-
Ehrengarde
Ich hab in den letzten Monaten auch immer die seltsamsten Träume, die durch meine Umgebung beeinflusst werden.
Jedes Mal, wenn der liebe Daniel bei mir zu Hause ist und wir selig nebeneinander liegen, träume ich davon, dass ich ne Kippe im Mund habe. Und diese fällt mir immer aus dem Mund und landet somit im Bett oder auf meinem Schoß.. so kam es schon oftmals vor, dass ich noch immer im Traum mir in den Schritt greife und rumheule: "Daniel wir verbrennen, nimm die Zigarette weg, hier ist sie irgendwo. Wir verbrennen.. die Kippe...!" Und Daniel versucht dann genauso schlaftrunken wie ich an mir rumzugrabbeln und die Zigarette wegzunehmen.. nur ist da ja nirgendwo eine.. *seufz*
In meinen letzten Träumen hab ich Daniel den Arm abgebissen, so dass in meinem Traum alles mit Blut vollgesaut war.. ich entschuldigte mich auch lieb bei Daniel, dass ich ihm sein Ärmchen abgebissen habe, nahm im Traum die Taschentücher, die immer neben meinem Bett liegen und machte alles wieder sauber.. als ich am nächsten Tag aufwachte, lag mein ganzes Bett wirklich voller zerknüllter Taschentücher.. nur Blut klebte nicht dran.. sonst hätt ich wohl auch Angst bekommen. :P