Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: EA Games

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    wow.....
    danke mann ^^
    der erste NETTE Beitrag, den ich hier lesen durfte zu meinen Beiträgen
    das ist der Beweiß, dass es in diesem Forum nicht nur Wi***er gibt ^^
    (ich hab zimendest bisher nur solche getroffen, also könnte ich meinen hier gibts nur die)(ich hab schon 3 oder 4 getroffen, die sind voll streitgeil und können nur meckern)
    tststs
    naja..die Sims auf PS2 oder GameCube oder das neue Sims 2 auf PC soll doch so ne gute Grafik haben
    Oh, danke sehr. Ich fühle mich geehrt =).
    Aber mach dir aus denen nichts, die meisten hier sind eigentlich sehr hilfsbereit. Wenn man sich "eingelebt" hat ist es hier wirklich in Ordung.
    Aber mal wieder zum Topic.
    Du hast ja auf Die Sims für Konsolen und Die Sims 2 angesprochen.
    Mich hat es sowieso überrascht das Ea die Grafik verbessert hat. Aber mussten sie ja, die setuerung und die Grafik wären auf Konsolen einfach nicht rechenbar gewesen. Dochs chon fängt es wieder an. Die Sims brechen aus! kommt nichtmal lange nach Die Sims und biete Neuerungen die man auch schon in der Original Version hätte einführen können, doch man macht ja lieber ein neues Spiel das auch noch zum Vollpreis auf den Markt geworfen wird. Genau das was ich schon oben beschrieben habe. Und "gut" ist die Garfik hier auch nicht wirklich. Standart wenn man es großzügig bewertet.

Die Sims 2 hat zugegeben nichtmal die schelchteste Grafik. Doch keiner weiss wie es hier mit der techik aussieht, vielleicht ruckelt es ja immernoch. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen denn sonst wäre EA noch weitaus billiger als ich isher annahm aber lassen wir uns überraschen. Was ich mir aber vostellen kann ist das auch hier wieder 9 Addons programmiert werden die WIEDER auch im Hauptprogramm ohne großen Zeitaufwand mituntergebracht werden könnten. Aber wie gesagt, es würde weniger Geld einbringen, also lassen sie es...

mfg Jackie-James

Geändert von R-Craven (28.01.2004 um 19:12 Uhr)