mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoho, mein (indirekter) Arbeitgeber hat Geburtstag, da muss ich als Geh-Hilfe doch sofort gratulieren

Also alles Gute zum Geburtstag und denk immer dran: 25 ist eine täufliche Zahl, deswegen wollen wir alle besonders viele Taufen sehen in diesem Jahr } }

Sorry das ich so spät komme, aber ich komm gerade erst von der Arbeit.
    Du weisst auch, ich bin kein Mann grosser Reden.

Einen Feuertäuferischen Geburtstag wünsche ich dir, alles Gute!
    Feier HEISS und lass dich Reich beschenken, wir auch wir bescheeren dir die eine oder andere Feuertaufe XD

Alles Gute!

In diesem Sinne

*Prost*

MfG, OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich hab dir zwar bei meiner Frage per PM gratuliert aber ich machs trotzdem nochmal hier:
    Happy Birthday
    und auf viele weitere Feuertaufen(und das ich nicht einer der Getauften bin^^)
    Eigentlich wollte ich dir noch einen Dreizack kaufen hab abern leider keinen mehr gefunden. Bekommst dafür nächstes Jahr einen.
    Und so.

Was zum Soheil ist denn hier los...
    der Täufer höchst persönlich hat Geburtstag...
    dann wärst du ja fast auch ein Wassermann geworden ^^
    Dann wünsch ich meinem Täufer mal ein super fettes Fest mit Smirnoff bis zum übergießen XD
    wenn wir uns mal wiedersehen bekommst du dafür auch ein Paket Cracker ^^ ich sag nur
    so far... ein feuriges HAPPY BIRTHDAY

da Hamster "Dru-Ma"
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Hab ich mir doch gedacht, dass es hier so einen Thread gibt.
    Also auch von mir Alles Gute und erfüll weiterhin deine Pflichten wie bisher. Feier ordentlich und lass dich ruhig mal so richtig gehen (musst du aber nicht ). Sonst geniess einfach den Tag.

Hui, da möchte ich mich doch direkt Kefka anschliessen.
    ..Keine Angst, ich hasse dich noch ein wenig mehr.

Naja, trotzdem alles gute zum Geburtstag, feuer schön und tyrannisiere schön deine Mitmenschen. }

Mich würde ja mal intressieren, ob du endlich einen vernünftigen Dreizack mit allen Schnickschnak bekommen hast. Sonst soltest du dich mal beschweren gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Erst mal alles Gute zum Geburtstag!
    Ich Wünsche dir für dein weiteres Leben alles Glück der Welt und weiterhin viel Erfolg in allem was du angehst. Feier schön und lass dich reichlich Beschenken!

Um auf Enkidus Frage einzugehen...
    Natürlich leben Feuertäufer ewig.
    Wer weiß wie alt Soheil in Wirklichkeit schon ist (ein Geheimnis was womöglich nur das Feuer preisgeben kann...). Alle tausend Jahre bricht ein neues Zeitalter eines Feuertäufers an. Zu jeder dieser Jahrtausendwende, im Leben eines Feuertäufers, beginnen dann aber auch die Lebensjahre wieder von null an zu zählen. Es ist daher für sterbliche Wesen unmöglich, Soheils tatsächliches Alter zu bestimmen...

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Gibt es denn irgendetwas spezielles, was sich der Herr Feuertäufer zu seinem Geburtstag wünscht?

@Axl:
    Na ja, zum Geburtstag sollte es dann doch schon etwas Besonderes sein.

Alles alles gute zum Geburtstag Soheil

@Axl:
    Das wär wirklich mal was Besonderes! Aber lassen wir das lieber... Soheil weiß sicherlich am besten, was er sich wünscht.

Jau, alles Gute, alter Mann

Tscha...auch von meiner Wenigkeit aus herzlichen Glückwunsch,Meister Soheil!
    @ die anderen:
    Haltet mich bite nicht für einen §schleim,nur weil ich noch nicht so lange hier bin...Ich find nur Geburtstage an sich einfach Klasse

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Von mir auch alles Gute zum geburstag *umknuddel*
    AUf das du noch vieeeeele vieleeee jahre alt wirst , denn irgednwann schaffen wir es udn du wirst unseren Crackern unterwürfig sein Muhahahahaha
    aber bis dahin erstmal
    und viele schöne
    <(^-^)V
    bye Mia

Grmbl... Geburtstagsthreads sucken.
    Is genuch gratuliert jetzt, ich mach mal zu.

...
    ...

Nee, lieber nich, bald kommt FFX-2 und ich hab kein Bock das alleine zu daddeln.
    Well... ich hoffe du weißt welches Opfer ich hier wieder bringe, Soheil.

Alles Gute zum Geburtstag.
    Komm grad Job und hab eben schon bei dir angerufen, aber scheinbar verspätest du dich wieder. Deine kleine Schwester ist auch schon ganz entäuscht von dir.

Well, bin mal gespannt was du geschenkt bekommst.

Naajaaaaa Guuuuuuuut ^^ dann komm ich auch mal aus meinem Erdloch gekrochen um dir zuz Gratulieren ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deinem

!!!1/4!!! JAHRHUNDERT

Und auf das es noch viele weitere werden

Wir sehen uns in der Hölle }

muha... soheil und 25... das ich nicht lache!
    nein, wir wollen unseren alten satansbraten ja nicht zu schlecht amchen, auch wenn es manchmal den eindruck amcht, er wird ständig vom teufel geritten. ich hoffe das teufelsrohr hat dir spass bereitet
    also opa-teufel, Alles Gute zum Burzeltag

schmor nicht den ganzen tag in der hölle, zeig dich!

HAAPPY BruzelTach!

happy bruzeltach xD
    soheil-chan ^^

lass dich feiern und beschencken junger mann XD

aber trink net zuviel!
    sonst fällst du uns noch vom fahrrad o.o
    und wer will schon einen Feuertäufer mit
    ner beule aufm kopf XD?
    und vergiss nicht deine 25 opfer
    die auf deinem törtchen sind auszublasen...
    sonst kokeln die noch an o.o

ya ne...

*indenQFRATreinstürm*

Happy Birthday auch von mir

und keine Angst auf die 30 zugehen ist gar nicht so schlimm

*wiederrausstürm* ^^

Hab ich's schon verpasst`?
    Isses schon zu spät?
    Nein?
    GUUUT!
    Also dann wünsche ich dir mal alles Gute zum Geburtstag...
    Naja, eigentlich hasse ich Massengratulationen, aber immerhin hab ich deine Mogwahlstimme noch bekommen

Hey, ich glaub das war mein erster Spamm als Mogerator...

Hey, Soheil, alter Feuertäufer! Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!

Hoffentlich sehen wir uns bald auf nem Comm-Treff wieder, ich freu mich schon auf die U-Bahn-Gäste.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator