Chimäre auch fliegen konnte. Von dieser Tatsache und einem starken Schwanzhieb auf den Boden der Realität geholt lagen nun Beide Anti-Helden auf dem Boden und sahen sich schon wieder in der Hölle schmoren.

---------------------------------------------------------------

Hui ohne ein wörtchen^^ Nur text........ berauscht euch an dieser Stille^^

So, Leute. Das hier ist Premiere!
    Mein absolut ertster Post am Wochenende!
    Freut euch aber nicht zu früh... Ist vielleicht die einzige Möglichkeit für mich ins I-Net zu kommen... Damnit!

Aber, hier ist ein "kleiner" Storypart... Leider wird das bestimmt wieder ein desaster...

Aber naja, versuchen wir es mal.^^"

Story:

Konsum grummelte etwas vor sich hin, verabschiedete sich von dem Weisen und umarmte noch Kirstin, die etwas verdattert darstand, und beschwor die magischen Energien, die ihm noch geblieben waren, um sich in den Drachenhort zu Teleportieren.
    Das gesammte Personal war bereits wieder da, und staunte nicht schlecht, als ihr Chef plözlich vor ihnen audtauchte.

Hört alle her! Unterbrecht eure Arbeiten und sammelt euch in der großen Halle des Ostflügels. Wir haben eine große aufgabe vor uns!

Mit flatternden Umhang schritt er voran und eine Schlange von Dienern folgte ihm, in der Hoffnung etwas wirklich herausragendes tun zu werden. Als alle in der großen Halle versammelt waren, drehte sich Konsum zu der versammelten Gemeinschaft um, erhob seine Arme um Schweigen zu gebieten, wartete bis alles ruhig war und fing dann mit seiner Ansprache an:

Kameraden! Vor wenigen Minuten war ich beim Weisen von Lonley Hearts! Er offenbarte mir eine grße Aufgabe, die unter allen Umständen erfolgreich sein muss! Ein großer Feind ist wieder frei und streift nun in den Lonley Hearts herum und macht diese einst so friedlichen Länder unsicher. Unsere Aufgabe ist es nun, diesen Feind wieder in sein finsteres Gefängnis zu werfen!

Konsum spürte schon die Erregung in den Menschen vor sich und konnte die Kampfeslust der Leute fast greifen.

Also frage ich euch: Seid ihr bereit zu kämpfen?

Ein geballtes "Yeah!" war zu hören und die Wände wackelten davon.

Also baut die Kaffemaschinen auf und holt die Kaffeevorrätze aus den Kellern! Heute werden wir Kaffee kochen!

Die Menge brauchte eine Weile um sich davon zu überzeugen, dass sie wirklich das gehört hatten, was sie gehört hatten. Alle blickten sie fassungslos ihren Anführer an, der mit einem geknickenten Lächeln auf sie hinunter sah. Konsum konnte ihre Enttäuschung durchaus verstehen, wäre er doch selber lieber in den Kampf gezogen.
    Doch nachdem er alles erklärt hatte, machten sich alle an die Arbeit. Zum ersten Mal, verliesen Wasserdrachen den Drachenhort auf dem Landweg und beschworen riesige Wassermassen in Steinbehälter, die von Erdrachen gefertigt wurden. Feuerdrachen heizten das Wasser auf und die Angestellten brachten Kaffetonne um Kaffeetonne heraus und koxchten Kaffe, wie sie noch nie gekocht hatten.

Puh... Das wird wohl etwas dauern...

Konsum ssah ihnen allerdings nicht zu, sondern machte sich auf, in den Raum mit dem Sarg.

Endlich habe ich ihn gefunden, mein Stern! Bald werden wir wieder vereint sein...
    -------------------------------------
    Gefällst euch? Was besseres konnte ich nicht machen.^^
    Zuviel Alkohol...$ka

@Vinni
    jetzt mag ich dich nimmer *schmoll* bist ja mit nen easy boy ins bett gegangen....(sogar ich könnte mit ihm was anfangen....das sagt ja schon aus wie nen slut er ist :P)
    und dann versetzt du mich.....dabei würde ich dich wahrscheinlich dringen.....sehr dringend nexte woche brauchen....du solltest für mich jemand töten -.- kein sehr grosses splatter szene nur ein kurzen sauberen tot....
    (wegen dante töten werden wir uns einmal zusammen setzten müssen....es gibt sicher etwas wo du willst damit ich ihm abschlachten dürfte....obwohl...ich bin böse....ich mach was ich will! kyhahahahhahahahahahahhahahahahah)

Zitat Zitat
    @Baha: Hach, aus unserem "Rendez-vous" wird wohl vorerst nix, dabei würd ich dich gerne mal kennenlernen^^
    sagen alle frauen......und dann tauchen sie eh nie auf.....alle hassen mich.....ich will doch nur sterben....(und dante noch töten)....argh....dazu bin ich viel zu fett! alle denken ich sei gay....."wir können nur freunde bleiben" kenne ich auswendig.....ja klar....ich der es mit die damen gut meine lande nie....die typen die frauen nur verarschen kriegen sie....damn life.....dazu habe ich auch nur ein ei.....wie sollen mich da die frauen ernst nehmen....und mein kleiner hund ist leider gay....damn all! (loool)

@red
    ich böse....ich machen was ich will }
    böööööööööööööööööööse }

Der dunkle Lord war müde von warten.....also nach eine Woche semi Party während man auf irgendein gast gewartet hat....brach er den shit ab...hoffentlich würden die orks sich schnell von den trauer das keine gäste kammen.....

Es war an die Zeit was böses zu machen....(also nicht nur franzossen in jeden form abschlachten!) aber was....also guckte er in sein Buch nach....."die 101 Lustigsten Weg böse zu sein" und begann darin zu lesen -.-