mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm so einen fehler hatte ich Gestern auf CD2 in der Battle Arena in Nortune, jedes mal ist im Special Mode 2 das Game abgestürzt wenn ich nen Gegner Platt gemacht. Mehmals neugestartet aber dennoch blieb der abturz vorhanden.... Hm....dann hab ich gestern nen Xploder genutzt um nen Code auszustesten, naja dann bin ich zur Battle Arena um zu testen obs vieleicht doch noch klappt. Und.....ich mach Gegner Platt und nix stürtzt ab. So dann hab ich das Game noch mal ohne Xploder gestartet, bin noch mal zur Arena und wieder lief alles reibungslos.

Also scheinbar hat der Xploder irgendwas gefixt, und das obwohl ich noch nicht mal nen speziellen Code verwendet habe...keine ahnung... vieleicht spinnte der Laser auch mal wieder...wer weiß...

@Sephiroth_2000

Aber es gibt da noch ne möglichkeit, du besorgst dir nen Xploder und benutzt dann den Debug Room Code, und dort kannste dich zur jeder Szene im Gesamten Spiel hinbeamen, somit kannste die stelle an der es abtürtzt überspringen und sofort zur nächsten Szene übergehen.... aber zum glück ist das Spiel noch nie bei mir abgestürtzt, außer gestern in der Batlle Arena...aber das problem hat sich scheinbar von selbst gelöst...
    Geändert von Master (20.01.2004 um 16:09 Uhr)
    PSN || XBL