Zitat Zitat
Original geschrieben von ColdMephisto
*hust* SN-News
weiß ich doch, ist aber inzwischen wieder eine weile her, und mein gedächtnis ist so schlecht (ja, ich weiß auch, dass du es zur erinnerung in kurzform schonmal unter die meldung zu dem jeweiligen spiel schreibst, aber das überlese ich dann, weil ich es unterbewusst zu wissen glaube und mir die infos hier fehlen, wobei ich dreisterweise auch noch zu faul war, selbst nachzuschauen, als der obenstehende beitrag geschrieben wurde)
Zitat Zitat
Besonders viel ist's IMHO aber wirklich nicht: Zwei neue Dungeons, zwei neue Charaktere (Mirage und Adlai), neue Kostüme für die Charaktere, leichte Anpassungen im Spielsystem (Cancel-Bonus) und eben der Versus-Modus, der an sich relativ umfangreich ist.
ahja, die neuen charaktere, das hatte ich vergessen ^^
Zitat Zitat
Mehr als in FFX Int. ist es sicherlich, aber so umfassend wie die Änderungen in FFX-2 Int.+LM wohl nicht wirklich.
och, so wenig extras waren das in FFX int. auch nicht ... es gab jedenfalls jede menge neue supergegner, das neue sphereboard, bildschirmtextwahl, englische sprachausgabe, another story und die bonus-DVD "the other side of final fantasy 2" mit suteki da ne musikvideo, trailer, werbespots usw. zu FFX und anderen squaregames.
aber vielleicht werden die meisten geneigt sein, die veränderungen bzw. hinzugefügten dinge am spiel selbst stärker zu gewichten, wo SO3DC (was eine abkürzung) dann doch ein stück weit mehr bieten würde.

wobei ich generell ja absolut kein freund von special editions bin ...