Kopiere die RPG_RT.exe.dat Datei aus dem Makerverzeichnis in den Ordner deines Spiels. Lösche dort die RPG_RT.exe und benenne die RPG_RT.exe.dat in RPG_RT.exe um.
Kopiere die RPG_RT.exe.dat Datei aus dem Makerverzeichnis in den Ordner deines Spiels. Lösche dort die RPG_RT.exe und benenne die RPG_RT.exe.dat in RPG_RT.exe um.
Hmm, ich glaub ich bin zu blöd.
In meinem Makerverzeichniss sehe ich RPG_RT.exe als World Perfect Datei.
Und wenn ich diese ins Projektverzeichniss meines Spiels kopiere,
kann ich den Maker nicht starten.![]()
--An ocelot never let his prey escape.
Gehe in einem Ordner mal auf "Extras" -> "Ordneroptionen". Dort auf "Ansicht" und entferne das Häkchen bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden".
Nun solltest du die dat Datei sehen und auch umbenennen können.