Hi,

kann mir jemand von euch Helfen, stecke voll in ner Zogger-Krise. Folgendes: Hab mir Xenogears gekauft und auch sofort begonne zu zoggen. Schön und gut - das traurige dabei ist aber, dass sich mir an einer bestimmten Stelle im Spiel das Game immer aufhängt, und zwar:

Au mann, ich muss einfach weiterzocken, IRGENDWIE. Nun meine Fragen:

Kennt das jemand, oder hatte er es auch. Ich spiele es zwar auf der PSX, gibt es aber einen patch der das behebt so würde ich es nämlich auf einem Emulator gamen und den patch laden.

ODER (2. Möglichkeit)

Da wahrscheinlich ganz einfach die CD futsch ist geht meine Frage an euch da draussen. Wäre jemand so nett und würde einem angefressen Xenogear fan seine Version auf "ISO" umwandeln und mir uppen oder ich bei ihm saugen (via FTP z.B.)

Ich weis, man soll solche Sachen nicht fragen im Forum, da ich aber das Original schon habe und nicht wirklich ein 2. exemplar kaufen will, denke ich kann man mich verstehen. Es handelt sich nur um CD 1.

Biiiiiiite, irgendjemand muss mir den Gefallen machen. Konnte seit dem Zwischenfall ned mer pennnen

PS: ich weis nicht was ich als Gegenleistung machen kann, aber da lässt sich sicher was machen.