Oder wir geben alle unseren Kontostand preis, verraten unser Monatseinkommen, Taschengeld oder sonstige Einkünfte.
Wir können, wollen wir nicht zuviel verraten, das ganze auch in abstrakten Werten angeben, z.B. Zahl der Immobilien oder Größe des Fuhrparks.
Ich habe ja jetzt endlich einen Aushilfsjob gefunden. Gemäß meiner Qualifikation verdien ich da auch meine 34,50? auf die Stunde. (Ich weiß, das ist nicht viel, aber man muss ja irgendwas tun)
Trotzdem, hättet nicht gedacht, daß Mogeratoren so viel Geld bekommen, he? Naja, meine beiden Porsche könnte ich damit trotzdem nicht finanzieren, weshalb ich da leider schon auf meine Ersparnisse zurückgreifen muss... Wobei, auf eine Null mehr oder weniger am Ende kommts da nun wirklich nicht mehr an.
Da wirken die 2000? in der Woche von meiner Oma schon fast lächerlich.

@ Cunner: Du bist zu nett }
@ Lee: Kapier ich nicht
@ Hide: Du neigst zu Übertreibungen
@ OmegaWeapon: Ach Owe, du weißt genau, daß das Spaß macht Außerdem, es könnte schlimmer sein. Immerhin alles MINDESTENS Zweizeiler. Aber lass uns noch etwas Sinn hier reinbringen oder wenigstens ein nettes gespräch führen in dieser heimeligen und kuschligen gemütlichen Runde
@ noRkia: Wie die Börse funktioniert lernt man normalerweise in der Schule

Wir haben damals sogar ein virtuelles Börsenspiel mitgemacht, bei dem alle Gruppen 100000 DM bekamen und damit konnten sie (nach den aktuellen Kursen, das ganze war von der Kreisparkasse organisiert) machen, was sie wollten. Naja, wer am Ende am meisten Geld hatte (wir haben glaub 50% verloren ) der hat auch real ein hübsches Preisgeld kassiert.